Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Der Text oben - insbesondere die Sätze von Löw - deuten ja an, dass er offensichtlich nicht ganz zufrieden ist, mit dem was Zieler, ter Stegen und Adler leisten.

"Manuel Neuer ist aktuell unsere klare Nummer eins. Wir wissen auch, was wir an René Adler oder jüngeren Torhütern wie Ron-Robert Zieler oder Marc-André ter Stegen haben.
    Man kann diese Aussage lesen wie: "Wir haben eine klare Nummer 1, dahinter ist alles offen". Und ehrlich gesagt passt das ganz gut zu den Leistungen der Spieler momentan, da die Hintermänner Neuers im Moment nicht gerade glänzen, wobei ter Stegen da momentan wieder auf dem Weg nach oben ist. Punkt ist momentan aber das, was im Sommer viel diskutiert wurde: Wir haben keine stabile Nummer 2. Adler schwächelt seit Saisonbeginn weiter (im Moment gerade nicht, aber Eindruck macht er momentan auch nicht). Da ist es legitim für mich, an Weidenfeller zu denken, da er auf einmal diese Position bekleiden könnte. Leistungsmäßig bringt ihm das hoffentlich auch nochmal einen Schub, denn sportlich ist er momentan noch nicht wieder auf dem Niveau der Vorsaison.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Der Text oben - insbesondere die Sätze von Löw - deuten ja an, dass er offensichtlich nicht ganz zufrieden ist, mit dem was Zieler, ter Stegen und Adler leisten.

Man kann diese Aussage lesen wie: "Wir haben eine klare Nummer 1, dahinter ist alles offen". Und ehrlich gesagt passt das ganz gut zu den Leistungen der Spieler momentan, da die Hintermänner Neuers im Moment nicht gerade glänzen, wobei ter Stegen da momentan wieder auf dem Weg nach oben ist. Punkt ist momentan aber das, was im Sommer viel diskutiert wurde: Wir haben keine stabile Nummer 2. Adler schwächelt seit Saisonbeginn weiter (im Moment gerade nicht, aber Eindruck macht er momentan auch nicht). Da ist es legitim für mich, an Weidenfeller zu denken, da er auf einmal diese Position bekleiden könnte. Leistungsmäßig bringt ihm das hoffentlich auch nochmal einen Schub, denn sportlich ist er momentan noch nicht wieder auf dem Niveau der Vorsaison.
    Sehr treffende Analyse in allen Punkten!! Ich hoffe auch, dass das Weide noch mal einen entscheidenden Kick gibt, um da weiter zu machen, wo er im CL Finale aufgehört hat. Enttäuscht bin ich ehrlich gesagt, von Adler, sogar sehr und von Zieler. Zieler hat für mich gar nichts mehr mit N11 zu tun. Hut ab vor Ter Stegen, der kommt wieder mit großen Schritten, und nicht zu vergessen Leno. Also ein sehr offenes Rennen, in dem für mich persönlich Zieler die schlechtesten Karten hat. Wenn Adler nicht so ein tolles Standing hätte, würde ich auch ihn mal nicht nominieren, um zu zeigen:"Hey streng dich an, die Nr.2 gibts nicht geschenkt!"
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ja 100% Zustimmung , er muss schon übergreifen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer