Seite 17 von 48 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 850 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

  1. #801
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ja unser Weide... Nee wat ein Spiel... Pooaahhh...
    Sollte er lieber schnellstmöglich haken!!
    Das 2:1 von Schweini muss!! (sorry) er haben!!
    Und das vierte oder fünfte von Müller?! eigentlich auch oder?
    An guten Tagen krallt man sich diese Kugel.
    Nur was er heute da gezeigt hat war unter aller S...u!

  2. #802
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Ja unser Weide... Nee wat ein Spiel... Pooaahhh...
    Sollte er lieber schnellstmöglich haken!!
    Das 2:1 von Schweini muss!! (sorry) er haben!!
    Und das vierte oder fünfte von Müller?! eigentlich auch oder?
    An guten Tagen krallt man sich diese Kugel.
    Nur was er heute da gezeigt hat war unter aller S...u!
    Mensch Bursche...ich erwarte in einem Torwart Forum von Torhütern einfach mal Feingefühl...
    Wieso schimpft ihr immer wie Rohrspatzen auf "eure Kollegen"?
    Ihr seid doch alle selber Torhüter... dann wisst ihr wie es beispielsweise Roman Weidenfeller jetzt geht..
    Und dann geht ihr ab, dass er die Dinger halten muss und was weiß ich für Dinger...
    Nicht nur spziell liehmähn jetzt...

    Manchmal versteh ich euch echt nicht...

  3. #803
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Soll man also nicht ansprechen,wenn er ein schlechtes Spiel abgeliefert hat?Dann machen die Torhüter Threads aber mMn nicht Sinn.

  4. #804
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das war einfach Scheisse von ihm und das wird er selber wissen.
    Aber die Diskussionen hier müssen doch sein, sonst macht ein Forum doch keinen Sinn...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #805
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Soll man also nicht ansprechen,wenn er ein schlechtes Spiel abgeliefert hat?Dann machen die Torhüter Threads aber mMn nicht Sinn.
    Na, du möchtest meinen Post wohl missinterpretieren...
    Ich finde es nur ziemlich schlecht von Torhütern, jedes Tor immer in Einzelheiten zu zerlegen, aber weshalb soll ich mich aufregen, manche können das wohl nicht verstehen.

  6. #806
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich finde die Analyse von Toren vollkommen normal, so lange man Objektiv an die Sache rangeht. So etwas hilft, um zu verstehen, was dort passiert ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #807
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Analyse von Toren vollkommen normal, so lange man Objektiv an die Sache rangeht. So etwas hilft, um zu verstehen, was dort passiert ist.
    Na gegen Analyse sagt ja auch niemand was, nein, ich finde es auch sehr wichtig, wenn man analysiert, aber was hier manchmal gemacht hat, ist eben "feldspielerlike". Bitte nicht falsch verstehen, aber ich erwarte von Torhütern, dass sie doch wissen, wann es ein Torwartfehler war und das manche Bälle einfach schwer zu halten sind/waren.

  8. #808
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Na, du möchtest meinen Post wohl missinterpretieren...
    Ich finde es nur ziemlich schlecht von Torhütern, jedes Tor immer in Einzelheiten zu zerlegen, aber weshalb soll ich mich aufregen, manche können das wohl nicht verstehen.
    Warum sollte ich deinen Post missinterpretieren WOLLEN??
    Ich versteh nur nicht was dir daran missfällt.Ich meine wenn ein Bundesliga Torwart einen Fehler macht,kann man das doch ansprechen.Natürlich ist es oft lächerlich,wenn man jede Einzelheit genau unter die Lupe nimmt.Aber ich finde es in diesem Fall angebracht.

  9. #809
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich deinen Post missinterpretieren WOLLEN??
    Ich versteh nur nicht was dir daran missfällt.Ich meine wenn ein Bundesliga Torwart einen Fehler macht,kann man das doch ansprechen.Natürlich ist es oft lächerlich,wenn man jede Einzelheit genau unter die Lupe nimmt.Aber ich finde es in diesem Fall angebracht.
    Da hast du auch recht, klar, aber oft wird halt übertrieben und mehr wollte ich nicht sagen, als dass ich von uns Torhütern einfach mehr Feingefühl erwarte.

    So, jetzt aber wieder zurück zum Thema bitte

  10. #810
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Mensch Bursche...ich erwarte in einem Torwart Forum von Torhütern einfach mal Feingefühl...
    Wieso schimpft ihr immer wie Rohrspatzen auf "eure Kollegen"?
    Ihr seid doch alle selber Torhüter... dann wisst ihr wie es beispielsweise Roman Weidenfeller jetzt geht..
    Und dann geht ihr ab, dass er die Dinger halten muss und was weiß ich für Dinger...
    Nicht nur spziell liehmähn jetzt...

    Manchmal versteh ich euch echt nicht...
    da muss ich dir echt recht geben
    zumal das erste tor vom Müller glaubich noch abgefälscht war

  11. #811
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Jeder rechnet mit einem Schuss in die Mauerecke und 90% aller Torhüter machen auch erst einen Schritt dahin, das Prädikat "halten müssen" ist natürlich übertrieben, ... passiert....
    Wenn ein von mir trainierter Torwart auf die Idee kommen sollte auf die Ecke zu spekulieren, dann kriegt er langen Hafer. Das macht man einfach nicht, und das zeichnet einen schlauen Torhüter (Spielklasse unwichtig) aus. Er ist einfach im Moment des Schusses in Balance, und kann in allen Richtungen reagieren. Spekulieren ist Blödsinn, und das soll sich jeder abgewöhnen. Der Treffer ist möglich zu halten, aber kein Grund ihn deswegen zu kritisieren, denn es ist wirklich ein klasse Schuss gewesen. Beim 2:1, was für ein gruseliger und schlecht getimter Hüpfer. Beim Weitschuss von Müller das gleiche Problem. Wieder viel zu spät auf den Boden aufgesetzt. Er hatte einen schwachen Tag, kann jedem mal passieren.

  12. #812
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    @Luke123

    Toranalyse:

    1. Tor: Für mich nicht wirklich viel zu machen für Weide - Punkt.
    Der Ball wird vor dem 5m-Raum quer gespielt - kannst du kaum was machen...

    2. Tor: Sorry - den muss er haben!! Muss!! Nicht kann, nicht darf, sondern muss ein Bundesligatorwart doch haben. Das kannst du dir doch sicher auch anhören, wenn du so ein Ding fängst.

    3. Tor: Sicher die Torwartecke und er steht auch ein bisschen zu zentral weil er damit rechnet das Ribery ins Mauereck schießt, aber zeiht der kleine Franzose da so ein Ding ab... Durch den kleinen Stellungsfehler - no Chance! Auch wenn du gut stehst wird es sehr schwer - da einfach mal klasse geschossen.

    4. Tor: Zwei mal super reagiert von Weide - sauber gemacht von ihm - alles richtig. Danach beim dritten Schuss hat er keine Chance mehr die Kugel abzuwehren da seine Abwehr einfach die Zuordnung verliert und sich der Stürmer die Ecke aussuchen kann.

    5. Tor: Ein Schuss mit vollem Risiko - nicht zu plaziert und wie ich finde kann man den als Bulikeeper auch halten. Da kann es aber auch sein das du einfach als Torwart nicht mehr ganz dabei bist, weil du eben schon 4 Ball gefangen hast. Wie gesagt, an anderen Tagen hält er den.

    PS: Wozu ist ein Forum da? Man kann hier doch Meinungen äußern oder?!

  13. #813
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    liehmähn, top! Genau das ist eine gute Analyse und die ist sachlich, sowie objektiv und du zerlegst ihn nicht. Wir haben nun lange genug darüber diskutiert, wozu ein Forum da ist. Ich wollte nur anmerken, dass wir "Artgenossen" ein bisschen mehr Feinfühligkeit beweisen sollten und nicht bei jedem Tor knallhart "Torwartfehler" rufen sollten. Wollte auch niemanden hier angreifen oder sonst etwas, nur, wisst ihr doch alle selber, wie es ist, wenn man ein doofes Ding kassiert; dann kann man das sachlich analysieren, aber nicht zu hart...

  14. #814
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    @Luke - und in meinem ersten Post habe ich auch nur von diesen beiden Toren berichtet... Sowas sollte einfach auch mal knallhart gesagt werden. Sicher ist das nicht immer schön - aber die Tore sollte er mal ganz schnell vergessen! Bin ja selber Borussenfan und habe mir dabei die Augen wundgesehen!!

  15. #815
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    @luke: Man muss zwischen Leuten wie Weidenfeller und usn unterscheiden. Er wird bezahlt für dass, was er jeden Samstag tut.
    Er wird dafür bezahlt, solche Dinger zu halten. Es ist kein Spass, kein Hobby , it's Business, ein Job!
    Von jedem Tor könnte (jetzt nicht hier, da es noch 4 andere gab) soviel abghänge, eventuelle eine verpaasende Teiilnahme an einem internationalen Wettbewerb abhängen.
    Weisst du wieviele Millionen da af dem Spiel stehen?

    Wieviel Geld hast du den schon bekommen?
    Haben deine Paraden auch einen so großen Einfluss?
    Garantiert nicht!
    Deshalkb sind das absolut 2 verschiedene paar Schuhe, und deshlab war liehmähns erster beitrag auch ok.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #816
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Was sagt ihr zum 1-1, den muss man als Bundesligatorwart haben! Da muss man doch nur die Fäuste hinter bringen! Fromlowitz war bisjetzt sehr stark.

  17. #817
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den Ball muss sogar jeder Kreisliga-Torwart haben. Sorry, das war eine Katastrophe.

    Ich verstehe einfach nicht, warum sich Weidenfeller selbst immer wieder bei der Nationalmannschaft ins Gespräch bringt. Mit seinen Leistungen kann er das zumindest nicht erklären.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #818
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    vielleicht sollte man Weide jetzt einfach mal in Ruhe lassen...er hat halt im Moment ein Formtief, wie eigentlich die ganze Mannschaft, aber da kommt er bestimmt wieder raus und dann bin ich sicher dass er wieder ein starker Rückhalt sein wird

  19. #819
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Mhm ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass er sich in die N11 gebracht hat... Das letzte was gesagt wurde war, dass er für die Asienreise evtl nominiert wird.

    Das Tor sehe ich auch als Fehler an. Allerdings auch ein super-Schuss, aber unhaltbar schien der mir nicht.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  20. #820
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ach, also jetzt geht mir sogar Weide auf den Keks. Wieder ein Fehler. Und auch wenn er danach zweimal stark parierte, sein Fehler hat uns einen Punkt gekostet (der und die zu Beginn mal wieder miserable Chancenverwertung).
    Ich sehe die Bild-Überschrift schon vor mir: "Weidenfehler patzt Dortmund in die Krise"
    LEGENDARY

  21. #821
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Den Ball muss er halten, ganz klar.
    Ich hoffe nur, dass er sich bald wieder stabilisiert, sonst kommt Ziegler sehr schnell ins Gespräch...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #822
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Weidenfeller beim Italiäner verprügelt

    http://bundesliga.t-online.de/boruss...20107204/index

  23. #823
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    "Sie schlugen wie die Wilden auf uns ein. Ich hatte noch Glück, konnte dank meiner guten Reflexe noch ausweichen"

    Der alte Weide ausweichen kann der gut macht der bei seinen Spielen ja in letzter Zeit auch gerne mal.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  24. #824
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Wenn die Aussage korrekt wiedergegeben wurde (was ich bezweifle) ist sie unglücklich gewählt. Allerdings finde ich den ganzen Vorfall ziemlich erschütternt.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  25. #825
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Einfach Idioten. Schlimm, dass man sich als Fußballstar nicht in der Öffentlichkeit bewegen kann.Naja, dem Fährmann, ist ja vor paar Monaten auch sowas passiert, als er eine Glasfalsche ins Gesicht geworfen bekam.
    Zum Glück ist roman nicht auch verletzt worden.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #826
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das ist ja wirklich hart. Man weiß zwar nicht, was das Motiv ist, aber es wäre schon logisch, wenn es etwas mit Fußball zu tun hätte. Es gibt schon ein paar Fälle, in denen Fußballer bedroht, ausgeraubt und verprügelt wurden, allerdings spielten diese sich alle in solchen Ländern wie Brasilien, also weit weg von uns, ab. Dort wurde das Haus eines Elfmeterschützen, der in einem entscheidenden Weltmeisterschaftsspiel vergab, angezündet, seine Familie bedroht und entführt. Es ist nur erschreckend, wenn man sich vor Augen führt, wie die Leidenschaft im Fußball zu einer Besessenheit werden kann.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #827
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Also es tut mir leid, aber dank Weides Schilderung blieb mir nichts anderes übrig als mich kaputtzulachen. "Sie haben auf uns eingeprügelt, doch dank meiner guten Reflexe konnte ich ausweichen" Hahaha!
    Das ist genial, das ist Weidenfeller wie er im Buche steht. Großartig.
    LEGENDARY

  28. #828
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    Also es tut mir leid, aber dank Weides Schilderung blieb mir nichts anderes übrig als mich kaputtzulachen. "Sie haben auf uns eingeprügelt, doch dank meiner guten Reflexe konnte ich ausweichen" Hahaha!
    Das ist genial, das ist Weidenfeller wie er im Buche steht. Großartig.

    In der Tat, sehr amüsant. Ein Traumsatz wäre noch gewesen: "Dank meiner tollen Strafraumbeherrschung konnte ich den Molotov-Cocktail souverän aus der Gefahrenzone bugsieren."
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  29. #829
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ihr habt beide Recht. Seine Beschreibung der Situation ist einfach nur lächerlich und offenbart wiedereinmal ein Stück von ihm, das man als Fußballfan nicht so gerne sieht. Allerdings ist das Thema und die (wahrscheinliche) Motivation einfach nur traurig und erschreckend...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #830
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nachdenklicher Keeper
    Weidenfeller appelliert an Zivilcourage


    Ausgerechnet in seinem Lieblingslokal wurde Roman Weidenfeller am Dienstag überfallen. Der Keeper reagiert geschockt auf die Wild-West-Szene mitten in Dortmund.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #831
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Weidenfeller

    Das ist ja an Arroganz nicht zu übertreffen
    "Dank meiner Reflexe konnte ich ausweichen aber meinen Freund traf es schlimmer"
    Was soll das?

  32. #832
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Ihr seid echt TOP!
    Da wurde auf MENSCHEN eingeschlagen!
    Klar da muss man doch nochmal einen draufsetzen, weil man den Typen sowieso nicht mag der einen abbekommen hat.
    Und ja der Weidenfeller hat, anders als sein Begleiter, gute Reflexe. Ich versteh nicht was da die Aufregung soll.
    Manchmal denke ich es gibt nur noch Leute die alles durch die Fan-Brille betrachten.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  33. #833
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von esht Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt TOP!
    Da wurde auf MENSCHEN eingeschlagen!
    Klar da muss man doch nochmal einen draufsetzen, weil man den Typen sowieso nicht mag der einen abbekommen hat.
    Und ja der Weidenfeller hat, anders als sein Begleiter, gute Reflexe. Ich versteh nicht was da die Aufregung soll.
    Manchmal denke ich es gibt nur noch Leute die alles durch die Fan-Brille betrachten.
    Unterstzütze Ich!
    Die meißten vergessen immer, das Torhüter bzw. Stars auch nur Menschen sind!

  34. #834
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    EnverGüvec1 - C-Jugend
    Was erwartet ihr?

  35. #835
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    EnverGüvec1 - C-Jugend
    Was erwartet ihr?
    Ach, Marius. Das war gerade auch nicht die feine englische Art.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #836
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ein Novum in der Bundesliga.
    Am Freitag gegen Berlin hat er keinen Torschuß halten müssen. Kein Ball aufs Tor.


    die Wachtel

  37. #837
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hatte in Bremen einen guten Tag, rutschte beim Gegentor (gegen die Laufrichtung) weg, sonst eine sehr ruhige Ausstrahlung und gute Abwehrorganisation.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  38. #838
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Scheint sich wieder zu fangen u. knüpft dort an, wo er am Saisonende aufgehört hat

  39. #839
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    scheinbar sieht der kicker das anders...(note 4, vorherige spiele note 3)

  40. #840
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ist er wirklich weggerutscht?
    Für mich sah es so aus, als wäre er einfach nicht in der richtigen Position gewesen, als der Schuss kam. Er schien mir sichtlich überrascht von diesem Schuss und konnte somit nur zu spät reagieren.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #841
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    9

    Standard

    ne ist weggerutscht mit dem linken beim darum ist er einfach umgefallen ^^

  42. #842
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Sah für mich auch nach wegrutschen aus, er ist umgefallen, ohne das er sich von der Stelle bewegt hat.


  43. #843
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Sah für mich auch nach wegrutschen aus, er ist umgefallen, ohne das er sich von der Stelle bewegt hat.
    Habe es mir noch einmal angesehen und in der Hintertorkameraperspektive konnte man es gut erkennen, dass er wegrutscht.

    Jetzt könnte man diskutieren, wieso rutscht er weg, etc.

    Aber lassen wir das mal...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #844
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Habe es mir noch einmal angesehen und in der Hintertorkameraperspektive konnte man es gut erkennen, dass er wegrutscht.

    Jetzt könnte man diskutieren, wieso rutscht er weg, etc.

    Aber lassen wir das mal...
    Weil der Rasen zu nass/tief ist :P Sowas passiert halt !
    Nur LOSER bleiben liegen.


  45. #845
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Weil der Rasen zu nass/tief ist :P Sowas passiert halt !
    Naja, oder die Stollen zu kurz...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #846
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Oder die Schritte zu groß, der "Hüpfer" zu hoch etc.
    Aber ich sagte ja...lassen wir das, das geht zu sehr in Detail.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  47. #847
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Also wenn Weidenfeller als Nummer 4 beim DFB gehandelt wird muss ich lachen. Er zeigt durchschnittliche Leistungen, aber das Gefühl wie vor einigen Jahren, dass er unhaltbare hält, ist vorbei. Gestern nicht sonderlich viel zu tun, wurde nach eigenen Worten von Maicosuel "niedergeschlagen" - gut darunter verstehe ich was anderes - aber rot für Maicosuel absolut gerechtfertigt.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  48. #848
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wer hat denn gesagt, dass Weidenfeller als Nummer 4 gehandelt wird? Er selbst?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #849
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Nee, stand in der Sport Bild, dass auch andere Keeper (z.B auch Hildebrand) i Blickfeld sind, falls einer der drei jetzigen Torhüter in eine starkes Leistungstief fällt.

  50. #850
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Tolle Schauspielerleistung von Weidenfeller gestern. Einfach lächerlich wenn ein solcher Brocken sich derart fallen lässt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Borussia Dortmund
    Von christhemaster im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 18:41
  2. Graues Trikot Roman Weidenfeller
    Von mbk11 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:14
  3. Roman Weidenfeller
    Von Cech im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 22:24
  4. Leistung von Roman Weidenfeller
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 22:59
  5. Schalke 04 vs Borussia Dortmund
    Von bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •