Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Ich glaube hinter einem Manuel Neuer darf man schon mal auf der Bank sitzen, auch als Welttorhüter. Ich fände einen deutschen Welttorhüter schon mal wieder recht schick, deutsches Finale, deutscher Welttorhüter, das wäre doch was. Ob und welcher der beiden es wird, wäre mir vermutlich doch egal. Beide haben sich diesen Titel erarbeitet, interessanterweise mit unterschiedlichen Spielstile, das gefällt mir daran. Würde Weide ausgezeichnet werden, würden bestimmt viele fragen, ob der konservativere Spielstil nicht doch der bessere ist, aber diese Frage halte ich für unnötig. Zu Neuer: Ich mag zwar Neuers Leichtsinnsfehler ganz und gar nicht, aber wie er in den Finals aufgetreten ist, hat mich wiedereinmal zu tiefst beeindruckt. Ein Neuer in absoluter Topform ist schlicht nochmal eine Nummer besser, als ein Weidenfeller und ein Adler. Alles in allem muss man sagen, dass wir in Deutschland haben unglaublich gute Torhüter fast auf dem gleichen Niveau haben. Es hat wohl kaum eine andere Nation überhaupt die Möglichkeit einen potentiellen Welttorwart auf der Bank oder ganz zuhause zu lassen, eine sehr komfortable Situation. Nur die etwas jüngeren gefallen mir im Moment nicht so. Leno war beim Länderspiel erschreckend schwach, MtS ja auch beim Testspiel, und über Zieler hab ich jetzt auch nichts tolles zu sagen. Von denen erwarte ich der nächsten Saison einen Leistungssprung (gut sie sind auch alle noch sehr jung) längerfristig gesehen müssen sie international spielen, zumindest alle 2 Jahre wieder, sonst werden sie andere überholen. Gut Leno wird die Chance haben CL zu spielen, dass wird viel bringen und Trapp in der Euro League zu sehen, finde ich ebenfalls gut. Schauen wir mal was sich da noch bis zur WM tut. Ich hoffe jedenfalls, dass man nicht blind an MtS festhält, nur weil er jetzt ein paar mal dabei war.
    Geändert von Oli_kahn313 (08.06.2013 um 19:06 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer