Jens Lehmann
Heißes Duell mit Enke
Auf diese beiden kommt es heute ganz besonders an: VfB-Torwart Jens Lehmann (39) und sein Gegenüber Robert Enke (31).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Jens Lehmann
Heißes Duell mit Enke
Auf diese beiden kommt es heute ganz besonders an: VfB-Torwart Jens Lehmann (39) und sein Gegenüber Robert Enke (31).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Typisch Bild!
Gähn! Es kommt darauf an, welche Abwehr besser steht und welche Team weniger Chancen zulässt, und seine Chancen auch nutzt.
Lehmann und Enke sind nur 2 Spieler von 22 auf dem Feld.
Natürlich haben Torhüter eine Sonderfunktion. Aber es ist ein Spiel wie jees anderes auch!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Was soll man dazu sagen? Lehmann und Enke taten mir beide Leid. Wobei der VfB in der zweiten Hälfte so wenig gemacht hat, dass Enke eigentlich nur Tore kassiert und sonst nichts zu tun bekommen hat. Lehmann hat noch einiges gehalten aber der wird so einen Hals haben. Wie kann man so bescheuert nach einer 0:2 Führung den Sieg herschenken?
Beim ersten Tor von Hannover sieht Lehmann nicht gut aus. Da muss er rauskommen und zur Not halt Freund und Feind abräumen. Der Ball fliegt direkt an ihm vorbei...
Auch sonst kann ich heute keine guten Worte über Lehmann verlieren: Ich habe ihn heute zum ersten Mal live gesehen und konnte dabei auch darauf achten, wie er sich abseits der Szenen, die später im TV gezeigt werden, verhält. Und diesbezüglich muss ich ganz klar sagen, dass Lehmann heute stark an Ansehen bei mir verloren hat. Sein Auftreten ist sowas von arrogant. Er scheint wirklich zu glauben, dass er Gott ist. Außerdem nutzt er wirklich jede Gelegenheit für Unsportlichkeiten gegenüber dem Gegner. Versteckte Tritte hinter dem Rücken des Schiedsrichters sind dabei noch harmlos. So etwas hat er nicht nötig, schade um ihn. Der scheint irgendwie nicht ganz richtig zu sein...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich hätte viel lieber eine Erklärung von den "Experten" hier, wie Lehmann vor dem 1:2 rauskommen soll, Tardings umzustossen. Wer hier mit Charakterfragen ankommt, der darf auch Kahn nicht gut gefunden haben. Lehmann ein Tor in die Schuhe zu schieben weil er auf dem Spielfeld nun mal ein Drecksack ist trägt allerdings nicht grade zur Glaubwürdigkeit bei.
Er kann nicht rauskommen. Tarnat und Magnin stehe direkt vor ihm, er hat ja nicht mal Raum zu Anlaufen um jemanden abzuräumen. Wie genau stellst du dir das vor? Soll der die beiden einfach niederschlagen?Lächerlich. Und über Tarnat der Lehmann das ganze Spiel über bedrängt und angegabbelt hat sagst du natürlich nichts. Und nur zur Info, Lehmann tritt immer arrogant auf auf dem Platz. Erstaunlich, dass du das vorher noch nicht bemerkt hast. Ich habe Lehmann und Kahn oft live gesehen und die beiden halten sich für Gott, exakt.
Ich kann dich leider hier nicht so ganz für voll nehmen, weil du ja offensichtlich 96-Fan bist und sauer, weil der pöse Jens nicht nett war.
Ich bin absolut kein 96-Fan, sondern leidenschaftlicher Anhänger des FC St. Pauli. Schade, damit habe ich dir wohl dein Hauptargument genommen. Lehmann hat sich einfach unsportlich verhalten, ständig in die Hacken getreten usw.Aber ich kann dich leider hier nicht so ganz für voll nehmen, weil du ja offensichtlich Lehmann-Fan bist und deshalb sauer, weil er heute nicht wirklich positiv aufgefallen ist.
Und zum Gegentor: Andere Keeper kriegen das doch auch hin. Es ist ja keine Seltenheit, dass sich Spieler vor den Torhüter stellen bei Eckbällen. Er macht überhaupt keine Anstalten zum Ball zu kommen, ansonsten hätte er bei einer Behinderung ja einen Freistoß bekommen.
Und zu Kahn: Was der macht, oder gemacht hat, ist mir egal. Hier geht es um Lehmann.
Geändert von Paulianer (14.02.2009 um 18:16 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)