Trainings-Unfall, Knie verdreht
Weidenfeller-Schock!
Fällt Dortmunds Torwart wochenlang aus?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Trainings-Unfall, Knie verdreht
Weidenfeller-Schock!
Fällt Dortmunds Torwart wochenlang aus?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das hätte ja nicht besser kommen können. Als wär's ein Drehbuch in einer Fussball Schmonzette.. Weidenfeller fällt gegen die Bayern aus, Roben zwei Tore, Dortmund nur eins, Bayern holt die wichtigen Punkte und wird am Ende doch noch Meister und Dortmund nur wegen dieser 3 Punkte nur Vize...
Also besser kann man doch gar keinen Groschenroman drehen, echt, man könnte meinen, daß ist alles abgesprochen und geplant, wie im Show-Biz
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
@Steffen,
Wenn Du doch auch in dem Fall so viel Expertengespür wie sonst auch hättest
Mich als BayernFan würde das natürlich freuen, obwohl es mir auch nichts ausmacht, wenn mal jemand anders Meister wird . Zumal Dortmund ja auch nicht unverdient oben steht momentan.
Spinnen wir doch mal weiter .... Neuer hat dann quasi seinem neuen Arbeitgeber die Meisterschaft gesichert als er mit Schalke dort ein 0:0 geschaft hat
DAS wäre tatsächlich ein Drehbuch für ein Drama .....
obwohl ich nicht daran glaube.
Der Verein kündigte eine Pressemitteilung für den Nachmittag an. Weidenfeller selbst hat schon auf mehrere Journalistenanfragen nicht geantwortet (bzw. um Diskretion gebeten, was ein solcher Code ebenfalls beinhalten kann). Die BILD geht schon in Richtung, dass Langerak Weidenfeller lange vertreten muss. Man muss sie nicht mögen, aber sie sind nahe dran. Die Ruhr-Nachrichten (Haus- und Hof-Blatt des BvB) haben sich ausgeschwiegen. Gehen wir von üblichen Geflogenheiten der Pressearbeit aus: Nach einer verhältnismäßig harmlosen und kurzfristigen Verletzung hört sich das nicht an...
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich beim Thema Verletzung niemandem irgendetwas Negatives wünschen würde.
Geändert von nik1904 (23.02.2011 um 13:40 Uhr)
Da hatte ich wohl vergessen, dass der BvB Interesse daran haben könnte, dass eine positive Nachricht zurückzuhalten auch ein bisschen Spannung beim Gegner aufbauen kann:
Ruhr-Nachrichten melden, dass Weidenfeller eine Dehnung hat und sogar auf Samstag hoffen kann.
Richtich ...
Hier der Link dazu : http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,1197865
wobei mit Kniegeschichten nicht zu spaßen ist.