Seite 4 von 95 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #151
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Das muss er sowieso, nach dem, was er sich da heute gegen San Marino geleistet hat.
    So ein Quatsch...

  2. #152
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    in der zeitlupe ne rote karte , da hand außerhalb des sechzehners , wenn so was am mittwoch passiert,,.


  3. #153
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    So ein Quatsch...
    Also das kommt jetzt von jemandem, dessen sportliches Vorbild Lehmann ist und der ihn verdammt gut leiden kann, aber das war doch wohl ein Riesenpatzer, oder?

    Ich denke allerdings nicht, dass das ein Problem sein wird am Mittwoch. Je mehr echten Druck er bei einem Spiel bekommt desdo besser ist er. Wobei seine Stärke bei Arsenal eigentlich ist, dass er auch mal das ganze Spiel nichts zu tun hat und dann in der Verlängerung einen Unhaltbaren hält. Oh Mann, Jens. Hoffentlich kann er das gegen die Slovakai wieder gut machen, ich würds ihm wünschen. Ihm war es glaube ich sichtlich peinlich, dem Simoncini unter die Augen zu treten.

  4. #154
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe mich gefreut über diese Aktion. Die gerechte Strafe, wenn man den Mund so voll nimmt. Niemand kann ihm das Wasser reichen? Ha, den Ball hätte jeder Kreisliga-Torwart besser geklärt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #155
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Mensch, er hat doch nie gesagt, "niemand kann mir das Wasser reichen"! Das war die Schlangzeile des Artikels. Er hat gesagt, wenn... dann..

    Aber ich musste schon ein bisschen schmunzeln nach der Szene. Im Grunde ist ihm da das gleiche passiert wie Hilde als Lehmann krank ausgefallen ist und er mal ein bisschen Selbstbewusstsein im Interview gezeigt ("Wer soll denn sonst spielen?") und dann das ganze Spiel versaut hat. Das rächt sich immer.

    Aber kann mir jemand erklären was das für ein Pass war? Wie hat er das bloß fertig bekommen. Purer Leichtsinn. Der klärt sowas soch sonst selbst mit links, wenn jemand wie Ronaldo oder Gerrard auf ihn zugestürmt kommt.

  6. #156
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe mich gefreut über diese Aktion. Die gerechte Strafe, wenn man den Mund so voll nimmt. Niemand kann ihm das Wasser reichen? Ha, den Ball hätte jeder Kreisliga-Torwart besser geklärt.
    Jaaa, Enke for Nr. 1

  7. #157
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ach dem jens war doch nur langweilig der wollte auch action haben ^^

    hab gerade gelesen das der in 36 ligaspielen 8 gelbe karten gesehn hat. find ich ein bisschen viel für einen torwart

  8. #158
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Ach dem jens war doch nur langweilig der wollte auch action haben ^^

    hab gerade gelesen das der in 36 ligaspielen 8 gelbe karten gesehn hat. find ich ein bisschen viel für einen torwart
    Ich denke auch, dass der sich zu Tode gelangweilt und deswegen leichtsinnig geworden ist. Ist ja gründlich schief gegangen.

    8 gelbe Karten, aber wofür. Eine dafür, dass er denn Ball nahe an der Linie aufgehoben hat und die Manchester Fans inklusive Rooney alle Handball geschrien haben, obwohl Herr Poll fast am anderen Ende des Spielfelds stand. Zwei dafür, dass er sich über Fouls an Teamkameraden beschwert hat, eine dafür, dass er sich beschwert hat weil er vor einer Ecke weggestossen wurde, eine für seine Comedyaktion mit Drogba, eine dafür, dass er sich zu lange den Kopf gehalten hat, nachdem ihm ein Spieler beim Rauskommen die Hand erst ins Gesicht und dann absichtlich auf den Kopf geschlagen hat. Eine für Spielverzögerung und eine für absolut sowas von absichtliche Spielverzögerung, mit der er seine vorherigen gelben Karten losgeworden ist und für zwei Spiele gesperrt war, die er ohnehin nicht gespielt hätte. Da konnte er sich allerdings selbst kaum das Grinsen verkneifen.

    Im Großen und Ganzen Pippikram und die Hälfe davon unverständlich, aber wenigstens bekommt er keine, weil er Spielern den Finger in die Nase bohrt oder seine Karatekünste zu Schau stellt. In England werden die Torhüter einfach nicht als normaler Bestandteil des Teams gesehen. Arrogante Säcke wie Terry oder Lampard können dem Schiedsrichter nach jedem Pfiff in den Ohren hängen und sehen keine Karte aber ein Torhüter braucht da nur den Mund aufzumachen, selbst als Teamkapitän. Und wahrscheinlich sollte er einfach aufgeben, sich über Fouls zu beschweren. Mitterweile können sie ihm ja offensichtlich schon unverholen direkt vor dem Schiedsrichter eine reinhauen und den Schiri dann grinsend darauf aufmerksam machen, dass er sich den Kopf hält.

    Das ist sowieso bei mir ein Reizthema. Mal abgesehen davon wie da mit Lehmann umgegangen wird, hat das gesamte Arsenal Team die dritthöchste Anzahl gelber Karten der gesamten PL und gleichzeitig die niedrigste Anzahl tatsächlicher Fouls. Weil sie für jeden ****** verbucht werden und "gute englische Spieler, die bloß ein bisschen Leidenschaft zeigen" mit allem durchkommen.

  9. #159
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Lehmann sagte doch nachher im Sportstudio selber, dass in so einem Spiel die Konzentration nicht immer bei 100% ist.

    Sollte man keinen großen Aufstand drum machen.
    Klar hätte er besser klären können....aber mein Gott...selbst wenn es ein Gegentor gewesen wäre, dann hätten die Deutschen halt mit 6:1 gewonnen oder so...

    Was viel schlimmer gewesen wäre, wäre eine rote Karte wegen Handspiels...
    das hat er auch im Sportstudio gesagt, dass er darüber gar nicht nachgedacht hat und es ziemlich dumm war von ihm...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #160
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe mich gefreut über diese Aktion. Die gerechte Strafe, wenn man den Mund so voll nimmt. Niemand kann ihm das Wasser reichen? Ha, den Ball hätte jeder Kreisliga-Torwart besser geklärt.
    Bin ganz deiner Meinung Paulianer.


    War im Stadion und hab die Szene genau betrachten können und muss sagen das war nicht Leichtsinn, sondern die pure Arroganz von Lehmann.
    Er hätte den Ball überall hinspielen können oder ihn einfach ins Aus lassen können, aber nein er wartet bis der San Marinesi nah an ihm dran ist um den Ball im Letzten moment an ihm vorbei spielen zu können. Er wollte denk ich mal wieder seine unbestritten guten fussballerischen Fähigkeiten zeigen und den Spieler etwas vorführen.
    Das Ergebnis ist ja allgemein bekannt........

  11. #161
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jens Lehmann mit viel Glück
    "Ich habe geträumt"

    Es gab keine Entschuldigung, und Jens Lehmann suchte auch erst gar nicht danach. "Ich habe geträumt - zweimal", kommentierte der Nationalkeeper seinen Lapsus in der 43. Minute, der eigentlich das vorzeitige Saisonende des Nationaltorhüters hätte bedeuten müssen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #162
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Okay, gepennt, Übermut, Schwein gehabt. Wenigstens war das einfach nur dämlich und hatte nichts mit mangelnden Fähigkeiten zu tun. Solche dusseligen Pässe sind eine Seltenheit bei ihm. Der legt bei Arsenal mit seinen präzisen Abschlägen schon ab und zu mal ein Tor auf.
    Insgesamt finde ich ihn aber nach wie vor mehr als solide für die Nationalmannschaft. Da hat sich Kahn immer noch die schlimmsten Patzer geleistet.

    Ich hoffe, dass er diesen Totalausfall gegen die Slowakai wieder gut macht.

  13. #163
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ist doch nix passiert...also gibt wirklich schlimmere Patzer...
    Gegen die Slowakei wird er ganz anders in die Partie gehen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  14. #164
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Lehmann hat Mist gebaut und er weiss das. Ob Nationaltorwart oder Hinterhof-Keeper, jeder hat schon mal einen gravierenden Fehler gemacht. Jeder Torwart hat einen unbarmherzigen Gegner, gegen den er ständig kämpft: Konzentrationsverlust. Ist die Konzentration weg, ist der Fehler da; so einfach ist das.

  15. #165
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Also das kommt jetzt von jemandem, dessen sportliches Vorbild Lehmann ist und der ihn verdammt gut leiden kann, aber das war doch wohl ein Riesenpatzer, oder?

    Ich denke allerdings nicht, dass das ein Problem sein wird am Mittwoch. Je mehr echten Druck er bei einem Spiel bekommt desdo besser ist er. Wobei seine Stärke bei Arsenal eigentlich ist, dass er auch mal das ganze Spiel nichts zu tun hat und dann in der Verlängerung einen Unhaltbaren hält. Oh Mann, Jens. Hoffentlich kann er das gegen die Slovakai wieder gut machen, ich würds ihm wünschen. Ihm war es glaube ich sichtlich peinlich, dem Simoncini unter die Augen zu treten.
    Ja aber er muss deswegen nicht seine Aussagen gerade stellen. Er ist Deutschlands bester Keeper, das wird sich nach so einem allerweltsfehler nicht ändern. Meine Güte es ging gegen San Marino. Da ist man schon mal gelangweilt, dann passierts halt na und. Wen störts denn wenn Deutschland 6:1 gewonnen hätte. Ausserdem weiß ja wohl jeder das Lehmann wenn er mit dem nötigen Ernst dabei gewesen wäre, die Situation locker geklärt hätte.

  16. #166
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    ich sage dazu nur zwei setzte... 1.so was kann passieren!
    2.gut das es nicht olli kahn zu seiner zeit passiert ist, denn der wäre wieder als zu alt oder zu untalentiert mit dme ball am fuß beschrieben worden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  17. #167
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ich sage dazu nur zwei setzte... 1.so was kann passieren!
    2.gut das es nicht olli kahn zu seiner zeit passiert ist, denn der wäre wieder als zu alt oder zu untalentiert mit dme ball am fuß beschrieben worden
    Absolute Zustimmung, bei Kahn wäre wieder wochenlang in den Meiden darüber geredet worden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #168
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Absolute Zustimmung, bei Kahn wäre wieder wochenlang
    in den Meiden darüber geredet worden.
    Bei Kahn gab es Patzer, die erwähnenswerter gewesen wären. Und ist ja nicht so, als wenn man auf den Lehmann nicht jahrelang eine Hexenjagd veranstaltet hätte. Von daher gleicht sich das glaube ich aus, dass ihm jetzt aufgrund der Sympathwerte sowas verziehen wird. So einen demütigenden ****** wie zum Beispiel die Partie der Nationalmannschaft gegen den FCB musste Kahn noch nie mitmachen. Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich sagen.

    @Hamburger: Hast ja Recht, ich war am Samstag nur etwas angesäuert über das Spiel. Den Torhütern die ich gut finde verzeihe ich sowas weniger als denen, die mich nicht interessieren.

  19. #169
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Bei Kahn gab es Patzer, die erwähnenswerter gewesen wären. Und ist ja nicht so, als wenn man auf den Lehmann nicht jahrelang eine Hexenjagd veranstaltet hätte. Von daher gleicht sich das glaube ich aus, dass ihm jetzt aufgrund der Sympathwerte sowas verziehen wird. So einen demütigenden ****** wie zum Beispiel die Partie der Nationalmannschaft gegen den FCB musste Kahn noch nie mitmachen. Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich sagen.

    @Hamburger: Hast ja Recht, ich war am Samstag nur etwas angesäuert über das Spiel. Den Torhütern die ich gut finde verzeihe ich sowas weniger als denen, die mich nicht interessieren.

    ein oliver kahn wurde immer gejagt und teils fertig gemacht und ihm wurde nichts geschenkt... sympatie....so ein schman... das ist einfach so ein kahn is wenn man die karrieren vergleicht immer noch ein zwei liga höher als lehmann... so das bei kahn vlt mehr erwartet wurde, aber es war immer so auch wenn lehmann auf der insel patzute wurde es kurz am rande erwähnt und wenn kahn beim warmmachen nen blaues auge bekam dann war er gleich zu alt und hatte nicht merh die reaktionen... während lehmann auf der insel teils genau so größ0e böcke rieß
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  20. #170
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ein oliver kahn wurde immer gejagt und teils fertig gemacht und ihm wurde nichts geschenkt... sympatie....so ein schman... das ist einfach so ein kahn is wenn man die karrieren vergleicht immer noch ein zwei liga höher als lehmann... so das bei kahn vlt mehr erwartet wurde, aber es war immer so auch wenn lehmann auf der insel patzute wurde es kurz am rande erwähnt und wenn kahn beim warmmachen nen blaues auge bekam dann war er gleich zu alt und hatte nicht merh die reaktionen... während lehmann auf der insel teils genau so größ0e böcke rieß
    Kahn hatte immer die Unterstützung der Mächtigen im Fussball im Rücken und hat fast seine ganze Karriere im gleichen Verein gespielt. Natürlich ist es einfacher, mit dem reichsten Verein der Buli ständig die Liga zu gewinnen und so Erfolge zu hamstern, als wenn man international spielt und mehrfach wechselt. Die englische Liga zu gewinnen zählt aber um so einiges mehr als das in Deutschland zu tun. Kahn hatte in seiner Karriere optimale Vorraussetzungen. All das Können nützt einem nichts, wenn man nicht die Chance erhält, es zu zeigen bzw. zu spielen. Und Chancengleichheit gab es bei den beiden schlicht und einfach nicht. Im Moment sehe ich Kahn als Auslaufmodel (obwohl ich das schon vor der EM 2004 so empfunden habe) während Lehmann noch immer was reißen kann, vorausgesetzt er kann sich kommende Saison gut motivieren. Das ist bei dem immer das Hauptproblem.

    Und natürlich werden Lehmanns Patzer in Deutschland nicht so war genommen, weil er in einer anderen Liga spielt. Ich kann Dir allerdings versichern, dass sie dafür in England genaus so viel Aufmerksamkeit finden, wie Kahns Patzer in Deutschland. Und nichts für Ungut, aber dem Kahn wurde schon einiges geschenkt. Nämlich immer wieder die Chance, im Tor der deutschen Nationalmannschaft zu bleiben, trotz teilweise massiver Formtiefs. Als die Bayern-Fraktion noch an der Macht war, da hatte doch ernsthaft nie ein anderer eine faire Chance. Und das wusste Kahn. Alle standen sie hinter ihm und haben ihm den Rücken gestärkt aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals aus London ein Wort der Unterstützung für Lehmann gekommen wäre. Erst als Klinsmann kam hat Kahn zum ersten Mal wieder ernsthaft zu spüren bekommen, dass er sich wieder beweisen muss.
    Komm, Lehmann war doch jahrelang der Buhmann der Nation und in den Monaten vor der WM hatte das endgültig nichts mehr mit Fairness zu tun. Wenn ein Torwart, der grade in England den FA Cup fast im Alleingang gewonnen und sich von der Ersatzbank mit klasse Leistungen zurückgekämpft hat nur eine Woche später von der Spielervorstellund and bei jedem Ballkontakt von den eigenen Fans in Deutschland regelrecht aggressiv ausgepfiffen und beschimpft wird, dann hat das nichts mehr mit Rationalität zu tun. Das war einfach nur noch Olli = gut, Lehmann = schlecht. Es kann ja wohl nicht geleugnet werden, dass man Lehmann vor zwei Jahren für den Schnitzer am Samstag in der Luft zerrissen hätte. Das hatte also schon eine Menge mit Sympathie und Antipathie zu tun. Für mich ist das ausgleichende Gerechtigkeit.

    Ich möchte hier aber nicht die Kahn/Lehmann-Diskussion wieder aufkochen. Da kommt man eh zu keinem Ergebnis.

  21. #171
    Freizeitkeeper Avatar von Hans_Waechter
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Tbilissi Georgien
    Beiträge
    11

    Standard

    Jens ist die unumstrittene Nr 1 Deutschlands, und Schluss mit den Diskussionen. Und was Fehler angeht, keine Fehler macht nur der, der ueberhaupt nichts macht.

  22. #172
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Hans_Waechter
    Jens ist die unumstrittene Nr 1 Deutschlands, und Schluss mit den Diskussionen.
    Moment, also noch ist es jedem erlaubt eine eigene zu haben und diese auch zu äußern! Und wenn jemand die Ansicht hat, dass Lehmann nicht die unangefochtene Nr.1 , dann ist das eben so.

    Zitat Zitat von Hans_Waechter
    Und was Fehler angeht, keine Fehler macht nur der, der ueberhaupt nichts macht.
    3 € ins Phrasenschwein, Bitte!

  23. #173
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Hans_Waechter
    Jens ist die unumstrittene Nr 1 Deutschlands, und Schluss mit den Diskussionen. Und was Fehler angeht, keine Fehler macht nur der, der ueberhaupt nichts macht.
    ....unumstritten....., mit was begründes du das.....,
    bei der Saisonleistung....,
    Wenn der Enke oder Hilde in Spanien richtig aufdreht, kann er als Touri zur EM....


  24. #174
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe schon öfters geschrieben, dass Robert Enke für mich die Nr. 1 ist.

    Bei Lehmann sieht nur keiner, was er in England macht, denn auch da hat er den einen oder anderen Patzer gehabt. Bei Kahn würde das wochenlang in den Zeitungen diskutiert werden.

    Enke ist ein sehr konstanter und auch sehr guter Keeper, für mich der beste deutsche momentan.

    Allerdings brauchen wir und nicht beschweren. Der Leistungsunterschied unter den deutschen Keepern ist wirklich nur sehr gering, im Vergleich zu anderen Nationen allerdings sehr groß.

  25. #175
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Hehe, früher waren es die Olli/Jens Fans, heute sind es die Jens/Robert Fans.

    Saisonleistung. Die englische Liga ist ja wohl eine andere Sache als das Mittelfeld der Buli, noch dazu ohne WM und richtigen Leistungsdruck. Ich finde Enke auch klasse, aber der soll erstmal jahreland mit enormen Druck im Rücken international gegen die besten der Welt spielen und dann sehen wir weiter.

  26. #176
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Hehe, früher waren es die Olli/Jens Fans, heute sind es die Jens/Robert Fans.

    Saisonleistung. Die englische Liga ist ja wohl eine andere Sache als das Mittelfeld der Buli, noch dazu ohne WM und richtigen Leistungsdruck. Ich finde Enke auch klasse, aber der soll erstmal jahreland mit enormen Druck im Rücken international gegen die besten der Welt spielen und dann sehen wir weiter.
    Enke hält seit Jahren auf Top-Niveau in der BL.
    So schlecht kann er dann ja nicht sein.


  27. #177
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Ich sach' doch, dass ich ihn klasse finde. Aber die Buli spielt keinen Topniveau Fussball. Vielleicht mal ab und zu, aber das ist kein Vergleich zu anderen Ligen. Es ist etwas anderes, als mit enormem Leistungsdruck im Rücken jede Woche gegen die besten der Welt zu spielen, von denen einige den Ball mit zugebundenen Augen ins Tor schiessen können. Deswegen finde ich nicht, dass man das so direkt vergleichen kann.

  28. #178
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Lehmann spielt nicht jede Woche gegen die besten der Welt. Oder wie würdest du Wigan Athletic, Blackburn oder Porthmouth sonst einstufen?

    Sicherlich gibt es in der Premiere League Topspiele wie gegen Manchester, allerdings muss Enke ja auch 2x pro Saison gegen Bayern, Schalke oder auch Bremen ran.

    Und ob die Schüsse in der Premiere League nun schwieriger zu halten sind, als in der BuLi, wage ich mal zu bezweifeln.

  29. #179
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich find n deutscher nationalkeeper muss bei einem topclub spielen. jens machts mit arsenal, hildebrandt geht wohl nach valencia die sind ja auch nich schlecht. zumindest besser als hannover. deshalb sollte enke zu einem topclub find ich

  30. #180
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Enke fühlt sich in Hannover wohl, hat dort verlängert. Er bringt Topleistungen und mit Hannover geht es stark aufwärts.

    Warum sollte er wechseln, bzw. vor allem wohin?

  31. #181
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    ich find n deutscher nationalkeeper muss bei einem topclub spielen. jens machts mit arsenal, hildebrandt geht wohl nach valencia die sind ja auch nich schlecht. zumindest besser als hannover. deshalb sollte enke zu einem topclub find ich
    Köpke war auch gut... und der hat auch "nur" bei Nürnberg und Frankfurt gespielt

  32. #182
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    top club hin,,,. her,
    ist sicherlich ein vorteil..., aber warum ist arsenel mit Jens net ganz zufrieden..., nur zu sagen, weil er in London spielt ist er unsere number one...., und weil enke nur in H96 kickt ist ers net, ist en bills schwach..., ich denke, das das Torhüter level so groß im Unterschied zwischen H96 und arsenel net ist!!!


  33. #183
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    ich denke, das das Torhüter level so groß im Unterschied zwischen H96 und arsenel net ist!!!

    Ich finde auch das Lehmann einfach durch seine Ehrfahrung, durch neue Herausforderungen im Ausland und und und besser ist.

    @stetti: also Bremen und Schalke zähle ich zu keine großen mannchaften. England hat ManU, Tottenham, Arsenal, Liverpool, Chelsea...

    Deutschland hat nur Bayern. Und wenn man gnädig ist auch noch Werder.

  34. #184
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    [quote=Hamburger]Ich finde auch das Lehmann einfach durch seine Ehrfahrung, durch neue Herausforderungen im Ausland und und und besser ist.

    ...enke war auch im ausland...,

    england hat drotz Premiere League ja auch so viele große torhüter....,
    England: ok robinson....., sonst vlt noch nen starken u21 Torhüter, aber dann ist sense.....
    deutschland hat sicherlich die besten der Welt..., gesehen and er Masse: 6-7 auf super nivoe...,


  35. #185
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    [QUOTE=eintracht 93]
    Zitat Zitat von Hamburger
    Ich finde auch das Lehmann einfach durch seine Ehrfahrung, durch neue Herausforderungen im Ausland und und und besser ist.

    ...enke war auch im ausland...,

    england hat drotz Premiere League ja auch so viele große torhüter....,
    England: ok robinson....., sonst vlt noch nen starken u21 Torhüter, aber dann ist sense.....
    deutschland hat sicherlich die besten der Welt..., gesehen and er Masse: 6-7 auf super nivoe...,

    Ok, da muss ich dann aber kurz lachen. :-D Sorry, aber was hat Enke denn bitte in seinen Auslandsstationen geschafft? Auf wieviele Einsätze ist der bei Barca gekommen? 2? 3? Wenn überhaupt. Also bitte. Robinson ist für mich auch kein guter Keeper. Deutschland hat grob gesagt vielleicht 4-5 würdeich sagen die das Zeug hätten international ein bisschen was zu reißen. Joa kann man so sagen das Deutschland die besten der Welt hat.

  36. #186
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Enke war Kapitän bei Benfica Lissabon. Und wenn ich im Geographieunterricht gut aufgepasst habe, liegt dies knapp außerhalb Deutschlands.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #187
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Enke war Kapitän bei Benfica Lissabon. Und wenn ich im Geographieunterricht gut aufgepasst habe, liegt dies knapp außerhalb Deutschlands.
    Auf was war das jetzt die Antwort?

    Naja, Kapitän bei Benfica...kann er sich auch nichts für "kaufen" sag ich mal so.

  38. #188
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Auf was war das jetzt die Antwort?

    Naja, Kapitän bei Benfica...kann er sich auch nichts für "kaufen" sag ich mal so.
    ...er hat sicherlich da durch au ne menge ehrfahrung gesammelt!,

    Deutsche Keeper mit topleistungen:
    1.Wiese
    2.Kahn
    3.Hildebrandt
    4.Enke
    5.Lehmann
    6.Weidenfeller
    Darüber hinaus:
    Schäfer
    Adler
    Neuer
    also sag bitte net, das wir net en haufen top torhüter haben.....


  39. #189
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    @stetti: also Bremen und Schalke zähle ich zu keine großen mannchaften. England hat ManU, Tottenham, Arsenal, Liverpool, Chelsea...

    Deutschland hat nur Bayern. Und wenn man gnädig ist auch noch Werder.
    Einerseits kann er sich auszeichenen, andererseits steht er unter einem höheren Druck.

    Man kann es auslegen, wie man will, letztendlich ist es egal

  40. #190
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Auf was war das jetzt die Antwort?

    Naja, Kapitän bei Benfica...kann er sich auch nichts für "kaufen" sag ich mal so.
    naja, ich denke dass man durchaus Erahrungen sammelt, Fremdes Land, dann auch noch Kapitän, sowas mach einen jeden Menschen reicher an Erfahrung...

  41. #191
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    ...er hat sicherlich da durch au ne menge ehrfahrung gesammelt!,

    Deutsche Keeper mit topleistungen:
    1.Wiese
    2.Kahn
    3.Hildebrandt
    4.Enke
    5.Lehmann
    6.Weidenfeller
    Darüber hinaus:
    Schäfer
    Adler
    Neuer
    also sag bitte net, das wir net en haufen top torhüter haben.....
    Ist deine Reihenfolge mit den Nr. extra so gewählt oder nicht?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #192
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ist deine Reihenfolge mit den Nr. extra so gewählt oder nicht?!
    nein, natürlich nicht. is ne aufzählung^^


  43. #193
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    nein, natürlich nicht. is ne aufzählung^^
    Gut, weil wenn es eine Rangliste wäre, hätte ich sie meiner Meinung nach korigieren müssen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #194
    Freizeitkeeper Avatar von Hans_Waechter
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Tbilissi Georgien
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    Moment, also noch ist es jedem erlaubt eine eigene zu haben und diese auch zu äußern! Und wenn jemand die Ansicht hat, dass Lehmann nicht die unangefochtene Nr.1 , dann ist das eben so.

    3 € ins Phrasenschwein, Bitte!

    Du kannst natürlich deine Meinung äussern und diskutieren, solange, wie du willst, ich wollte dir nur sagen,dass es keinen Sinn hat, denn sowieso wird Jens bei der EM 2008 das deutsche Tor hüten und schon heute sollten wir ihm die Daumen drücken. Und was das Phrasenschwein angeht, das war sehr, sehr witzig.........
    MFG
    Hans
    Oliver Kahn: "Das ganze Stadion wird gegen uns sein, was schöneres gibt es nicht."

  45. #195
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Hans_Waechter
    Du kannst natürlich deine Meinung äussern und diskutieren, solange, wie du willst, ich wollte dir nur sagen,dass es keinen Sinn hat, denn sowieso wird Jens bei der EM 2008 das deutsche Tor hüten und schon heute sollten wir ihm die Daumen drücken. Und was das Phrasenschwein angeht, das war sehr, sehr witzig.........
    MFG
    Hans
    ......abwarten in 12 Monaten kann das alles anderst ausehen..,


  46. #196
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    ......abwarten in 12 Monaten kann das alles anderst ausehen..,
    Ganz meine Meinung!

    Der Lehmann hat jetzt erstmal genug damit zu tun bei Arsenal die Nr.1 zu bleiben, nach dem was Arsene Wenger alles von sich gegeben hat.
    Almunia und Fabianski sind sicherlich nicht die Schlechtesten.

    Und, dass er in seinem Verein als Nr.1 spielt, ist erstmal die Grundvoraussetzung dafür, dass er auch weiterhin im DFB Team die Nr.1 bleibt.
    So oder so ähnlich hat selbst Lehmann es diese Woche auch in einem Interview entweder im Kicker oder in der Sportbild von sich gegeben.

    Wie heißt es so schön, man hat schon Pferde kotzen sehen!

  47. #197
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    [quote=eintracht 93]
    Zitat Zitat von Hamburger
    Ich finde auch das Lehmann einfach durch seine Ehrfahrung, durch neue Herausforderungen im Ausland und und und besser ist.

    ...enke war auch im ausland...,

    england hat drotz Premiere League ja auch so viele große torhüter....,
    England: ok robinson....., sonst vlt noch nen starken u21 Torhüter, aber dann ist sense.....
    deutschland hat sicherlich die besten der Welt..., gesehen and er Masse: 6-7 auf super nivoe...,
    Das hat jetzt aber nichts mit der Premier League zu tun, sondern mit den englischen Torhütern. Die taugen einfach nichts, auch Robinson nicht. Tatsache ist aber, dass in der Premier League so ziemlich die besten Torhüter der Welt versammelt sind.

  48. #198
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    [QUOTE=+Gooner+]
    Zitat Zitat von eintracht 93

    Das hat jetzt aber nichts mit der Premier League zu tun, sondern mit den englischen Torhütern. Die taugen einfach nichts, auch Robinson nicht. Tatsache ist aber, dass in der Premier League so ziemlich die besten Torhüter der Welt versammelt sind.
    Eben, aber auch nur weil es dort ( Spanien und Italien mal ausgenommen) einfach die besten Mannschaften/ Vereine gibt und die bezahlen ordentlich Asche.

  49. #199
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jens Lehmann
    Für unsere Kinder wäre Deutschland besser
    Unser Nationaltorwart startet heute mit Arsenal in die Saison. In BamS spricht er über Rückkehr-Pläne, nennt Lahm einen „Weltstar“ und vermisst Henry.

    Das Restaurant-Café „Wolseley“, 160 Piccadilly in London. Hohe Decken, edle Holz-Tische, die Bedienung in schicken schwarzen Anzügen – echtes englisches Ambiente.

    Obwohl auch „Wiener Schnitzel“ oder „Kaiserschmarrn“ auf der Karte stehen.

    Hier trifft sich BILD am SONNTAG mit Nationalkeeper Jens Lehmann (37), der heute mit Arsenal gegen Fulham in die neue Saison startet.

    BILD am SONNTAG: Herr Lehmann, kennen Sie Manuel Riemann?

    Jens Lehmann: (grinst) Jetzt ja. Ich habe das Pokalspiel der Bayern am Montag ab der zweiten Halbzeit gesehen. Der Junge sieht nicht danach aus, als sei es für ihn eine einmalige Sache gewesen. Er wurde vom Gegner nicht angeschossen, sondern hat sehr gute Fähigkeiten gezeigt.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #200
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann
    Ich wollte vor der WM zurücktreten
    ... aber meine Frau Conny hat mich wieder aufgebaut

    Heute vor einem Jahr...

    ...feierten wir am 30. Juni 2006 die „Hände Gottes!“ Unsere Nr. 1 Jens Lehmann (37) hielt im Viertelfinal-Krimi gegen Argentinien zwei Elfer. Durch das 5:3 n.E. zogen wir ins Halbfinale gegen Italien ein.

    Im BILD-Interview blickt Held Lehmann noch einmal zurück.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 14:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 15:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •