Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Ob er ihn nicht gesehen hat, will ich nicht beurteilen und ist aus den Perspektiven aber auch schwer... Ist ein möglicher Grund dafür, dass er eben so spät reagiert. Was man aber ganz gut erkennt ist, dass er zunächst auch noch sehr lange im kurzen Eck bleibt, weil er, wie Anadur sagt, die Aktion scheinbar schon abgehakt hat und nicht mit einem Ballverlust von Schmelzer rechnet... Das bringt ihn dann vielleicht auch nochmal um eine bessere Position, aus der er 1. näher am Ball gewesen wäre und 2. eine bessere Sicht gehabt hätte.

Nimmt man alles zusammen bleibt immer noch ein Ball, der nicht einfach ist. Aber übergreifer hat es ganz gut ausgedrückt: Hier hatte er die Chance, seine Leistung zu krönen.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Ob er ihn nicht gesehen hat, will ich nicht beurteilen und ist aus den Perspektiven aber auch schwer... Ist ein möglicher Grund dafür, dass er eben so spät reagiert. Was man aber ganz gut erkennt ist, dass er zunächst auch noch sehr lange im kurzen Eck bleibt, weil er, wie Anadur sagt, die Aktion scheinbar schon abgehakt hat und nicht mit einem Ballverlust von Schmelzer rechnet... Das bringt ihn dann vielleicht auch nochmal um eine bessere Position, aus der er 1. näher am Ball gewesen wäre und 2. eine bessere Sicht gehabt hätte.

Nimmt man alles zusammen bleibt immer noch ein Ball, der nicht einfach ist. Aber übergreifer hat es ganz gut ausgedrückt: Hier hatte er die Chance, seine Leistung zu krönen.
    Ja, genau der gleichen Meinung bin ich.
    Aber, weil Weidenfeller, wie jeder andere Torwart, sofort reagiert, wenn er sieht, wo der Ball hingeht, kann man davon ausgehen, dass Weidenfeller den Ball erst so spät gesehen hat, wie du schon früher sagtest.
    Wenn er den Ball gesehen hat, aber keine Lust hatte, ihn parieren zu wollen, dann hat er ja den falschen Job .
    Aber ich bin mir deswegen zu 99,9% sicher, dass er den Ball eben zu spät gesehen hat, um gescheit zu reagieren.
    Aber hätte er den Ball trotzdem gehalten, wäre es sicherlich eine weltklasse Aktion gewesen, vor allem auch, wegen der relativ kurzen Reaktionszeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer