Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich fand Weidenfeller fußballerisch auch schwach...

Kann mich mittlerweile aber auch gut damit anfreunden, dass er einen Platz im WM-Kader bekommt, denn nach außen hin, bzw. neben dem Platz hat er sich gut präsentiert und so wie er nach dem Spiel gestrahlt hat, hat man ihm den Einsatz auch echt gegönnt.
    Da ich Zieler nur als Bundesligadurchschnitt einstufen würde und Adler und ter Stegen momentan nicht in Bestform, bzw. auch nur Durchschnitt sind, räume ich Weidenfeller insgesamt schon ganz gute Chancen ein.
    Ich bin mal gespannt, ob sich das Torwartkarussel noch weiter dreht. Bei Leno habe ich dieses Saison das Gefühl, dass er nochmal ein paar % draufgepackt hat. Ich sehe ihn da aktuell vor Zieler und ter Stegen.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich fand Weidenfeller fußballerisch auch schwach...

Kann mich mittlerweile aber auch gut damit anfreunden, dass er einen Platz im WM-Kader bekommt, denn nach außen hin, bzw. neben dem Platz hat er sich gut präsentiert und so wie er nach dem Spiel gestrahlt hat, hat man ihm den Einsatz auch echt gegönnt.
    Da ich Zieler nur als Bundesligadurchschnitt einstufen würde und Adler und ter Stegen momentan nicht in Bestform, bzw. auch nur Durchschnitt sind, räume ich Weidenfeller insgesamt schon ganz gute Chancen ein.
    Ich bin mal gespannt, ob sich das Torwartkarussel noch weiter dreht. Bei Leno habe ich dieses Saison das Gefühl, dass er nochmal ein paar % draufgepackt hat. Ich sehe ihn da aktuell vor Zieler und ter Stegen.
    Ich weiß nicht ob fußballerisch schwach das richtige Wort ist. Ich glaube beispielsweise nicht, dass man in Bundesliga Bestand haben kann, wenn man als Torwart fußballerisch schwach ist. Aber vielleicht ist das nur Wortklauberei meinerseits. Leno hat auf alle Fälle ein Schippe zugelegt und wird hoffentlich auch eine Chance erhalten (wenn wohl erst nach der WM). Man müsste, denke ich, nach der WM wirklich ganz grundsätzlich überdenken, wer die Positionen 2 und 3 besetzen soll. Sollte nicht wieder ein starker Leistungsanstieg Adlers, verbunden mit Konstanz kommen, hat Adler in der N11 für mich keinen Platz. Er ist kein wirklich Konkurrent für Neuer, wird keine internationalen Spiele haben etc. Man sollte sich auch überlegen welche Rolle die künftige Nummer 2 spielen soll, ist das, so wie im Moment, einfach nur ein Stellvertreter, der nicht die Klasse der Nr.1 hat, oder soll mit Nummer 2 wieder ein Konkurrent für die Nr.1 bereitstehen. Die Nr.3 als Ausbildungsposition zu erhalten, scheint mir sinnvoll, allerdings müssten dann andere Kandidaten eingeladen werden. Sollte Ter Stegen tatsächlich zu Barca gehen und sich durchsetzen, muss er ein ernster Kandidat für die Nr.2 sein können. Auch Leno mit regelmäßiger CL-Erfahrung sollte dann Chancen haben.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer