Habe den im Laden angehabt und ihn in meiner normalen Größe getragen (10.5). Passte wie angeflossen.![]()
Habe den im Laden angehabt und ihn in meiner normalen Größe getragen (10.5). Passte wie angeflossen.![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
finde die größe ist relativ gleich im vergleich zu anderen....bei den alten bundesliga handschuhe fand ich das die oft groß ausgefallen sind... aber die neun find ich nicht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hi,
ich könnte zurzeit den Reusch Bundesliga 06 in Größe 8 relativ günstig bekommen. Der MegaGrip gefällt mir sehr gut (außer bei starker Nässe) und Innennaht möchte ich sowieso mal ausprobieren.
Nur bin ich mir unsicher bei der Größe. Durch den Innennaht-Schnitt sind die ja eher enger.
Ich trage im Stanno Ultimate Grip Größe 8 und auch im Nike Vapor hatte ich Größe 8.
Passt mir der BuLi 06 auch in Größe 8?
Danke schonmal!
Er wird auf jeden Fall eng sein. Aber ich trag meine Handschuhe immer sehr eng. Mir passt 10, ich trage aber trotzdem 9... Das ist finde ich Geschmackssache. Innennaht muss finde ich einfach eng sein.Zitat von Stetti
Hm, der Stanno UG in Größe 8 liegt schon gut an, wenn auch nicht richtig eng. So finde ich es eigentlich am besten. Der Vapor gefiel mir vom Schnitt nicht, bin in dem immer etwas rumgerutscht, auch wenn er sicher keine halbe Nummer hätte kleiner sein dürfen.Zitat von Daniel1991
Was man beim alten Bundesliga auch beachten muss - also beim 08-er - ist, dass er relativ lange Finger hat. Ich denke deshalb, dass er dir schon passen wird/würde.Zitat von Stetti
![]()
Hm, du meinst den 06er, oder?Zitat von Daniel1991
Würde mir entgegen kommen, da ich auch eher lange, dünne Finger habe und auch diesen Schnitt bevorzugen würde (der Chimera z.B. war mir viiiel zu breit).
Ich hatte den 06er Bundesliga und muss sagen, dass er relativ lange Finger hatte, fiel bei mir sogar größer aus als Uhlsport Innennahtmodelle in gleicher Größe.
also ich hab den neuen also den 08
hab ihn in gr. 9
ich würd ihn in 8,5 nehmen wenn du den dann auch günstig bekommst bei gr. 8 bin ich mir unsicher ob der dir passt
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke