Seite 52 von 95 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.600 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #2551
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    löw und köpke sind einfach weicheier, die haben nicht den Mum klare und konsequente entscheidungen zu treffen
    Was gibts denn da zu belabbern, mit Lehmann ist für mich keine option, wenn sie dass machen, machen sie sich in meinen Augen absolut lächerlich.
    Von wegen auf junge spieler setzen und ihnen ne chance geben, aber vll mit nem 41 jährigen zur WM alles klar
    Endlich jemand, der genauso denkt wie ich. Das sage ich schon seit Monaten...

  2. #2552
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    löw und köpke sind einfach weicheier, die haben nicht den Mum klare und konsequente entscheidungen zu treffen
    Was gibts denn da zu belabbern, mit Lehmann ist für mich keine option, wenn sie dass machen, machen sie sich in meinen Augen absolut lächerlich.
    Von wegen auf junge spieler setzen und ihnen ne chance geben, aber vll mit nem 41 jährigen zur WM alles klar
    Ich kann deine Erregung verstehen, aber bitte achte trotzdem auf deine Groß- und Kleinschreibung. Danke

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Endlich jemand, der genauso denkt wie ich. Das sage ich schon seit Monaten...
    Das Löw und Köpke keinen Ars ch in der Hose haben, das wusste man ja schon vor der EM.
    Jeder Trainer mit etwas Mum hätte Lehmann nicht zur Nr. 1 gemacht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #2553
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich kann deine Erregung verstehen, aber bitte achte trotzdem auf deine Groß- und Kleinschreibung. Danke



    Das Löw und Köpke keinen Ars ch in der Hose haben, das wusste man ja schon vor der EM.
    Jeder Trainer mit etwas Mum hätte Lehmann nicht zur Nr. 1 gemacht.
    Darf ich mal ganz bescheiden fragen, warum einige Leute hier im Forum neuerdings in puncto Groß- und Kleinschreibung so pingelig und kleinkariert sind.
    Klar ist richtiges und grammatikalisch korrektes Deutsch wichtig, auch Rechtschreibfehler sind zu vermeiden.So weit bin ich einverstanden, aber wenn ich Eile einen Beitrag schreibe, juckt mich Groß und Kleinschreibung recht wenig.
    Wird mein Beitrag dadurch denn sooooo viel unverständlicher.
    Ich meine, mal ganz ehrlich, wie häufig lese ich hier im Forum schlechtes Deutsch und keiner beschwert sich darüber.
    Mein Lieblingsbeispiel: das "Einzigste", das Einzigste gibt es im Deutschen nicht; auch beliebte Klassiker sind "der wo; das wo, als wie etc."
    Ich nehme deine Kritk zur Kenntnis, und bemühe mich zu bessern.
    Dennoch kann ich es nicht sonderlich gut ab haben, wenn sich Leute als selbsternannte Hüter der deutschen Rechtschreibung aufspielen.

    Danke

    mit freundlichen Grüßen Oli



    PS Back to Topic
    Geändert von Oli_kahn313 (28.07.2008 um 16:08 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  4. #2554
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Unsere allerseits geliebte Nummer 1 , wird heute Abend höchstwahrscheinlich (es seiden ihm kommt wieder einmal etwas privates dazwischen) sein erstes Spiel für den Ex-Meister VfB Stuttgart bestreiten.

    Interessant hierbei: Der Gegner ist sein Ehemaliger Verein, Arsenal London.

    Wir dürfen also gespannt sein, wie sich der "alte" Mann heute Abend schlägt.

    Dazu noch schnell den passenden TV-Tipp:

    Heute Abend, 20:15 auf "SWR" VfB Stuttgart - Arsenal London!

  5. #2555
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Unsere allerseits geliebte Nummer 1 , wird heute Abend höchstwahrscheinlich (es seiden ihm kommt wieder einmal etwas privates dazwischen) sein erstes Spiel für den Ex-Meister VfB Stuttgart bestreiten.

    Interessant hierbei: Der Gegner ist sein Ehemaliger Verein, Arsenal London.

    Wir dürfen also gespannt sein, wie sich der "alte" Mann heute Abend schlägt.

    Dazu noch schnell den passenden TV-Tipp:

    Heute Abend, 20:15 auf "SWR" VfB Stuttgart - Arsenal London!
    Vielen Dank für den Tipp. Eine wirklich hochinteressante Partie wie ich finde.

  6. #2556
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Lehmann trägt einen Nike Vapor Grip 3,also doch kein Uhlsport.

  7. #2557
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Lehmann zeigt bis jetzt eine sehr konzentrierte und souveräne Leistung!

  8. #2558
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Lehmann zeigt bis jetzt eine sehr konzentrierte und souveräne Leistung!
    Absolute Zustimmung.

  9. #2559
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Lehmann zeigt bis jetzt eine sehr konzentrierte und souveräne Leistung!
    Ja, in der ersten Halbzeit war er fehlerfrei - nicht etwa wie bei der EM.

  10. #2560
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Muss ich auch sagen,top Leistung im Moment und die Fans scheinen auch hinter ihm zu stehen.

  11. #2561
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Und auch wenn ich jetzt gleich ausgebuuuhhht werde.
    Lehmann ist noch der Beste Keeper derzeit.
    Mir ist es eig egal ob er jetzt noch länger in der N11 weiter macht oder nicht. Ich finde aber er sollte mit einem Sieg aus der N11 "entlassen" werden und nicht mit dem verlorenem EM Finale gegen Spanien.
    Was er heute in der ersten HZ gegen Arsenal zeigt ist einfach spitze. Das freut mich sogar sehr.

  12. #2562
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Wo wird das Spiel übertragen?
    Edit:
    schon gefunden. Läuft im SWR.

  13. #2563
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    @ liemähn:Wieso solltest du ausgebuht werden?Jeder hat seine eigene Meinung,ich z.B finde Olli ist der beste Torhüter aller Zeiten.Ich denke aber,Lehmann sollte wirklich nicht mehr in der N11 weitermachen,er ist mit Sicherheit nicht schlecht!Aber es wird Zeit, dass die jungen Torhüter an die Reihe kommen.

  14. #2564
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Gegentor nach Abseitsposition, Lehmann mMn Alleingelassen und ohne Chance beim Gegentreffer.
    Beim 2. mMn genau das gleiche.
    Geändert von TCB (30.07.2008 um 20:41 Uhr)

  15. #2565
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Gegentor nach Abseitsposition, Lehmann mMn Alleingelassen und ohne Chance beim Gegentreffer.
    Beim 2. mMn genau das gleiche.
    Ja, Lehmann wird jetzt ziemlich alleine gelassen. Gerade hat ein 16-jähriger Spieler von Arsenal das 3:1 erzielt.

  16. #2566
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ja muss ich auch sagen.
    Zu passiv verteidigt.
    Das dritte Gegentor war einfach super vom erst 16 jährigen Wilshere ?!?!? (oder wie er geschrieben wird) schöne Annahme und klasse Abschluß... Krass - das schon mit 16!!!

  17. #2567
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Gegentor nach Abseitsposition, Lehmann mMn Alleingelassen und ohne Chance beim Gegentreffer.
    Beim 2. mMn genau das gleiche.
    Dazu muss ich sagen,dass das Schiedsrichtergespann,heute schon einige Fehlentscheidungen gemacht hat.

  18. #2568
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Dazu muss ich sagen,dass das Schiedsrichtergespann,heute schon einige Fehlentscheidungen gemacht hat.
    Ja, vor allen bei Abseitsentscheidungen...

  19. #2569
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie ging das Spiel aus? Finde beim Kicker nichts...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #2570
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wie ging das Spiel aus? Finde beim Kicker nichts...
    Arsenal hat 3:1 gegen den VfB Stuttgart gewonnen.

  21. #2571
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Es ging 1:3 aus für Arsenal.
    Sehr schönes und schnelles Spiel der Londoner Mannschaft.
    Wie der Reporter auch sagte - die komplette breite des Kaders kann auch wunderbar Fußball spielen. Das konnte man auch gut sehen.
    Auf Stuttgarter Seite finde ich haben Simak, Boul..z :-), Lehmann, Marica & Hitzelsberger positiv überzeugt. Enttäuscht war ich von Gomez, Hilbert!!!!, Magnin ?!?!? , Daniel L...a & Bastürk.
    Naja - ist jetzt erstmal eine Momentaufnahme. Wir werden sehen wie es in der Saison läuft. Ich schätze aber das der Vfb unter die ersten 6 Mannschaften kommen wird.

  22. #2572
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Meiner Meinung nach hätte Lehmann nur beim 1:1 durchziehen können, und damit auch eine Chance haben können. Allerdings wäre er da halt voll mit dem Arsenal Spieler zusammengekracht, und das muss in einem Testspiel ja dann auch nicht sein...
    Bei den anderen zweien war er völlig chancenlos

  23. #2573
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Trotz Gegen-Tore
    Stuttgart liebt Lehmann

    Stehende Ovationen beim ersten Auftritt des Nationaltorwarts
    Was für eine berauschende Premiere für Jens Lehmann (38)! Mit stehenden Ovationen wurde der Nationaltorwart bei seinem ersten Auftritt im VfB-Dress gestern Abend beim 1:3 (Torschützen: Bastürk/51. – Vela/58., Bendtner/65., Wilshere/73.) gegen Arsenal London begrüßt.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #2574
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    Gelungenes Debüt von Jens Lehmann

    torwart.de war mit dabei....Eindrücke und Bilder vom Debüt der deutschen Nummer 1 beim VfB Stuttgart...mehr

  25. #2575
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Ich weiß nciht, ob's hier schon jemand geschrieben hat. Aber das neue TW-Trikot von meinem Lieblingsverein sieht einfach mal geil aus!

  26. #2576
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Lehmann hat Nationalelf-Entscheidung getroffen

    "Ich weiß, was ich machen werde"
    Nationaltorwart Jens Lehman hat eine Entscheidung über seine Zukunft in der Nationalelf getroffen, will diese aber erst nach einem Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw öffentlich machen. "Ich weiß, was ich machen werde. Ich werde dies aber erst Joachim Löw mitteilen. Bisher haben wir noch nicht gesprochen", sagte der 38-Jährige nach dem 1:3 (0:0) des VfB Stuttgart gegen den FC Arsenal.

    Löw hat angekündigt, "frühestens in der kommenden Woche, spätestens aber vor dem ersten Bundesliga-Spieltag das entscheidende Gespräch mit Jens zu führen". Lehmann sei bis zuletzt "ein sehr wichtiger Spieler" gewesen, "deshalb werden wir bei unserem Treffen alle Möglichkeiten besprechen. Letztlich muss aber ich die Entscheidung treffen", meinte der Bundestrainer.

    Lehmann hat bisher seine Zukunft beim Vize-Europameister immer offen gelassen. Er könne sich "gut vorstellen, weiterzumachen. Aber vielleicht höre ich auch auf", sagte der 61-malige Nationalspieler zuletzt. Lehmann wollte sogar nicht ausschließen, bei der WM 2010 in Südafrika die Rolle des Ersatzkeepers zu übernehmen.

    Quelle: reviersport.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #2577
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    „Ich weiß, was ich machen werde. Ich werde dies aber erst Joachim Löw mitteilen“

    Junge Jens, warum dieses innhaltslose Statement. Was bringt es uns? Nichts. Toll, wie immer geheimnisvoll und kompliziert!
    Anstatt einfach mal auf den Punkt zu sagen: "OK! Ich höre in der Nationalelf auf um den jüngeren Keepern den Vortritt zu lassen."

    Den Zeitpunkt der Verkündung hat Lehmann schon längst verpasst, er hätte direkt nach dem EM-Finale sagen müssen; "Dass wars!"
    Stattdessen lamentiert er wieder eine Ewigkeit herum und glaubt anscheinend tatsächlich, dass er 2010 noch die Deutsche "1" auf dem Rücken tragen darf!

    Und jetzt schon wieder so ne vollkommen unnötige Aussage!
    Aber gut so ist er halt, unser Jens!

    Geändert von MissionUnstopable1 (31.07.2008 um 10:42 Uhr)

  28. #2578
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    [LEFT]„Ich weiß, was ich machen werde. Ich werde dies aber erst Joachim Löw mitteilen“

    Junge Jens, warum dieses innhaltslose Statement. Was bringt es uns? Nichts.
    Ich denke, dass er einfach nur Ruhe haben will und nicht andauernd von der Presse auf dieses Thema angesprochen werden. Und dass er aufhören möchte glaube ich nciht so recht. Er will vielleicht nicht von Löw's Entscheidung "überrumpelt" werden, falls dieser ihm sein Karriereende beim DFB verkündet. Für mich machte er in den bisherigen Interviews auch nciht den Eindruck als würde er nicht mehr für die N11 spielen wollen. Aber wer will sich schon wie R. Schumacher blamieren und behaupten, man würde weitermachen, wenn das nciht so ist!?

  29. #2579
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    nach dem gestrigen starken Eindruck, den Lehmann beim Spiel gegen Arsenal hinterlassen hat, werden sich Löw und Köpke sehr schwer tun, auf die Dienste von Lehmann sofort zu verzichten. Adler selbst hat sich heute im Interview mit dem Kicker geäußert, dass er noch unheimlich viel von Lehmann lernen kann.....wird spannend!
    Geändert von torwart (31.07.2008 um 11:42 Uhr)

  30. #2580
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Statement "Ich weiß, was ich machen werde." ist doch eigentlich recht deutlich. Er wird aufhören.

    Ansonstrn hätte er "Ich weiß, was ich machen möchte." sagen müssen, denn er alleine nicht entscheiden, weiterhin in der Nationalmannschaft zu spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #2581
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    wenn er es so wirklich gesagt hat. Der eine oder andere Journalist hört auch gerne Dinge, die er gerne hören möchte, und die Lehmann vielleicht so gar nicht gesagt hat.

  32. #2582
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich denke er sollte zumindest mit einem Sieg aus der N11 "entlassen" werden.
    Was ich mir aber auch vorstellen kann, warum nicht die gleichen Torhüter (bloß in anderer Reihenfolge) mit zur WM 2010 nehmen...
    Aber - seien wir gespannt. Wir werden es ja in nächster Zeit erfahren.

  33. #2583
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das kann natürlich vorkommen, stimmt. Na ja, mehr als abwarten bleibt uns eh nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #2584
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das Statement "Ich weiß, was ich machen werde." ist doch eigentlich recht deutlich. Er wird aufhören.

    Ansonstrn hätte er "Ich weiß, was ich machen möchte." sagen müssen, denn er alleine nicht entscheiden, weiterhin in der Nationalmannschaft zu spielen.
    So lese ich das eigentlich auch heraus, auch wenn ich gedahct hätte, dass Lehmann wirklich noch weitermachen will.

    Aber ein entschlossenes "Ich weiß was ich machen werde", kann eigentlich nur einen Rücktritt bedeuten, denn wenn er sich entschieden hätte, weiter für Deutschland zu spielen, gäbe es da ja immer noch einige Sachen mit Löw, Flick und Köpke zu klären, ob die ihn überhaupt noch im Nationalteam sehen.

  35. #2585
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn
    Ich denke er sollte zumindest mit einem Sieg aus der N11 "entlassen" werden.
    Was ich mir aber auch vorstellen kann, warum nicht die gleichen Torhüter (bloß in anderer Reihenfolge) mit zur WM 2010 nehmen...
    Aber - seien wir gespannt. Wir werden es ja in nächster Zeit erfahren.
    1.Fände ich es seltsam,wenn er anstatt sich nach einem großen Turnier zu verabschieden noch 1-2 Freundschaftsspiele machen würde.Nach einem großen Turnier ist ein Umbruch am vorstellbarsten.
    2.Lehmann wird sich wohl kaum auf die Bank setzen.Und wer weiß,ob in 2 Jahren Adler nicht noch von Neuer oder Rensing überholt wurde?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  36. #2586
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard

    ihr dürft nicht vergessen, dass Deutschland sich auch erst mal für die WM2010 direkt qualifizieren muss und möchte. Russland (EM-Halfinalist), Finnland, Wales sind nicht so einfache Gegner wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Löw kann es sich gar nicht leisten, großartig im Abwehrbereich- und auf der Torwartposition zu experimentieren. Mit Lehmann und seiner Erfahrung weiß er genau, was er hat. Mit jedem anderen Keeper, der als Nachfolger gehandelt wird, hat er ein gewisses Maß an Ungewissheit....!

  37. #2587
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von torwart
    ihr dürft nicht vergessen, dass Deutschland sich auch erst mal für die WM2010 direkt qualifizieren muss und möchte. Russland (EM-Halfinalist), Finnland, Wales sind nicht so einfache Gegner wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Löw kann es sich gar nicht leisten, großartig im Abwehrbereich- und auf der Torwartposition zu experimentieren. Mit Lehmann und seiner Erfahrung weiß er genau, was er hat. Mit jedem anderen Keeper, der als Nachfolger gehandelt wird, hat er ein gewisses Maß an Ungewissheit....!
    Aber trotzdem muss irgendwann der Umbruch kommen.Wenn er jetzt mit Lehmann die Quali spielt,wird er ihn wohl kaum zur WM nicht als Nr.1 mitnehmen.Und dann hat Lehmann im Alter schon die 4 vorne.Wir sind nicht England mit einem Torhüterproblem,dass wir Lehmann spielen lassen,bis er graue Haare hat.
    Geändert von Knutte (31.07.2008 um 22:25 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  38. #2588
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von torwart
    Mit jedem anderen Keeper, der als Nachfolger gehandelt wird, hat er ein gewisses Maß an Ungewissheit....!
    Ich hätte überhaupt keine Bedenken, einen Robert Enke oder einen Rene Adler ins Tor zu stellen bei den tollen Leistungen die sie gebracht haben und das auch über einen längeren Zeitraum.

  39. #2589
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Am 2.September findet doch das Abschiedsspiel von Oliver Kahn statt. Gegen die Deutsche Fußball Nationalmannschaft.
    Warum nicht gleich ein 2faches Abschiedsspiel daraus machen?

    Sowohl Kahn als auch Lehmann?
    Ich könnte mir vorstellen, dass Lehmann dort sein letztes Spiel für Deutschland machen darf, somit könnte er danach mit erhobenem Kopf aus der Deutschen 11 abtreten.
    Für die Testspiele und Quali-Spiele zur WM kann dann Löw auf der Torwartposition zwischen den jungen Keepern rotieren, und sich schließlich spätestens nach (hoffentlichem) Erreichen der WM, für eine Nummer 1 festlegen.

    Außerdem hätte das doch was, Kahn und Lehmann stehen sich beide noch einmal gegenüber und werden beide gleichzeitig verabschiedet.

    Hört sich jetzt vielleicht alles nach ein bisschen viel "Hollywood-Geträume" an, aber warum nicht...ich fände es sehr reizvoll!

  40. #2590
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Außerdem hätte das doch was, Kahn und Lehmann stehen sich beide noch einmal gegenüber und werden beide gleichzeitig verabschiedet.

    Hört sich jetzt vielleicht alles nach ein bisschen viel "Hollywood-Geträume" an, aber warum nicht...ich fände es sehr reizvoll!
    Das wäre sicherlich ein Spiel, was wohl alle in Erinnerung behalten würden, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es zu einem gemeinsamen Abschiedsspiel von Kahn und Lehmann kommen wird, auch wenn es bei Lehmann nur das Abschiedsspiel von der N11 sein würde.

  41. #2591
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Am 2.September findet doch das Abschiedsspiel von Oliver Kahn statt. Gegen die Deutsche Fußball Nationalmannschaft.
    Warum nicht gleich ein 2faches Abschiedsspiel daraus machen?

    Sowohl Kahn als auch Lehmann?
    Ich könnte mir vorstellen, dass Lehmann dort sein letztes Spiel für Deutschland machen darf, somit könnte er danach mit erhobenem Kopf aus der Deutschen 11 abtreten.
    Für die Testspiele und Quali-Spiele zur WM kann dann Löw auf der Torwartposition zwischen den jungen Keepern rotieren, und sich schließlich spätestens nach (hoffentlichem) Erreichen der WM, für eine Nummer 1 festlegen.

    Außerdem hätte das doch was, Kahn und Lehmann stehen sich beide noch einmal gegenüber und werden beide gleichzeitig verabschiedet.

    Hört sich jetzt vielleicht alles nach ein bisschen viel "Hollywood-Geträume" an, aber warum nicht...ich fände es sehr reizvoll!
    Das mit dem Abschiedsspiel ist eine klasse Idee
    Das wär mal was,wenn die beiden Konkurrenten sich gemeinsam verabschieden.
    Aber in den Quali spielen zu rotieren halte ich für keine Gute Idee.Er sollte sich erst für eine Nr. 1 entscheiden,und dann nach einer Zeit vielleicht mal jemand anderen Spielen lassen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  42. #2592
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Am 2.September findet doch das Abschiedsspiel von Oliver Kahn statt. Gegen die Deutsche Fußball Nationalmannschaft.
    Warum nicht gleich ein 2faches Abschiedsspiel daraus machen?

    Sowohl Kahn als auch Lehmann?
    Ich könnte mir vorstellen, dass Lehmann dort sein letztes Spiel für Deutschland machen darf, somit könnte er danach mit erhobenem Kopf aus der Deutschen 11 abtreten.
    Ich glaub nicht, dass Lehmann denkt, er wäre nach einem Testspiel der "Bringer", insofern er danach aufhört. Das ist dem selbstbewussten Stuttgarter wohl etwas zu wenig, kann ich mir vorstellen.

  43. #2593
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Ja, das wäre sicher was Feines für Lehmann, das "Abschiedsspiel" für Kahn in München als letztes Spiel mit der Nationalmannschaft. Noch mal so richtig schön ausgepfiffen und gedemütigt werden wie damals bei der Eröffnung der Allianzarena, wer träumt nicht von so einem schönen Abschied.

  44. #2594
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Ja, das wäre sicher was Feines für Lehmann, das "Abschiedsspiel" für Kahn in München als letztes Spiel mit der Nationalmannschaft. Noch mal so richtig schön ausgepfiffen und gedemütigt werden wie damals bei der Eröffnung der Allianzarena, wer träumt nicht von so einem schönen Abschied.
    Da muss ich Gooner sogar mal recht geben.
    Ich denke, Lehmann ist schlau genug, um das zu vermeiden...

  45. #2595
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Ja, das wäre sicher was Feines für Lehmann, das "Abschiedsspiel" für Kahn in München als letztes Spiel mit der Nationalmannschaft. Noch mal so richtig schön ausgepfiffen und gedemütigt werden wie damals bei der Eröffnung der Allianzarena, wer träumt nicht von so einem schönen Abschied.
    Keine schlechte Idee eigentlich

    ...ich denke, ein EM-Finale reicht als Abschiedsspiel völlig aus. Ist doch sein Karrierehöhepunkt, eigentlich schön um danach aufzuhören. Muss jetzt echt nicht sein, in München aufzulaufen find ich!

  46. #2596
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich denke die Idee mit dem Abschiedsspiel ist auf den ERSTEN Blick gar nicht so schlecht! Wenn man dann jedoch bedenkt, dass es Oliver Kahn´s Abschiedsspiel ist, das in München, wo Lehmann ja alle so liebhaben, stattfindet, dann merkt man, dass es völliger Schwachsinn ist!
    Ich denke das würde beiden Torhütern ganz und gar nicht gefallen!
    Denkbar ist für mich nur, dass man Lehmann in diesem Spiel nochmal ganz normal spielen lässt, ohne eine Verabschiedung usw ...!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  47. #2597
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Liebling Lehmann Ich bin nur gut, wenn ich Spaß habe

    Jens Lehmann (38), Stuttgarts neuer Liebling.

    1:3 gegen Arsenal – egal.

    Der Nationaltorwart war im Testspiel gegen seinen Ex-Klub der große Gewinner.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #2598
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Lehmann Böse Vorwürfe gegen Endspiel-Schiri


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...el-schiri.html


    Finde es ein wenig übertrieben! Habe zwar in dem Momet das selbe gdacht, aber im Nachhinein fand ich ihn zwar schelcht, aber nicht unbedingt parteiisch.

  49. #2599
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Typisch Lehmann, wenn der Schiedsrichter wirklich parteiisch gewesen wäre, dann hätte er Lehmann die rote Karte gegeben, nach dessen Handspiel außerhalb des 16ers!

    Naja vollkommen daneben von Lehmann jetzt solche Vorwürfe in den Raum zu werfen. Wahrscheinlich ist es ihm jetzt erst bewusst geworden was für eine große Chance er da liegen gelassen hat - nur Vizeeuropameister.
    Nun ja, er hätte ja in der besagten Minute, als Torres allein aufs Tor zieht nicht, wie ein Berserker raus rennen müssen, um sich dann, den guten Lahm irritierend, schließlich noch plump wie ein Kartoffelsack auf den Boden fallen zu lassen.

    Vielleicht aber hat Lehmann es immer noch nicht verkraftet, dass Deutschland gegen Italien bei der WM 06 ausgeschieden ist und seitdem ist jeder Italiener für ihn ein Betrüger (möglicherweise sogar ein "Feind" - in diesem Fall der arme Rosetti)
    Was für ein Glück, dass beim VfB keiner spielt.

    Nun ja, aber das sind alte Geschichten, und Lehmann täte gut daran diese auch ruhen zu lassen, anstatt hier jetzt nach über einem Monat dem Schiedsrichter Vorwürfe zu machen!

  50. #2600
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    165

    Standard

    „Mit dem Schiri war was falsch. Man muss sehr vorsichtig sein. Aber das Mindeste, was man sagen kann, ist: Der Schiedsrichter war parteiisch."

    „Er hat gegen die Spanier eine Rote Karte nicht gezeigt.“

    Lehmann hat nen Schaden, mehr sag ich nicht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •