Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte alles in die Nationalmannschaft? (Drei auswählen)

Teilnehmer
101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehmann

70 69,31%
  • Hildebrand

25 24,75%
  • Enke

57 56,44%
  • Weidenfeller

45 44,55%
  • Wiese

38 37,62%
  • Jemand anderes

18 17,82%
  • Schäfer

8 7,92%
  • Rensing

9 8,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 50 von 73

Thema: Welche dieser Torwarte sollte in die Nationalmannschaft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von LG-Keeper
    ich bins ja langsam Leid immer Weidenfeller zu verteidigen, aber ich weiß echt nicht wovon ihr alle sprecht wenn ihr meint Weidenfeller sei ein "Show-Torwart". Ich bin oft genug im Stadion um einschätzen zu können, dass er eigentlich nur (meißtens) verlässlich seine Arbeit verrichtet und zwar ohne "show-einlagen". Das kann man einem Tim Wiese vorwerfen, falls es einen stört. Weidenfeller jedoch nicht. Und auch bei Wiese sehe ich es folgendermaßen: Hält er überragend kann er dabei show machen wie er will. Schließlich ist es sein Job seinen Kasten sauberzuhalten.

Ich sehe Enke als genauso stark an wie Weidenfeller, sodass es wohl auf diese beiden hinter Jens Lehmann hinauslaufen sollte (meiner Meinung nach)
    Für mich sind Weidenfeller und Wiese fast gleiche Torwart Typen, nur das Weidenfeller konstanter ist und Wiese bessere Reflexe hat. Und wer sagt das Weidenfeller keine Show macht, dann tut es mir leid aber der hat einfach keine Ahnung!

Und da mir Show Keeper genrel aufe Eier gehen, ist mir der gute Herr Weidenfeller unsympathisch. (ich hoffe das reicht als Begründung!)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Für mich sind Weidenfeller und Wiese fast gleiche Torwart Typen, nur das Weidenfeller konstanter ist und Wiese bessere Reflexe hat. Und wer sagt das Weidenfeller keine Show macht, dann tut es mir leid aber der hat einfach keine Ahnung!

...
    stimme dir in diesem punkt vollkommen zu...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Also ich muss ja leider auch sagen, dass mir Wiese und Weidenfeller als Typen nicht gefallen, genauso wenig wie Hildebrand. Ist jetzt natürlich meine subjektive Meinung, das steht natürlich nicht im Zusammenhang mit deren Leistungen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Du als Frau bewertest da doch eh anders. Kleiner Scherz
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Du als Frau bewertest da doch eh anders. Kleiner Scherz
    Dann müsste ich doch grade den Hildebrand toll finden, der soll doch so n Frauenschwarm sein. Mag ihn trotzdem nicht

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich meinte natürlich nicht Enke als Schowflieger, sondern Wiese.
    Weidenfeller und Wiese...

Ups...verschrieben halt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich meinte natürlich nicht Enke als Schowflieger, sondern Wiese.
    Weidenfeller und Wiese...

Ups...verschrieben halt.
    ja wenn das so ist...dann schließ ich mich deiner meinung an.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von chitzo

Standard

ich denke, auch wenn jetzt vll protest kommt, das Adler ne chanche verdient hätte als TW in der Nationalmanschaft nicht als Nr. 1 aber als Nr. 2 hinter Lehmann denn der zeigt (fast) immer gute leistungen und hat bereits jetzt ein sehr hohes level erreicht obwohl er noch sehr jung ist also gebt dem nachwuchs auch ne chanche
    mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"

Trikonummer: 1
    Handschuhe : Uhlsport
    Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
    Liga: Oberliga
    Tabellenstand: 12
    Saisonziel: Oberliga halten

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von chitzo
    ich denke, auch wenn jetzt vll protest kommt, das Adler ne chanche verdient hätte als TW in der Nationalmanschaft nicht als Nr. 1 aber als Nr. 2 hinter Lehmann denn der zeigt (fast) immer gute leistungen und hat bereits jetzt ein sehr hohes level erreicht obwohl er noch sehr jung ist also gebt dem nachwuchs auch ne chanche
    Naja vielleicht wenn er diese Saison auf dem Level zu Ende bringt wie im Moment. Ansonsten finde ich das noch zu früh, obwohl er ein rießen Talent ist.
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von chitzo

Ach göttichen. Er hat 2 Spiele gemacht, es ist blödsinn von der Nationalmannschaft zu reden.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von chitzo
    Langsam, langsam - bevor ein Adler kommt, dauert das schon noch eine Weile. Der soll sich erstmal beweisen.
    Nationalmannschaft = Bester Torwart Deutschland. Soweit sind wir noch lange nicht mit Adler.
    Sowas muss man sich erarbeiten durch Kostante Leistungen auf TOP-Niveau. Lehmann, Kahn, Köpke - alle mussten lange warten um endlich Nr. 1 bzw. überhaupt eingeladen zu werden. Da muss sich die neue Generation auch mal gedulden.
    MEINE Hitliste:
    1. Lehmann
    2. Enke
    3. Wiese
    4. Hildebrandt / Weidenfeller / Jentsch
    dann kommt erstmal lange nichts und dann kommen erst die Kücken wie Neuer, Adler und Rensing - schön langsam mit den Jungen

Freizeitkeeper Avatar von Balou

Standard

ich denke, dass es Lehmann, Enke und Weidenfäller oder Wiese verdient hätten zwischen den deutschen Pfosten zu stehen...
    lg balou!
    ...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer