Also das er da komisch aussieht und der Ball auch sicherlich nicht unhaltbar war/ist sofern man/er besser postiert ist usw. das will ich hier garnicht abstreiten. ABER beachtet bitte auch mal das der Kopfball so gut wie ohne Gegenwehr - weil Subotic in der Mite nicht mit hochgeht bzw. nicht richtig - aus kurzer Distnaz auf´s Tor kommt.
Klar kann man den halten aber ihm alleine das Ding anzukreiden passt hier absolut nicht!
1. Muss die Flanke verhindert werden (hier hatte glaub ich KG in der Rückwärtsbewegung gepennt)
2. Muss ein IV in der Mitte enger an KJH stehen und mit in den "Luftkampf" gehen und
3. sollte man dann von einem Keeper, der von sich selbst den Anspruch hat in die Nati zu gehören, eine Reaktion erwarten...
Ich würde daher eher von Teilschuld reden aber nicht von einem kapitalem Fehler. Klar war es einer aber das Ding geht nicht allein auf seine Kappe. Ob er den Ball halten kann bzw. warum er hier nicht reagiert ist ne andere Frage. Vielleicht war er selber überrascht das KJH so frei hochgeht vor ihm oder sonst was...
Wollte nur klarstellen, dass es nicht sein alleiniges Verschulden ist, weil hier immer nur von Torwartfehler geredet wurde.![]()