Seite 6 von 95 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich bleibe dabei, auch wenn ansonsten niemand meine Meinung teilen wird: Lehmann wird bei der EM nicht als Nummer 1 im Tor stehen.

Haltet mich für verrückt, aber das sage ich schon seit der WM.
    Klar, sind das nur Spekulationen, die nicht wirklich ernst zu nehmen sind, auf jeden Fall im Moment noch nicht, aber wer weiß...? Allerdings scheint es auch ein bisschen absurd, da Lehmann eine starke Rückendeckung vom DFB erhält.
    Zu Lehmanns Patzer(n): Jedem kann mal ein Fehler unterlaufen, nur finde ich schade, dass Jens sich weigert sich wirklich zu 100% und direkt die Schuld zuzuweisen. An seiner Reaktion nach dem Patzer weiß man vielleicht was er denkt. Aber trotzdem kommt er bei seinen Kommentaren nicht auf den Punkt!
    Geändert von Timo H. (22.08.2007 um 16:56 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Lehmann wird bei der EM schon im Tor stehen, ich denke das er sich wieder fangen wird und wieder solide Leistungen zeigt. Mir persönlich wäre es auch lieber wenn Enke im Tor stehen würde, aber es geht nicht immer nur um die Leistung...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

gegen England hat lehmann sehr gut und souverän gehalten.Der Schuss der zum Gegentreffer führte war noch leicht abgefläscht und somit sehr schwer zu halten.Da einfach von kurzes Eck oder Torwartecke zu reden halte ich für nicht richtig.Ich hoffe Lehmann wird bei der EM 08 im Tor stehen und ich glaube auch dass er im Tor stehen wird.
    LEGENDARY

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Der Schuß von Lampard zum 1:0 war nicht abgefälscht, da bin ich mir sicher! Ob der Schuß haltbar ist dennoch sehr fraglich, aber ich denke ein Stellungsfehler von Lehmann war es schon! Ob er den Ball gehalten hätte, wenn er das kurz Eck zugemacht hätte, ist dennoch sehr fraglich!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Torwarttalent

Standard

Doch, er war abgefälscht.

Ich hab das Spiel mit dem Rechner mitgeschnitten und mir die Szene gestern abend noch mehrmals angeschaut.

Der Ball wird von Metzelders Schienbein noch leicht abgefälscht, ansonsten hätte Lehmann ihn gehalten!!

Standard

Echt??? na dann nehm ich meine Aussage zurück, war im TV sehr schwer zu erkennen! Trotzdem bin ich der Meinung, dass er das kurze Eck besser zu machen muss!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Mr.Frogger
    Doch, er war abgefälscht.

Ich hab das Spiel mit dem Rechner mitgeschnitten und mir die Szene gestern abend noch mehrmals angeschaut.

Der Ball wird von Metzelders Schienbein noch leicht abgefälscht, ansonsten hätte Lehmann ihn gehalten!!
    selbst wenn... trotzdem kurzes eck... naj adannach war er gut
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

stimmt
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

lehmann fand ich hat gut gespielt. das gegentor auf seine kappe zu nehmen oder auf ihn zu schieben find ich übertrieben. da war robinson schon ne nummer härter ;-) nachher hat er toll gegen owen glaub ich gerettet (kopfball auf der linie)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Lehmann hatte zumindest Teilschuld an dem Gegentor. Egal ob abgefälscht oder nicht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Lehmann verletzt
    Nationaltorwart droht fürs Wales-Spiel auszufallen.

Weiterlesen:
    http://onsport.t-online.de/c/12/17/04/74/12170474.html

Quelle: T-Online

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Lehmann verletzt
    Nationaltorwart droht fürs Wales-Spiel auszufallen.

Weiterlesen:
    http://onsport.t-online.de/c/12/17/04/74/12170474.html

Quelle: T-Online
    Damit könnte Lehmanns Stammplatz bei Arsenal verlieren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn er ausfällt, bin ich mal gespannt wer spielt...

Sehe das nicht unbedingt klar, dass dann Hildebrand als Nr. 2 automatisch spielt.

Standard

ich auch nicht! bin gespannt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sollte Hildebrand jetzt nicht plötzlich Stammtorwart werden, Lehmann ausfallen und Enke wieder fit werden (Ellenbogen), wird wohl letzterer im Tor stehen gegen Wales.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Sollte Hildebrand jetzt nicht plötzlich Stammtorwart werden, Lehmann ausfallen und Enke wieder fit werden (Ellenbogen), wird wohl letzterer im Tor stehen gegen Wales.
    Das könnte wohl möglich sein. Ich weiß ja nicht wie fest Hidebrand in Löws Kopf als Nummer 2 eingeplant ist. Aber ich glaub man kann dem Enke das Vertrauen schenken.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

denke ich auch. oder hildebrandt spielt damit er spielpraxis bekommt, weil enke auch noch nich sooo überragend gehalten hat

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, konnte Enke sich bisher groß auszeichnen? Gegen Hamburg hat er einige ganz gute Aktionen gehabt, gegen Karlsruhe wurde er nicht geprüft. Nach zwei Spieltagen kann man noch nicht darüber urteilen finde ich.
    Aber alles besser als auf der Bank zu sitzen. Na gut, da kann man immerhin keine Fehler machen

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Mirror Online, nennt das Ganze, Jens Lehmann aus der Schusslinie nehmen, obwohl sie Arsene Wenger dahingehend zitieren, dass die Pause nur verletzungsbedingt sei. Naja, vielleicht tut ihm die Pause auch mental ganz gut; schauen wir mal, was sein Vertreter Manuel Almunia für Arsenal leistet.

Der Link zum Artikel: http://www.mirror.co.uk/sport/footba...9520-19680810/

Wie auch immer, unsere Nationaltorhüter Nummer 1 und Nummer 2 sitzen vor dem Quali-Spiel gegen Wales auf der Bank und wir können froh sein, dass wir über genügend gute Torleute verfügen.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Freizeitkeeper

Standard

Es ist eigentlich egal wer spielt ob Hildebrand, Lehmann oder Enke usw... Wir hatten in Deutschland eigentlich nie ein Torwartproblem. Deutschland ist ja für seine guten Torhüter bekannt und die kommende Generation ist ja auch schon mit dem Neuer und Adler im Anmarsch.

Nationale Klasse

Standard

Also ich bin mir sicher, das Hildebrand in dem Fall spielt. Im Moment ist er an Nummer 2 gesetzt und Löw wird das erst mal nicht ändern.
    Läßt er jetzt Enke spielen und setzt Hildebrand auf die Bank, könnte das ein Zeichen sein, was viele falsch verstehen und Hildebrand wohl aus der Nationalmannschaft ganz raus kickt.
    Ich persönlich würde bei so einer Entscheidung meines Traineres mit sofortiger Wirkung wegen mangelnder Rückendeckung auf der Nationalmannschaft zurücktreten.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Also ich bin mir sicher, das Hildebrand in dem Fall spielt. Im Moment ist er an Nummer 2 gesetzt und Löw wird das erst mal nicht ändern.
    Läßt er jetzt Enke spielen und setzt Hildebrand auf die Bank, könnte das ein Zeichen sein, was viele falsch verstehen und Hildebrand wohl aus der Nationalmannschaft ganz raus kickt.
    Ich persönlich würde bei so einer Entscheidung meines Traineres mit sofortiger Wirkung wegen mangelnder Rückendeckung auf der Nationalmannschaft zurücktreten.

für mcih müsste enke rein und weide oder wiese auf die bank... ein ersatzkeeper wie hildebrand gehört nicht in den kader solange er im verien nicht gesetzt ist

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke das Hildebrand spielt, wenn Lehmann bis dahin nicht wieder fit ist. Alles andere wäre von Löw inkonsequent.
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich denke das Hildebrand spielt, wenn Lehmann bis dahin nicht wieder fit ist. Alles andere wäre von Löw inkonsequent.

glaube tue ich es auch, nur esist nciht richtig...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann abserviert
    Arsenal-Trainer Wenger setzt plötzlich auf den Rivalen

Steht Jens Lehmann (37) vor dem Aus bei Arsenal London?

Trainer Arsene Wenger (57) hat unseren Nationaltorwart offenbar kaltgestellt!

BILD erfuhr: Wenger hat Lehmann am Donnerstag mitgeteilt, dass der Spanier Manuel Almunia (30) erst einmal die neue Nummer 1 des Londoner Klubs sei.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Amateurtorwart

Standard

Zu welchem Verein will Lehmann denn gehen?

Torwarttalent

Standard

Aber das ist hart, wenn nach Hildebrand, Lehmann auch nicht in seinem verein spielt.
    Und ich finde es auch eine frechheit wenn wenger die verletzung so ausnutzt
    Was nicht passt wird passend Gemacht

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja ist nicht gerade die feine englische Art von Wenger!
    Ich persönlich kann Lehmann nicht so gut leiden, aber sowas hat er nicht verdient, da er ein klasse Keeper ist. Ich kann verstehen, das er einfach vom Traningsgelände abgehauen ist. Hoffentlich findet er noch einen anderen Verein, vielleicht sogar aus der Bundesliga.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Erstmal abwarten ob die Verletzung von Lehmann wirklich existiert. Sollten die Informationen der BILD-Zeitung stimmen, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Verletzung nur erfunden ist. Frei nach dem Motto: Ich könnte doch eh nicht spielen, deshalb spielt mein Konkurrent.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Naja..ich weiß nicht was ich davon halten soll.Also das klingt zwar alles relativ logisch,doch die Bild Zeitung ist die wohl unseriöseste und unglaubwürdigste Zeitung Deutschlands.Ich würde erstmal abwarten.Und die englischen Zeitungen sind auch meistens nicht besser.Die tun doch alles um ne' große Story zu haben,unter umständen lügen sie dafür auch.
    LEGENDARY

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Vielleicht hatte er nur einen wichtigen Termin.

Die Bild-Zeitung reimt sich daraus dann immer das zusammen, was die beste Schlagzeile ergibt.

Mal abwarten...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ihr habt natürlich Recht, aber ihr müsste auch zugeben, dass die BILD sehr oft Recht hatte mit exklusiven Berichten und Behauptungen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ihr habt natürlich Recht, aber ihr müsste auch zugeben, dass die BILD sehr oft Recht hatte mit exklusiven Berichten und Behauptungen.
    Oft hatten sie Recht, haben als erste die Info an die Öffentlichkeit gebracht.

Oft war aber auch nur viel Theater um nichts, wie sich dann später herausstellte.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Almunia hat gestern wohl nicht schlecht gespielt und Arsenal den Sieg gesichert. Ich denke nicht, dass Lehmann sofort wieder im Kasten steht wenn er fit ist...
    Oliver Kahn

Standard

Die Meldung ist der Hammer! Bin jetzt echt erschüttert, obwohl ich Lehmann nicht leiden kann!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Die Meldung ist der Hammer! Bin jetzt echt erschüttert, obwohl ich Lehmann nicht leiden kann!
    Was für ne Meldung? Ist jetzt irgendwas offiziell?

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Standard

ne, aber, den Bericht der BILD! Klingt irgendwie glaubwürdig!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Englische Medien berichten inhaltlich das Gleiche wie im obigen Bild-Artikel.

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja ist nicht gerade die feine englische Art von Wenger!
    Ich persönlich kann Lehmann nicht so gut leiden, aber sowas hat er nicht verdient, da er ein klasse Keeper ist. Ich kann verstehen, das er einfach vom Traningsgelände abgehauen ist. Hoffentlich findet er noch einen anderen Verein, vielleicht sogar aus der Bundesliga.
    Klar sind die Sympathien hier in Deutschland auf der Seite von Jens Lehmann. Aber Wenger unfeine Art zu unterstellen finde ich dennoch für überzogen. Auch mit deiner Behauptung, Lehmann hätte das nicht verdient, kann ich keineswegs übereinstimmen. Wenn man aber das Ganze mit einer gewissen Distanz betrachtet, dann kann man diese Entscheidung, falls diese wirklich auch ohne Lehmanns "Verletzung" so getroffen worden wäre, durchaus nachvollziehen. Lehmann hat in beiden Spielen derbe gepatzt und hat sich selbst in diese Lage gebracht. Wenn Wenger dann der Meinung ist, ein anderer Torwart ist im Moment in besserer Verfassung, dann ist es auch logisch, diesen aufzustellen.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Klar, wenn man 100 mal in den Wald schießt, trifft man wahrscheinlich auch einmal ein Tier. Die Bild mag hier in Deutschland eine hohe Trefferquote haben, aber der Artikel zu Lehmann hat den gleichen Aufhänger wie "Bayern tauscht Hargreaves gegen Robben". Wer erinnert sich noch daran?

Standard

Der Kicker hat am Montag alles bestritten!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Aus der Online Ausgabe des heutigen Mirrors:

Wenger to keep Jens in reserve

"Arsene Wenger last night warned Jens Lehmann that he is no longer an "automatic" choice as Arsenal's No.1 as he pledged to give Manuel Almunia a chance to claim the keeper's jersey....."

Mehr: http://www.mirror.co.uk/sport/footba...9520-19701886/

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So schnell kann es gehen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Schnell? Ich habe schon einige Wochen nach der WM damit gerechnet. Nach dem einen oder anderen Patzer in der Rückrunde habe ich gedacht, jetzt spielt Almunia wieder.

Standard

So sieht es die FTD:
    "Lehmann droht beim FC Arsenal die Ersatzbank
    London (dpa) - Der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann muss bei seinem Verein FC Arsenal um den Stammplatz fürchten. «Jens ist verletzt. Wenn er wieder fit ist, müssen wir abwarten - es gibt keine Startgarantie, für niemanden», sagte Trainer Arsene Wenger. ..."

Mehr: http://www.ftd.de/sport/fussball/new...nk/245634.html

Info: basiert auf einer dpa-Meldung von heute, 14:17 Uhr

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja damit hat Herr Lehmann wohl ein großes Problem und die Wechselfrist ist bald zu Ende...
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja damit hat Herr Lehmann wohl ein großes Problem und die Wechselfrist ist bald zu Ende...

klar wenger hällt ihn nun hin und dann sitzt er

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Deutschlands Nr. 1 und Nr. 2 nur auffer Bank?............das kann ja heiter werden.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Löw hofft gegen Wales auf Lehmann

"...Vor dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am 8. September (20.30 Uhr MESZ/live im ZDF) gegen Wales in Cardiff bangt Bundestrainer Joachim Löw um den Einsatz von Torwart Jens Lehmann. "Bei den Torhütern ist im Moment fraglich, ob Jens Lehmann spielen kann. Wenn er fit ist, wird er uneingeschränkt spielen. Aber wir müssen noch abwarten", sagte Löw dem Sport-Informations-Dienst (sid)."
    Quelle: Focus-online
    mehr, auch zu Hildebrand und Enke:http://www.focus.de/sport/fussball/e...id_427762.html

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Flüchtet Lehmann doch noch?
    Arsenal steht nicht mehr zum Nationaltorwart. Fans stimmen gegen ihn.

VON ALEX GRIFFITHS
    LONDON. Gestern Abend stand Manuel Almunia zwischen den Pfosten des FC Arsenal beim Champions-League-Qualifikationsspiel der Gunners bei Sparta Prag. Geht es nach den englischen Fans, soll der Spanier die Nummer eins bleiben – und Nationaltorhüter Jens Lehmann von der Insel flüchten. In einer Internetumfrage des „Guardian“ sprachen sich 66 Prozent für einen vorzeitigen Abschied des derzeit verletzten 37-Jährigen aus London aus.
    Lehmann wird dem Klub wegen einer Achillessehnenblessur noch mindestens eine Woche fehlen. Gestern spekulierte die englische Presse über einen Wechsel Lehmanns, weil Teammanager Arsene Wenger seinem bisherigen Stammtorwart im Vorfeld der Partie in Prag den Platz im Arsenal-Tor nicht mehr länger garantieren wollte. Der „Independent“ titelte: „Lehmann nicht mehr erste Wahl.“ In der „Times“ war zu lesen, dass sich Lehmann nach einem neuen Klub umsehe.
    „Ich habe den größten Respekt vor Jens. Ob er noch die Nummer eins ist oder nicht, wird aber von Spiel zu Spiel entschieden“, hatte Wenger gesagt. Er habe sich am vergangenen Freitag mit Lehmann getroffen und einen verärgerten Torhüter vorgefunden, ergänzte der Franzose: „Er ist nie glücklich, wenn er verletzt ist, und er ist auch nicht glücklich, wenn er nicht spielt.“
    Er könne Lehmann keine Stammplatzgarantie einräumen, meinte der Franzose noch. „Zu sagen, dass Jens erste Wahl ist, wenn er von der Verletzung zurückkommt, würde bedeuten, dass ich Almunia unabhängig von seiner Leistung rausnehmen müsste. Das kann ich aber niemals zu einem Spieler vorher sagen, weil es bedeutete, dass seine Leistung nicht wichtig wäre“, sagte Wenger.
    Arsenal hat in drei Spielen in der Premier League in dieser Saison zwei Gegentore kassiert – beide Male sah Lehmann nicht gut aus. Beim 1:1 bei den Blackburn Rovers kostete ein Fehler Lehmanns die Gunners sogar den möglichen Sieg. Lehmann war 2003 zu Arsenal gewechselt und ist dort – von einer kurzen Unterbrechung in der Spielzeit 2004/05 abgesehen – seither die Nummer eins.

Quelle: HAZ, 30.08.2007

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer