Seite 31 von 95 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.550 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Arsenal: Lehmann ohne Rückhalt bei seinen Kollegen

"Almunia ist sehr beliebt"
    Jens Lehmann hat nun offenbar auch den Rückhalt seiner Londoner Team-Kollegen verloren. Der zur Nummer Zwei degradierte im Tor des englischen Erstligisten hat harte Konkurrenz von Torhüter Manuel Almunia. "Almunia ist sehr beliebt", sprach der ehemalige Stuttgarter Alexander Hleb über den Konkurrenten im Kampf um den Platz im Gunners-Tor. Lehmann dagegen kam nicht so gut weg.

Der Weißrusse weiter: "Als Jens nicht mehr erste Wahl war, wurde er sehr wütend. Er sprach kein Wort mehr. Er hat ein gutes Herz - so lange wir nur über private Dinge sprechen. Steht er aber auf dem Trainingsplatz, wird er zu einer völlig anderen Person. Wie er sich dort verhält, ist gewöhnungsbedürftig"

Jedoch denkt Hleb nicht an eine Verschwörung oder eine ungerechte Behandlung Lehmanns von Wegner. "Ich denke nicht, dass es Teil eines großen Plans von Wenger war. Jens hatte ein paar Probleme, dies war der Grund warum Almunia seine Chance bekommen hat", fügte der 26-Jährige Hleb hinzu.

Quelle: reviersport.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    [...]
    Der Weißrusse weiter: "Als Jens nicht mehr erste Wahl war, wurde er sehr wütend. Er sprach kein Wort mehr. Er hat ein gutes Herz - so lange wir nur über private Dinge sprechen. Steht er aber auf dem Trainingsplatz, wird er zu einer völlig anderen Person. Wie er sich dort verhält, ist gewöhnungsbedürftig".
    [...]
    Sehr gut ausgedrückt.
    Schade, dass er sich nicht fügen kann... Er stellt damit seine guten Leistungen der Vergangenheit in ein schlechtes Licht. Die meisten werden ihn wohl als "Miesepeter" in Erinenrung behalten.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Ich verstehe Lehmann einfach nicht, ich kann machen was ich will dieser kerl bleibt mir irgendwie ein rätsel.....genau diese charakterzüge haben lehmann für mich früher so unsympatisch gemacht, auch solche uneinsichtigen äußerungen wie nach dem östereich spiel sind für mich nur unverständlich

Ich hab mir eben mal vorgestellt wie das Klimat in der n11 gewesen sein muss als lehmann und kahn um die nr.1 konkuriert haben, geschweigeden was passiert wäre wenn lehmann nicht die nr.1 geworden wäre....bin mir recht sicher dass sich lehmann nicht auf die bank gesetzt hätte...naja is auch egal, finde es auf jeden fall schade das lehmann 2 so extrem unterschiedliche gesichter besitzt.
    Es freut mich für almunia das er die feste nr.1 bleibt, habe im internet gelesen dass seine leistungen nachwievor stimmen.

Blickfeld

Standard

Obowhl ich auch schon öfters mich über Lehmann aufgeregt habe, und ich ihn auch als eher unsymphatischen Teamkollegen(!) einschätze, wollte ich nochmal sagen dass man nicht alles einfach so glauben soll was geschrieben wird... immer kritisch betrachten..

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Ich verstehe Lehmann einfach nicht, ich kann machen was ich will dieser kerl bleibt mir irgendwie ein rätsel.....genau diese charakterzüge haben lehmann für mich früher so unsympatisch gemacht, auch solche uneinsichtigen äußerungen wie nach dem östereich spiel sind für mich nur unverständlich
    Ich denke jedem fällt es schwer seine eigenen Fehler einzugestehen. Dem einen mehr als dem anderen. Lehmann ist mit Sicherheit kein schlechter Keeper und wird meiner Meinung nach bei der EM das deutsche Tor hüten.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Obowhl ich auch schon öfters mich über Lehmann aufgeregt habe, und ich ihn auch als eher unsymphatischen Teamkollegen(!) einschätze, wollte ich nochmal sagen dass man nicht alles einfach so glauben soll was geschrieben wird... immer kritisch betrachten..
    Man hört aber genau diese Worte aus vielen Ecken und das schon seit vielen Jahren. Also bin ich mir da eigendlich sicher, dass er ein A.... ist, wenn es nicht so läuft wie er sich das vorstellt und alles andere als ein Sportsmann.
    Da mag ich mir gar nicht vorstellen, was in der N11 los war inder Zeit als er die Nummer 2 war.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Man hört aber genau diese Worte aus vielen Ecken und das schon seit vielen Jahren. Also bin ich mir da eigendlich sicher, dass er ein A.... ist, wenn es nicht so läuft wie er sich das vorstellt und alles andere als ein Sportsmann.
    Da mag ich mir gar nicht vorstellen, was in der N11 los war inder Zeit als er die Nummer 2 war.
    Kahn hat das vielleicht damals noch verkraftet, aber hoffentlich hat der Jungspund Hildebrand die Griesgrämigkeit eines verbitterten Jens Lehmanns verarbeiten können. Na ja, man weiß ja nciht wirklich wie's war.

Im Ernst, Lehmann ist mit Sicherheit einer, der das nciht offensichtlich macht. Er wird dann wahrscheinlich nur dämlich kucken oder nciht grüßen, der ist ein kleiner Fuchs. Mal schaun, was er bis zur EM noch gebacken bekommt.
    Geändert von Timo H. (14.03.2008 um 07:30 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Kahn hat das vielleicht damals noch verkraftet, aber hoffentlich hat der Jungspund Hildebrand die Griesgrämigkeit eines verbitterten Jens Lehmanns verarbeiten können. Na ja, man weiß ja nciht wirklich wie's war.

Im Ernst, Lehmann ist mit Sicherheit einer, der das nciht offensichtlich macht. Er wird dann wahrscheinlich nur dämlich kucken oder nciht grüßen, der ist ein kleiner Fuchs. Mal schaun, was er bis zur EM noch gebacken bekommt.
    naja was wird er wohl gebacken kriegen......nix.... vll gönnt im wenger noch 1-2 spiele gegen irgendwelche potentiellen absteiger der Premier Ligue, in denen lehmann eh nichts aufs tor kriegt das wars.dann noch die 2 länderspiele vor der EM und dann ist lehmann top auf die EM vorbereitet, OH MANN wenn ich nur dran denke dass der lehmann jetzt knapp seit einem dreiviertel jahr größtenteils nur auf der bank sitz oh jeeeee, anstelle von robert enke würde ich alarm schlagen und lehmanns absetzung fordern, hildebrand kann ja leider diesen druck ja nicht machen weil er nicht konstant genug ist.....naja egal ....."isch resch misch net uff"

Blog-Einträge
    2

Standard

Ja sicher aber Hildebrand brauchen wir zum Beispiel auch nicht zu stellen. Ich denke nicht, dass sich bis zur EM noch etwas daran ändert, dass Lehmann Nummer 1 ist. Die Absetzung Kahns hat sich ja fast 2 Jahre hingezogen. Ich glaube nicht, dass Jogi Löw, der Lehmann den Rücken stärkt in noch bis zur EM absetzt. Ich denke dazu kommt es frühstens nach der EM.
    Ruhe in Frieden, Robert

Blog-Einträge
    18

Standard

Dafür wird schon Lehmanns Kumpel Bierhoff sorgen, dass Jens die EM spielt.
    Löw und der gesamte Trainerstab machen sich meiner Meinung nach aboslut lächerlich und unglaubwürdig.
    Man hätte Lehmann schon vor Monaten aus der N11 herausnehmen müssen oder zumindest die Nr.1 als vakant erklären, wenn Lehmann nicht spielt.
    Da gehts auch mal langsam ein bisschen ums Prinzip. Andere Keeper bringen Woche für Woche im nationalen und internationalen Wettbewerb ihre Leistung und werden nicht berücksichtigt!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Dafür wird schon Lehmanns Kumpel Bierhoff sorgen, dass Jens die EM spielt.
    Löw und der gesamte Trainerstab machen sich meiner Meinung nach aboslut lächerlich und unglaubwürdig.
    Man hätte Lehmann schon vor Monaten aus der N11 herausnehmen müssen oder zumindest die Nr.1 als vakant erklären, wenn Lehmann nicht spielt.
    Da gehts auch mal langsam ein bisschen ums Prinzip. Andere Keeper bringen Woche für Woche im nationalen und internationalen Wettbewerb ihre Leistung und werden nicht berücksichtigt!
    volle zustimmung, bleibt aber die hoffnung das lehmann uns bei der EM das gegenteil beweist und das vertrauen das in ihn gesetzt wurde, rechtfertig

Standard

hier ein artikel vom 10ten märz allerdings auf englisch
    http://www.skysports.com/story/0,195...275630,00.html

das letzte statement von lehmann:
    "I believe fate gave the manager the chance to make the right decision, but he did not take it,"
    finde ich doch sehr pathetisch, jetzt kommt er schon mit dem schicksal, also ich weiß ja nicht....also ob es sein "schicksal" wäre bei arsenal torwart zu sein.....

Standard

hier ein artikel zum thema

ballack macht sich mal wieder für lehmann stark

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3552414.html

ganz ehrlich ich schätze ballack aber der hellste ist er nicht immer...es ist zwar erfreulich dass er lehmann so schätzt und ihm den rückenstärkt in dieser schwierige situation....aber ich widersprechem ihm vehement....lehmann ist nicht der beste torwart, den wir haben, schon garnicht mit abstand....er ist mit abstand der einzige torwart in der n11 der als ersatzspieler zu einem großen turnier fährt, und er ist mit abstand einer der spieler mit der wenigsten spielpraxis....
    ich habe keinen zweifel dass lehmann bei der EM körperlich fit sein wird, aber ob das genügt???....aber die fehlenden spielpraxis wird sich bemerkbar machen
    Ballack ist ein herausragender feldspieler aber ich denke das bewerten der torhüter sollte er anderen überlassen.
    Irgendwie hat man früher im umkreis der N11 immer von einer "kahn-lobby!" gesprochen, mittlerweile ist es wohl eine lehmann lobby...(bierhoff köpke ballack zwanziger etc.)
    Ich persönlich bin gegen jede art von lobby, ich bin für offenheit neutralität und leistungsprinzip
    abgesehen davob finde ich ballacks aüßerungen gegenüber den anderen deutschen torhütern nicht angemessen

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (17.03.2008 um 23:27 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Naja warum keine Kahn-Lobby? Die hatte er sich auch verdient im Gegensatz zu unsrem derzeitigen Stammkeeper in London!

Und dass alle andren nix drauf haben sondern nur der Lehmann, ist ja mal mehr als lächerlich.
    Da stellst du nen Adler oder Enke in den Kasten, die fliegen wenigstens nich unter alle Flanken durch aufgrund von fehlender Spielpraxis!
    Und die sind dann auch noch besser auf der Linie.

Aber dem feinen Herrn Löw ist es ja eh vollkommen egal, welche Leistungen die jungen Torhüter so i.d. Liga erbringen, Rentner haben schließlich mehr Lebenserfahrung!
    Geändert von BlackEagLe (17.03.2008 um 23:56 Uhr)

Blog-Einträge
    18

Standard

Das nicht immer nur nach der Leistung gegangen wird, das hat wohl jeder von uns schon mal miterlebt, ob nun am eigenen Leib oder bei Mitspielern.
    Da spielen sehr viele Einflüsse eine Rolle und Lehmann hat halt das Glück, dass Bierhoff und wohl auch Löw, sowie Köpke auf ihn bauen!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Das nicht immer nur nach der Leistung gegangen wird, das hat wohl jeder von uns schon mal miterlebt, ob nun am eigenen Leib oder bei Mitspielern.
    Da spielen sehr viele Einflüsse eine Rolle und Lehmann hat halt das Glück, dass Bierhoff und wohl auch Löw, sowie Köpke auf ihn bauen!
    Ich bin mir zu 100% sicher dass lehmann spielen wird ( alleine schon aus den von Schnapper82 beschriebenden Gründen)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Es kommt aber noch besser von seiten löw
    "die tür ist noch nicht"
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2198001.html

der für uns torhüter relevante Inhalt des artikels ist: neuer und adler haben noch chancen mit zur EM zu fahren.
    Meine erste Frage wäre haben beide noch chancen oder nur einer der beiden.
    Ansich ist das ja eigentliche was positives, nur bleibt die frage wie rechtfertigt man das gegenüber hildebrand und enke....beide spielen zwar nicht ihre beste saison, nichts desto trotz spielen sie regelmäßig wären die nr.1 bankwärmer ist.
    An der nr.1 scheint man trotz des reservisten daseins nicht zweifeln zu wollen, aber die beiden anderen werden in frage gestellt, ich finde das irgendwie lächerlich.
    Hätten wir eine souveräne nr.1 die regelmäßig im verein gute leistung zeigt hätte ich kein problem damit, dass man die nr.2 und nr.3 vor einem turnier austauscht,und statt enke und hildebrand(vorallem hildebrand!!!) 2 junge torhüter mitnimmt( auch wenn ich der ansicht bin es käme für beide deutlich zu früh!!). Schließlich rechtfertigen hildebrands leistungen, nicht wirklich seinen status als nr.2.
    Aber mit einem reserve keeper als nr.1 die anderen beiden die regelmäßig auf ordentlichem bis gutem niveau spielen zu hinterfragen, ich weiß ja nicht....irgendwie weiß da die linke hand nicht was die rechte tut

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (18.03.2008 um 12:52 Uhr)

Standard

Ich frag mich halt immer mehr, was das ganze soll.
    Aber du musst es auch so sehen, Enke ist zwar ganz konstant, doch ist er bei Weitem nicht so gut auf der Linie wie bspw. ein Adler oder Neuer!
    Von daher ist die Torwartdiskussion ziemlich schwer, wenn es darum geht: Adler, Neuer oder Enke als Nummer 1?

Bei Lehmann und Hildebrand (Lehmann fehlt Spielpraxis für seine 16er-Spielweise und Hildebrand bringt null Konstanz + Unsicherheit i.d. Abwehr auf) ist für mich schon lange die Diskussion beendet, weils da nix zum diskutieren gibt. Wieso sollte ich auch 2 unsicheren-/konstanten Torhütern den Vortritt lassen, wenn wir bessere haben?

Aber um nochmal auf die 3 "Lichtblicke" zurückzukommen:
    Da ist es wirklich schwer, denn Adler spielt zwar z.Z. am Besten von den Dreien, doch ob er es in seinem Alter und seiner Erfahrung schon im DFB-Team aufnehmen kann, das wär halt ein Risiko.

Ein Risiko, welches Klinsmann evtl. gewagt hätte, Löw jedoch nur in seinen Träumen!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Da ist es wirklich schwer, denn Adler spielt zwar z.Z. am Besten von den Dreien, doch ob er es in seinem Alter und seiner Erfahrung schon im DFB-Team aufnehmen kann, das wär halt ein Risiko.

Ein Risiko, welches Klinsmann evtl. gewagt hätte, Löw jedoch nur in seinen Träumen!
    will mal ne frage in den raum werfen: warum sollte es bei einem adler nicht auch ohne große internationale erfahrung funktionieren? ich würde ihm das zutrauen!

ein buffon wurde mit 19 jahren nationaltorwart, ein toni schumacher hatte grade mal (wenn überhaupt) ne handvoll länderspiele auf dem buckel und hat ne tolle em damals gespielt, bodo illgner (man mochte von ihm halten was man will...) war anfang 20 und wurde nationaltorwart und es gibt bestimmt noch genügend weitere beispiele.

ich würde klar einen rené adler als 2. oder 3. mann mitnehmen, denn nach der em kommt man m.m.n. definitiv nicht mehr an ihm vorbei. alles andere wäre lächerlich.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

es ist doch jetzt onehin zu spät! die EM beginnt doch schon bald. Jetzt einen neuen Torhüter zu installieren wäre für mich einfach sinnlos. nach der EM sollten Adler, Hildebrandt, Neuer die legitimen Nachfolger sein. Vllt können sich noch die früheren DFB Kandidaten Weidenfeller und WIese in die Mannschaft spielen. Bei Rensing kommts zu früh, Enke fänd ich z ualt um Lehmann Nachfolger zu werden

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    es ist doch jetzt onehin zu spät! die EM beginnt doch schon bald. Jetzt einen neuen Torhüter zu installieren wäre für mich einfach sinnlos. nach der EM sollten Adler, Hildebrandt, Neuer die legitimen Nachfolger sein. Vllt können sich noch die früheren DFB Kandidaten Weidenfeller und WIese in die Mannschaft spielen. Bei Rensing kommts zu früh, Enke fänd ich z ualt um Lehmann Nachfolger zu werden
    Auch nen Neuer hat im Moment noch nichts im Nationalteam zu suchen.
    Adler okay, nach der EM.
    Was dann mit Hildebrand ist wird man sehen. Enke wird es wohl leider auch nicht zur Nr.1 schaffen.
    Mal sehen, vielleicht hängt Lehmann ja noch mal 2 Jahre dran

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Neuer??? Wiese??? Weidenfeller??? jaaaa, wie wärs mit Tremmel oder Schäfer... oder vielleicht würd mir das Nationaltrikot auch ganz gut stehen ;-)

Standard

Auch nen Neuer hat im Moment noch nichts im Nationalteam zu suchen.
    Adler okay, nach der EM.
    Was dann mit Hildebrand ist wird man sehen. Enke wird es wohl leider auch nicht zur Nr.1 schaffen.
    Mal sehen, vielleicht hängt Lehmann ja noch mal 2 Jahre dran
    von meiner seite gibts da nur zustimmung...adlers leistung rechtfertigt eine berufung, neuers nicht. er findet zwar zurück zu alter form aber deshalb gehört er noch lange nicht in die n11!
    zu wiese: der hat sich meiner meinug nach schon lang eine chance verdient,und ich könnte mir vorstellen dass er richtig auf blüht, wenn er merkt, dass man ihm vertraut, hildebrand schreibe och persönlich NOCH nicht ab, er hätte die fähigkeiten, ist eher eine frage der konstanz, für enke wird es denke ich ganz schwer, vll wird er torwart für ein turnier(2010) ( der mann gehört eigentlich schon lang in die n11 aber zu seiner besten zeit gab es andere platzhirsche) danach haben ihn die jungen definitiv eingeholt...ein weidenfeller muss zu sehen, dass er bei dortmund überhaupt noch mal stammtorhüter wird, wenn ziegler so weter macht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jens Lehmann
    Doch nicht zurück nach Deutschland?
    Kommt Jens Lehmann (38) doch nicht zurück nach Deutschland?

Bis jetzt hieß es immer, der Arsenal-Torwart würde nach der EM mit seiner Familie ein Haus in der Nähe von München beziehen. Doch nun sagt Lehmann im „Sportmagazin“: „Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher. In dieser Diskussion über mich erkenne ich doch wieder den Hang der Deutschen zu Neid und Missgunst.

Artikel auf BILD.de

Quelle: BILD
    Geändert von Paulianer (20.03.2008 um 11:27 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Hee! Auf der Bild-Seite steht nicht mehr... -.-
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann jetzt :P

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Er ist doch selbst Deutscher, deswegen spielt er ja in der deutschen Nationalmannschaft und wenn er denkt, dass die Deutschen einen Hang zu Neid un Missgunst haben, dann müsste er ja auch so sein.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er steht halt über allem und allen. Arroganter Typ...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Er steht halt über allem und allen. Arroganter Typ...
    Ich finde sogar, dass er der arroganteste Fußballer auf der Welt ist.
    Er wurde und wird nie Welttorhüter, aber wenn man den arrogantesten Fußballer der Welt wählen würde, wäre er unerreichbar.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

jaja der jens nase hängt höher als seine qualität
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

Hab mal folgendes Bild gefunden, was denke ich die derzeitige Situation nicht besser wiederspiegeln kann:

Standard

also meine kleine bilde interpretation dazu: lehmann zeigt löw wo s lang geht.

Auch denkbar wäre das lehmann auf die bank zeigt und zu löw sagt: schau mal dahinten sitze ich sonst immer.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    jaja der jens nase hängt höher als seine qualität
    Du hast doch selbst in jedem Thread geschrieben sein Kopf wäre im Bierhoffs Hintern. Also kann die Nase nicht hoch hängen, hahahahaha.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Du hast doch selbst in jedem Thread geschrieben sein Kopf wäre im Bierhoffs Hintern. Also kann die Nase nicht hoch hängen, hahahahaha.
    Der ist gut.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    also meine kleine bilde interpretation dazu: lehmann zeigt löw wo s lang geht.

Auch denkbar wäre das lehmann auf die bank zeigt und zu löw sagt: schau mal dahinten sitze ich sonst immer.
    Jo, Lehmann zeigt Löw, wos lang geht. So interpretier ich das Bild.

Aber deine zweite Sichtweise ist passender und besser

Achja: Wers noch nicht kennt -> http://www.clipfish.de/player.php?vi...tm_campaign=cf
    Geändert von BlackEagLe (23.03.2008 um 00:03 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Jo, Lehmann zeigt Löw, wos lang geht. So interpretier ich das Bild.

Aber deine zweite Sichtweise ist passender und besser

Achja: Wers noch nicht kennt -> http://www.clipfish.de/player.php?vi...tm_campaign=cf
    geil.....
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -21-
    geil.....
    Es spiegelt die Realität doch ganz gut wieder.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Es spiegelt die Realität doch ganz gut wieder.

da muss ich dir mal zustimmen

Standard

almunia hat am WE gegen chelsea prima gehalten, nur mal so zur info.

war an beiden toren machtlos, und hat schlimmeres verhindert

zusammenfassung gibts auf footytube

grüße oli

Standard

hier mal newa zu lehmann

lehmann erwägt karriereende nach der EM
    http://www.rp-online.de/public/artic...ro_2008/547304

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Was wäre eigentlich ein Angebot von einem guten Verein bekommt und nach ein Jahr dranhängt , wäre er dann nach der EM weiter Nummer 1(OH Graus ) ?
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Internationale Klasse

Standard

Also, wenn Lehmann weiter Nationaltorwart sein will, denn müsste er schon noch 2 Jahre dranhängen, würde sich ja wegen der Qualispiele recht wenig lohnen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Blog-Einträge
    2

Standard

Im
    Moment baut sich Jens Lehmann eine Villa am Starnberger See in direkter Nähe zu München... und die Bayern suchen zum Sommer einen neuen Ersatzkeeper... Ich denke um seinen Platz im EM-Tor der Deutschen braucht sich Jens Lehmann keine großen Sorgen machen wenn er jetzt schon Rückendeckung von Olli Kahn bekommt.
    Ruhe in Frieden, Robert

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich fänd es toll, wenn er nach der EM noch irgendwo spielen würde, aber denke ich das nach der EM neue Spieler eingebaut werden müssen und auch im Tor ein Generationswechsel folgen sollte, mit Blick auf die WM 2010. Man hat dann 2 Jahre Zeit ein Team aufzubauen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

spielt er gegen die schweiz gut ist er sicher im sattel...fakt...
    patzt er... hilfe, dann gehts nmal rund bis zur em

ich denke er patzt nciht

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    spielt er gegen die schweiz gut ist er sicher im sattel...fakt...
    patzt er... hilfe, dann gehts nmal rund bis zur em

ich denke er patzt nciht
    So wirds laufen. Lehmann macht gegen die Schweiz ein gutes Spiel ohne größere Fehler und dann ist für die EM gesetzt. Nach der EM wird es für Lehmann schwer seinen Stamplatz in der N11 zu halten. Die jungen rücken nach und er wird im Oktober 39. Ich denke dass er nach der EM Schluss macht im Nationalteam, dann hat er einen würdigen Abgang und wird nicht verdrängt. Im Verein wird er noch ein-zwei Jahre dranhängen und dann aufhören.
    Ruhe in Frieden, Robert

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    So wirds laufen. Lehmann macht gegen die Schweiz ein gutes Spiel ohne größere Fehler und dann ist für die EM gesetzt. Nach der EM wird es für Lehmann schwer seinen Stamplatz in der N11 zu halten. Die jungen rücken nach und er wird im Oktober 39. Ich denke dass er nach der EM Schluss macht im Nationalteam, dann hat er einen würdigen Abgang und wird nicht verdrängt. Im Verein wird er noch ein-zwei Jahre dranhängen und dann aufhören.

wir sehen ja wie die presse is udn auch wir...
    mal so mal so... nur nach der emsollte er dann echt abdanken im nationaldress

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

DFB tritt zum 50. Mal gegen die Schweiz an
    Klare Worte für Lehmann

Es ist der 800. Auftritt der DFB-Auswahl - und Bundestrainer Joachim Löw (48) wird am Mittwoch in der Schweiz genau hinschauen, wer sich für die EM empfiehlt und wer nicht. Einige prominente Spieler stehen unter Druck.

[...]

... Jens Lehmann: "Auch er blieb in Österreich weit unter seinen Möglichkeiten", urteilt Löw. "Ich erwarte von ihm, dass er jetzt wieder Dominanz und Ausstrahlung beweist." Arsenal-Coach Arsene Wenger berichtete Löw am Telefon von Lehmanns vorbildlicher Trainingsarbeit, zudem sei "ein schwächeres Spiel kein Grund zum Zweifeln". Sofern nicht das zweite auf dem Fuße folgt... - Für die Festlegung auf seine drei EM-Keeper will sich Löw "bis Mitte Mai Zeit lassen, um nach bestem Wissen und Gewissen zu entscheiden". Zum Lehmann-Fürsprecher erwächst just Ex-Rivale Oliver Kahn: "Es gibt keinen Grund, etwas zu ändern. Jens kann mit einem guten Spiel für Ruhe sorgen." Das muss er aber auch!

Weiterlesen

Quelle: kicker

Standard

Es fühlt sich für mich wieder so an, als würde ein dämliches Test-Spiel Donnerstag morgen wieder alle Schlagzeilen beherrschen. Testspiele sollten häufiger unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Sonst kann man sie gleich Spießrutenlauf nennen.
    Für mich kann Deutschland wieder einmal nur verlieren, weil "Experten" die Bewertungen vornehmen und Schlagzeilen machen.

Und wie häufig soll der DFB noch sagen, dass die Leute, die im engeren Kreis sind, genau beobachtet werden und dass erwartet wird, dass sie sich im Training und in der Bundesliga anstrengen...?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer