Fiedler hat ne Chance verdient!!!
Lehmann
Hildebrand
Enke
Weidenfeller
Wiese
Jemand anderes
Schäfer
Rensing
Fiedler hat ne Chance verdient!!!
Zitat von Überflieger93
Warum sollte Fiedler eine Chance bekommen??? Fiedler ist ein mitelmässiger Torwart, der nicht einmal das mittrainieren in der Nationalmannschaft verdient hat.
Geändert von Undertaker (20.02.2007 um 14:28 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Da Stimme ich Undertaker zu.Zitat von Undertaker
Sein letzter schwerwiegener fehler war gegen den hsv.
Also Lehmann ist für mich im Moment noch die Nummer eins, aber ich denke, dass sich auch bis 2008 noch etwas tun kann.
Nach Lehmann sehe ich auf jeden Fall Enke.
Dann als Nummer 3 von mir aus Weidenfeller, auch wenn ich ihn nicht mag, vom auftreten her.
Bei Weidenfeller und Enke denke ich mir immer, dass sie noch viel besser sein könnten, wenn sie nur ein kleines wenig auf IHRE TOLLE Show verzichten würden. Sie sollen einfach solide spielen und die Bälle halten, denn für das teilweise bekloppte rumgehüpfe gibt es keine B-Note.
Sollten die beiden diese Erleuchtung mal bekommen, denke ich, dass einer von beiden die kommende NR.1 sein wird, ansonsten wird sich Enke freuen.
LG
Schnapper
Redest du tatsächlich von Enke als Showman? Das ist ja wohl einer der Torhüter, die soetwas überhaupt nicht machen!Zitat von Schnapper82
Hallo?Zitat von Schnapper82
Enke und show?
Ich weiß ja nicht was du im Fernsehen siehst aber das ist wohl absoluter schwachsinn!
Enke macht absolut keine Show.
Farblegende: Moderator | Privatperson
seh ich genausoZitat von Paulianer
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Absolut Richtig!Zitat von Paulianer
Aber Weidenfeller fliegt doch ganz gern mal sehr unnötig. (Warscheinlich ist er mir deswegen so unsympathisch(Ich will endlich wieder Stefan Klos zurück)