Mich würde ja wirklich interessieren, was Löw dazu bewegt hat, seine Meinung zu ändern. Ob es tatsächlich nur das Schwächeln der Konkurrenz war? Ja jedenfalls eine witzige Vorstellung Weidenfeller im Tor der N11 zu sehen... ich bin gespannt
Mich würde ja wirklich interessieren, was Löw dazu bewegt hat, seine Meinung zu ändern. Ob es tatsächlich nur das Schwächeln der Konkurrenz war? Ja jedenfalls eine witzige Vorstellung Weidenfeller im Tor der N11 zu sehen... ich bin gespannt
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Es kommt ihm zumindest gelegen, um Weidenfeller ohne Gesichtsverlust doch zu nominieren. Aber wie bereits gesagt: Weidenfeller muss auch wieder mehr Leistung bringen. Zuletzt habe ich ihn eher etwas schwächer in Erinnerung, wobei die negativen Eindrücke aus der CL dominieren. BL-Spiele habe ich nie in Gänze gesehen. Auf jeden Fall muss er sich leistungsmäßig wieder deutlicher von Leno und ter Stegen absetzen, die seit Saisonbeginn wieder etwas aufgeholt haben, wie ich finde.
Ich glaube auch das er den Ball gehalten hätte, wenn er übergreift. Wenn er übergreift und der Ball geht doch rein,OK-aber übergreifen muss er- für mich ein Technikfehler von Weidenfeller!