Seite 22 von 95 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.100 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Auch blabla, wenn Lehmann seine Leistung bringt, warum dann einen anderen ins Tor stellen. Wie gesagt, wenn er seine Leistung bringt. Wenn er beim FA Cup oder bei der Vorbereitung schlecht aussieht, dann sollte er bei der EM nicht spielen.
    Sag das mal den Griechen, die mit einem Reservekeeper die EM gewonnen haben. Oder sag das mal den Schweden, die einen ausgezeichneten Torhüter haben, der auch nur Reservekeeper ist. Das ist doch bloß Rumgereite auf der Prinzip und typisch Deutsch, hat aber rein gar nichts mit Lehmanns eigentlicher Leistung oder mit der Frage zu tun, wer am besten für die Mannschaft ist. Tatsache ist, die Spieler wollen ihn im Tor haben und Ballack, Mertesacker und Metzelder haben sich klar für ihn ausgesprochen, egal was bei Arsenal passiert. Wenn die sich mit ihm im Tor wohlfühlen und der seine Sache gut macht, was glauben dann immer alle, sie wüssten es besser?
    Es geht doch rein ums Prinizp. Wenn man einen Torwart spielen lässt, der es eigentlich nicht verdient hätte 1.Keeper zu sein, und der 2. und 3. Keeper auch sehr stark sind und auf diese besagte 1. Position drängen, ist es meiner Meinung unverantwortlich dann nicht den 2. bzw. 3. Keeper auf die 1.Position zu stellen.
    Zu den Griechen:
    Die Griechen hatte damals keinen besseren Torhüter. Da ist es doch logisch das man auch einen ReserveKeeper zur Nr.1 macht, wenn dieser keinen echten Konkurrenten hat.
    Diesen angesprochenen Nationen ist so ein Torwartluxus leider ausgeblieben. Da ist es keine Schande einen Reservekeeper als Nr.1 zu stellen.
    Aber wir deutschen haben auf allen 3 Positionen spitzen Keeper.

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Verständnis beim DFB

"Wir hätten ihn gerne in Dortmund gehabt, weil er dann regelmäßig gespielt hätte. Er hat uns am heutigen Freitag seine Gründe erläutert und wir haben sie akzeptiert. Unabhängig von seiner Situation setzen wir auf Jens Lehmann, werden aber die weiter Entwicklung aufmerksam beobachten", sagte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke.

Auch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff zeigt Verständnis für die Entscheidung Lehmanns: "Jens ist erfahren genug, seine persönliche Situation einzuschätzen, und er wird die für ihn richtige Entscheidung getroffen haben. Unabhängig davon genießt er natürlich auch weiterhin unser vollstes Vertrauen und bekommt die nötige Rückendeckung."
    Quelle: Spox
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Welttorhüter

Standard

Wenn Lehmann als zwei im Verein mit zur EM geht, dann wäre das einfach nur unfair gegenüber den anderen.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Machen wir uns nichts vor:
    Jens Lehmann ist auch schon ein alter Recke. Er kann zwar wunderbar als Beispiel für eine gute Strafraumbeherrschung angesehen werden, aber als Nationaltorwart passt er nicht mehr lange ins Konzept.

Andere Torhüter, wie Rensing, Enke, Neuer, Adler und die anderen drücken schon und es liegt am BTwT sich den für den Bundestrainer passenden Torwart herauszusuchen.

Bis dahin ist Jens Lehmann noch die Nummer 1.... aber kaufen kann man sich davon nichts, und die 1 kann man sich auch nicht erkaufen, und letzteres ist gut so.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn Lehmann im Verein nicht spielt, dann sollte er auch bei der EM nicht spielen.

Er hat sich für seine Familie entschieden, dass muss man akzeptieren und davor sollte man Respekt haben, so eine Entscheidung zu fällen.

Ein Wechsel innerhalb Englands wäre das beste für ihn.

Sollte er allerdings bis zur EM weiter auf der Bank von Arsenal sitzen, dann wäre es unfair gegenüber den anderen Torhütern und auch ein wenig riskant ihn bei der EM einzusetzen.
    Ein Torwart mit Spielpraxis ist einfach stärker als einer ohne Spielpraxis. Und da Enke, Lehmann, Adler einfach auf sehr hohem, aber fast gleichem Niveau spielen, wird dann eben durch die Spielpraxis entschieden.

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Machen wir uns nichts vor:
    [...]

Andere Torhüter, wie Rensing, Enke, Neuer, Adler und die anderen drücken schon und es liegt am BTwT sich den für den Bundestrainer passenden Torwart herauszusuchen. so.
    jaja wir alle merken wie unheimlich Neuer drückt.... wenn ich sowas lese, ABSOLUT LÄCHERLICH!!! Enke ok.... auch Hilde meinetwegen ok, aber alle mit ihrem Neuer und Nationlorwart. Das is echt unfassbar. Rensing halt ich zwar für besser, aber auch von ihm noch nie ne Saison gesehn. Unglaublich wie man so nen Blödsinn schreiben kann!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

easy easy..... wenn ein neuer vor einem weidenfeller, vor einem wiese und vor einem adler im jahr 2007 als 4. torhüter zum fitnesstest des DFB fährt ist er nicht schlecht. Letzte Saison hat er mit Frank Rost einen erfahrenen sehr guten Mann verdrängt, der dann nach Hamburg flüchtete. Diese Saison spielt er nicht auf dem hohen Niveau wie Adler, deshalb sehe ich momentan Adler auch vorne aber wie kannst du denn Rensing beurteilen und sagen das er besser ist als Neuer? Zie mal deine FCB-Brille ab und schau nochmal genauer hin bevor du hier andere Leute attackierst

back to topic: Lehmann hätte ich gerne beim BVB gesehen er hätte bei der Em sicher gespielt, Weidenfeller hätte sich in Ruhe auskurieren können aber ejtzt soll Ziegler das Vertrauen bekommen. ich würde einen zweitliga Keeper für die Ersatzbank verpflichten bzw für die amateure

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Dr.Piplica
    jaja wir alle merken wie unheimlich Neuer drückt.... wenn ich sowas lese, ABSOLUT LÄCHERLICH!!! Enke ok.... auch Hilde meinetwegen ok, aber alle mit ihrem Neuer und Nationlorwart. Das is echt unfassbar. Rensing halt ich zwar für besser, aber auch von ihm noch nie ne Saison gesehn. Unglaublich wie man so nen Blödsinn schreiben kann!
    Du schreibst selbst gerade ziemlichen "Blödsinn"!

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

In allen Spielen, die Rensing bisher gemacht hat, hat er super Leistungen gezeigt. Es war nirgends ein wirklich schwerer Patzer dabei und er hält konstant gut!
    Klar hat er noch nicht so viele Spiele auf dem Buckel wie Neuer (und kann damit nicht so viele Fehler machen), doch dafür, dass er kaum spielt, legt er wahnsinns Spiele hin.
    Da kann man sich nur auf nen Rensing mit Spielpraxis freuen

Doch ob er dem FCB-Druck standhält, wird sich zeigen. Am Können wirds nicht scheitern, wenn dann am Köpfchen!

.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    In allen Spielen, die Rensing bisher gemacht hat, hat er super Leistungen gezeigt. Es war nirgends ein wirklich schwerer Patzer dabei und er hält konstant gut!
    Klar hat er noch nicht so viele Spiele auf dem Buckel wie Neuer (und kann damit nicht so viele Fehler machen), doch dafür, dass er kaum spielt, legt er wahnsinns Spiele hin.
    Da kann man sich nur auf nen Rensing mit Spielpraxis freuen

Doch ob er dem FCB-Druck standhält, wird sich zeigen. Am Können wirds nicht scheitern, wenn dann am Köpfchen!

.
    Wenn du findest, dass er in den Spielen u.a. gegen Belgrad und Aachen gut gehalten hat, dann hättest du recht.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Sagen wirs mal so, Rensing hatte bis auf ein Spiel nie richtig zu tun. Bei allen anderen hatte er nicht viel zu tun und sehr viele Leichtsinnsfehler gemacht.
    Und jetzt kommt sein größtes Problem, er hat mit Alkoholseppel Maier den absolut verkehrten Torwarttrainer. Er irrt ja teilweise noch schlimmer durch den 5er und 16ner als Kahn.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Standard

Finde ich jetzt nicht unbedingt, aber Sepp Maier kommt mit Klinsi eh weg!

Welttorhüter

Standard

Finde ich jetzt nicht unbedingt, aber Sepp Maier kommt mit Klinsi eh weg!
    Er hätte so oder so nächstes Jahr aufgehört!
    Man sollte sich schon ein bisschen informieren, wenn man etwas postet!

Standard

Ja achne. Das hab ich schon davor gewusst, brauchst hier nicht ständig einen auf oberschlau machen

Hab ja geschrieben, dass er mit Klinsi weggeht und nicht, dass er durch ihn weggeht. Man sollte bestimmte Sachen schon interpretieren können, wenn man etwas postet!
    Geändert von BlackEagLe (12.01.2008 um 10:13 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Zie mal deine FCB-Brille ab und schau nochmal genauer hin bevor du hier andere Leute attackierst
    geil FCB Brille das is garantiert die vorletzte Brille die ich aufhabe... nur Schalke-Brille wär noch geiler gekommen xD

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

könnte man eine umfrage starten wieviele der forums- und diskussionsteilnehmer damit einverstanden sind, dass jens lehmann als nr.1 zu EM fährt, auch wenn er nur reserverspieler im verein ist...ich wäre auf das ergebniss sehr gespannt

ach ja und nur um das nochmal zu erwähnen ...jens lehmann , "unsere" nr.1 schafft es nicht einen manuel almunia aus dem tor zu verdrängen....lasst euch dass einfach mal in aller ruhe auf der zunge zergehen...almunia ist kein nationaltorwart nicht mal nr.2 oder nr.3 er ist garnix außer nem bischen überdurchschnittlichen liga torwart.....und unsere nr.1 schafft es nicht so einen zu verdrängen..hat aber dennoch seinen stammplatz sicher...na herzlichen glückwunsch...hoffentlich kacken wir bei der EM mit unserem super torwart und seinem modernen torwartspiel richtig schön ab.....aber da er ja einmal im monat konstant gute leistungen bringt...wie zum beispiel gegen solche hammer gegner wie den FC Burnley brauche ich das ja nicht zu fürchten...ich finde es einfach klasse dass man unserem nationaltorwart zutraut dass er gegen einen verein aus der 2.Liga eine ordentliche leistung bringt...das spricht zweifelsohne für seine fähigkeiten und für das vertrauen des trainers

Also ich hab keine lust mehr mich darüber aufzuregen...ich habe akzeptiert das lehmann bei der EM die nr.1 ist...egal wie unfair das gegenüber hilde und enke auch sein mag....löw und köpke sind für mich diesbezüglich einfach nur schwächlinge und haben das leistungsprinzip, das sie immer so gelobt haben wohl schnellstmöglich vergessen.
    Ich bin übrigens dafür sepp maier ins nationaltor zu stellen, ich habe mir sagen lassen der sei für sein alter auch noch sehr gut in form.....und er bringt bei den bayern allstars gute leistung und er spielt auch noch häufiger als lehmann daher wäre er wohl ein guter kandidat

PS ein Hoch auf die ironie

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (13.01.2008 um 18:54 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    könnte man eine umfrage starten wieviele der forums- und diskussionsteilnehmer damit einverstanden sind, dass jens lehmann als nr.1 zu EM fährt, auch wenn er nur reserverspieler im verein ist...ich wäre auf das ergebniss sehr gespannt

ach ja und nur um das nochmal zu erwähnen ...jens lehmann , "unsere" nr.1 schafft es nicht einen manuel almunia aus dem tor zu verdrängen....lasst euch dass einfach mal auf der in aller ruhe auf der zunge zergehen...almunia ist kein nationaltorwart nicht mal nr.2 oder nr.3 er ist garnix außer nem bischen überdurchschnittlichen liga torwart.....und unsere nr.1 schafft es nicht so einen zu verdrängen..hat aber dennoch seinen stammplatz sicher...na herzlichen glückwunsch...hoffentlich kacken wir bei der EM mit unserem super torwart und seinem modernen torwartspiel richtig schön ab.....aber da er ja einmal im monat konstant gute leistungen bringt...wie zum beispiel gegen solche hammer gegner wie den FC Burnley brauche ich das ja nicht zu fürchten...ich finde es einfach klasse dass man unserem nationaltorwart zutraut dass er gegen einen verein aus der 2.Liga eine ordentliche leistung bringt...das spricht zweifelsohne für seine fähigkeiten und für das vertrauen des trainers

Also ich hab keine lust mehr mich darüber auf zu regen...ich habe akzeptiert das lehmann bei der EM die nr.1 ist...egal wie unfair das gegenüber hilde und enke auch sein mag....löw und köpke sind für mich diesbezüglich einfach nur schwächlinge und haben das leistungsprinzip, das sie immer so gelobt haben wohl schnellstmöglich vergessen.
    Ich bin übrigens dafür sepp maier ins nationaltor zu stellen, ich habe mir sagen lassen der sei für sein alter auch noch sehr gut in form.....und er bringt bei den bayern allstars gute leistung und er spielt auch noch häufiger als lehmann daher wäre er wohl ein guter kandidat

grüße oli
    Mach doch eine Umfrage. Da musst du nicht um Erlaubnis fragen.
    Ich bin übrigens der selben Meinung wie du bezüglich Lehmann.

Standard

naja um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht ganz sicher wie man eine umfrage startet...habs vorhin probiert und da gings auch schon schief*peinlich*

vll kann das ja jemand machen dersich auskennt

Internationale Klasse

Standard

Ein Mod könnte ja am Threadanfang eine Umfrage einfügen ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

wär echt interessant zu sehen, was die User hier so denken

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

ach ja und nur um das nochmal zu erwähnen ...jens lehmann , "unsere" nr.1 schafft es nicht einen manuel almunia aus dem tor zu verdrängen....lasst euch dass einfach mal auf der in aller ruhe auf der zunge zergehen...almunia ist kein nationaltorwart nicht mal nr.2 oder nr.3 er ist garnix außer nem bischen überdurchschnittlichen liga torwart.....und unsere nr.1 schafft es nicht so einen zu verdrängen..hat aber dennoch seinen stammplatz sicher...na herzlichen glückwunsch...hoffentlich kacken wir bei der EM mit unserem super torwart und seinem modernen torwartspiel richtig schön ab.....aber da er ja einmal im monat konstant gute leistungen bringt...wie zum beispiel gegen solche hammer gegner wie den FC Burnley brauche ich das ja nicht zu fürchten...ich finde es einfach klasse dass man unserem nationaltorwart zutraut dass er gegen einen verein aus der 2.Liga eine ordentliche leistung bringt...das spricht zweifelsohne für seine fähigkeiten und für das vertrauen des trainers

Also ich hab keine lust mehr mich darüber aufzuregen...ich habe akzeptiert das lehmann bei der EM die nr.1 ist...egal wie unfair das gegenüber hilde und enke auch sein mag....löw und köpke sind für mich diesbezüglich einfach nur schwächlinge und haben das leistungsprinzip, das sie immer so gelobt haben wohl schnellstmöglich vergessen.

grüße oli
    sehr gut

vor allem die Stelle mit Sepp Maier hat mir gut gefallen

Ich denke auch dass Lehmann so nicht tragbar als Nr 1 ist. Selbst wenn er ab und zu ne gute Leistung bringt, niemand kann sagen ob er mit der Spielpraxis die er jetzt hat konstant über ein Turnier hinweg spielen kann.

Ich meine bei seinem "modernen Torwartspiel" hat er ja auch einige Patzer reingehauen in den Quali Spielen, sicher passiert dass mal, aber z. B. San Marino hätte sich fast richtig freuen können dank Lehmann

Und auch wenn Wenger was gegen ihn hat, wäre er WEIT besser als Almunia würde er auch spielen, denn das könnte sich Wenger sonst nicht erlauben.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

grüße oli
    Einfach nur genial.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Freizeitkeeper

Standard keine sportlichen Gründe

ach ja und nur um das nochmal zu erwähnen ...jens lehmann , "unsere" nr.1 schafft es nicht einen manuel almunia aus dem tor zu verdrängen....lasst euch dass einfach mal in aller ruhe auf der zunge zergehen...almunia ist kein nationaltorwart nicht mal nr.2 oder nr.3 er ist garnix außer nem bischen überdurchschnittlichen liga torwart.....und unsere nr.1 schafft es nicht so einen zu verdrängen..

Es stellt sich doch ganz klar die Frage warum Almunia spielt und Lehmann nicht.Ich bin der Meinung, dass hier NICHT die sportlichen Gründe ausschlaggebend sind. Ich glaube dass hier ganz klar eine charakterliche Schwäche seitens Lehmanns im Vordergrund steht. Was bringt mir ein guter Torwart, wenn er durch arrogantes Verhalten und vereinsinternen Intrigenspiele (das hat er früher schon in Dortmund gemacht) das ganze Team auseinanderdividiert?? Im Sinne eines guten Teamspirits muss der Trainer handeln und den 2. Mann einsetzen (es sei denn das Leistungsgefälle wäre nun doch enorm aber das ist bei Arsenal ja nicht so). Das gleich passierte damals bei Sch...04 und Rost bzw. Neuer. Das Credo: lieber einen Ersatztorwart einsetzen als einen "Star", der Unruhe ins Team bringt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sepp Maier
    „Vielleicht kommt ja jetzt Lehmann“
    Von KAI TRAEMANN
    Sie reden beim FC Bayern über Jens Lehmann (38).

Gestern vor dem Abflug ins Trainingslager versuchte Torwarttrainer Sepp Maier (63) die neue Situation nach dem Klinsmann-Coup zu durchblicken: „Nummer 1 nach Oliver Kahn wird Michael Rensing. Aber vielleicht kommt jetzt ja der Lehmann – das kann auch sein.“

Holt Jürgen Klinsmann im Sommer seinen WM-Torwart zum FC Bayern? Lehmanns Vertrag bei Arsenal London läuft am 30. Juni aus.

Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff in BILD am SONNTAG: „Dass Klinsmann und Lehmann zusammenpassen, ist klar. Im Fußball ist einiges vorstellbar. Wer hätte vor drei Tagen gedacht, dass Jürgen Bayern-Trainer wird?“

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Das ist wirklich typisch Bild. Aber ich hab mich schon gefragt, wann dieses Gerücht aufkommt;-)

Standard

Wieso nicht? Ablösefrei zu Bayern auf die Bank hinter Rensing!

Das Banksitzen ist er bis dahin eh schon gewohnt, von daher hat er da schonmal gute Praxis gesammelt

Nationale Klasse

Standard

Das Banksitzen ist er bis dahin eh schon gewohnt, von daher hat er da schonmal gute Praxis gesammelt
    Weil dieser Mann nicht einfach auf der Bank sitzt und den Schnabel hält. Der hat doch zu jedem Mist was zu sagen. Er ist nicht wie Schober, der Neuer viel Glück wünscht und sich setzt, sondern er denkt doch immernoch er ist der beste der Welt.
    Ich hoffe und bete jeden Abend, dass er die EM nicht spielen darf wenn er Ersatz bleibt.
    Lassen die Verantwortlichen das zu, zeigt man Kahn und Maier was sie ihnen bedeuten. Dann werden Menschen, die immer nur mit der Klappe im Verein groß waren und nie mit dem Herz an einer Sache hingen mehr geschätzt als anderen, die sich einem Verein verbunden haben.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Dass vom Sepp war ironisch gemeint.
    Er kann es nicht begreifen, dass Klinsi Trainer wird.
    Er hat immer noch Groll gegen ihn.

Morgen schlägt er aus Sarkasmus Bierhoff als Hoeneß Nachfolger vor.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Das von mir war auch ironisch gemeint

Glaub mir, es wäre das Letzte, was ich sehen wollte, diesen Penner beim FCB!!

Zudem was willst du mit nem dann 39-jährigen Ersatzkeeper :P
    Geändert von BlackEagLe (14.01.2008 um 17:09 Uhr)

Standard

sehr gut wie wahr.

