Es muss unglaublich schmerzhaft für dich sein, dein Idol (Lehmann) in dieser Verfassung zu sehen.
Habe echt ein bisschen
Mitleid mit dir, wie du immer wieder versuchst deinen Lehmann und dessen Aktionen und Aussagen schön zu reden und wie du verzweifelst versuchst ihn zu verteidigen.
Es muss für dich grauenvoll sein, dass ausgerechnet dein großer Hass-Keeper (
Kahn) einen so
wundervollen Abschied bekommen hat (
sowohl in der Nationalmannschaft als auch beim FCB), wohingegen dein Vorbild Lehmann es nicht geschafft hat rechtzeitig, auf einem noch ordentlichen Level spielend abzutreten.
Der große Unterscheid zwischen Kahn und Lehmann ist, dass man
Kahn schmerzlich vermissen wird, und man sich unheimlich wünschen wird er stände noch im Tor.
Währendessen man
Lehmann am Liebsten so schnell wie möglich vergessen möchte, ihn ständig kritisiert hat und ihn (
um es etwas übertrieben zu sagen)
am liebsten zum Teufel jagen möchte.
Bevor sich jetzt wieder alle Lehmann-Befürworter auf mich stürzen (
allen voran +Gooner+, obwohl, wenn ich ehrlich bin, gibt es überhaupt außer +Gooner+ noch Lehmann-Sympathisanten???) möchte ich noch erwähnen, dass mir inzwischen Lehmann sogar richtig Leid tut. Klar hat er gegen Weißrussland zu Beginn unsicher gewirkt und strahlt überhaupt keine Ruhe und Sicherheit aus, wie wir es zu früheren Zeiten fast ständig von unseren Nationalkeeper gewohnt waren, allerdings hat er auch 2 wirklich starke Paraden gezeigt, die komischerweise komplett unrelevant zu sein scheinen.
Naja wie dem auch sei, momentan hab ich ein verdammt schlechtes Gefühl was die EM 08 aus Deutscher Sicht angeht...aber das kann sich ja auch zum Glück schnell wieder ändern,

...in diesem Sinn, lasst und hoffen, dass sich dieses Torwart-Problem so schnell wie möglich in Luft auflöst, und Deutschland eine bessere EM spielt als die letzten beiden!