Seite 11 von 48 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

  1. #501
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Gestern war er auch wieder gut drauf, hat klasse reagiert bei Gomez Kopfball ein paar Meter vor dem Tor

  2. #502
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Das war aber auch die einzig große Aktion...

  3. #503
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    hehe, das stimmt, aber will damit nur sagen, dass er souveräner wirkte als die Spiele zuvor

  4. #504
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan Klos
    hehe, das stimmt, aber will damit nur sagen, dass er souveräner wirkte als die Spiele zuvor
    Ich denke,dass er jedoch nicht wieder der alte ist,weil er war ,,souverän,, weil Stuttgart,ihn nicht gefordert hat

  5. #505
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Nach den paar Spielen kann man auch nicht sagen, dass er der Alte ist. Seit dem Pokalspiel ist er aber wieder auf dem Weg nach oben.

  6. #506
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ja,Weidenfeller war nicht so schlecht wie sonst,respektive in den vorhergegangenen Spielen,aber mein lieber Gott: Seine Strafraumbeherrschung.
    Der Mann ist an Flanken vorbeigesprungen,dass er dafür bei wacheren Stürmern bitter bestraft worden wäre,und ich meine in Erinnerung zu haben ,dasss er das schon mal beser gekonnt hat....
    Also: Wie Stefan Klos schon sagte,auf dem Weg nach oben,abr es ist noch ein weiter Weg.......
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  7. #507
    Amateurtorwart Avatar von DerKuckuck
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich finde, Weidenfeller war heute ziemlich gut, hat gut mitgespielt, bis auf den einen Verständigungsfehler mit (glaube) Lee.
    Bei den Elfmetern sah er meiner Meinung recht gut aus... dass so ein Ball durchgeht... das passiert und daran will ich ihm keine auch so minimale Schuld geben.

    Ich finde, Weidenfeller ist auf dem Weg zu seiner Top-Form und wird auch in Zukunft wieder überzeugen.

    Was sagt ihr dazu?
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford


    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
    und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

    ...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)

    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

  8. #508
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ich fand die Parade bei dem (versuchten) Lüpfer sehr sehr stark.
    Da war Weide noch mit den Fingerspitzen dran, und änderte so entscheidend die Flugbahn des Balles.
    Ansonsten ein starker Rückhalt.

  9. #509
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Wenn der Schiri genau hingesehen hätte, wäre Weidenfeller wohl beim Elfmeterschießen gar nicht mehr auf dem Platz gewesen.

    In der einen Abseitsszene geht er für meine Begriffe klar mit den Fäusten noch zum Gegenspieler und versucht, ihn zu treffen. Unendlich dumm, so ein Verhalten.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  10. #510
    Amateurtorwart Avatar von DerKuckuck
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    131

    Standard

    Du hast Recht, bei dem einen Lupfer:
    Grandios, das war wirklich eine 1A Parade.

    Gut... das mit der Faust...
    ...
    ...
    War unnötig, aber "geschickt" getarnt in diesem Zusammenprall.
    Er hat sich damit auf jeden Fall "Respekt" verschafft.
    Aber dennoch mindert es nicht seine Leistung heute.
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford


    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
    und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

    ...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)

    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

  11. #511
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Da ich einer der ersten Kritiker war, kann ich jetzt auch mal loben. Hat wirklich überzeugt gestern. So wird das wieder was.
    Schade bloß dass er keinen Elfer halten konnte. Es fehlte ihm wohl einfach das nötige Glück, aber auf alle Fälle solide und absolut Bundesligatauglich!

  12. #512
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Jetzt habe auch ich Weidenfeller nach dem Stuttgart Spiel kein gutes Wort gegönnt....
    Jetzt nach dem Spiel kann ich es nachholen:
    Gute solide leistung,stark bei dem Lupfer,des Weiteren Sicherheit ausstrahlend,und souverän in der hektischen Phase der Verlängerung.
    Vielleicht sollte man ihn doch nicht so schnell abschreiben...

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  13. #513
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Seine Leistung war okay. Leider hat er keinen Elfer parieren können.
    Sind wir genau, dann hätte er beim Elfer schiessen gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.
    Total unnötige Aktion von ihm, aber in so einer hektischen Partie mag man ihm das mal verzeihen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #514
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    [...]
    Total unnötige Aktion von ihm, aber in so einer hektischen Partie mag man ihm das mal verzeihen!
    Verzeihen?
    Das war eine klare Tätlichkeit, und dann zeigt er dem Schiri noch an es war Schutz!
    Man hat gesehen wie er einfach die Faust gehoben hat und sie dem Spieler ins Gesicht gehauen hat, ohne jeden Grund! Dem Udinespieler ist nichts vorzuwerfen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #515
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Verzeihen?
    Das war eine klare Tätlichkeit, und dann zeigt er dem Schiri noch an es war Schutz!
    Man hat gesehen wie er einfach die Faust gehoben hat und sie dem Spieler ins Gesicht gehauen hat, ohne jeden Grund! Dem Udinespieler ist nichts vorzuwerfen
    Ich schrieb ja "mag" ... das heisst nicht, das ich es gut heisse.
    Aber wirklich viele störts hier ja anscheinend nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  16. #516
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    jaja, ist gut Schlacke!

    Der Spieler von Udine geht da doch völlig übertrieben drauf, braucht sich meiner Meinung nach nicht zu wundern!

  17. #517
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Reflex
    jaja, ist gut Schlacke!

    Der Spieler von Udine geht da doch völlig übertrieben drauf, braucht sich meiner Meinung nach nicht zu wundern!
    Schlacke???

    Ach, jetzt ist es in Ordnung so einzusteigen?
    Der Udinespiler will an den ball oder soll er da jetzt ganz vorsichtig hingehen!
    Weidenfellers Aktion passierte jedoch als der Ball schon weg war!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #518
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Reflex
    jaja, ist gut Schlacke!

    Der Spieler von Udine geht da doch völlig übertrieben drauf, braucht sich meiner Meinung nach nicht zu wundern!
    Cool bleiben

    btt:
    Ich bin zwar BVB Fan, aber die Aktion von Roman gestern hätte mindestens gelben zu folge haben müssen.

  19. #519
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Reflex
    jaja, ist gut Schlacke!

    Der Spieler von Udine geht da doch völlig übertrieben drauf, braucht sich meiner Meinung nach nicht zu wundern!
    Das ist so nicht korrekt! Du gibst ja schon, wenn auch indirekt, zu, dass Weidenfeller tätlich geworden ist. Bei dieser Situation dürfte es eigtl. keinen Diskussionsbedarf geben, die Sachlage ist völlig klar!

  20. #520
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Obwohl ich Weidenfeller-Fan bin,muß ich sagen,daß ich das Gefühl hatte,daß Roman den Spieler treffen wollte und er bewußt beide Fäuste nochmal nachzog.Mit Schutz hatte das nicht viel zu tun.Man hätte ihm gelb dafür geben können oder gar müssen.Dann hätte er sich spätere Beteiligungen an diversen Diskussionen an der Außenlinie auch gespart.Aber gut.Andererseits sage ich,wenn ich lese wie einige Dortmunder nach dem Spiel behandelt wurden,schade das Roman den Spieler nicht getroffen hat.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  21. #521
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Weidi
    Andererseits sage ich,wenn ich lese wie einige Dortmunder nach dem Spiel behandelt wurden,schade das Roman den Spieler nicht getroffen hat.
    dann solltest du deine Informationen besser einholen, dass waren die Ordner, die die Spieler an den Interviews gehindert - und Klopp beleidigt haben. Was können die Udine-Spieler dazu?

    Ich fands toll, wie Dortmudn gekämpft hat, für mich als BVB Fan ging das Herz auf =) Schade das wir rausgeflogen sind, doch aufgrund des schlechten ersten Spiels muss man damit leben.

    Zu Weidenfeller, ich konnte ihn 90 Minuten beobachten, er wirkt mit jedem Spiel sicherer, hat den Lupfer noch abgewehrt und sonst ganz gut gehalten. Der Boxschlag geht gar nicht, für mich war er jedoch "geschickt" getarnt, was sein Verhalten nicht entschuldigen soll.

    Schnapper 82 hat es schon gesagt, das Spiel war emotioanal aufgeladen und die Udine-Spieler sehr nickelig, jeder Torhüter pusht sich auf und kann seine "Wut" dann mal nicht in einer Grätsche entladen wie ein Spieler. Sir sollten froh sein, dass nichts passiert ist und der Spieler der attackeirt wurde hat auch nicht groß gemeckert und reklamiert. Ich fand auch, dass es im ersten Eindruck so aussah, dass Weidenfeller sich schützen musste und er attackiert wurde.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  22. #522
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Weidi
    Andererseits sage ich,wenn ich lese wie einige Dortmunder nach dem Spiel behandelt wurden,schade das Roman den Spieler nicht getroffen hat.
    Wirklich schade? Am besten wäre, wenn er ihm noch den Kiefer gebrochen hätte, und der Spieler die nächsten 14 Tage nur noch Suppe mit Strohhalm essen dürfte. Ich frage mich oft wie viele geistige Tiefflieger dieses Forum noch beherbergt, schein wohl ein Landeplatz dafür zu sein. Es ist kein Wunder bei solchen Idolen. Weidenfeller ist übrigens ein unverbesserlicher, arroganter Typ, der null Respekt vor seinen Mitspielern und Gegenspielern hat, der auch noch immer die anderen für seine Fehler beschuldigt. Er ist aber nicht alleine. Wenn ein Profi heutzutage den Mund aufmacht, dann kommt nur noch irgendwelcher Mist raus. Dass dann bei solchen "Idolen" ein derartig hohler Mist im Forum gepostet wird, braucht sich keiner zu wundern. Bin ich froh, dass ich nie Idole hatte, auf die ich ehrfürchtig von unten herauf blicken wollte.

  23. #523
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Weidenfeller ist übrigens ein unverbesserlicher, arroganter Typ, der null Respekt vor seinen Mitspielern und Gegenspielern hat, der auch noch immer die anderen für seine Fehler beschuldigt. Er ist aber nicht alleine.
    naja scheinst ihn je genau zu kennen

    ansonsten stimme ich dir allerdings zu, was du gesagt hast. "Weidi's Comment habe ich ja auch schon kommentiert, wollte es nur nicht mit solcher Wucht machen wie du.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  24. #524
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Wirklich schade? Am besten wäre, wenn er ihm noch den Kiefer gebrochen hätte, und der Spieler die nächsten 14 Tage nur noch Suppe mit Strohhalm essen dürfte. Ich frage mich oft wie viele geistige Tiefflieger dieses Forum noch beherbergt, schein wohl ein Landeplatz dafür zu sein. Es ist kein Wunder bei solchen Idolen. Weidenfeller ist übrigens ein unverbesserlicher, arroganter Typ, der null Respekt vor seinen Mitspielern und Gegenspielern hat, der auch noch immer die anderen für seine Fehler beschuldigt. Er ist aber nicht alleine. Wenn ein Profi heutzutage den Mund aufmacht, dann kommt nur noch irgendwelcher Mist raus. Dass dann bei solchen "Idolen" ein derartig hohler Mist im Forum gepostet wird, braucht sich keiner zu wundern. Bin ich froh, dass ich nie Idole hatte, auf die ich ehrfürchtig von unten herauf blicken wollte.
    Ich finde es einmal mehr traurig,daß gewisse Leute hier gleich persönlich werden.Das die Aktion ..................e war weiß ich selber aber gleich über meinen geistigen Zustand zu urteilen ist nicht gerade der beste Stil hier in dem Forum.Aber gut,wer selbst nicht viel erreicht hat,braucht auch keine Idole.Aber bevor ich mich auf dieses Niveau herunterlasse.....
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  25. #525
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    dann solltest du deine Informationen besser einholen, dass waren die Ordner, die die Spieler an den Interviews gehindert - und Klopp beleidigt haben. Was können die Udine-Spieler dazu?

    Ich fands toll, wie Dortmudn gekämpft hat, für mich als BVB Fan ging das Herz auf =) Schade das wir rausgeflogen sind, doch aufgrund des schlechten ersten Spiels muss man damit leben.

    Zu Weidenfeller, ich konnte ihn 90 Minuten beobachten, er wirkt mit jedem Spiel sicherer, hat den Lupfer noch abgewehrt und sonst ganz gut gehalten. Der Boxschlag geht gar nicht, für mich war er jedoch "geschickt" getarnt, was sein Verhalten nicht entschuldigen soll.

    Schnapper 82 hat es schon gesagt, das Spiel war emotioanal aufgeladen und die Udine-Spieler sehr nickelig, jeder Torhüter pusht sich auf und kann seine "Wut" dann mal nicht in einer Grätsche entladen wie ein Spieler. Sir sollten froh sein, dass nichts passiert ist und der Spieler der attackeirt wurde hat auch nicht groß gemeckert und reklamiert. Ich fand auch, dass es im ersten Eindruck so aussah, dass Weidenfeller sich schützen musste und er attackiert wurde.
    Glaub mir ich bin bestens informiert und weiß selber das es die Ordner waren.Die Aktion befürworte ich ja auch nicht zumal es aus meiner Sicht Vorsatz war und kein Selbstschutz.Desweiteren hätten wir in der Situation keine rote Karte brauchen können was die Aktion noch dümmer macht.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  26. #526
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Weidi
    Glaub mir ich bin bestens informiert und weiß selber das es die Ordner waren.Die Aktion befürworte ich ja auch nicht zumal es aus meiner Sicht Vorsatz war und kein Selbstschutz.Desweiteren hätten wir in der Situation keine rote Karte brauchen können was die Aktion noch dümmer macht.
    is ja schön, trotzdem hätte es nix gebracht wenn Weidenfeller dem Udinespieler den Kiefer gebrochen hätte


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  27. #527
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von Weidi
    Ich finde es einmal mehr traurig,daß gewisse Leute hier gleich persönlich werden.Das die Aktion ..................e war weiß ich selber aber gleich über meinen geistigen Zustand zu urteilen ist nicht gerade der beste Stil hier in dem Forum.Aber gut,wer selbst nicht viel erreicht hat,braucht auch keine Idole.Aber bevor ich mich auf dieses Niveau herunterlasse.....
    Da brauchst du dich nicht Wundern, dass ist die Art von Übergreifer hier bei seinen Kommentaren erstmal die Leute runterzuputzen und sie als dumme Jungs die keine Ahnung haben hinzustellen!

    Ich denke du wolltest mit deiner(vielleicht ja nicht ganz so glücklich formulierten) Aussage nur darauf aufmerksam machen, dass das Verhalten einiger Udine-Leuten auch nicht korrekt war.

    Das Roman arrogant oder zu seinen Mitspielern repektlos wäre, kann ich überhaupt nicht bestätigen! Ich hatte mal die Gelegenheit mit ihm beim BVB-Training zu sprechen, er war sehr nett, hat sich Zeit genommen und war ganz locker im Umgangston! Nach dem Training hat er noch lange mit Valdez und Philliph Degen rumgeflachst!

    Wer solche Behauptungen in den Raum stellt, ohne irgendeine Begründung anzugeben, den würde ich schon eher als geistigen Tiefflieger bezeichnen
    Geändert von Angygold (04.10.2008 um 17:11 Uhr)
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  28. #528
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Weidi
    Glaub mir ich bin bestens informiert und weiß selber das es die Ordner waren.Die Aktion befürworte ich ja auch nicht zumal es aus meiner Sicht Vorsatz war und kein Selbstschutz.Desweiteren hätten wir in der Situation keine rote Karte brauchen können was die Aktion noch dümmer macht.
    Eigentlich sagt du jetzt was ganz anderes, und die Aktion der Ordner war genauso daneben. Wenn du die Aktion von Weidenfeller nicht befürwortest, warum schreibst du dann """""""""Andererseits sage ich,wenn ich lese wie einige Dortmunder nach dem Spiel behandelt wurden,schade das Roman den Spieler nicht getroffen hat"""""""""". Warum ist das schade? Es ist nicht verwunderlich, dass es manchen Leuten nicht passt. Warum sollte man jemanden auf den Platz grundlos und ohne jegliche Schuld verletzten wollen. Das gefällt mir einfach nicht. Das hat mit Sport nichts zu tun. Also war deine Reaktion nur etwas emotional, wie meine auch.

    Zitat Zitat von Angygold
    Da brauchst du dich nicht Wundern, dass ist die Art von Übergreifer hier bei seinen Kommentaren erstmal die Leute runterzuputzen und sie als dumme Jungs die keine Ahnung haben hinzustellen!
    Es ist nicht meine Art persönlich zu werden, sondern sachlich, und in diesem Fall habe ich es in Wortwahl etwa überzogen. Ich gebe aber meine Fehler zu, und bin in der Lage bei vernünftigen Argumenten meine Meinung zu ändern. Jetzt habe ich in der Tat jemanden "persönlich" runter geputzt, und das ist nicht in Ordnung, weil es sonst immer sachlich bleiben muss. Als dumme und ahnungslose stellen sich manche selbst hin durch ihre "Argumente". Ich brauche da keinen als solchen hinzustellen.

    Zitat Zitat von Angygold
    Wer solche Behauptungen in den Raum stellt, ohne irgendeine Begründung anzugeben, den würde ich schon eher als geistigen Tiefflieger bezeichnen
    Ich könnte solche Begründungen schon belegen. Ich müsste nur einige Interviews von Weidenfeller zitieren. Würdest du sie aber verstehen? Das glaube ich eher nicht.

  29. #529
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Übergreifer 1000% Übereinstimmung!!!

    Weidenfeller ist wirklich ein unverbesserlicher! Ist ja bekanntlich nicht das erste Mal, dass er solch eine Aktion abzieht.

    Für mich sollten solche Aktionen Intern im Verein bestraft werden, wie Übergreifer schon schrieb, wenn er den Spieler richtig trifft, ist der Kiefer durch. Aber, der Weidenfeller wollte sich ja nur schützen.

    Und ganz nebenbei, war seine Leistung in den Spielen auch nicht so der Knaller, dass man sagen muss, der Typ ist unverzichtbar. Beim Udinese-Spiel, hat er wieder damit geglänzt, als ein Ball auf die Mitte des Tors kommt und er ihn auf schwer spektakuläre weise (ich fands eher lächerlich) in die Mitte nach vorne gefäustet hat.

  30. #530
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Ehrlich gesagt weiß ich langsam nicht mehr über was wir hier eigentlich reden.Nochmal,die Aktion hätte nicht sein müssen und wenn er ihn getroffen hätte heißt das ja nicht gleich,daß er was gebrochen haben muß.Fußball ist auch ein Kontaktsport wo es halt mal auch über das erlaubte hinaus geht.Das ist in England und Schottland an der Tagesordnung.Klar wir sind hier in Deutschland,aber mal ehrlich.Was hat ein Kahn jahrelang gemacht,wie oft ist ein Lehmann bis an den Rand des erlaubten gegangen,was für ein Typ ist der Wiese usw usw !? Da redet kaum einer von.Und was die Leistung von Roman angeht,er zeigte sich in Udine verbessert und ich bin mir sicher,daß er noch besser wird.Wer ist denn zzt in der Liga überhaupt überragend? Allein der Wiese,bei dem frage ich mich,warum ist der Nationaltorwart? Rensing wird es in Bayern auch nicht zum Nationaltorwart schaffen weil der Vergleich mit Kahn im Weg steht.Der einzige für mich ist Adler.Er wird seinen Weg machen.Ich finde,wir sollten jetzt wieder sachlich werden und diverse persönliche Kommentare weglassen oder seine Meinung per pn mitteilen.Forum gut und schön,man darf diskutieren und seine Meinung vertreten,aber es sollte sachlich und nicht persönlich werden.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  31. #531
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Weidenfeller Warum steht er immer so unter Strom?


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ter-strom.html

  32. #532
    Torwarttalent Avatar von pio92
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Werdohl
    Beiträge
    51

    Standard

    ich fand roman hat heute gegen hannover ein gutes spiel gemacht und seine strafraumbeherschung war auch gut. bei dem gegentor kann er nichts machen war klarer abwehrfehler wenn 6 mann von dortmund einen hannoveraner nicht ausschalten können

  33. #533
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Ich könnte solche Begründungen schon belegen. Ich müsste nur einige Interviews von Weidenfeller zitieren. Würdest du sie aber verstehen? Das glaube ich eher nicht.
    Bei deiner angebrachten Entschuldigung dachte ich für einen kurzen Moment:"Ach so ein verkehrter Kerl ist der ja doch nicht, wenn er auch seine Fehler einsieht".

    Dann aber dieser verbale Tiefschlag wieder..... ich lass dich jetzt einfach mal in dem Glauben, dass ich nichts verstehe und du den vollen Durchblick hast. Dies ist sicherlich auch nicht der richtige Ort um sowas auszudiskutieren, deshalb lassen wir das.....

    Argumente für deine Weidenfeller-Schelte hast du übrigends immer noch nicht gebracht!(Oder konntest es vielleicht auch nicht.....?)
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  34. #534
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Zitat Zitat von Weidi
    ......Ich finde,wir sollten jetzt wieder sachlich werden und diverse persönliche Kommentare weglassen oder seine Meinung per pn mitteilen.Forum gut und schön,man darf diskutieren und seine Meinung vertreten,aber es sollte sachlich und nicht persönlich werden.
    Anygold,bitte halte dich dran,es reicht mMn irgendwann,konzentrieren wir uns doch einfach darauf sportliche Aspekte,zum Thema Weidenfeller mit solch einem Inbrunst zu kommentieren.....
    Noch ein Wort zu dem Zitat Übergreifers ,welches du anprangerst:
    es stand mMn in direktem Kontext zu deiner stilistisch suboptimal formulierten Aussage...
    Aber lassen wir dieses Thema,Back to topic.....

    Dazu von mir: Weidenfeller war gut am Sonntag ,stark verbessert in der Strafraumbeherrschung(wie von meinem Vorschreiber schon angesprochen),auf der Linie hielt er was zu halten war. Ordentlich!!!!!!

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  35. #535
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Bei deiner angebrachten Entschuldigung dachte ich für einen kurzen Moment:"Ach so ein verkehrter Kerl ist der ja doch nicht, wenn er auch seine Fehler einsieht".

    Dann aber dieser verbale Tiefschlag wieder..... ich lass dich jetzt einfach mal in dem Glauben, dass ich nichts verstehe und du den vollen Durchblick hast. Dies ist sicherlich auch nicht der richtige Ort um sowas auszudiskutieren, deshalb lassen wir das.....

    Argumente für deine Weidenfeller-Schelte hast du übrigends immer noch nicht gebracht!(Oder konntest es vielleicht auch nicht.....?)
    Ok, wenn du es haben willst. Oft ist es mir aufgefallen, dass Weidenfeller bei haltbaren Treffern, ich rede jetzt von keinem groben Patzer, sondern von Treffern die man eigentlich haben könnte den nächsten Abwehrspieler zur Sau macht, der dabei auch nicht gut aussah. Desweiteren sind mir gewisse Interviews von ihm nach dem Spiel in Erinnerung geblieben. Kannst du dich daran erinnern, wie er letztes Jahr aus 25 Metern gegen Nürnberg einen gerade geschossenen Ball kassierte und Schuld war der Ball, der nicht mal flatterte? Bisher ist er mir halt so in Erinnerung geblieben, dass er ziemlich oft verbal daneben liegt. Schuld sind immer die anderen. Diese Aktion von letzter Woche gegen Udine ist wohl eine Ausnahme, einmal im Leben kann das mal jedem passieren.

    Ich mag weder seine Art, noch die eines Tim Wiese, von Lehmann und Kahn ganz zu schweigen. Und man kann trotzdem guter Torwart sein, ohne einen an der Waffel zu haben. Wenn ich auf der anderen Seite Torhüter wie Enke oder Adler sehe, die mit Respekt für den Gegner und eigene Mitspieler, halt mit richtigem Sportgeist, auf dem Platz auftreten, dann finde ich das zehnmal besser. Solche Leute erfüllen die Vorbildfunktion für die Jugend im Gegensatz zu Weidenfeller. Meine Meinung. Als Torwart finde ich ihn gut, wenn er noch besser im Strafraum wäre, dann könnte er ein Kandidat für die N11 werden. Aber schon jetzt kann er auf eine gute Karriere zurück blicken. Im Moment kommt er wieder langsam in den Tritt.

    Und weißt du wo dein Problem ist? Du gibst deine Fehler nicht zu. Also da spüre ich einen Hauch Weidenfeller. Wir haben uns alle irgendwie sinnlos beleidigt. Aber ich merke, dass Weidi und ich ganz genau wissen, was wir gesagt haben und was davon falsch war. Also ist für mich das Thema gegessen, und ich poste nur noch sportliche Kommentare zu Weidenfeller. Entschuldigung fürs Off-Topic.

  36. #536
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Ich habe das Spiel zwar erst ab Minute 30 gesehen, Weidenfellers Leistung war nett gesagt bescheiden und beim 2.ten Gegentor konnte ich mir bei der Hintertorkamera Perspektive ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen, es sah einfach zu blöde aus.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  37. #537
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ja das Zweite Tor ging klar auf seine Kappe, da hilft kein Reklamieren!
    Alles war regelkonform!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #538
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    das der immer noch spielen darf ...

  39. #539
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Mit Ziegler wären die Dortmunder denke ich viel besser dran, was der Weidenfeller sich da manchmal leistet Wenn der noch lange spielt, weiß ich auch nicht.

  40. #540
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Der hat noch Kredit (obwohl die Trainer alle neu sind) noch von den Spielen vor 3 Jahren
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  41. #541
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60

    Standard

    das ist unverständlich!
    In Gladbach hat der Heimeroth einen sehr guten Job gemacht, dann leider ein wenig nachgelassen und dann einen Fehler gemacht und zack war er draußen. Und Weidenfeller macht Fehler ohne Ende und darf trotzdem noch spielen. Der hat keine BuLi-Leistung im Moment!

    Ich weiß noch wo er einmal verletzt war und Ziegler ihn vertreten hatte. Ich glaube Ziegler hat 3x in Folge zu Null gespielt, weidenfeller gesund - Ziegler raus zack 3 Gegentore. Nächstes Spiel das gleiche ...

    Man bin ich froh das ich kein Dortmundfan bin, aber diese tun mir extrem leid!

  42. #542
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Zitat Zitat von Super-Elfe
    das ist unverständlich!
    In Gladbach hat der Heimeroth einen sehr guten Job gemacht, dann leider ein wenig nachgelassen und dann einen Fehler gemacht und zack war er draußen. Und Weidenfeller macht Fehler ohne Ende und darf trotzdem noch spielen. Der hat keine BuLi-Leistung im Moment!

    Ich weiß noch wo er einmal verletzt war und Ziegler ihn vertreten hatte. Ich glaube Ziegler hat 3x in Folge zu Null gespielt, weidenfeller gesund - Ziegler raus zack 3 Gegentore. Nächstes Spiel das gleiche ...

    Man bin ich froh das ich kein Dortmundfan bin, aber diese tun mir extrem leid!
    Also erstmal im Vorraus: Ich bin Dortmund-Fan.
    Und ich bleibe dabei, dass Weidenfeller wieder in tritt kommt und dann keine Rede mehr von Ziegler sein wird.

    Zu Ziegler:
    Richtig ist, dass Ziegler einmal drei Spiele am Stück zu Null spielte als er Weide vertrat.
    Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Ziegler vergangende Saison diverse Male arg gepatzt hat. Ich erinnere mich da spontan an das Bochum-Spiel in dem er einen Ball sich quasi selbst reingehauen hat oder das Leverkusen-Spiel als er, nach einem Rückpass, am Ball fast vorbei trat und so den Ball direkt für Kießling auflegte der nur in das leere Tor einschieben musste.

    Es ist also auch nicht alles toll, was der Ziegler macht.

    Und um nochmal auf das heutige Spiel zurück zu kommen.
    Ich konnte mir, nach dem ich mich zunächst sehr über den Gegentreffer aufregte, ein Lachen nicht verkneifen.
    Das sah einfach zu lustig aus.
    Geändert von jdk (18.10.2008 um 21:07 Uhr)
    LEGENDARY

  43. #543
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich fand das war ein Komisches gegentor, irgentwie hat er sich mit dem Falschem tieming auf denn Ball gelegt und wurde hochgedrückt, sah sehr komisch aus.

  44. #544
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Was ne Flasche....
    R.I.P Robert Enke

  45. #545
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Was ne Flasche....
    Naja Theoretisch könnte das jedem von uns auch wiederfahren!

  46. #546
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Einfach mal wieder ein typischer Weidenfe(h)ller...

  47. #547
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    hätte er diese tTheatrlische Rolle dananch nicht gemacht,hätte er noch ne Möglichkeit gehab,sich den Ball schnell zu greifen...Tja das hat man von show.

  48. #548
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    hätte er diese tTheatrlische Rolle dananch nicht gemacht,hätte er noch ne Möglichkeit gehab,sich den Ball schnell zu greifen...Tja das hat man von show.

    das war mal keine show... er wusste nur selber nicht was er da macht...er hat ja gesagt er dachte er hätte noch auf dem ball gelegen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  49. #549
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Ich wüßte auch mal zu gerne,was da beim zweiten Tor los war!? Vorher hält er noch super nen Kopfball von Naldo glaub ich,der zwar zentral aufs Tor kam,den man aus der Entfernung und bei der Wucht erstmal halten muß und dann schießt er so nen Bock.Ohne jetzt von dem Fehler abzulenken aber gestern war nun wirklich nicht der Tag der Torhüter. Wiese,Weidenfeller,Gospodarek,Fromlowitz,Rensing,F ernandes ich hoffe ich habe keinen vergessen.Alle hatten irgendwo ne kleine Einlage drin.Bei einigen wurde es bestraft,bei anderen nicht.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  50. #550
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich finde, dass er innerhalb von einem Spiel zu sehr schwankt. Den Schuss von Almeida pariert er gut, den Kopfball von Naldo auch und dann verbaut er sich seine Leistung mit so nem Klops.
    Auch beim 3. Gegentor sehe ich ihn nicht schuldlos. Er liegt viel zu früh und zu flach meiner Meinung nach.
    Schwierig ihn zu beurteilen. Ein Ball top, der nächste flop.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Borussia Dortmund
    Von christhemaster im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:41
  2. Graues Trikot Roman Weidenfeller
    Von mbk11 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 22:14
  3. Roman Weidenfeller
    Von Cech im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 23:24
  4. Leistung von Roman Weidenfeller
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 23:59
  5. Schalke 04 vs Borussia Dortmund
    Von bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •