Zitat Zitat von LG-Keeper
ich bins ja langsam Leid immer Weidenfeller zu verteidigen, aber ich weiß echt nicht wovon ihr alle sprecht wenn ihr meint Weidenfeller sei ein "Show-Torwart". Ich bin oft genug im Stadion um einschätzen zu können, dass er eigentlich nur (meißtens) verlässlich seine Arbeit verrichtet und zwar ohne "show-einlagen". Das kann man einem Tim Wiese vorwerfen, falls es einen stört. Weidenfeller jedoch nicht. Und auch bei Wiese sehe ich es folgendermaßen: Hält er überragend kann er dabei show machen wie er will. Schließlich ist es sein Job seinen Kasten sauberzuhalten.

Ich sehe Enke als genauso stark an wie Weidenfeller, sodass es wohl auf diese beiden hinter Jens Lehmann hinauslaufen sollte (meiner Meinung nach)
Für mich sind Weidenfeller und Wiese fast gleiche Torwart Typen, nur das Weidenfeller konstanter ist und Wiese bessere Reflexe hat. Und wer sagt das Weidenfeller keine Show macht, dann tut es mir leid aber der hat einfach keine Ahnung!

Und da mir Show Keeper genrel aufe Eier gehen, ist mir der gute Herr Weidenfeller unsympathisch. (ich hoffe das reicht als Begründung!)