Seite 32 von 95 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.600 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Warum sollte man Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen? Wegen des eventuellen öffentlichen Drucks bei Fehlern der Spieler?

Also bitte, damit muss jeder Profi umgehen können. Und eventuell ist solch ein "Spießrutenlauf" nur der richtige Fingerzeig auf den auch der Trainer mal achten sollte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alle Rivalen in EM-Form – sogar der alte Kahn
    Wehe, wenn Lehmann morgen patzt...

Erstes Training der Nationalelf gestern in Basel. Jens Lehmann (38) kommt angespannt auf den Platz. Er weiß: Wehe, er patzt morgen (20.45 Uhr, ZDF live) im letzten EM-Test gegen die Schweiz.

Nach seinem Länderspiel in Österreich (3:0) sitzt Lehmann bei Arsenal weiter auf der Bank. In einem Interview auf der Fifa-Homepage gibt Lehmann zu: „Das ist schon sehr schwierig und sehr hart für mich.“ Auch weil seine Rivalen längst in EM-Form sind!

Weiterlesen

Quelle: BILD

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    [...]Also bitte, damit muss jeder Profi umgehen können. Und eventuell ist solch ein "Spießrutenlauf" nur der richtige Fingerzeig auf den auch der Trainer mal achten sollte.
    Nein, auf den Druck wollte ich nicht hinaus.
    Ich wollte darauf hinaus, dass so ein Testspiel ein Testspiel sein und bleiben soll. Da wird was GETESTET. Und wenn man was TESTET, dann funktioniert auch mal was nicht. Sie könnten es auch Trainingsspiel nennen.
    Und ich wehre mich gegen Leute, die dann voreilige Schlüsse ziehen, kurz in die Glaskugel schauen und dann eine Schlagzeite daraus machen.
    Ich mag das nicht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Es ist zwar ein sog. Testspiel ... aber es ist auch ein Länderspiel, und zwar das letzte bevor die Vorbereitung auf ein großes Turnier richtig losgeht ... von daher sollte man sowas nicht unterbewerten!
    Stellt euch mal vor, wenn der Lehmann wieder an 3 Flanken vorbeispringt und 2 harmlose Schüsse prallen lässt ... na dann Prostmahlzeit!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Es ist zwar ein sog. Testspiel ... aber es ist auch ein Länderspiel, und zwar das letzte bevor die Vorbereitung auf ein großes Turnier richtig losgeht ... von daher sollte man sowas nicht unterbewerten!
    Stellt euch mal vor, wenn der Lehmann wieder an 3 Flanken vorbeispringt und 2 harmlose Schüsse prallen lässt ... na dann Prostmahlzeit!

ich würdmich freuen...
    zu geil was dann los ist, aber wie gesagt ich denke es nciht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse

Standard

Ich wünsche es aber ihm nicht, es geht immernoch um unsere Nationalelf und ich denke da sollte man niemanden etwas schlechtes wünschen, auch wenn es "nur" ein Testspiel ist.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Ich wünsche es aber ihm nicht, es geht immernoch um unsere Nationalelf und ich denke da sollte man niemanden etwas schlechtes wünschen, auch wenn es "nur" ein Testspiel ist.

unsere nationalelf... schön gesagt... stimmt ja auhc teils... aber diesen leute die da teils rumlaufen haben es nicht anders verdient...
    was soll cih lügen und lehmann das ebste wünschen?
    und wie man siehtz ist es gegen österreich ja auch mit lehmann patzern gut gegangen

Internationale Klasse

Standard

Ja, das hört sich jetzt pathetisch an, aber ich bin stolz auf unsere Nationalmannschaft und finde es halt .....................e, wenn sie verliert.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Ja, das hört sich jetzt pathetisch an, aber ich bin stolz auf unsere Nationalmannschaft und finde es halt .....................e, wenn sie verliert.

patriotisch? ich hab ja nicht ausgeschloßen das sie gewinnen können

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    ich finde es kommt sehr drauf an WIE man verliert. Es gibt so spiele da kann man machen was man will und der gegner bleibt einfach besser, oder hat immer eine bessere antwort parat.
    wenn unser team gut spielt, aber trotzdem verliert ist das für mich kein beinbruch, was wichtig ist, sit das eine leistungs steigerung erkennbar ist( und zwar eine deutlich im vergleich zum Östereich spiel)
    Schlimm fände ich wenn unsere mannschaft so lustlos auftreten würed wie zu letzt.

Dieses letzte testspiel ist sehr wichtig um zu sehen wer seine form gesteigert hat, wer eher noch mehr abgebaut hat, wer konstant auf hohem level spielt
    Für lehmann ist dieses spiel sehr wichtig um zu zeigen das er auf den punkt fit sein kann.....um ehrlich zu sein. ich wünsche lehmann garnichts....weder glück noch pech...ich wünsche mir eine objektive einschätzung seiner fähigkeiten von seiten des DFB..... es wäre ärgerlich wenn lehmann schlecht spielen würde weil es unsicherheit ins team bringt....würde aber auch die problematik der fehlenden spielpraxis deutlich machen.
    Ich vermute lehmann wird nicht sonderlich riskoreich spielen um evetuelle fehler zu vermeiden.....oder er spielt riskoreich und landet auf dem boden der tatsachen

morgen wissen wir mehr grüße oli

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

also ich glaub viel schlechter als gegen österreich kann es ja nicht werden. ich denke lehmann wird mit dem druch ganz locker fertig und wird eine souveräne partie spielen. einem torhüter der bei der EM sicher im Tor stehen wird, sollte man nichts schlechtes wünschen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    also ich glaub viel schlechter als gegen österreich kann es ja nicht werden. ich denke lehmann wird mit dem druch ganz locker fertig und wird eine souveräne partie spielen. einem torhüter der bei der EM sicher im Tor stehen wird, sollte man nichts schlechtes wünschen.

mit dem wort sicher habe ich meine probleme...sicher wird er spielen weil löw ihn warumauch immer aufstellt,aber ob er sicher hällt wag ich zumindes mal zu bezweifeln

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    patriotisch? ich hab ja nicht ausgeschloßen das sie gewinnen können
    Patriotisch und Pathetisch ist aber was anderes.

(Last Samurai)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wartet mal ab. Lehmann hält zwei drei gute Bälle und pflückt zwei Flanken 11 Meter vorm Tor und am nächsten Tag in der Zeitung steht, dass Lehmann wieder in weltklasse Form ist, auch ohne Spielpraxis.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blog-Einträge
    18

Standard

Länderspiel: Lehmann heute gegen die Schweiz im Blickpunkt

"Die kann man nicht wegdiskutieren"
    Die deutsche Nationalmannschaft tritt heute (20.45 Uhr/live im ZDF) in Basel zum EM-Test gegen die Schweiz an. Die Augen der Zuschauer sind dabei besonders auf Torhüter Jens Lehmann gerichtet, der bei seinem Klub FC Arsenal weiterhin nur auf der Bank sitzt, jedoch bei Bundestrainer Joachim Löw bislang unantastbar ist.

Weiterlesen

Quelle: Reviersport

Edit von Paulianer: Bitte keine Vollzitate!
    Geändert von Paulianer (26.03.2008 um 13:48 Uhr)
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Alle reden: Torhüter-Debatte ohne Ende
    26.03.2008 13:31
    Basel (dpa) - Jens Lehmann droht nach dem Spiel in der Schweiz eine lange Wettkampf-Pause, die Expertenüberschlagen sich weiter in guten Ratschlägen - und im Hintergrund lauern die Herausforderer. Auch nach dem Länderspiel in Basel werden die Debatten über die Torwart-Frage nicht verstummen.

«Es wird schwer, dass in das Thema Ruhe einkehrt», sagte Oliver Bierhoff bereits vor dem Anpfiff gegen die Schweiz weitere unruhige Wochen bis zur Europameisterschaft im Juni voraus. «Wir haben diese schwierige Situation, das weiß Jens auch», ergänzte der DFB- Teammanager, meinte aber auch: «Jens braucht häufig den Druck. Ich bin überzeugt, dass er diesem Druck standhalten kann.»

Weiterlesen

Quelle: TOR24

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Solide Partie von Lehmann, hatte aber auch nicht sonderlich viel zu tun.
    Keine großen Fehler und wieder sicherer als gegen Österreich.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Für Lehmann ein sehr dankbares Spiel.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Da Lehmann jetzt ja sehr wahrscheinlich mit zur EM fährt, hoffe ich jetzt, dass Enke nicht noch durch Adler ausgetauscht wird.

Beide hätten es sich verdient, aber für Enke wäre es schon sehr bitte, kurz vor der EM "rausgeschmissen zu werden" und Adler hat ja auch noch länger Zeit im Nationalteam.

Ich halte es weiter für schlecht, einen Lehmann ohne Spielpraxis mitzunehmen, wo mit Adler ein sehr guter Keeper in Weltklasseform zur Verfügung steht.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

keine große Beschäftigung heute für J.L
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Nicht wirklich ein Spiel für Lehmann, lag zum großen Teil an der Schweizer Offensive, bei der jedes Mal der letzte Pass nicht angekommen ist.
    Die Bälle, die heute auf das Tor kamen, waren soweit ich das gesehen habe, alle auf den Mann gekommen und somit dankbar. Daneben schien er mir einmal unsicher gegen N'Kufo (war entgegen dem Kommentator nicht mit der Hand dran) und zwei Abschläge versemmelt.

Es konnte halt weder positiv auffallen noch hat er seinen Kritikern Nahrung verschafft.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Blog-Einträge
    18

Standard

Bei der einen Szene wo er 13 Meter vor das Tor läuft, um sich eine Flanke zu holen, erschien er mir ein wenig Übermotiviert.
    Das konnte gar nicht klappen.
    Allerdings blieb er bei diesem Spiel öfter mal auf der Linie, wo er früher in Bestform rausgegangen wäre.

Abwarten, wie sich das weiter entwickelt.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Allerdings blieb er bei diesem Spiel öfter mal auf der Linie, wo er früher in Bestform rausgegangen wäre.
    ist mir auch aufgefallen. Grade die erste Viertelstunde ist er bei einigen Bällen auf der Linie geblieben, die er früher gepflückt hätte und die Flanke die er 15 Meter vor dem Tor abfangen wollte, das sah recht wild und unkoordiniert aus, wie er da hin ist. Man könnte (wenn man das so sehen will) schon sagen, dass ihm die fehlende Matchpraxis anzumerken war!
    Aber dennoch ist er jetz seit 6 Spielen ohne Gegentor und wenn der das nochmal 6 Spiele lang schafft, sind wir Europameister!

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Bei der einen Szene wo er 13 Meter vor das Tor läuft, um sich eine Flanke zu holen, erschien er mir ein wenig Übermotiviert.
    Das konnte gar nicht klappen.

Abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
    Genau das ist mir auch auf gefallen, aber ich hatte damit gerechnet das lehmann weniger risikoreich und auf nummer sicher spielt um fehler bei flanken zu vermeiden.eigentlich schade weil ja diese strefraumbeherrschung ihn so auszeichnet, ich denke das werden löw und köpke auch gesehen haben und in der vorbereitung vermehrt trainieren lassen.
    Andereseits überrascht es mich nicht das lehmann mehr auf der linie bleibt, das ist glaube ich ein phänomen das häufiger bei torhütern in höherem alter auftritt....die risikobereitschaft sinkt, auf kosten der fehler vermeidung

Leider war dieses spiel in puncto torwart garnicht aussagekräftig, weil die schweizer eine miserable offensive haben..... das war ja echt unglaublich die haben im angriff einfach garnichts auf die reihe gekriegt.

Was lehmann denke ich sehr gut gemacht hat, war das abwehr dirigieren, unsere abwehr stand echt prima und das ist auf jeden fall auch sein verdienst.Ich würde sagen die gewinner dieses spiels sind der sturm und auch die abwehr....das mittelfeld war ordentlich aber da ist noch luft nach oben

Torwarttalent Avatar von wookie95192

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Solide Partie von Lehmann, hatte aber auch nicht sonderlich viel zu tun.
    Keine großen Fehler und wieder sicherer als gegen Österreich.
    Unsicherer ging ja auch nicht, fand es nicht sonderlich gut! Aber war auch kein Spiel zum Glänzen, für mich ohne Aussagekraft für die EM.

Bin aber immer noch der Meinung, dass ein Torwart spielen muß!

Standard

Zitat Zitat von wookie95192
    [...]Bin aber immer noch der Meinung, dass ein Torwart spielen muß!
    Wie bist Du zu dieser Erkenntnis gekommen?
    Wirst Du ein Buch über die Erleuchtung schreiben?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Unsicherer ging ja auch nicht, fand es nicht sonderlich gut! Aber war auch kein Spiel zum Glänzen, für mich ohne Aussagekraft für die EM.

Bin aber immer noch der Meinung, dass ein Torwart spielen muß!
    da er keinen fehler gemacht hat, heißt das leider das er die em spielt...
    aber wie da hasse recht, kannamn nach dem spiel ncih sagen

Freizeitkeeper Avatar von waldie1987

Standard

lehmann ist nicht schlecht aber erst ist nun mal jetzt die nummer eins obwohl kahn die eins sein sollte da kann man nichts machen...

Standard

Zitat Zitat von waldie1987
    lehmann ist nicht schlecht aber erst ist nun mal jetzt die nummer eins obwohl kahn die eins sein sollte da kann man nichts machen...

doch, sich aufregen

Standard

dafür ist mir die zeit zu schade....

Standard

dafür ist mir die zeit zu schade....

ich sga mal... wer hier im forum so viel schreibt wie ich momentan mal wieder, der hat zu viel zeit

Standard

aber wen willst du denn statt lehmann im kasten sehen? kahN?

Standard

aber wen willst du denn statt lehmann im kasten sehen? kahN?

z.b oder den herrn den du auf foto hast,oder adler, oder wiese oder von mir aus auch noch enke...
    hab ich im forumja auch schon in den verschiedenen threads gesagt

Standard

ach rost nimmt der net wiese auch net der hat die letzen paar male nicht sooo gut gespielt... der hat sein lehmann egal ob er daneben packt oder net... so ist unser lieber bundestrainer nun mal

Blickfeld

Standard

Die Medien loben ihn, ich finde jedoch es ist eine Art aufgesetzte Euphorie...
    So ein Spiel kann doch kaum ein Maßstab dafür sein, seine EM-Tauglichkeit zu bewerten. Er hatte wirklich wenig zu tun und die Kritiker werden sowieso nach 2-3 Wochen wieder laut werden, wenn er weiterhin nicht spielt. Das nächste Spiel hat er ja erst wieder in ein paar Wochen oder ?
    Ich persönlich würde meine Meinung über Lehmann nach so einem Spiel ( wo er ohne zweifel fehlerfrei war) sicher nicht ändern.

Standard

ach rost nimmt der net wiese auch net der hat die letzen paar male nicht sooo gut gespielt... der hat sein lehmann egal ob er daneben packt oder net... so ist unser lieber bundestrainer nun mal

ja... deshalb reg ich mich ja auf... der weiche jogi,oder auhc jogibussi...
    ich kann diese bundestrainer alle nicht mehr sehen, schade das rudi wieder in leverkusen ist... der mann war ncoh klasse

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    sehr geil... 5 sterne!!! hier siegt halt imma die subjektivität

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Na wenn du meinst mach ich dass!

Wusste gar nicht, dass man sich so für meine Meinung interessiert!

Standard

Na wenn du meinst mach ich dass!

Wusste gar nicht, dass man sich so für meine Meinung interessiert!
    Es ist halt ein weiter Schritt bis zur Erkenntnis, dass im Tor der deutschen Nationalmannschaft ein Torwart spielen sollte.
    Wahrscheinlich ist in dem Moment der Eingebung ein wärmender, gleißender Strahl vom Himmer auf Dich herab geschienen...

To Topic: Ist für Dich Jens Lehmann denn kein Torwart?

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Für mich ist es ein Spiel ohne neue Erkenntnisse gewesen. Das Spiel wird die Diskussionen über Lehmann vorläufig etwas verstummen lassen, mehr nicht. Wenn er etwas zu tun gehabt hätte und dann auch noch starke Partie absolviert hätte, dann wäre das sehr gut für sein Selbstvertrauen. Somit hilft ihm diese Partie kein Bisschen weiter, schadet tut sie ihm aber auch nicht. Es bleibt alles beim Alten. Deutschland geht mit einem Torwart ins Turnier, dessen Form man gar nicht bestimmen kann. Die Leistung der N11 als Ganzes war wirklich sehr gut. Auch wenn es "nur" die Schweiz war, man soll sie erstmal 4:0 schlagen.

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Es ist halt ein weiter Schritt bis zur Erkenntnis, dass im Tor der deutschen Nationalmannschaft ein Torwart spielen sollte.
    Wahrscheinlich ist in dem Moment der Eingebung ein wärmender, gleißender Strahl vom Himmer auf Dich herab geschienen...

To Topic: Ist für Dich Jens Lehmann denn kein Torwart?
    Doch ist er und auch ein sehr guter Torwart.
    Ändert aber nichts daran, dass meiner Meinung nach in der Nationalmannschaft ein Torwart spielen sollte der im Verein auch die Nr. 1 ist.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4137638.html

Jens Lehmann

Zoff vor Nachtclub

Hat er Fotografen geschlagen?

Riesen-Wirbel um Jens Lehmann: Der deutsche National-Keeper soll vor einem Londoner Nachtclub auf Fotografen losgegangen sein und sie geschlagen haben.
    Fotos zeigen einen zornigen Lehmann, der anscheinend Jagd auf Paparazzi macht.

Was ist passiert? Als Lehmann den Embassy Nightclub im Londoner Stadtteil Mayfair heute gegen 3 Uhr morgens verlässt, soll er zuerst die wartenden Fotografen gebeten haben, keine Bilder von ihm zu machen. Doch als diese seine Worte ignorieren, geht Lehmann angeblich auf die Männer los.
    Von Schlägen und Tritten ist die Rede, ein Fotograf soll sogar zu Boden gegangen sein. Auf den Bildern ist aber nur ein wütender Lehmann zu sehen, der die Paparazzi bedrängt und beschimpft.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Lehmann hat gegen die schwache Schweizer Offensive eine solide Partie hingelegt und ganz gut gehalten. Ich denke das mit den Flanken wird sich in der Vorbereitung auf die EM noch legen. Der einfachen Grund warum Lehmann in den Medien so bejubelt wird ist der von Ballack unter der Woche angesprochene ,,WM-Held"-Bonus. Aber das müssen wir hinter uns lassen die WM ist vorbei und wir kriegen bei der EM keine Punkte geschenkt nur weil wir 2 Jahre vorher bei der WM gut gespielt haben und Dritter geworden sind. Tun wir das nicht wird es wie bei der EM 2004 ein böses Erwachen für die Deutschen geben. Da standen wir bei der WM 2 Jahre zuvor im Finale und sind dann bei der EM gegen Niederlande, Tschechien und Lettland rausgeflogen und das schon in der Gruppenphase.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Jens Lehmann

Darum ging ich auf die Fotografen los

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4138978.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja 2004 kannst du nicht so vergleichen, da wurde kein umbruch gemacht, mit wörns, nowotny, hamann, baumann und bobic in der startelf ist es ja auch kein wunder das wir rausgeflogen sind ;-)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter

Standard

Ein Video-Interview mit Lehmann von torwart.de in Zusammenarbeit mit Nike:http://www.torwart.de/Lehmann-Jens-F...al.2835.0.html

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Abrechnung mit Arsenal
    Wut-Interview! Lehmann geht auf Wenger los

Mann, ist der sauer!

Jens Lehmann (38) geht sein Stammplatz auf der Bank von Arsenal London mächtig gegen den Strich. Deshalb rechnet der Nationaltorwart mit Arsenal-Trainer Arsène Wenger (58) und seinem Nachfolger Manuel Almunia (30) ab.

Lehmann im „kicker“: „Ich bin geblieben, um die Champions League zu gewinnen. Ich habe eine gute Chance gesehen zu spielen. Dass ich sie nicht bekam, das macht mich sehr wütend!“

Weiterlesen

-

Arsenal: Nationalkeeper ist sauer
    Lehmann: "Ich bin sehr wütend"

Der deutsche Nationalkeeper Jens Lehmann ist sauer, dass er das Ausscheiden des FC Arsenal aus der Champions League in Liverpool von der Bank aus erleben musste und von Trainer Arsène Wenger keine Berücksichtigung mehr findet. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) spricht der 38-Jährige über seine Situation in London und seine Zukunft nach der Euro.

Weiterlesen

Quelle: kicker

-

Lehmann hat die Reservistenrolle satt
    "Ich bin sehr wütend"

Nationaltorwart Jens Lehmann ist angesichts seines Reservistendaseins beim 13-maligen englischen Meister FC Arsenal gefrustet und legt sich öffentlich mit Trainer Arsene Wenger und Stammkeeper Manuel Almunia an.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Geändert von Paulianer (10.04.2008 um 11:33 Uhr)

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Anscheinend leidet der Gute an Realitätsverlust.

Es war doch jedem klar, dass er nicht mehr spielen würde, wenn Almunia nicht gerade in ein Tief fällt oder sich schwer verletzt, nur anscheinend ihm selber nicht...

Armer Jens Lehmann...

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Abrechnung mit Arsenal
    Wut-Interview! Lehmann geht auf Wenger los

Mann, ist der sauer!

Jens Lehmann (38) geht sein Stammplatz auf der Bank von Arsenal London mächtig gegen den Strich. Deshalb rechnet der Nationaltorwart mit Arsenal-Trainer Arsène Wenger (58) und seinem Nachfolger Manuel Almunia (30) ab.

Lehmann im „kicker“: „Ich bin geblieben, um die Champions League zu gewinnen. Ich habe eine gute Chance gesehen zu spielen. Dass ich sie nicht bekam, das macht mich sehr wütend!“

Weiterlesen

-

Arsenal: Nationalkeeper ist sauer
    Lehmann: "Ich bin sehr wütend"

Der deutsche Nationalkeeper Jens Lehmann ist sauer, dass er das Ausscheiden des FC Arsenal aus der Champions League in Liverpool von der Bank aus erleben musste und von Trainer Arsène Wenger keine Berücksichtigung mehr findet. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe) spricht der 38-Jährige über seine Situation in London und seine Zukunft nach der Euro.

Weiterlesen

Quelle: kicker

-

Lehmann hat die Reservistenrolle satt
    "Ich bin sehr wütend"

Nationaltorwart Jens Lehmann ist angesichts seines Reservistendaseins beim 13-maligen englischen Meister FC Arsenal gefrustet und legt sich öffentlich mit Trainer Arsene Wenger und Stammkeeper Manuel Almunia an.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    oooooooooh armer lehmann ....hat er sich verspekuliert und muss jetzt rummotzen.......oooooohhhh, ein kahn hat gegen diesen typen seinen stammpaltz in der N11 vor der WM im eigenen land verloren und hat fast keinen ton gesagt....kahn hat seinen rivalen nicht schlecht gemacht geschweige denn seinen trainer, mit so jemandem habe ich kein mitleid, und den verkackten wechsel nach dortmund hat lehmann mit seiner arroganz/irgnoranz selbst verschuldet....die nicht vorhandene perspektive in arsenal war doch abzusehen ( siehe forum vor 4 monaten ). hoffentlich verliert er noch seinen stammplatz für die EM,was sowieso nicht passiert!!!......ich würde nur so vor schadenfreude strotzen!!
    ganz ehrlich der mann macht sich meiner meinung nach echt lächerlich ich kann zwar seinen frust verstehen aber an seiner reservistenrolle ist er einfach selbst schuld.....ein paar patzer, eine verletzung, ein rivale in bestform und dann noch unkollegiales verhalten innerhalb der mannschaft, wenn wundert es, dass er keine chance bei arsenal mehr kriegt, und beliebt scheint er auch nicht zu sein. ich wünsche ihm eine gute EM ansonsten wünsche ich ihm garnichts....ich hoffe das kahns karriere glorreich endet und somit die schmach von 2006 ein wenig wettmacht....lehmann kann ich nichts gutes wünschen

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (10.04.2008 um 23:51 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

da kannst du soviel nachtretten wie du willst, aber Kahn wird die WM2006 nicht mehr spielen. Die ist schon längst Vergangenheit. Es gibt übrigens nichts schlimmeres wie schlechte Verlierer.

Niemand von uns weiß was es da für Absprachen oder gar an Versprechungen gab. Und da scheint sich einfach etwas über Wochen zusammengebraut zu haben, was jetzt eben mal explodiert ist. Das gehört nunmal zum Geschäft. Das Lehmann nicht mit der Nummer 2 zufrieden ist, ist im Hinblick auf die EM auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer