Berücksichtigen wir alle Faktoren, sprich Entfernung des Balles zum Tor, Schütze ob Links- oder Rechtsfuß, Positin der Mauer, Position der Abwehrspieler und Position des Torhüters, dann SOLLTE ein so ambitionierter Towart den Ball halten können. Wäre er oben ins Eck eingeschlagen sage ich chapeau, perfekt getroffen, Der Ball geht ja fast durch die Mitte ins Tor. Von daher stellt sich die Frage, war der Torwart so positioniert, dass er sowohl sein Torwarteck absichert als auch schnell genug in die andere Ecke kommt? Ich sage nein, er stand falsch, denn das waren gute 25-27 meter, die der Ball zurücklegt bevor er einschlägt. Abgesehen davon, finde ich, dass auch die Mauer schlecht steht. http://www.youtube.com/watch?v=I_0stGUbP7Y Bei 0:28 auf Standbild stellen und einfach mal schauen, wer wie in der Mauer steht. Der Schütze ist ein Rechtsfuß, wo könnte der Ball einschlagen, wo stehen die langen Kerle in der Mauer, warum steht die Mauer so weit rechts? Als nächstes auf die Beine und Schrittfolge von Weidenfeller achten, geht leicht in die Knie, steht sehr breitbeinig, muss dadurch einen Schritt mehr machen, verliert Zeit und hat auch keine Kraft für den Absprung. Für mich ein haltbarer Ball.