Arsenal auf Titel-Kurs - Lehmann will kämpfen
30.01.2008 11:42
London (dpa) - Nach dem abermaligen 3:0 (1:0)über Newcastle United bleibt der FC Arsenal in der englischen Fußball-Premier-League auf Titelkurs.
Die Londoner, bei denen Nationaltorhüter Jens Lehmann derzeit Edelreservist ist, leisteten weitere Wiedergutmachung für das blamable Ausscheiden im Halbfinale des englischen Ligapokals, wo die «Gunners» vor einer Woche dem kleinen Tottenham Hotspur 5:1 unterlegen waren.
Lehmann kündigte unterdessen an, sich in die erste Mannschaft zurückkämpfen zu wollen. «Wenn ich eine Chance sehe, zurückzukehren, warum sollte ich dann aufgeben? Ab jetzt wird der Druck groß, und ich weiß, dass Erfahrung sehr wertvoll sein kann», sagte Lehmann im vereinseigenen Online-TV-Kanal.
Weiterlesen
Quelle: TOR24.de


					
						
					
						
					
					
					
						
Zitieren
						
 )
					
				
 Obwohl ich ja eher auf Telefonkommunikation tippe.
						
 So weit ich weiß hat Lehmann sich in seiner Laufbahn so ziemlich jeden einzelnen Finger schon mal gebrochen. Das wird kaum immer in seinem Jahresurlaub passiert und auskuriert worden sein, also hat er öfter mit kaputten Fingern gespielt. Es drängt sich etwas der Verdacht auf, dass Wenger Lehmann etwas mehr Spielpraxis geben will, auch um den FA Cup nicht zu riskieren und durch etwas mehr Druck aus beiden Torhütern das Beste rauszuholen. Vielleicht hat er nach Fabianskis schlechten Spielen auch etwas Panik bekommen und ihm ist wieder eingefallen, dass es wohl keine so gute Idee ist Lehmann einrosten zu lassen, sollte Almunia sich länger verletzen oder in der CL nicht klar kommen. 
 
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
			