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Weil dieser Mann nicht einfach auf der Bank sitzt und den Schnabel hält. Der hat doch zu jedem Mist was zu sagen. Er ist nicht wie Schober, der Neuer viel Glück wünscht und sich setzt, sondern er denkt doch immernoch er ist der beste der Welt.
    Ich hoffe und bete jeden Abend, dass er die EM nicht spielen darf wenn er Ersatz bleibt.
    wenn die situation so bleibt, dass lehmman nur sporadisch zum einsatz kommt, bin ich ganz deiner meinung.

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Lassen die Verantwortlichen das zu, zeigt man Kahn und Maier was sie ihnen bedeuten. Dann werden Menschen, die immer nur mit der Klappe im Verein groß waren und nie mit dem Herz an einer Sache hingen mehr geschätzt als anderen, die sich einem Verein verbunden haben.
    seh ich auch so.....Lehmann bei FCB wäre für mich verrat an Kahn.

ich bin schon sehr gespannt darauf, was klinsi mit dem Fc bayern so anstellen wird....was ich klasse fände, wäre dass er rensing richtig pushed ( modernes torwartspiel und so ) und ihn dadurch in die nationalelf bringt vll als nr.3 bei der WM.

Finsinga
    Gast

Standard

Bin ja echt gespannt, was an dem Gerücht mit Lehmann zu den Bayern dran ist, weil er ja angeblich in Starnberg ein Haus gekauft hat und seine Kinder in die dortige Schule eingeschrieben hat. Aber irgendwie können die Bayern das auch nicht bringen, nachdem sie Lehmann oft genug kritisiert haben und mit den Personen Kahn und Maier...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    Bin ja echt gespannt, was an dem Gerücht mit Lehmann zu den Bayern dran ist, weil er ja angeblich in Starnberg ein Haus gekauft hat und seine Kinder in die dortige Schule eingeschrieben hat. Aber irgendwie können die Bayern das auch nicht bringen, nachdem sie Lehmann oft genug kritisiert haben und mit den Personen Kahn und Maier...
    Das Lehmann mit seiner Familie nach München ziehen will ist schon sehr lange geplant.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann hat schon vor langem angekündigt, sich nach seiner Karriere in München niederzulassen. Von daher ist die Sachen halb so wild...

Edit: Da war Daniel schneller

Gesperrt Avatar von rakohli

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das Lehmann mit seiner Familie nach München ziehen will ist schon sehr lange geplant.
    Mein Freund hat mir gesagt der Sohn ist schon angemeldet auf seiner Schule MAS Internationale Schule bisschen teuer

Standard

Wie wärs mit 1860

Gesperrt Avatar von rakohli

Standard

Wie wärs mit 1860
    lol die haben das geld doch gar nicht lol

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Das ist wirklich typisch Bild. Aber ich hab mich schon gefragt, wann dieses Gerücht aufkommt;-)
    Richtig. Das dürfte nur eine zynische Bemerkung von Sepp Maier, der immer noch stocksauer auf Klinsmann ist.

Finsinga
    Gast

Standard

Aber warum will Lehmann seine Karriere von Haus aus in München beenden bzw nach seiner Karriere?? Ein echtes Münchner Kindl is er ja nicht und irgendwo in Bayern hat er ja auch nie einen Verein gehabt...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dennoch ist es ihm wohl nicht zu verdenken, dass er München gerne mag. Ich finde die Stadt und die Gegend ehrlich gesagt auch nicht gerade schlecht...

Amateurtorwart

Standard

Die Gegend am Starnberger See ist schon eine feine Geschichte. Vorallem werden die Kinder dann im Kreise von gleich reichen Kindern groß. Man bleibt ja auch gerne unter sich...was ich, wenn ich das Geld von Lehmann verdient hätte sicher auch wollen würde.

Darüberhinaus könnte ich mir vorstellen, dass J. Lehmann noch eine Saison als Torwart der Bayern spielt und danach dort Torwarttrainer wird. Immerhin kann er wohl am meisten vom modernen Torwartspiel vermitteln. Wie Joschka schon sagte, die Vorstellungskraft des Menschen läßt viel zu, aber ob es realisiert werden kann ist die andere Sache...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass sich Lehmann - die nötige Bezahlung natürlich vorausgesetzt - nach der EM ein Jahr hinter Rensing auf die Bank setzt. Im Notfall könnte er einspringen und schon während dieser Zeit ein wenig als Torwarttrainer arbeiten, bis er nach der Saison dann komplett das Torwarttraining übernimmt.

Bayern hätte dann genug Zeit sich nach einer Nummer 2 hinter Rensing umzuschauen oder jemanden aus den eigenen Reihen an diese Rolle heran zu führen. Kraft soll ja ein sehr großes Talent sein, ist aber sicherlich noch nicht weit genug um nach dieser Saison gleich Nummer 2 zu werden.

Amateurtorwart

Standard

Ich weiß nicht, ob er dafür nicht zu stolz ist...als Nr. 2? Hinter einem 23-jährigen? Da könnte ich mir eher einen Koch, Jentzsch oder Hain als Nr. 2 vorstellen. Vielleicht holen die Bayern aber ja auch noch eine richtige Nr. 1 (was ja auch Lehmann wäre) und verprellen Rensing.

Die Bayern wollen nächstes Jahr sicher ein Wörtchen um die CL mitreden und können es sich eigentlich nicht erlauben, mit einem solch unerfahrenen Torwart in den Wettbewerb zu gehen...

Blickfeld

Standard

Koch als Nummer zwei???
    Das glaube ich nicht,dass Schorschi sich freiwillig auf die Bank setzt auch wenn das Geld stimmt

Amateurtorwart

Standard

Der Koch ist auch nicht mehr der Jüngste. Und wenn er mittlerweile sogar über ein Angebot aus Liga 2 bei Jena nachdenkt, dann wird er sich für den richtigen Euro auch auf die Bank bei den Bayern setzen. Zumal er bei einer Verletzung Rensings theoretisch noch zu Einsätzen in der CL kommen könnte und bei einem Sieg sogar nochmal den Pokal hochhalten dürfte. Aussichten, die auch einen J. Klinsmann aus Florida an die Isar gelockt haben.

Blickfeld

Standard

Bei Jena waere er aber Stammtorwart geworden.Ausserdem waere mit Koch dann noch eine Person da,die andauernd seinen Senf dazu gibt und ich glaube nicht,dass Bayern zu viele verschiedene Meinungen im Kader haben moechte,obwohl sie mit Lehmann ja auch so einen Kandidaten holen wuerden

Amateurtorwart

Standard

Bei den Bayern hat jeder was zu sagen, deshalb würde das nicht weiter auffallen. Vorallem beim Ersatzkeeper.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut
    Die Gegend am Starnberger See ist schon eine feine Geschichte. Vorallem werden die Kinder dann im Kreise von gleich reichen Kindern groß. Man bleibt ja auch gerne unter sich...was ich, wenn ich das Geld von Lehmann verdient hätte sicher auch wollen würde.

Darüberhinaus könnte ich mir vorstellen, dass J. Lehmann noch eine Saison als Torwart der Bayern spielt und danach dort Torwarttrainer wird. Immerhin kann er wohl am meisten vom modernen Torwartspiel vermitteln. Wie Joschka schon sagte, die Vorstellungskraft des Menschen läßt viel zu, aber ob es realisiert werden kann ist die andere Sache...
    Ich glaube nie im Leben daran, dass Lehmann zum FC Bayern geht und erst recht nicht, dass er TW-Trainer wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Finsinga
    Gast

Standard

Ich denke, dass Dreher schon TWT ist bzw dann wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lehmann zu Bayern kommt. Dass sie nicht nur auf Rensing hoffen können, ok, aber bitte nicht mit Lehmann...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Finsinga
    Ich denke, dass Dreher schon TWT ist bzw dann wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lehmann zu Bayern kommt. Dass sie nicht nur auf Rensing hoffen können, ok, aber bitte nicht mit Lehmann...
    So sehe ich das auch. Wenn man nicht auf Rensing baut, ist das eine Sache, aber wenn man Lehmann holt wird nichts besser, sondern eher schlechter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Legende Avatar von Bela.B

Standard

http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3498538.html
    Lehmanns Reservisten-Rolle

Kahn: „Das ist eine gefährliche Sache“
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer