Absolut Richtig!Zitat von Paulianer
Aber Weidenfeller fliegt doch ganz gern mal sehr unnötig. (Warscheinlich ist er mir deswegen so unsympathisch(Ich will endlich wieder Stefan Klos zurück)
Lehmann
Hildebrand
Enke
Weidenfeller
Wiese
Jemand anderes
Schäfer
Rensing
Absolut Richtig!Zitat von Paulianer
Aber Weidenfeller fliegt doch ganz gern mal sehr unnötig. (Warscheinlich ist er mir deswegen so unsympathisch(Ich will endlich wieder Stefan Klos zurück)
ich frag mich warum man deswegen leute unsympathisch finden kann, sieht doch als ganz nett aus, wenn man dabei net grad den ball verliert ( siehe Wiese)!Zitat von r4v3n
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Also Enke ist kein Showmann. Und wenn, wäre es schlimm? Meinetwegen kann sich jeder Keeper nach einem gehaltenen Ball 10mal aufm dem Boden wälzen, solange er dabei den Ball nicht verliert.
1. Lehmann
2. Enke
3. Wiese oder Weidenfeller
In der Hinrunde war Weidenfeller einen Tick stärker, momentan spielt Wiese besser. Nach der EM 2008 würde ich Enke zur Nummer 1 machen, aber bis dahin passiert bestimmt noch einiges. Neuer und Schäfer werden sich bestimmt weiterentwickeln und nach der EM sicherlich richtig angreifen.
Geändert von Stetti (20.02.2007 um 18:12 Uhr)
ich bins ja langsam Leid immer Weidenfeller zu verteidigen, aber ich weiß echt nicht wovon ihr alle sprecht wenn ihr meint Weidenfeller sei ein "Show-Torwart". Ich bin oft genug im Stadion um einschätzen zu können, dass er eigentlich nur (meißtens) verlässlich seine Arbeit verrichtet und zwar ohne "show-einlagen". Das kann man einem Tim Wiese vorwerfen, falls es einen stört. Weidenfeller jedoch nicht. Und auch bei Wiese sehe ich es folgendermaßen: Hält er überragend kann er dabei show machen wie er will. Schließlich ist es sein Job seinen Kasten sauberzuhalten.
Ich sehe Enke als genauso stark an wie Weidenfeller, sodass es wohl auf diese beiden hinter Jens Lehmann hinauslaufen sollte (meiner Meinung nach)
Geändert von LG-Keeper (20.02.2007 um 18:17 Uhr)
Signatur zu groß.
Hildebrand blüht in den letzten wochen wieder auf, wie in seinen besten zeiten.
ja, seitdem es mit seinem wechsel klar ist, wirkt er viel lockere und befreiter, freut mich für ihn....Zitat von FrankRost
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Für mich sind Weidenfeller und Wiese fast gleiche Torwart Typen, nur das Weidenfeller konstanter ist und Wiese bessere Reflexe hat. Und wer sagt das Weidenfeller keine Show macht, dann tut es mir leid aber der hat einfach keine Ahnung!Zitat von LG-Keeper
Und da mir Show Keeper genrel aufe Eier gehen, ist mir der gute Herr Weidenfeller unsympathisch. (ich hoffe das reicht als Begründung!)
stimme dir in diesem punkt vollkommen zuZitat von r4v3n
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich muss ja leider auch sagen, dass mir Wiese und Weidenfeller als Typen nicht gefallen, genauso wenig wie Hildebrand. Ist jetzt natürlich meine subjektive Meinung, das steht natürlich nicht im Zusammenhang mit deren Leistungen.