Seite 57 von 95 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.850 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Blickfeld

Standard

Ich glaube Lehmann war mehr damit beschäftigt zu springen, den Ball zu fangen und den Ellebogen in seinem Gesicht abzuwehren. Wie soll er ihn den wegdrücken, wenn er schon in der Luft ist, die Hände oben hat und sich auf den Ball konzentriert?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von janik
    Im Mittelfeld ,Abwehr und im Sturm pfeift der Schiri sowas ab. Lehmann hat keine Schuld aber Lehmann hätte denn Spieler auch wegdrücken könnnen.
    Zeig mir mal bitte wie du das machen willst.
    Du willst einen Ball fangen und ein Gegenspieler kommt in dich reingesprungen und dabei versuchst du noch den Ball zu fangen. Dann brauchst du aber mindestens 3 Arme...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

ok also 3 hände hätte man wirklich gebraucht, aber mal was anderes:

Ganz ehrlich insgesammt spielt Lehmann meiner Meinung nach bisher nicht schlecht! Bedenkt man sein Alter ( )^^

Nein aber bis auf 1-2 Aussetzer denke ich bietet er den Schwaaben einen guten Rückhalt! Denke mit Schäfer würde das noch ein wenig anders aussehen!

Was meint ihr? Lehmann eine echte Verstärkung für Stuttgart, oder nur das kleinere Übel?
    Habt ihr das erwartet oder nicht?
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Also wie Lehmann reagiert hat, ist für mich absolut verständlich. Der Schiri hat echt ein Vogel sowas nicht abzupfeipfen!Santana sprung mit dem Arm zuerst in Lehmann rein, anstatt hier von einer Sperre für Lehmann zureden, sollte man sich mal lieber fragen ob man nciht was gegen solche Schiris unternehmen soll denn das 2:0 hat Stuttgart das Genick gebrochen!
    Ja! So was hätte sogar jeder Schiri in England abgepffiffen, was gerr Brych da gepfiffen hat ist für mich unverständlich!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper1988
    ok also 3 hände hätte man wirklich gebraucht, aber mal was anderes:

Ganz ehrlich insgesammt spielt Lehmann meiner Meinung nach bisher nicht schlecht! Bedenkt man sein Alter ( )^^

Nein aber bis auf 1-2 Aussetzer denke ich bietet er den Schwaaben einen guten Rückhalt! Denke mit Schäfer würde das noch ein wenig anders aussehen!

Was meint ihr? Lehmann eine echte Verstärkung für Stuttgart, oder nur das kleinere Übel?
    Habt ihr das erwartet oder nicht?
    Lehmann ist sicherlich stärker als Schäfer und ist ein guter Rückhalt. Allerdings wird seine Leistung wohl nicht stärker in den nächsten Monaten/Jahren. Diese Saison hilft er der Mannschaft sicherlich weiter, aber ob er das nächste Saison noch tun würde, muss man abwarten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Sehe ich genauso:Nächstes Jahr wird der VFB sich wohl um nen neuen bemühen.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Musss man abwarten. Ich hatte es auch nicht für möglich gehalten,das Lehmann in dieser Saison noch zu solch guten Leistungen fähig ist,und er hats bisher zumindest gepackt.
    Vielleicht spielt er noch die nächste Saison und dann baut mal Ulreich und Stolz die in seinem Schatten haben reifen können zur ganz langfristigen Nummer 1 auf.....
    Muss man denke ich abwarten,da es sehr schwer ist dass von der jetzigen Warte aus gesehen zu prognostizieren!

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

oder Timo zurückholen ^^

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    oder Timo zurückholen ^^
    Timo will in der Winterpause ja schon weg und Lehmann bleibt mindestens bis 2009, vllt. auch bis 2010!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

das halbe jahr kann er ja auch noch auf der Bank sitzen ;-)

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    das halbe jahr kann er ja auch noch auf der Bank sitzen ;-)
    Der Timo will aber irgednwo hin, wo er sofort spielen kann!
    der VFB wär aber eine gute Alternative

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Der VFB holt Lehmann für die Saison, weil Jugend hier fehlt. Es gibt dort keinen Adler oder Neuer, keinen Rensing.... Der VFB hat bei der "Jugendarbeit" in der Richtung ein wenig gepennt oder die Jungs sind ab Richtung Hoffenheim
    Warum sollte man nun einen Timo holen, wenn man
    1. Erfahrung und Klasse im Tor hat
    2. Perspektive und Rückhalt für danach braucht?

Timo kann zwar 3-4 Jahre länger als Lehmann spielen, aber er ist von Stuttgart weg, und auf den Bauch gefallen...
    Hätte Stuttgart Interesse gehabt, im Sommer hätten diese sich schon um Timo gekümmert. Haben diese nicht, sondern Jens geholt und das muß, auch nach 2009/2010 Gründe haben, warum ein Hr. Lehmann nun dort ist.

Und ich finde, Lehmann passt ganz gut nach Stuttgart.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Und das der Schiri dann noch nach dem Spiel im Interview sagt in England wird sowas nicht gepfiffen sagt schon alles!Wir sind hier nicht auf der Insel das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe!
    Ich weiß nicht welchen Sender du gesehen hast, aber im Interview das ich gesehen hatte, hat er es anders gesagt. Genauer Wortlaut weiß ich nicht, aber die Aussagen waren folgende "...nach den Betrachten der Fernsehbilder muß ich zugegeben, daß man dies hätte pfeifen müssen..." und weiter "... in England hätte man das vielleicht auch nicht gepfiffen (niergends habe ich gehört daß er sagte in England wird das von vornherein NICHT gepfiffen).. aber so wie ich jetzt die Bilder gesehen habe, hätte man es pfeiffen müssen..."

So und zum Lehmann: ja das war ein krasser Schirifehler, seine Reaktion - selbst wenn er scho so erfahren ist - ist verständlich.. und doch total Kacke, wenn man meint, daß man auf grund DIESEN einen Fehlers verloren hat. Denn:
    1. hatte Stuttgarg Glück, daß das Foul an Blaza nicht gepfiffen wurde
    2. seine Energie auf eine einzelne Schiedsrichterleistung zu fokusieren ist sowas von daneben. Okey jetzt stehts nach 20 Minuten 2:0, dann muß man die Hände ausm Arsch nehmen, weiterspielen und kämpfen. Ein 2:0 mit noch der Hälfte der 1. Spielzeit und noch einer ganzen 2. Spielzeit ist genug Zeit noch 2 Tore aufzuholen.
    Ich sage ja nichts wenn ein Schiedsrichter das ganze Spiel verpfeift (Schlacke04 gegen Doofmund), aber nur wegen einem Fehler so ein Theater machen. Ich schätze Lehmanns Leistung in der Vergangenheit (EM ausgenommen, sowas schlechtes von einem deutschen Nationaltorhüter habe ich noch nie gesehen) und Gegenwart, aber dieses dauernde Gemecker und Nachgetrete stinkt mir. Soll er zu Mutti heulen gehen. Ich respektiere auch, daß er Fehler macht, macht jeder... aber die Fehler anderer immer so dermaßen in den Vordergrund stellen... Einfach nur lächerlich. Lehmann hat so gute körperliche Vorrausetzungen ein Toptorwart zu sein, aber wenns oben im Hirn fehlt, naja dann fehlts halt. Kann man wohl nix machen....
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nach Skandal-Tor
    Lehmanns Vogel-Affäre
    Kommt er dafür ohne Strafe davon?
    Von URSULA VIELBERG und JOACHIM SCHUTH

Dieser Vogel sorgt bei Stuttgarts 0:3-Absturz in Dortmund für Wirbel...

Nach einem Tomaten-Anfall von Schiri Felix Brych (München) flippte Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann (38) aus – und zeigte einen Vogel. Alle rätseln: Galt die Geste dem Schiedsrichter?

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

VfB Explosiv!
    Lehmann geht auf Hitzlsperger los
    Vom VfB berichten URSULA VIELBERG und JENS NAGLER

Die VfB-Kabine als „Krachbine...”

Im Pokalspiel letzten Mittwoch gegen Bielefeld (2:0) haben sich Torwart Jens Lehmann (38) und Thomas Hitzlsperger (26) lautstark gefetzt.

VfB explosiv! Lehmann geht auf Hitz los!

Weiterlesen

-

Stuttgart: Jens Lehmann als Provokateur
    Vorsicht, Explosionsgefahr

Einen Leitwolf wollten sie. Einen, der die Mitspieler anführt und antreibt, der dem Gegner die Zähne zeigt und zieht. Einen Jens Lehmann eben, den Manager Horst Heldt vor der Saison so beschrieb: "Ein mündiger Spieler, der auch unbequem sein kann." Volltreffer! Der frühere Nationalspieler gibt gerne den Kantigen. Diesmal in Dortmund, wo er Dr. Felix Brych erst auf dem Platz und dann vor laufender Kamera (bei Premiere) heftig verbal attackierte.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Geändert von Paulianer (30.09.2008 um 11:13 Uhr)

Standard

01.10.2008

Schiedsrichter -Boss weist Lehmann zurecht

Der Vorsitzende des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses hat Jens Lehmann vor weiterer Schiedsrichter-Schelte gewarnt. "So geht das sicher nicht weiter", sagte Volker Roth der SPORT BILD und riet dem Torwart des VfB Stuttgart, sich künftig auf seine Aufgaben zu konzentrieren.

http://www.sportbild.de/sportbild/ge...455900000.html

Wenn der Schiedsrichterbund anfängt Spieler zurechtzuweisen ,wenn sie berechtigterweise Kritik an desen Schützlingen zu üben,dann weiss ich ehrlich gesagt nicht wo dass hinführen soll.
    Wenn ein Jens Lehmann seine Meinung zu Herrn Felix Brych abgibt,wohlgemerkt kurz nach dem Spiel,und als Folge dessen aus dem Affekt und somit mit vielleicht etwas unglücklicher Wortwahl,sowie ihn des Weiteren dann kritisiert,sollte dass doch erlaubt sein.....
    Was erdreistet sich Herr Roth denn dann einen Maulkorb auszusprechen????

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Stuttgart – Varna 2:2
    Krabbel-Tor gegen Lehmann

Schwein gehabt!

Stuttgart schrammt knapp an einer Blamage vorbei. Kommt mit dem 2:2 gegen Varna (nach 2:1 im Hinspiel) weiter. Aber peinlich war‘s trotzdem. Vor allem für Keeper Lehmann!

Vor der Partie hatte der Ex-Nationaltorwart über den Uefa-Cup die Nase gerümpft: „Eine reine Beschäftigungs-Therapie.“ Er bekam mehr davon, als gedacht...

Weiterlesen

-

Ausgerechnet Lehmann macht den Uefa-Cup nieder
    „Beschäftigungstherapie! Das macht keinen Spaß!“
    Von BJÖRN GERTEIS und URSULA VIELBERG

Immer wieder Lehmann...

Erst der Wirbel, weil er mit dem Hubschrauber zum Training kommt, dann die Vogel-Affäre von Dortmund, dann der Kabinen-Zoff mit Hitzlsperger – und jetzt macht Jens Lehmann (38) auch noch den Uefa-Cup nieder!

Weiterlesen

Geändert von Paulianer (02.10.2008 um 21:43 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Hi,
    was meint ihr zu Lehmann Heute?
    Beim ersten Tor sind beide schuld finde ich. Tasci hat nicht wirklich geschaut wo Lehmann steht, aber ich denke wenn Lehmann etwas spritziger wäre, hätte er ihn haben können.
    Das 2. Tor geht voll auf Lehmann wie ich finde. Er steht viel zu sehr am kurzen Pfosten und hat dann keine Chance mehr ins lange Eck zu kommen. Aus dieser Position darf kein Freistoß direkt rein.
    Wie denkt ihr drüber?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gibt es irgendwo ein Video der Tore?

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Hab bis jetzt noch keins gefunden.
    Kannst ja warten bis Dortmund zu Ende ist, dann kommt das Spiel bestimmt nochmal.

Welttorhüter

Standard

Ob er schuld ist, weiß ich nicht genau. Er sah aber auf jeden Fall sehr unglücklich aus.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Gibt es irgendwo ein Video der Tore?
    Die werden wohl heute, im Laufe das Tages, hier reingestellt.

Blickfeld

Standard

Auf zdf.de ein lange und ausführliche Zusammenfassung.

zu Lehmann: das war wohl ein schwächeres Spiel, und insgeheim wird er wohl den Gegner unterschätzt haben. Es ist in Europa endgültig vorbei mit den klassischen "drittklassigen Vereinen" (sieh Cluij und Bate Borisow in der Champions League).
    Stuttgart ist dann wohl doch noch in die Gruppenphase aufgestiegen. Glückwunsch!

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Das Spiel ist in der ZDF mediathek zu sehen.
    Und das erste Tor von Varna ist sowas von ein dicker Klops, Lehmann ist und bleibt einfach einer der besten spielenden Torhüter....Spaß beiseite war ein dickes Missverständnis zwischen Lehmann und Tasci...aber ich könnte mich trotzdem darüber schlapp lachen.Das Tor sieht sowas von tollpatschig aus

grüße oli
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Standard

Ja,dass erste Tor war schon witzig,aber da trifft beide Schuld,eher noch Tasci,weil blind einen Rückpass spielen geht gar nicht,und Lehmann ist wortwörtlich auif dem falschen Fuss erwischt worden: Pech gehabt.

Beim zweiten Tor trifft Lehmann auch eine Teilschuld weil er suboptimal positioniert ist,aber der Freistoss war schon sehr gut geschossen!
    Also alles in allem ein sehr sehr durchwachsenes Spiel von Jens Lehmann denke ich....

MfG Alexander

Standard

02.10.2008
    Arroganz kommt vor dem Fall

Jens Lehmann ist nun 38 Jahre alt. Er ist ein erfahrener Fußballer, aber ein Mensch, der immer verbohrter wird, trotziger, uneinsichtiger.
    Wo andere an Altersweisheit und Ruhe gewinnen, fällt Lehmann immer öfter auf.
    Dass er mehrfach per Helikopter zum Training des VfB einschwebte, das ist für die Fans, die sich ihr Eintrittsgeld vom Mund absparen, nicht von dieser Welt.

http://www.sportbild.de//de/sportbil...472300000.html

Quelle: Sportbild

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann
    Brüller beim Training

Am Anfang sah alles noch ganz entspannt aus...
    Auch im Training mit vollem Einsatz bei der Sache: Jens Lehmann

Jens Lehmann (38) übte gestern nach dem Torwarttraining mit den Feldspielern. Das Hin-und-her-passen und das Spielchen „5 gegen 2“ macht ihm viel Spaß.

Weiterlesen

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Lehmann
    Brüller beim Training

Am Anfang sah alles noch ganz entspannt aus...
    Auch im Training mit vollem Einsatz bei der Sache: Jens Lehmann

Jens Lehmann (38) übte gestern nach dem Torwarttraining mit den Feldspielern. Das Hin-und-her-passen und das Spielchen „5 gegen 2“ macht ihm viel Spaß.

Weiterlesen

Informativer Beitrag. Der lässt da den dicken Larry raushängen.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Informativer Beitrag. Der lässt da den dicken Larry raushängen.
    naja, also ich mach das am Training auch, dass ich meine Leute mal ein bisschen Feuer unterm Arsch mach, wenn ich seh dass die keine Lust haben...also ich glaub nicht dass das eine unnormale Aktion oder "dicken Larry raushängen" ist...nur bei Lehmann ist halt gleich die Presse hinterher, wenn er mal die Klappe aufmacht

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klingt nach Sommerloch, obwohl derzeit doch recht viel los ist

Nationale Klasse

Standard

Die Bild hat echt nichts zu tun...Nacher schreiben die noch ein Artikel darüber das Lehmann Gomez Hose anhatte weil er seine vergessen hatte

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    naja, also ich mach das am Training auch, dass ich meine Leute mal ein bisschen Feuer unterm Arsch mach, wenn ich seh dass die keine Lust haben...also ich glaub nicht dass das eine unnormale Aktion oder "dicken Larry raushängen" ist...nur bei Lehmann ist halt gleich die Presse hinterher, wenn er mal die Klappe aufmacht
    Ein bisschen Spaß muss sein. Hab mich nur ein bisschen über den Artikel amüsiert. Das ist klar, dass er auch im Training Gas geben muss, sonst wäre er wohl kaum Lehmann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wieder Wirbel um Lehmann
    Hertha-Keeper Drobny an die Hand getreten • Theater wegen Tor-Kamera
    Vom VfB berichtet BJÖRN GERTEIS

Mit ihm wird es nie langweilig...

Egal, ob Kabinen-Krach, Helikopter-Flüge oder Brisanz-Aussagen in Interviews – die Auftritte von VfB-Star-Torwart Jens Lehmann (38) haben unterhaltungswert.

Jetzt gibt es wieder Wirbel um Lehmann.

Weiterlesen

Blickfeld

Standard

Der Blöd fällt auch nichts Neues mehr ein. Vor ein paar Monaten hat Lehmann einem Fotgrafen die Torkamera wieder aufgestellt, nachdem der Ball hinter das Tor geschossen und das Teil umgeworfen hatte. Warum gab es da nicht eine Schlagzeile von wegen, "Lehmann rettet Torkamera - Friedensnobelpreis rückt in Reichweite!"

Hier mal etwas mit mehr Substanz:

"Ich würde gern gegen England spielen"

Von Interview: Sven Flohr 19. Oktober 2008, 02:22 Uhr

Jens Lehmann rechnet mit einem letzten Länderspiel. Im Interview spricht Stuttgarts Torwart über die großen Unterschiede zwischen Bundesliga und Premier League

Im November wird Jens Lehmann 39. Ein Alter, in dem die meisten Fußballprofis längst einen Berufswechsel vollzogen haben. Der Torwart machte stattdessen einen Vereinswechsel. Nach fünf Jahren bei Arsenal London kehrte er in die Bundesliga zum VfB Stuttgart zurück und ist dort zum erhofften Rückhalt der Mannschaft geworden. Nur für Deutschland mag Lehmann nicht mehr spielen, weswegen er das Theater um den desertierten Kevin Kuranyi mit genügend Abstand verfolgen konnte.

Zum Interview

Quelle: Die Welt

Freizeitkeeper

Standard Lehmann ist schlecht

Jeder Junge Torhüter macht mal nen patzer, das is ganz normal. Aber der Typ ist erstens mal zu alt, und zweitens mal zu schlecht. Was will der alte sack noch hier? Ich finde ihn schlecht, und mit Olli Kahn wären wir weltmeister geworden.

Standard

Zitat Zitat von Tobs
    Jeder Junge Torhüter macht mal nen patzer, das is ganz normal. Aber der Typ ist erstens mal zu alt, und zweitens mal zu schlecht. Was will der alte sack noch hier? Ich finde ihn schlecht, und mit Olli Kahn wären wir weltmeister geworden.
    Hallo erstmal im Forum,aber diese Aussage ist mMn ein
    wenig undifferenziert,und dass sage sage ich als jahrelanger Lehmann Hasser....
    Lehmann kann es! Und Lehmann ist einer der besten seiner Zunft (gewesen),vielleicht der beste was den Strafraum angeht.
    Und dass er jetzt mal patzt dass kann passieren,trotzdem ist er mMn einer der Führungsspieler,und somit Stütze im Gerüst des VFB.
    Was 2006 mit wem gewesen wäre ist Makulatur,dass interessiert nicht,weil viel zu spekulativ und subjektiv.

Standard

Alexikon ich würde darauf einfach gar nicht eingehen....

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Sehe ich genauso. Solch eine "seltsame" Aussage ist wirklich keine Silbe wert. Wenn jemand solch abenteuerliche Behauptungen in den Raum stellt, dann soll er diese bitte auch begründen.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Tobs
    Jau, genau wie wir mit dem Oli zwei mal Europameister und einmal Weltmeister geworden sind! Langsam glaube ich alle sind enttäuscht, dass Lehmann einen guten Job für den VfB macht und ihn da alle anhimmeln. So war das nicht geplant!

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

auch ich muss neidlos anerkennen, dass Lehmann bei Stuttgart exzellente Leistungen bringt, schade dass er vor der Euro so lang auf der Bank saß, ansonsten wäre er bei der Euro sicherlich noch souveräner gewesen.
    Wie dem auch sei, Lehmann spielt bisher eine klasse Saison.
    Ich finde es etwas bezeichnend für die Momentan Leistungsfähigkeit der deutschen Torhüter, wenn ein 39 jähriger (gemainsam mit Adler und Enke) das Top der deutschen Torhüter bildet.
    Ich hatte gehofft dass sich das Leistungsniveau wieder etwas anheben würde.
    Andererseits finde ich es Spitze zu sehen, dass man auch mit 39 Jahren noch solche Topleistungen bringen kann

grüsse Oli
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Standard

vllt ist er ja nach dem jahr auf der bank ausgeruht, er konnte ja fast ein jahr power und energie sammeln ;-)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der HSV besiegt Stuttgart mit 2:0
    Schwalbe? Lehmann sauer auf Jarolim
    Von K.-U. HESSE, B. GERTEIS, B. MILANI

Der HSV hat sich vom 0:3-Debakel in Hoffenheim erholt. Mit 2:0 siegte die Elf von Martin Jol gegen Stuttgart.

Aber es gab richtig Ärger. VfB-Keeper Lehmann war sauer auf Jarolim. Weil der Tscheche vorm Elfer-Tor zum 1:0 eine Schwalbe gemacht haben soll.

Weiterlesen

Standard

29.10.2008
    Lehmann und kein Ende
    Der bald 39-Jährige denkt noch lange nicht ans Aufhören und plant, seine Karriere zu verlängern. Doch vielleicht steht ihm dabei ein anderer Ex-Nationalkeeper im Weg.

http://www.sueddeutsche.de/sport/27/315913/text/

Quelle. Sueddeutsche.de

Standard

Was sagt ihr zu Lehmanns Tritt von gestern?

Meine Meinung: So etwas darf er sich einfach nicht erlauben. Letzten Spieltag wirft er einen mit dem Ball ab und dieses tritt er einfach nach. Ihr wisst ich bin kein Lehmann-Fan, aber sowas hat er schon häufiger gemacht. Und in seinem Alter sollter er endlich mal mit so Aktionen aufhören.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Felix_2
    Gast

Standard

Ich denke das es kein nachspiel geben wird.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Was sagt ihr zu Lehmanns Tritt von gestern?

Meine Meinung: So etwas darf er sich einfach nicht erlauben. Letzten Spieltag wirft er einen mit dem Ball ab und dieses tritt er einfach nach. Ihr wisst ich bin kein Lehmann-Fan, aber sowas hat er schon häufiger gemacht. Und in seinem Alter sollter er endlich mal mit so Aktionen aufhören.
    Pfff, damit hört er nicht mehr auf. Hat Gomez in letzter Zeit öfter gemacht und hat auch keinen interessiert. Ich finde es ganz gut, dass Lehmann sich auch mal so viel erlauben kann wie Kahn. Ausgleichende Gerechtigkeit, auch wenn ich solche Aktionen generell nicht gut finde. Aber lieber Emotionen als Gleichgültigkeit. Solange er niemandem auf die Halsschlagader springt.

Amateurtorwart

Standard

Wollt schon sagen, bei Kahn hätte sich niemand aufgeregt und bei Lehmann ist es sofort böse und muss bestraft werden...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von TCB
    Wollt schon sagen, bei Kahn hätte sich niemand aufgeregt und bei Lehmann ist es sofort böse und muss bestraft werden...
    Was soll das denn jetzt?
    Wenn Kahn so etwas gemacht hat, haben ihn die Medien geradezu fertig gemacht...

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Was soll das denn jetzt?
    Wenn Kahn so etwas gemacht hat, haben ihn die Medien geradezu fertig gemacht...
    Genau! Ich sage ja nciht, dass ich Kahns Aktionen gut fande!
    Aber, dass du +Gooner+ die Aktionen ok findest, war ja zu erwarten.

Edit:
    Länderspiel gegen England Kein Abschiedsspiel für Lehmann?

Löw entscheidet kommende Woche

Jens Lehmann (38) darf weiter hoffen!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-england.html

Nochmal Edit:

DFB-Ausschuss untersucht Lehmann-Attacke auf Roda
    02.11.2008 Nach dem Angriff des Stuttgarter Torwarts Jens Lehmann auf Roda Antar (1. FC Köln) erwägt der Kontrollausschuss des DFB Ermittlungen gegen den Ex-Nationaltorwart.
    http://www.koenig-fussball.com/tinc?...-mode=standard
    Geändert von Roli (02.11.2008 um 15:39 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer