Seite 2 von 95 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #51
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    Um mal wieder zum Ursprünglichen Thema zurückzukommen:

    Jens Lehmann, Platz 10 bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres.
    (Platz 1: Cannavaro)

    Buffon Platz 2.
    Signatur zu groß.

  2. #52
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112
    Signatur zu groß.

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Freitag, 15. Dezember 2006, 10:44 Uhr
    Lehmann nach Sevilla?

    Andreas Hinkel könnte beim spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla demnächst Gesellschaft aus der Heimat bekommen. Nach einem Bericht der englischen Tageszeitung The Times soll der UEFA-Cup-Sieger am deutschen Nationaltorhüter Jens Lehmann vom FC Arsenal interessiert sein. Sevilla soll Lehmann sogar schon einen Zweijahresvertrag ab 2007 angeboten haben. Arsenal bietet dem 37-Jährigen dagegen nur eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Kontraktes bis zum 30. Juni 2008 an. Sollte Lehmann das Angebot annehmen und in die Primera Divison wechseln, könnte Arsenal seine Bemühungen um Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund intensivieren. Der Keeper, der noch bis 2009 an die Borussia gebunden ist, besitzt offenbar eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass sich der BVB nicht für die Champions League qualifiziert - nach derzeitigen Tabellenstand eine wahrscheinliche Entwicklung.

    Quelle: bild.de

  4. #54
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    wäre echt cool für Weide in die Prmiere League zu wechseln.

    Zu Lehmann:
    Ich denke das er seine Karriere in Germany ausklingen lässt.


  5. #55
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    denk nicht das arsenal wirklich an weidenfeller interessiert sind, er ist zwar gut aber so gut auch wieder nicht.
    ich kann mir bei lehmann viel vorstellen. ich denke wenn er ein gutes angebot aus deutschland bekommt von einem verein, der international spielt, wird er es annehmen. ansonsten wird er sich eine andere lösung im ausland suchen.

    ich denke auch das lehmann am ende der saison 2008/2009 seine handschuhe an den nagel hängt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #56
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    glaube nicht, daß lehmann nach spanien geht. entweder er bleibt in england oder er kommt nach deutschland zurück - allein schon wg. der tatsache, daß er 3 kinder hat. da führt man kein wandervogelleben mehr.

    und zu weidenfeller: ich persönlich sehe keinen in deutschland spielenden besseren keeper - warum sollte arsenal an ihm kein interesse haben... zumal er wieder lehmann beerben würde und sich so der kreis schließt
    Geändert von Mucki (15.12.2006 um 13:56 Uhr)

  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann sollte Arsenal eher Enke holen, denn der ist Deutschlands kommende Nummer 1.

  8. #58
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Dann sollte Arsenal eher Enke holen, denn der ist Deutschlands kommende Nummer 1.
    naja jeder hat eine andere meinung...sehe enke als gute nr. 2 oder 3 aber mehr nicht, da er einfach zu ruhig und "lieb" ist...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gerade diese Eigenschaft macht ihn so gut. Ich denke nicht ohne Grund wurde Enke erst zur Nationalmannschaft eingeladen...

  10. #60
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Enke wirkt auf mich abgeklärt, ruhig und vor allem extremst konstant, alles äußerst positiv, besonders die Konstanz auf hohem Niveau zeichnet ihn im Vergleich zu seinen Konkurrenten (inkl. Lehmann der sich in dieser Saison schon einige übler Aussetzer geleistet hat) aus.
    Ein Torwart muß nicht wie Rumpelstielzchen in seinem Strafraum herumspringen um seine Vorderleut zu dirigieren.
    Aufgrund der Summe dieser Punkte halte ich Enke im Moment für den klar stärksten deutschen Torwart (klar vor Lehmann). Sein einziges, vermeintliches, Problem ist das Lehmann einfach mal so bis zur EM´08 gesetzt wurde (bei der Rotation vor der WM gings wohl mehr darum Kahn schleichend zu entmachten) und er von allen potetiellen Nachfolgern der älteste ist und man evtl. auf einen jüngeren setzen wird.

    Ich denke das Lehmann nach dieser Saison Arsenal verlässt und entweder bei einem Mittelklasseklub in Deutschland (die Klubs die potentiell international spielen sind alle gut besetzt) oder im Ausland unterkommt.

  11. #61
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von steka81
    Enke wirkt auf mich abgeklärt, ruhig und vor allem extremst konstant, alles äußerst positiv, besonders die Konstanz auf hohem Niveau zeichnet ihn im Vergleich zu seinen Konkurrenten (inkl. Lehmann der sich in dieser Saison schon einige übler Aussetzer geleistet hat) aus.
    Wo spielt Enke bitte auf hohem Niveau?? In der Bundesliga oder was meinst du?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  12. #62
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    ich glaube nach der leistung von jens lehmann während der wm ist es keine frage, dass er die nummer 1 der nationalmannschaft ist, ich finde auch , dass er persönlich sehr symphatisch wirkt!

    mfg dennis

  13. #63
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    enke ist zwar ein guter keeper...hat aber noch kaum internationale erfahren (champions leauge, uefa pokal oder nationalelf). deshalb sollte er erstmal zu einem größeren verein wechseln wie z.b. stuttgart, falls hildebrandt geht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #64
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Warum würde Hildebrand gehen?

  15. #65
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Wo spielt Enke bitte auf hohem Niveau?? In der Bundesliga oder was meinst du?
    Seine Leistungen sind konstant auf einem hohem Niveau, so war das gemeint.

    @ Meister: Enke hat doch in Lissabon (war sogar Kapitän) und Teneriffa vollkommen überzeugt, bevor er nach Hannover ging (In Barcelona war er allerdings eher glücklos). Am liebsten wäre mir Enke ab kommender Saison bei Bayern, aber das ist wohl eher eine Wunschvorstellung.

    @ dennis: Lehmann hat eine konstant gute WM gespielt, aber keine derart überragende das er unantastbar wäre, hatte ja auch kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen, mal abgesehen vom Elfmeterschießen gg. Argentinien und darüber sagt er ja selbst das er Glück hatte, gehört beim 11m-Schießen ja auch dazu.

  16. #66
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    @ steka: dass deutschland ins elfmeterschießen kam, lag auch besser geasgt, kann man sich auch bei lehmann bedanken, an lehmann ( hää ; na egal, du weißt was ich mein)! Unantastbar ist er nicht, das is klar! Aber durch die WM vorallem dem Elfmeterschießen hat er sich in die herzen der deutschen ,,gehalten'' !

  17. #67
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von steka81
    Seine Leistungen sind konstant auf einem hohem Niveau, so war das gemeint.

    @ Meister: Enke hat doch in Lissabon (war sogar Kapitän) und Teneriffa vollkommen überzeugt, bevor er nach Hannover ging (In Barcelona war er allerdings eher glücklos). Am liebsten wäre mir Enke ab kommender Saison bei Bayern, aber das ist wohl eher eine Wunschvorstellung.

    ...
    er hat dort aber kaum, bis gar keine internationale erfahrung gesammelt (cl, uefa-cup oder nationalelf).
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #68
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Wenn Lehmann im Februar von Arsenal eine Vertragsverlängerung angeboten bekommt, dann wird er verlängern. Warum sollte er gehen? Zwei Jahre nach Sevilla wird er seiner Familie nicht antun (die Kinder haben sich in England eingelebt, gehen dort zur Schule etc.) und im Vergleich zu Arsenal hat ihm die BL nicht wirklich etwas zu bieten. Er würde nur gehen, wenn Arsenal ihn nicht mehr will und danach sieht es momentan nun wirklich nicht aus.

  19. #69
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    arsenal sucht aber schon einen neuen keeper, da lehmann nicht mehr der jüngste ist und langsam auch über den zenit seiner leistung hinaus ist...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #70
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Natürlich suchen sie einen neuen Keeper. Sie wären ja auch ziemlich leichsinning, das nicht zu tun, denn es besteht ja zumindest die Möglichkeit, dass Lehmann geht und wenn er noch ein zwei Jahre beleibt, sollte man seinen Nachfolger wohl trotzdem besser in das Team "einarbeiten" statt ihn in so einer kritischen Phase einfach ins kalte Wasser zu schmeissen. Leider ist der zweite Mann Almunia ja immer noch nicht gut genug, also muss sich Herr Wenger natürlich ranhalten. Arsenal hat aber so weit ich weiß einige Torhüter im Auge.
    Im Frühjahr wird allerdings niemand gekauft, deswegen gehe ich davon aus, dass ein Neuer im Sommer kommt, sollt Lehmann sich entscheiden, den Vertrag nicht zu verlängern was ich doch stark bezweifle.

  21. #71
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Arsenal interessiert sich jetz auch für Boruc, den ich aber für ne schlechte Lösung halte, gibt einige bessere ... die für Arsenal geeigneter sind, Weidenfeller z.B

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  22. #72
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Arsenal interessiert sich jetz auch für Boruc
    Dann können die gleich Almunia ins Tor stellen.

  23. #73
    Torwarttalent Avatar von bvb-d
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    54

    Standard Coole Filme von Jens Lehmann?

    Ich habe mir überlegt wir können hier ja eine "Lehmann-Film-Galerie" erstellen. Das heißt "Filme" mit Lehmanns Paraden oder wo Lehmann wenigstens eine große Rolle spielt ich mach mal ein Beispiel hin:
    http://www.myvideo.de/watch/35335

    http://youtube.com/watch?v=1XNh6hrvPto

    Jetzt seit ihr drann doe besondere Lehmann-Galerie
    Geändert von bvb-d (06.01.2007 um 12:02 Uhr)

  24. #74
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    der thred is umsonst!
    benutz die suchfunktion!
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56210

  25. #75
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Pauli bitte verschieben.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  26. #76
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Themen zusammengeführt.

  27. #77
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    hi, schaut jemand fussball? kann mir jemand sagen, was für hs lehmann heute an hat?


    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  28. #78
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    hi, schaut jemand fussball? kann mir jemand sagen, was für hs lehmann heute an hat?
    Den neuen Vapor !
    Geändert von bw90g (07.02.2007 um 21:26 Uhr)

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  29. #79
    Torwarttalent Avatar von Felix007
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    105

    Standard Handschuhe Lehmann

    absolut geil warum gibst den net zum kaufen?

  30. #80
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Felix007
    absolut geil warum gibst den net zum kaufen?
    noch nicht

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  31. #81
    Administrator Avatar von torwart.de
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    den neuen vapor grip III wird es ab April voraussichtlich bei torwart.de zu kaufen geben.

    Euer torwart.de-Team
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

  32. #82
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Dann können die gleich Almunia ins Tor stellen.
    Was ein Schwachsinn!!!

    Boruc ist ein Klasse Keeper.

  33. #83
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Was ein Schwachsinn!!!

    Boruc ist ein Klasse Keeper.
    Das mag ja stimmen, aber an Konstanz mangels gewaltig.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  34. #84
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich verfolge Boruc' Spiele nicht sehr, aber bei der WM hat er klasse gehalten.

    Außerdem habe ich ihn bei PES 6 mit Bayern als NAchfolger für Oliver Kahn gekauft und er zeigt recht ordentliche Leistungen.

  35. #85
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    ...
    Außerdem habe ich ihn bei PES 6 mit Bayern als NAchfolger für Oliver Kahn gekauft und er zeigt recht ordentliche Leistungen.
    das hat natürlich eine sehr große aussagekraft über seine zukunftige leistung ...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #86
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Natürlich, so realistisch wie PES 6 nunmal ist...

  37. #87
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Mal schauen wo es Lehmann zieht, ich bezweifel dass er bleibt, wenn Wenger schon offenkundig nach seinem Nachfolger ausschaut.

  38. #88
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard Lehmann zu Hertha?

    Auszüge aus der Bild des heutigen Morgens:

    Jens Lehmann (37) zurück in die Bundesliga – ein Sensations-Plan! Unsere Nummer 1 soll von Arsenal London zu Hertha BSC wechseln!
    Gegenüber BILD hatte Lehmann vor drei Wochen von einer Rückkehr nach Deutschland gesprochen, obwohl kein Verein öffentlich Interesse geäußert hatte.Jens geheimnisvoll: „Die Plätze in der Bundesliga sind nicht so dicht, wie Sie meinen...“

    mehr


    Meint Ihr, dass dies realistisch ist?

    Simon

  39. #89
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich finde das für eine gute Lösung. - Fiedler ist einfach kein Erstliga Keeper. Er agiert mehr wie ein Volleyballer bei so manchen Bällen. Da ist schon ein riesen Unterschied zu Jens Lehmann. - Dass aber Hertha gleich noch einen Schritt weiterdenkt und sich Kirschbaum von Hoffenheim holen will ist überraschend Positiv.

    Ich würde es für eine Super Lösung halten, die da angedacht ist. Und eine Deutsche Nr. 1 sieht man als Fan auch lieber Woche für Woche in der Bundesliga.

  40. #90
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Lehmann zu Berlin??

    Ist der verrückt...

    Naja sowas hat ja nur die Bild geschrieben.

  41. #91
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Lehmann zu Berlin??

    Ist der verrückt...

    Naja sowas hat ja nur die Bild geschrieben.
    Naja schau doch mal bei Sport1.de rein - da steht´s auch

  42. #92
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Für Berlin würde das auf jeden Fall ein großer Deal sein (laut BILD soll den ja ein Privatinvestor zahlen wollen, also brauchen sie nicht noch mehr Schulden machen). Fiedler ist zwar nicht so schlecht, wie er immer öfter geredet wird, aber die Berliner, die sich jedes Jahr internationale Ziele setzen und jedes Jahr aufs Neue auf die Schnauze fallen, brauchen anscheinend im Tor einen Weltklassemann.

    Aber das mit Kirschbaum wundert mich ein wenig, die scheinen wohl nicht viel Vertrauen in Stuhr-Ellegaard und Pellatz zu haben.

    Aber bislang ist und bleibt alles Spekulation!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  43. #93
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Selbst ein gutes Gehalt und höchstwahrscheinlich auch ein nettes Taschengeld von Nike sollten es nicht wert sein, sich seine letzten zwei Jahre seiner Karriere in diesem mittelmäßigen Verein zu versauen. Von Arsenal nach Hertha? Oh Gott.

    Arsenal hat ihm jetzt offiziell den Vertrag auf den Tisch gelegt. Ich hoffe er bleibt. Ich würde ihn ja auch gerne mal wieder in der Buli sehen, aber dann bitte in einem Topverein, der international spielt. Leider ist die Auswahl da in Deutschland ja erheblich begrenzt.

  44. #94
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Der Dieter aus Berlin hat doch schon längst gesagt, dass das alles Spekulatius ist!

  45. #95
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Der Dieter aus Berlin hat doch schon längst gesagt, dass das alles Spekulatius ist!
    Ja mehr kann er im Moment auch nicht sagen.
    Ich könnte mich vorstellen das Lehmann nach Berlin geht, da es sonst wohl in Deutschland keinen Verein gibt, der ihn haben möchte und auch bezahlen kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #96
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Also, ich finde, dass das schon ein richtiger Knaller wäre. Fiedler ist zwar nicht so schlecht, aber im Vergleich zu Lehmann schwächer. Natürlich wäre es klasse wenn Lehmann zu meinem Lieblingsklub geht und dazu noch von einem Privatmann bezahlt wird. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht viel vertrauen in diese Meldungen.

    Dass Hertha gleich noch Kirschbaum holen will, finde ich nicht so gut. Kirschbaum ist zwar nicht schlecht, aber mit Pellatz und Stuhr-Ellegaard hat man imo schon zwei gute Ersatzleute.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  47. #97
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Muss dir wiedersprechen. Stuhr-Ellegard finde ich richtig schlecht, sogar fürs Amateurteam. Hab den ein paar mal beim Training gesehen, der scheint immer mit angezogener Handbremse zu trainieren. Und selbst hat er ja mal behauptet, er wird besser als Peter Schmeichel. Pellatz ist wirklich ein guter, der könnte eigentlich Nummer 2 werden, ist halt noch ziemlich jung.

    Aber Lehmann in Berlin? Ich weiß nicht, er ist ja momentan auch nicht mehr so überragend und Arsenal ist ja momentan auch nicht zufrieden mit ihm, wobei die Engländer ja immer gegen deutsche Spieler rumzicken. Hertha sollte jedenfalls eher mal Feldspieler holen, auf denen man die Verantwortung übertragen kann. Da hing gestern wieder alles von den nichtmal 20 Jährigen ab.

  48. #98
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Wieso ist Arsenal bitte nicht zufrieden mit ihm? Wenn es da irgendwelche Äußerungen gegeben hätte, dann wäre mir das glaube ich bekannt. Wenn du dich darauf beziehst, dass er nur einen Einjahresvertrag bekommt, das ist da eben so üblich. Ein Dennis Bergkamp und ein Patrick Viera mussten auch damit auch klar kommen.
    Wenn es um Almunia geht. Der Ersatztorwart hat bei Arsenal schon immer den Carling Cup und den FA Cup bis zum Achtenfinale gespielt.

    Wenn sie nicht zufrieden wären, dann hätten sie sicher nicht mehrfach betont, dass sie hoffen er bleibt und dann hätten sie ihm auch sicher nicht nun offiziell den neuen Vertrag auf den Tisch gelegt.

  49. #99
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von typho
    Muss dir wiedersprechen. Stuhr-Ellegard finde ich richtig schlecht, sogar fürs Amateurteam. Hab den ein paar mal beim Training gesehen, der scheint immer mit angezogener Handbremse zu trainieren. Und selbst hat er ja mal behauptet, er wird besser als Peter Schmeichel.
    Ok, dann revidiere ich meine Aussage, da ich Ellegard noch nicht so oft gesehen habe. Aber dass er sagt, er wird besser als Peter Schmeichel, das rechne ich ihm nicht hoch an. Ich finde es gut, wenn man selbstbewusst ist, aber man muss sich auch nicht gleich über Schmeichel erheben.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  50. #100
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Wieso ist Arsenal bitte nicht zufrieden mit ihm? Wenn es da irgendwelche Äußerungen gegeben hätte, dann wäre mir das glaube ich bekannt. Wenn du dich darauf beziehst, dass er nur einen Einjahresvertrag bekommt, das ist da eben so üblich. Ein Dennis Bergkamp und ein Patrick Viera mussten auch damit auch klar kommen.
    Wenn es um Almunia geht. Der Ersatztorwart hat bei Arsenal schon immer den Carling Cup und den FA Cup bis zum Achtenfinale gespielt.

    Wenn sie nicht zufrieden wären, dann hätten sie sicher nicht mehrfach betont, dass sie hoffen er bleibt und dann hätten sie ihm auch sicher nicht nun offiziell den neuen Vertrag auf den Tisch gelegt.
    Gut, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, so wie ich das verstanden habe, zieht oder zog die Presse erst letztens wieder über ihn her, ähnlich wie es bei Ballack der Fall ist. Normalerweise ist ja immer ein Stück Wahrheit dabei, Fiedler wird ja auch nicht von den Zeitungen zerfleischt und Hertha schenkt ihm das volle Vertrauen. Anscheinend ist das aber so bei Arsenal, wenn du meinst, dass Arsenal auf eine Verlängerung hofft.

    Jedenfalls wäre es eine riesen Herausforderung für Lehmann in Berlin. Bei der Abwehr ist es schwer zu glänzen.

    @ Beck: sehe ich genauso, als Torwart muss man schon selbstbewusst sein. Dieses Zitat ist zwar schon etwas her und wurde von den Medien wahrscheinlich eh wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber in seiner Position sowas von sich zu geben ist schon sehr abgehoben. Er hat ja auch in den Punktspielen, in denen er Fiedler vertreten hat nicht grade seine Behauptungen bestätigt und unterstrichen, dass er Anspruch auf einen Stammplatz hat. Schade, dass man Kuszczak damals abgab, das wär ja jetzt einer. Immerhin potentieller Nachfolger von Van der Sar.
    Geändert von typho (20.03.2007 um 14:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 14:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 15:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •