was soll ich da träumen?es ist die wahrheit.Zitat von Alex Titan
Lehmann
Hildebrand
Enke
Weidenfeller
Wiese
Jemand anderes
Schäfer
Rensing
was soll ich da träumen?es ist die wahrheit.Zitat von Alex Titan
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Laut dem kompletten Trainerstab des DFB-Teams war Kahn also noch vor ein paar Monaten mindestens genausostark wie Lehmann und ist jetzt nur noch Bundesligadurchschnitt?
Ich finde Tim Wiese´s Persönlichkeit auch äußerst fragwürdig (da gab´s mal ein TV-Porträt), kann aber trotzdem zugeben das er ein guter Torwart ist.
Bei Kahn fehlt einigen wohl diese Fähigkeit...
1.Robert Enke
2.Tim Wiese
3.Roman Weidenfeller
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
1. lehmann
2. weidenfeller
3. wiese
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
2008:
1. Jens Lehmann
2. Robert Enke
3. Tim Wiese
2010:
1. Tim Wiese
2. Robert Enke
3. Roman Weidenfeller
Oha...Kahn ist für mich immer noch einer der besten Torhüter der Welt.Zitat von vitus
Das er das ist sieht man ja jedes wochenendeZitat von r4v3n
![]()
Nenn mir einen krassen patzer aus den letzten Spielen.Zitat von Blackened
lehmann ist klar nr.1. dahinter müsste meiner meinung nach weidenfeller stehen, der nach meiner ansicht der beste keeper der liga ist und konstant seine leistung gebracht hat. enke ist auch nicht unverdient in der nationalelf.
hildebrand wird sich mit diesen leistungen nicht mehr lange im dress der nationalelf halten können, da ist die konkurrenz einfach zu groß.
War da nicht mal gegen Köln was...?Zitat von steka81
Soll ich dir jetzt mal die Guten Spiele des Oliver Kahn´s in letzter Zeit aufzählen?Zitat von upim
nenn du mir mal ein spiel in dieser saison in dem er ne 100%ige gehalten hat!Zitat von steka81
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Dir ist schon klar das ein Guter TW nicht immer 100% halten muss?Zitat von vitus
Und nur mal so, so viele Chacnen zum halten von 100% hat er diese Saison noch gar nicht.
Wenn du auf meine Frage schon mit einer Gegenfrage antwortest dann ist mir dies wohl auch gestattet:Zitat von vitus
Nenn mir bitte ein Spiel in dem z.B. Lehmann, Hildebrand etc. diese Saison eine "100%ige" gehalten hat/haben?
Wenn die Chance vereitelt wird ist es doch keine 100%ige, oder?
Fiedler hat ne Chance verdient!!!
Sorry, das war ja nicht an mich gerichtet und 100%iger ist eine komische Formulierung, aber bei Lehmann fällt mir da spontan was gegen ManU und Wigan Athletic ein. Die waren eigentlich drin.Zitat von steka81
Kahn hält auf der Linie gar nicht so schlecht, aber er kebt da eben und sollte öfter rauskommen, dann würde er mehr verhindern. Der spielt immer auf Nummer sicher, sieht dabei aber besser aus als ein Torhüter wie Lehmann, der raus geht. Bei Kahn schaut des dann alles spektakulär unhaltbar aus. Klinsmann und co. werden sich schon ihren Teil gedacht haben und die Floskeln, die vor der WM abgesondert wurden, kann man ja wohl nicht ernst nehmen. Der ist schon länger Bundesliganiveau. Durchschnitt auf der Linie nicht unbedingt, aber in jeder anderen Hinsicht. Weltklasse schon mal gar nicht.
Aber zum Thema:
1. Lehmann
2. Enke
3. Weidefeller oder Hildebrandt, aber nur weil Letzterer grade wieder eine gute Phase hat. Mal sehen wie lang das anhält.![]()
was war des gegen Aachen letztes Wochenende?? andere hätten net a mal ein mucks gemacht^^Zitat von vitus
obwohl er en bissl reaktionslahm beim gegentor war, aber sonst....Zitat von Dejan
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich frag mich welche Liga du verfolgst.Zitat von Blackened