Seite 53 von 95 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.650 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #2601
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Niveaulos und dämlich, solche Vorwürfe.

    Ein weiterer Grund, diesen Mann nicht mehr in die Nationalelf zu holen.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  2. #2602
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Warum soll er nicht!? Er ist immernoch soo gut! Aber wir werden ja sehn!
    Und Lehmann hat auch keinen SCHADEN! Es ist erlaubt in Deutschland zusagen was einen Passt!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  3. #2603
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Casillas171193
    Und Lehmann hat auch keinen SCHADEN! Es ist erlaubt in Deutschland zusagen was einen Passt!
    Das erinnert mich ein wenig an "Pasta", womit wir wieder beim Thema "Italien", und italienschem Schiedsrichter wären, aber lassen wir das...

  4. #2604
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Jetzt wo Jens merkt,dass die Fans voll hinter ihm stehen,da muss natürlich direkt der Frust am Buhmann ausgelassen werden

    Rosetti ist meiner Meinung nach momentan der Beste.Und ich finde seinen Namen witzig
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  5. #2605
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Aba ich finde man sollte sch jetz auch nicht am schiri festhalten!

  6. #2606
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mir fehlen irgendwie gerade die Worte.
    Vielleicht hätte Lehmann noch einmal auf das 66er Wembley Tor eingehen sollen.

    Also klar hätte Silva rot sehen können, aber auch Poldi, da beide wir die Gockel voreinander standen und beide gezuckt haben.

    Auch Lehmann hätte vom Platz fliegen können mit seinem grandiosen Handspiel.

    Das vergisst er wieder einmal.

    Ich hoffe, dass er noch eine gute Saison bei Stuttgart spielt und dann komplett abtritt. Diese Interviews tun weh!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #2607
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    manchmal ist es einfach besser die Klappe zu halten, bevor so ein Schwachsinn wie bei Lehmann rauskommt.... unglaublich
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  8. #2608
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich hätte gerne gesehen, wenn Kahn das gesagt hätte....

  9. #2609
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kommentar von kicker-Redakteur Thiemo Müller

    So macht sich Lehmann untragbar
    Die Gelegenheit zum stilvollen Abgang aus der Nationalelf hat Jens Lehmann bisher verpasst.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #2610
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kann der Jens eigentlich nur noch meckern?

    Lehmann findet Bundesliga-Referees zu "kleinlich"

    "Solche Vorwürfe kennen wir doch seit Jahren"
    Nationaltorhüter Jens Lehmann hat nach seiner Verbal-Attacke gegen den italienischen Schiedsrichter Roberto Rosetti nachgelegt und nun auch die Referees der Bundesliga kritisiert.

    "Was mir auffällt, ist, dass die Schiedsrichter recht kleinlich pfeifen. Bei Situationen, die zwar hart aussehen, wo aber nichts passiert, pfeifen sie einfach ab", sagte Lehmann der Sport Bild und meinte, er als Schiri würde "mehr laufen lassen".

    Nach Meinung des neuen Keepers vom VfB Stuttgart, der nach fünf Jahren beim Premier-League-Klub FC Arsenal in die Bundesliga zurückkehrte, leiden vor allen Dingen die Zuschauer unter der strengen Regelauslegung. Lehmann: "In England ist es so attraktiv für die Fans, weil viel mehr in den Strafräumen passiert. Die deutschen Schiris sind da übervorsichtig. Wir Spieler sind doch aber dafür da, die Leute zu unterhalten."

    Für sich persönlich sieht der 38-jährige Lehmann, über dessen Zukunft in der Nationalmannschaft in den nächsten Tagen entschieden wird, allerdings Vorteile. Von der Regelauslegung sei die Bundesliga "ein Schlaraffenland für einen Torwart", betonte Lehmann.

    Wenig Verständnis für den verbalen Vorstoß des Neu-Stuttgarters zeigte Volker Roth, der Vorsitzende des Schiedsrichterausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). "Solche Vorwürfe kennen wir doch seit Jahren. Und außerdem: Wie will Jens Lehmann das überhaupt beurteilen? Er war doch die letzten Jahre gar nicht in Deutschland", meinte Roth.

    In der vergangenen Woche hatte Lehmann seine Kritik an Schiedsrichter Rosetti und dessen Leistung im EM-Finale der DFB-Elf gegen Spanien (0:1) erneuert. "Je mehr ich an das Endspiel denke, desto wütender werde ich. Das Mindeste, was man sagen kann, ist: Der Schiedsrichter war parteiisch", hatte Lehmann geschimpft.

    Quelle: reviersport.de
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #2611
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    War so klar, dass wieder einer von euch Schnarchnasen darauf reinfällt. Was seit ihre eigentlich für Presseopfer?

    Diese Aussage stammt von der Pressekonferenz, die Lehmann an seinem ersten Trainingstag in Going mit dem VfB gegeben hat. Da wurde er in einem lockeren Interview nach dem Unterschied zwischen der Premier League und der Bundesliage im Bezug auf Torhüter gefragt und er hat mit einem Schmunzeln geantwortet, dass die Bundesliga für Torhüter ein Schlaraffenland ist, weil sie mehr auf die Goalies aufpassen. Das wäre klasse für ihn, kann aber auch mal langweiliger fürs Publikum sein.

    Wie lächerlich ist das jetzt mal wieder, diese wochenalte Aussage aus dem Zusammenhang zu reißen und als Kritik an den deutschen Schiris hinzustellen!
    Aber leider klappt die Masche ja wie immer. Hier wird schon davon gesprochen, dass Lehmann "nur noch rummeckert". Nach was weiß ich wie vielen Wochen, mit einer Aussage, bei der er wie ein Kind vor sich hin gekichert hat! Der arme Kerl! Muss wohl zum Füllen des Sommerlochs herhalten.

  12. #2612
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schreib' doch einen Leserbrief an die Zeitungen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #2613
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Als wenn man mit Leserbriefen die dummen Massen aufklären könnte, die immer aus so einen Schwachsinn reinfallen. Habe ich mir gleich gedacht. Das Teil gelesen und dachte, da ist bei Torwart.de doch sicher gleich wieder einer drauf reingefallen. Und natürlich ist es so.

  14. #2614
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was heißt denn "drauf reinfallen"? Nur, weil hier entsprechende Zeitungsberichte beigetragen werden? Das eine hat doch mit dem anderen absolut gar nichts zu tun.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #2615
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Als wenn man mit Leserbriefen die dummen Massen aufklären könnte, die immer aus so einen Schwachsinn reinfallen. Habe ich mir gleich gedacht. Das Teil gelesen und dachte, da ist bei Torwart.de doch sicher gleich wieder einer drauf reingefallen. Und natürlich ist es so.
    Ich schlage vor, dass du einfach mal etwas objektiver schreibst.
    Lehmann ist für dich mehr als der Messias des Torwartsspiel. Er ist dein Gott. Ist auch okay so. Dann bete deinen Gott weiter an. Was er sich leistet, dass geht auf keine Kuhhaut.

    Dann sollte er sich einfach mal überlegen, was er auf Pressekonferenzen sagt und was nicht.
    Des Weiteren ist hier niemand auf irgend etwas "herein gefallen", sondern es ist ein Artikel einer Zeitung!

    Aber mit dir zu diskutieren Gooner hat eh keinen Sinn.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  16. #2616
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Lehmann nimmt den Mund echt ziemlich voll...
    Anscheinend hat er mit allem abgeschlossen und stinkert jetzt (frustriert wie er nach dem EM Finale ist),gegen alles und jeden ,welcher im den Traum mal nen Titel mit der Nationalmannschaft zu gewinnen,verbaut hat .

    UNTRAGBAR für Löw und Co,und nur Veh kann es sich nicht leisten ihn aussen vor zu lassen ..Schade eigentlich


    MfG Alexander

  17. #2617
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Das ist doch so lächerlich.Anstatt,dass er froh ist,dass in Deutschland die Goalies besser geschützt sind, sucht er jetzt wieder einen Grund um seinen Frust abzulassen.Ich möchte nicht wissen,was passiert wenn er mal wie Cech umgehauen wird...Dann heißt es:,,In Deutschland wir aber wenig gepfiffen,,!Der legt sich einfach alles so hin wie er braucht,aber die Schuld sucht er nie bei sich selbst...

  18. #2618
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Ausrufezeichen Nike Vapor Grip 3 Spezialanfertigung Jens Lehmann

    Auch wenn´s eigentlich hier nicht dazwischen passt, mal paar Infos bzw. Bilder von meiner neuesten Errungenschaft, einem Nike Vapor EM-Modell von Jens Lehmann
    • Außennaht
    • Grip³ nur am kleinen Finger
    • Haftschaumdaumen
    • Klette innen schließend
    • Oberhand ohne Prägungen
    • Innenhand: 4mm Kontaktschaum
    • Größe: 11,5
    • Nike-Haken für Uefa-Richtlinien verkleinert
    Da ich täglich ungefähr 15 E-Mails oder PNs mit irgendwelchen Handschuhfragen usw. bekomme; bitte keine Fragen wie ich daran gekommen bin oder ob ich sie verkaufe. Die Handschuhe sind, genau wie meine anderen Lehmann bzw. Kahn Modelle unverkäuflich. Wer irgendwas wissen will, schreibt mir am Besten eine E-Mail und dann bekommt ihr meine Handy-Nummer. Ich habe einfach keine Lust diese E-Mails mit teilweise über 20 Fragen zu beantworten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von flippi523 (06.08.2008 um 21:10 Uhr)

  19. #2619
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    @Flippi: Da gefällt mir der ,,normale" Nike Vapor besser
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  20. #2620
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Aber Lehmann hat doch in der Hinsicht Recht, das die Premier League intressanter ist, weil das Spiel deutlich schneller ist. Und das liegt zum Teil halt daran , das die Schiedsrichter mehr durchgehen lassen als in Deutschland. Und man sich nicht wenn man bissl berührt worden ist gleich hinfallen lässt.

    Sehe ich jedes Wochenende , zuerst schaut man PL und ist an das schnelle Tempo verwöhnt und sieht dann die Bundesliga mit dem geringeren Tempo. Da ist es kein Wunder das die PL viel höhere Fernsehgelder einnehmen kann, weil sie attraktiveren Fussball bietet.

  21. #2621
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    @Flippi: Da gefällt mir der ,,normale" Nike Vapor besser
    Inwiefern gefällt er Dir besser? Das Design ist ja das gleiche.

  22. #2622
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von flippi523
    Inwiefern gefällt er Dir besser? Das Design ist ja das gleiche.
    -Oberhand mit Prägung schöner
    - Nike Logo zuu klein
    -Grip3 auch am Zeigefinger find ich besser
    -die Klette gefällt mir bedruckt und nicht innen schließend auch besser

    Tja,ist halt Geschmackssache
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  23. #2623
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Lehmann nie wieder für Deutschland!!!!

    Torhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beenden.Torhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beenden.

    http://sport.rtl.de/sportartikel/fus...49_1222399.php


    torwart.de-Meldung
    Geändert von torwart (08.08.2008 um 15:51 Uhr)

  24. #2624
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    [quote=keeper82]Lehmann nie wieder für Deutschland!!!!

    Torhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beenden.Torhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beenden.

    http://sport.rtl.de/sportartikel/fus...49_1222399.php


    na endlich
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  25. #2625
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    ENDLICH!!!!!!!!!

    wünsche lehmann noch ein erfolgreiches und gutes Jahr in Stuttgart

    aber ich bin sehr sehr dankbar, dass er jetzt endlich Platz macht für Jüngere.

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/381685/

    Ich bin sehr gespannt auf den Kader, der am 12 August benannt wird.
    Ich bin sehr gespannt wer als nr.1 auflaufen wird. Das wird auf jeden Fall ein Fingerzeig.

    Ich tippe auf Robert Enke, ich spekuliere Hildebrand wird als nr.2 zurückkehren, und bei einer evtl guten saison bei valencia um die nr.1 mitkämpfen.
    Im Hintergrund wird man Rene Adler aufbauen.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  26. #2626
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich hoffe mal stark, das er noch ein Abschiedsspiel bekommt.

  27. #2627
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    gegen Kahn

  28. #2628
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Abschiedsspiele gibts nimmer.

  29. #2629
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    aus welchem Grund solls keine Abschiedsspiele mehr geben?

  30. #2630
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    @Oli Kahn 313:Ich denke,dass Adler bessere Chancen als Enke und Hildebrand hat.

  31. #2631
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    @Oli Kahn 313:Ich denke,dass Adler bessere Chancen als Enke und Hildebrand hat.
    aber adler spielt erst 1,5 saison, dass zwar auf höchstem niveau, aber von konstanz kann man da nur bedingt reden.
    Enke spielt schon über Jahre hinweg auf sehr hohem Niveau, dass ist ein Vorteil.
    Ein Nachteil für beide ist, dass sie in dieser entscheidenden Phase, beide nicht international spielen.
    Das ist Hildebrands (einziger) Joker, wenn es ihm gelingt sich im UEfa-Cup zu beweisen und wenn er auch in der Liga ordentlich/gut spielen sollte, wird wieder mit ihm zu rechnen sein
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  32. #2632
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Freddy K.
    aus welchem Grund solls keine Abschiedsspiele mehr geben?
    Zitat Zitat von DFB
    Denn es bleibt bei dem Grundsatz, dass Abschiedsspiele mit Beteiligung der Nationalmannschaft, die früher viel häufiger stattfanden, in Zukunft nicht mehr möglich sind.
    Aber das schliesst natürlich nicht aus , das er ein Abschiedsspiel von irgendwem anders bekommt, wenn er seine Karriere beendet.

  33. #2633
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313
    aber adler spielt erst 1,5 saison, dass zwar auf höchstem niveau, aber von konstanz kann man da nur bedingt reden.
    Enke spielt schon über Jahre hinweg auf sehr hohem Niveau, dass ist ein Vorteil.
    Ein Nachteil für beide ist, dass sie in dieser entscheidenden Phase, beide nicht international spielen.
    Das ist Hildebrands (einziger) Joker, wenn es ihm gelingt sich im UEfa-Cup zu beweisen und wenn er auch in der Liga ordentlich/gut spielen sollte, wird wieder mit ihm zu rechnen sein
    Ich würde es Enke auch können...Aber ich denke,dass Löw ein Zeichen für dei Zukunft setzten will.Naja bei Hildebrand bin ich mir nicht so vom Menschlichen sicher...
    Aber egal Hauptsache Lehmann ist weg.^^

  34. #2634
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich denke mir das es Adler wird,weil bei den Namen die der Löw für die nachfolge denkt wurde ja nicht mal Manuel Neuer genannt.

  35. #2635
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Ich denke mir das es Adler wird,weil bei den Namen die der Löw für die nachfolge denkt wurde ja nicht mal Manuel Neuer genannt.
    Der Name Manuel Neuer ist schon desöfteren gefallen, vllt im letzten Interview nicht, weil er zur Zeit verletzt ist, und auch erst wieder fit werden muss...

    Ich denke es wird ein Kampf zwischen Adler und Neuer, so Leid es mir für Enke tut, aber ich glaub er wird als Nummer 1 nicht viel mitzureden haben...

  36. #2636
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Naja,ich hab immer noch die Befürchtung,dass Löw Hildebrandt zurückholt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  37. #2637
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Leute bitte

    Erst mäkelt Ihr seitenweise rum, daß der Lehmann nicht den Charakter hätte, zurück zu treten. Nun tut er es doch und das, wie es scheint, aus freien Stücken. Anstelle Ihm nun diesen Charakterzug gut zu schreiben, tretet Ihr noch nach, mit Kommentaren, wie "Na Endlich" oder "Zum Glück"..
    Wollt Ihr so gehen und so verabschiedet werden?
    Einem Feind, und sei es nur ein Feindbild, zollt man immer Respekt, und gerade in diesem Moment.

    Und bitte, bevor nun Hildebrand wieder die Schläge bekommt, der Kampf ist offen und ich denke, er hat eine Cahnce verdient, wie alle anderen auch.
    Ihr müsst den Kerl weder leiden können, noch sollt Ihr den heiraten... was zählt ist die Leistung.

    Zu Jens Lehmann, um damit wieder "in Topic" zurück zu kehren:

    "Klasse Jens, das hatte ich erwartet und ein feiner Zug, daß Du es trotz vieler Gegenstimmen dennoch getan hast. Dazu gehört Mut und Entschlußfreudigkeit, sowie das Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein, wirklich am Zenit seiner Karriere dann den Absprung zu finden.
    Wie Oliver Kahn, schaffst auch Du dies. Danke für die tolle Zeit, die vielen Diskussionsgründe und auch tollen Momente des Fußballs!"
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  38. #2638
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eine gute Entscheidung!

    Allerdings hätte Lehmann einen besseren Zeitpunkt wählen können, beispielsweise direkt nach dem Finale.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #2639
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich glaube, wenn man kurz vor dem Ziel scheitert, dann muss man sich das nochmal überlegen, ob man es nochmal versuchen sollte. Hätte er vllt das Finale gewonnen, hätte er es vllt gleich gesagt. Und dann zu warten, bis die ganzen Diskussionen eingeschlafen sind, finde ich genau richtig.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  40. #2640
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Nun tut er es doch und das, wie es scheint, aus freien Stücken.
    Da bin ich mir nicht so sicher! Klar kann er das gemacht haben, aber so wie ich Lehmann einschätze, ist er auch, mehr oder weniger, dazu gedrängt worden! (kann mich aber natürlich auch irren .)

    Und wie Paulianer schon sagt, hätte er ganz eindeutig einen besseren Zeitpunkt für seinen Rücktritt wählen können.


    Lehmann: Wie freiwillig ist sein Rücktritt?


    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...annschaft.html

  41. #2641
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Da bin ich mir nicht so sicher! Klar kann er das gemacht haben, aber so wie ich Lehmann einschätze, ist er auch, mehr oder weniger, dazu gedrängt worden! (kann mich aber natürlich auch irren .)
    Schön immer an das Schelchte im Menschen (in diesem Falle Lehmann) denken...

  42. #2642
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Schön immer an das Schelchte im Menschen (in diesem Falle Lehmann) denken...
    Wieso sollte er denn erst jetzt zurücktreten? Weil er einfach warten wollte? Ich denke nicht!
    Kahn hat sofort nach dem Spiel um Platz 3 gesagt: "Ich höre auf." Das war der richtige Zeitpunkt. Und warum macht ihm das Lehmann nicht nach? Mann kann also schon denken, dass er von Löw gedrängt wurde.

  43. #2643
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Wieso sollte er denn erst jetzt zurücktreten? Weil er einfach warten wollte? Ich denke nicht!
    Kahn hat sofort nach dem Spiel um Platz 3 gesagt: "Ich höre auf." Das war der richtige Zeitpunkt. Und warum macht ihm das Lehmann nicht nach? Mann kann also schon denken, dass er von Löw gedrängt wurde.
    Ähm, Kahn hat aufgehört weil er keine Nr.1 mehr war....

  44. #2644
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Ähm, Kahn hat aufgehört weil er keine Nr.1 mehr war....
    Er hätte aber auch so aufgehört.

  45. #2645
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Ähm, Kahn hat aufgehört weil er keine Nr.1 mehr war....
    woher glaubst du dass zu wissen?
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  46. #2646
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Weil es _Kahn_ ist, Der von Ehrgeiz zerfressene Fußballer...

  47. #2647
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Das Lehmann zurücktritt, war eigentlich nur mehr als logisch und fällig. Sorry, aber muss jemand mit 40 noch eine WM spielen?? Außerdem sollte man einfach mal einfach mal einen "echten" Kampf ums Tor der Nationalmanschaft machen. Vollkommen unbefangen. Da können sich dann die Kandidaten empfehlen und dann und nur dann zählt wirklich die Leistung!!

  48. #2648
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Weil es _Kahn_ ist, Der von Ehrgeiz zerfressene Fußballer...
    Aso, natürlich......eine absolut sachlich fundierte, und objektive Meinung......prima
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  49. #2649
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von TCB
    Weil es _Kahn_ ist, Der von Ehrgeiz zerfressene Fußballer...
    Ganz ehrlich, du redest einfach Stuss!

  50. #2650
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    Ob der Lehmann jetzt zurücktritt oder direkt nach dem Turnier ist doch eigentlich egal. Hauptsache ist, dass er es doch getan hat.
    Ob er gedrängt wurde oder nicht. Wenn ich kein Bock auf den Medienrummel hab, dann würde ich auch lieber noch paar Wochen warten.
    Bis dahin dürften es die Schönwetterfans kaum noch mitbekommen. Außerdem dauert es bis 2010 noch eine Weile...bis dahin kann alles anders aussehen. Manche scheinen zu glauben, dass der Lehmann wirklich im Tor hätte bleiben dürfen, wenn er es nur will. Und überhaupt: Warum ist das jetzt gerade sooo wichtig?
    Die Bundesliga-Saison fängt an...Da müssen doch erst mal wieder alle zeigen, was sie können und was sie nicht können. So wie es immer ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •