Zitat Zitat von -Cologne06- Beitrag anzeigen
morgen!

Also ich halte Roman Weidenfeller für einen nicht guten Torwart. Vorallem diese Saison wrd er meiner Meinung nach total überschätzt. Wenn ich da irgendwas lese, dass er in Europas Topelf stand. Da bekomm ich echt nen krampf. Sobald der mal ein bisschen mehr auf die Kiste bekommen würde, würde er auch patzen, da bin ich mir sehr sicher. Er hat in Dortmund einfach eine bomben Abwehr vor sich. Mit der hätte damals der Alex Menger sogar gut gehalten. Zudem nervt mich auch sehr seine provozierende Art auf dem Platz. Was soll zB die Szene mit Podolski oder warum rennt er ständig zum Schiri wenn ein Foul jenseits seines 16ers passiert? Also die Art und Weise wie er spielt geht garnicht. Und joa ich sehe ihn im unteren Bereich der Liga was die Schnapper angeht.
Zum Provozieren etc. habe ich alles gesagt. Also Zustimmung. Zur sportlichen Einordnung: Da kann man nun wirklich nicht behaupten, dass er im unteren Bereich der Liga wäre. Sportliche Leistung und Verhalten sind schon klar zu trennen, und trotzdem er natürlich extrem von der Abwehr profitiert, gehört er sicherlich zu den besseren Torhütern der Liga.