Seite 5 von 95 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 4704

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

  1. #201
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann patzt bei Arsenal-Sieg - Santa Cruz trifft
    12.08.2007 20:53

    London (dpa) - Trotz eines kapitalen Schnitzers von Nationaltorwart Jens Lehmann ist der FC Arsenal erfolgreich in die neue Premier League-Saison gestartet.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #202
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    War echt ein Riesenschnitzer von Lehmann, den man so von ihm nicht erwarten konnte. Den Rest der Partie war er aber so gut wie fehler- und beschäftigungslos.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  3. #203
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Hat jemand vllt. nen Videoausschnitt von dem Fehler, ich konnte nix finden und ich würde das doch gerne mal sehen^^

  4. #204
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    hi,
    Wie sich das in dem Bericht anhört, is das so en "passiert-alle-hundert-jahre-ding". Ich glaub da kann man eher von Unglück, als von Fehler sprechen. Aber wie gesagt, ich hab nur den Bericht gelesen!

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  5. #205
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ich war gerade eine Woche in London,und da wurde in den Zeitungen der Fehler ganz schön breit getreten.Fulham's trainer Sanchez hat sogar behauptet dass Lehmann die Schwachstelle bei Arsenal sei und dass er seinen Spielern gesagt hat dass sie Lehmann angreifen sollen,weil der unsicher wirkt.ich halte das für lächerlich.Obwohl der Fehler schon ganz schön groß war.Rückpass,annahme,Ball verspringt gegen sein Standbein diorekt zum gegnerischen Stürmer Healy der daraufhin frei einschieben konnte.Doch nur wegen einem Aussetzer zu behaupten dass Lehmann die Schwachstelle bei Arsenal ist ist lächerlich.
    LEGENDARY

  6. #206
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Nachdem die Premier League höllisch hinterher ist, Videoausschnitte von ihren Spielen im Internet zu vermeiden, ist es schwierig den Lehmann - Patzer zu finden.

    Hier ist er aber trotzdem zu sehen , wenn auch in sch...Qualität:

    http://www.d1g.com/video/show/1251342

    Achtung: lange Ladezeit
    Geändert von strigletti (17.08.2007 um 12:34 Uhr)
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  7. #207
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    so nen Ding kann paissieren...
    Lehmann ist doch normalerweise ein super Fussballer...
    Das darf man nicht überbewerten...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #208
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    so nen Ding kann paissieren...
    Lehmann ist doch normalerweise ein super Fussballer...
    Das darf man nicht überbewerten...
    Richtig. sowas kann jedem passieren und es ist klar, dass so eine Szene bei einem Nationalkeeper breit getreten wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #209
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    Ich war gerade eine Woche in London,und da wurde in den Zeitungen der Fehler ganz schön breit getreten.Fulham's trainer Sanchez hat sogar behauptet dass Lehmann die Schwachstelle bei Arsenal sei und dass er seinen Spielern gesagt hat dass sie Lehmann angreifen sollen,weil der unsicher wirkt.ich halte das für lächerlich.Obwohl der Fehler schon ganz schön groß war.Rückpass,annahme,Ball verspringt gegen sein Standbein diorekt zum gegnerischen Stürmer Healy der daraufhin frei einschieben konnte.Doch nur wegen einem Aussetzer zu behaupten dass Lehmann die Schwachstelle bei Arsenal ist ist lächerlich.

    ja klar, aber wenn olli kahn heute einen fehler steht das morgen dick in der bild...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  10. #210
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    klaro...Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...also lauern die Journalisten auf Fehler...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #211
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    ...also lauern die Journalisten auf Fehler...
    Sie verdienen sich damit auch ihr Geld, also müssen sie auch manche Sachen etwas ausschmücken...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #212
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ja klar, aber wenn olli kahn heute einen fehler steht das morgen dick in der bild...
    Der Fehler von Lehmann stand doch auch dick in der Bild und in einigen englischen "Zeitungen".
    Na egal, in der Champions League Quali hat er super gehalten und praktisch die Vorlage zum 2:0 gemacht. Ich denke mit dem Patzer, obwohl ich das eher als Riesenpech bezeichnen würde, hat er das schlimmste was schief gehen kann schon hinter sich gebracht. Ist sicher gar nicht so schlecht, dass er gleich von Minute 1 im ersten Ligaspiel wachgerüttelt wurde.

  13. #213
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann patzt wieder - Meister «ManU» mit Fehlstart
    19.08.2007 19:17

    London/Hamburg (dpa) - Ein Remis im Duell der Giganten zwischen Liverpool und Chelsea, ein weiterer folgenschwerer Patzer von Jens Lehmann beim FC Arsenal und ein völlig verkorkster Saisonstart von Meister «ManU».

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de

    -

    Robert Enke, Nummer 1...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #214
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Robert Enke, Nummer 1...
    Hoffentlich sieht Löw das genauso.

  15. #215
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    War ja nicht ganz Ernst gemeint. Solange Lehmann seine Leistung in der Nationalmannschaft bringt und nicht jeden Spieltag bei Arsenal patzt, sehe ich ihn als sichere Nummer 1 bei der EM.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #216
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    War ja nicht ganz Ernst gemeint. Solange Lehmann seine Leistung in der Nationalmannschaft bringt und nicht jeden Spieltag bei Arsenal patzt, sehe ich ihn als sichere Nummer 1 bei der EM.
    Enke ist top
    Aber es gibt kein Grung lehmann rauszunehmen.

    Lehmann ist einer der auch mitspielt(moderner TW) .
    Die Spielwege sind abgegestimmt. Warum sollte man dort was ändern.


    Löw zieht ja auch leider Hildebrand vor.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #217
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 23:08 Uhr)

  18. #218
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    War ja nicht ganz Ernst gemeint.
    Habe ich schon ernst gemeint. Enke ist für mich einfach der bessere Keeper und bei Lehmann zeigt die Formkurve seit der WM deutlich nach unten. Die beiden Patzer waren nicht die einzigen, da braucht man sich nur mal die letzte Saison (Rückrunde) anzuschauen. In Deutschland hat hier nicht jeder was davon mitbekommen, da war die WM-Euphorie noch zu groß.

  19. #219
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Hier ist der Patzer von Lehmann http://youtube.com/watch?v=g9YKDC_ave8

  20. #220
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von H-Village
    Hier ist der Patzer von Lehmann http://youtube.com/watch?v=g9YKDC_ave8
    Ähnlich wie das Golden Goal von Bierhoff '96.

  21. #221
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zwei Patzer an zwei Spielen in Folge, geben einem schon zu denken. Was mich aber wirklich erschreckt, ist die Reaktion Lehmanns nach seinem Fehler. Bei allem Verständnis für den Schlag, den dieser Fehler bei Lehmann auslösen musste, diese Reaktion zeigt einen Torhüter der psychisch nicht da ist, wo er sein müsste, um Topleistungen abzuliefern.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  22. #222
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    180

    Standard

    der youtube link funzt nicht mehr. hab mal ein bisschen gegoogelt, weil ich den Fehler sehen wollte und habe diese seite gefunden. einfach im zweiten Absatz gucken wo Arsenal steht und drauf klicken. gibt dort auch noch andere Zusammenschnitte. ganz gute seite.
    http://101greatgoals.com/

  23. #223
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ui, ganz übles Ding... Nach solch einem Fehler dürfte ich mir einiges anhören.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #224
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 23:07 Uhr)

  25. #225
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nur ist er Profi, da sollte sowas noch viel weniger passieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #226
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Profi hin oder her...
    Er ist immer noch nen Mensch und nem Mensch können Fehler passieren.

    Klar ist, dass er sich jetzt langsam wieder fangen sollte...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #227
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Zwei Patzer an zwei Spielen in Folge, geben einem schon zu denken. Was mich aber wirklich erschreckt, ist die Reaktion Lehmanns nach seinem Fehler. Bei allem Verständnis für den Schlag, den dieser Fehler bei Lehmann auslösen musste, diese Reaktion zeigt einen Torhüter der psychisch nicht da ist, wo er sein müsste, um Topleistungen abzuliefern.
    mhm sehe ich etwas anders. für mich ist das die reaktion ".....................e, nicht schon wieder" und denke schon das er mental fit ist. so ein bock passiert halt aber mit 38 soltle er schon genug erfahrung haben um dadrüber stehen zu können, oder?

  28. #228
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Löw zementiert Torhüter-Hierarchie
    20.08.2007 14:54

    Frankfurt/Main (dpa) - Jens Lehmann patzte schon zwei Mal, Timo Hildebrand droht bei seinem neuen Club FC Valencia die Reservisten- Rolle - doch Joachim Löw zementierte kurz vor dem Start in die EM- Saison die Rangordnung der DFB-Torhüter.

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #229
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von H-Village
    Hier ist der Patzer von Lehmann http://youtube.com/watch?v=g9YKDC_ave8
    Toll, das Video gibts schon gar net mehr.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  30. #230
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    mhm sehe ich etwas anders. für mich ist das die reaktion ".....................e, nicht schon wieder" und denke schon das er mental fit ist. so ein bock passiert halt aber mit 38 soltle er schon genug erfahrung haben um dadrüber stehen zu können, oder?
    Naja, mit dem darüber stehen ist so ne Sache. Ich selber habs bis zur 50 nicht mehr weit und bin auch richtig angefressen wenn ich Mist baue.
    Un Lehmann ist da ja wohl noch mehr von Ehrgeitz zerfressen.
    Fehler machen nun mal alle Menschen und wenn nicht, sind wir doch mal ehrlich, Fußball wäre doch nur halb so schön.
    Wie man dann damit umgeht ist aber was anderes. Ich selber brauch auch immer ein zwei Tage Abstand um zu sagen "OK, war mein Ding"
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  31. #231
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Im Gegensatz zu diesen Dingern hier, ist Lehmanns Patzer dann ja auch kein großes Ding

    UNd wie man sieht Barthez, Buffon Schmeißer....und und und haben sich schon so große Böcke geleistet da kommen manche Amateurkeeper nicht mal dran.

    http://www.fussballvideos.net/film/k...sblunders3.htm

  32. #232
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburger
    Im Gegensatz zu diesen Dingern hier, ist Lehmanns Patzer dann ja auch kein großes Ding

    UNd wie man sieht Barthez, Buffon Schmeißer....und und und haben sich schon so große Böcke geleistet da kommen manche Amateurkeeper nicht mal dran.

    http://www.fussballvideos.net/film/k...sblunders3.htm
    Du meinst bestimmt Schmeichel ;-)

    Aber genau diese Bilder, bringt doch nur ein Keeper zu stande. Und genau das ist ja das schöne für alle ausenstehenden.
    Und der erste 11er ist echt gemein, da sieht man so ..................e aus und kann eigendlich nichts machen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  33. #233
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Du meinst bestimmt Schmeichel ;-)

    Aber genau diese Bilder, bringt doch nur ein Keeper zu stande. Und genau das ist ja das schöne für alle ausenstehenden.
    Und der erste 11er ist echt gemein, da sieht man so ..................e aus und kann eigendlich nichts machen.
    Ich Pfeife.

    Ja klar mein ich Schmeichel....

  34. #234
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmann bleibt trotz Patzern gelassen
    "Die Kommentare machen mir nichts aus"

    Nach dem schweren Patzer im Spiel seines Vereins Arsenal London bei Blackburn (1:1) wirkt Jens Lehmann wieder sehr aufgeräumt. Verunsicherung ist beim Torwart der deutschen Nationalmannschaft nicht zu spüren. Manchmal huscht sogar ein Lächeln über sein Gesicht, obwohl er zurzeit in seiner Wahlheimat London nicht viel zu lachen hat. "Ich habe zwei Fehler in drei Spielen gemacht, das stimmt", räumt der 37-Jährige freiwillig ein. Früher hätte er stundenlang mit seinem Gegenüber diskutiert, was ein Fehler ist und was nicht.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #235
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Lehmann aus obigem Artikel:

    "Abgesehen von diesen Fehlern habe ich ordentlich gespielt. Der erste Fehler ist mir beim ersten Ballkontakt der Saison unterlaufen, da hatte ich zwei Gedanken auf einmal."

    Mich erinnert das ganze sehr stark an die Szene aus dem Länderspiel gegen San Marino, als er den Ball erst dem Gegner in die Beine spielte und anschliessend ausserhalb des 16ers Hand spielte; damaliger Kommentar von Lehmann dazu: "ich habe geträumt - zweimal" (Quelle:Kicker)

    Zitat Lehmann aus obigem Artikel:

    So einen Fehler, wie am Sonntag habe ich noch nie gemacht, weder im Spiel noch im Training. Ich glaube die Gründe dafür zu kennen, werde sie aber nicht sagen, da auch englische Journalisten da sind. Und ich weiß, was sie daraus machen"

    Ein Weltklasse-Torwart wie Jens Lehmann, weigert sich die Ursache eines Fehlers zu nennen, weil er weiss, was die Presse daraus machen könnte. Da frage ich mich wirklich, was dieser Fehler für Hintergründe hat. Sorry, Jens, das hört sich für mich gar nicht gut an.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  36. #236
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich bleibe dabei, auch wenn ansonsten niemand meine Meinung teilen wird: Lehmann wird bei der EM nicht als Nummer 1 im Tor stehen.

    Haltet mich für verrückt, aber das sage ich schon seit der WM.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #237
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    -----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:52 Uhr)

  38. #238
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Ein weiteres Zitat von Jens Lehmann zu den beiden Fehlern:

    "Ich weiß ungefähr, warum ich die beiden Fehler gemacht habe, aber erklären möchte ich sie nicht. Ich weiß ja was die Engländer draus machen würden." (Quelle: t-online /Link:http://onsport.t-online.de/c/12/14/16/30/12141630.html )

    Damit stellt Jens Lehnmann selbst einen Verbindung zwischen den beiden Fehlern her. Nimmt man jetzt die Begründung, die er für den ersten Fehler an anderer Stelle genannt hat (s.o) und eben die Begründung vom San Marino Spiel, bin ich mir sicher, dass Jens Lehmann ein sattes, mentales Problem hat. Es dürfte sehr schwierig werden, dieses Problem, bei zunehmenden Druck in England und der bevorstehenden EM zu lösen. Ich hoffe er schafft es, aber ich bin da wirklich skeptisch.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  39. #239
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn Lehmann heute Abend einen Fehler macht, wird der Druck auf ihn nicht gerade geringer... Weil dann geht die Torwartdiskussion in der deutschen Presse erst richtig los. Und wenn er weiterhin auch in der Liga patzt, wird er auch nicht mehr lange die Nummer 1 bei Arsenal sein. Wenger soll ziemlich sauer gewesen sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #240
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Obwohl ich glaube das Lehmann noch die Kurve kriegt, sollte man bei anhaltenden Fehlern im laufe der Saison die Reissleine ziehen und Enke in die Kiste stellen. Der scheint ja keine Nerven zu haben.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  41. #241
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ...abwarten und Tee trinken...

    Lehmann fängt sich schon wieder. Da macht er mal 2 Fehler und schon kann er nix mehr.
    Ne ne...so ist das nicht. Die Unkonzentriertheiten werden irgendeinen Ursprung haben. Vielleicht hat er familäre Probs oder was weiss der Geier...also abwarten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #242
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich hoffe nicht dass sich die Fehler bei ihm häufen, weil sonst hätten wir ein Problem, weil Enke (oder unter Umständen Hildebrand oder Neuer) kurz vor EM-Beginn einfach als Nummer 1 zu deklarieren, würde für die auch nicht grad einfach sein!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  43. #243
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich bleibe dabei, auch wenn ansonsten niemand meine Meinung teilen wird: Lehmann wird bei der EM nicht als Nummer 1 im Tor stehen.

    Haltet mich für verrückt, aber das sage ich schon seit der WM.
    Diese Meinung vertrete ich seit Mitte der Rückrunde der letzten Saison, wo Lehmann weit unter seiner WM-Forum zurückblieb und auch den einen oder anderen Patzer drinhatte.

    Enke ist für mich momentan einfach der beste deutsche Keeper.

  44. #244
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    ...abwarten und Tee trinken...

    Lehmann fängt sich schon wieder. Da macht er mal 2 Fehler und schon kann er nix mehr.
    Ne ne...so ist das nicht. Die Unkonzentriertheiten werden irgendeinen Ursprung haben. Vielleicht hat er familäre Probs oder was weiss der Geier...also abwarten.
    Er kann immer noch (zumindest mehr als ich)

    Ich sehe das so wie du auch, er hat ein Problem und das muss/wird er lösen.

    Ich für meinen Teil verzichte aber auf den Tee beim Warten - Tee trinken
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  45. #245
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Bla bla bla

    Hoffentlich geht es bei Euch im Verein auch so, dass die sofort nach 2 Patzern den Ersatzmann reinstellen.....

  46. #246
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    Bla bla bla

    Hoffentlich geht es bei Euch im Verein auch so, dass die sofort nach 2 Patzern den Ersatzmann reinstellen.....
    Hey, bin mir sicher, da müßten einige Vereine alle 15 oder 20 Minuten den Keeper wechseln. Denn nicht jeder Patzer wird immer gleich ein Tor ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  47. #247
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Auf jedenfall wäre es für mich Grund genug ein sehr intensives Gespräch mit meinem Torhüter zu führen.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  48. #248
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Auf jedenfall wäre es für mich Grund genug ein sehr intensives Gespräch mit meinem Torhüter zu führen.
    Richtig...ich glaube auch, dass dies sowohl Wenger als auch Köpke/Löw machen werden, aber Sprüche wie "die Reissleine ziehen und Enke in die Kiste stellen" oder Meinungsmache wie "Enke ist für mich momentan einfach der beste deutsche Keeper" führen meist zu noch mehr Unruhe. Und die Presse schlägt meist in die gleiche Kerbe...deshalb ist es lächerlich nach zwei Patzern einen Torwartwechsel zu forcieren....bzw. fordern.

  49. #249
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #250
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    also ich denke nicht das lehmann die EM nicht spielen wird. Er macht die EM und evtl hängt er noch n Jahr dran oder macht Schluss. Danach abwarten was kommt. Lehmann werfen doch 2 Fehler nicht aus der Bahn.

    Und messt die Keeper nicht immer an ihren stärksten Formen. Diesen Druck kann doch keiner standhalten. Siehe Kahn 2002. Ich verfolge die Premierleague nicht so genau, doch habe ich von keinen gravierenden Fehlern von jens Lehmann in der Rückrunde gehört und denke nicht das er soweit unter seiner WM Form gespielt hat, denn soo viele Chancen hatte er nicht sich auszuzeichnen find ich. Vom Elferschießen natürlich abgesehen und gegen Italien spielte er auch gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 14:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 15:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •