Was meint ihr, welche dieser drei Leute sollte Deutschland als Torhüter vertreten (drei Auswählen, Reihenfolge egal).
Lehmann
Hildebrand
Enke
Weidenfeller
Wiese
Jemand anderes
Schäfer
Rensing
Was meint ihr, welche dieser drei Leute sollte Deutschland als Torhüter vertreten (drei Auswählen, Reihenfolge egal).
Lehmann, Enke und Rost(finde ihn sympathisch, ausserdem ist er noch einer von denen die auf den Tisch hauen wenn nötig)![]()
lehmann enke und hildebrandt sind in der nationalelf.verdient hätte es jedoch jeder dieser keeper!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
1.Lehmann
2.Weidenfeller-Wiese
3.Fiedler-Pröll-Enke
Mitlerweile finde ich übrings das Hildebrand rein gar nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen hat.
Lehmann, Hildebrand und "jemand anderes", damit mein ich Kahn sollte wieder kommen^^
Mfg
Ken
ja klar und wovon träumst du nachts?Zitat von Ken
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Also Fiedler hat für mich nichts mit der Nationalelf zu tun, ist immer wieder für einen Patzer gut und gehört wohl eher zu den mittelmäßigen Torleuten der Bundesliga.Zitat von r4v3n
1. Lehmann
2. Wiese-Enke
3. Weidenfeller
1.Lehmann
2.Enke
3.Weidenfeller oder Wiese
und dann müsste man sehen wer dann kommt.
quatsch!!!Zitat von steka81
er hat über jahre keinen fehler gemacht und jetzt macht er mal einen und dann heißt er is immer für nen fehler gut, dass zeugt einfach von großer unwissenheit