Also ich hätte viel lieber eine Erklärung von den "Experten" hier, wie Lehmann vor dem 1:2 rauskommen soll, Tardings umzustossen. Wer hier mit Charakterfragen ankommt, der darf auch Kahn nicht gut gefunden haben. Lehmann ein Tor in die Schuhe zu schieben weil er auf dem Spielfeld nun mal ein Drecksack ist trägt allerdings nicht grade zur Glaubwürdigkeit bei.
In allerersten Linie würde ich als Torwart Magnin wegschicken. Es immer wieder ein probates Mittel, dass sich der Angreifer genauso hinstellt und bewegt, damit der Verteidiger den eigenen Torwart sperrt. Und das ist natürlich kein Foul. Ich schicke alle meine Feldspieler außerhalb meines Flankenradiuses. Diese Taktik finde ich persönlich besser als die "klassische". Und wenn der Gegner da steht, dann ist es meine Aufgabe diesen in der Luft zu besiegen. Mein Verteidiger als sein direkter Gegenspieler erwartet ihn an einer Position, an der ich Flanken nicht erreichen kann. Das sehe ich als einzigen Fehler von Lehmann. Er war in dieser Situation nicht wachsam genug, und lässt sich den Laufweg von eigenem Mann sperren. Er hätte was sagen müssen. Die Flanke als solche vor Lanig zu erreichen war schon grenzwertig. Ich würde da von keinem Fehler sprechen.
Gerade von Magnin? Was macht der denn da überhaupt? Er fällt auf einen billigen Bauerntrick ein. Man lernt doch zigmal diese Kombinationen, in denen der Angreifer dafür sorgt, dass der eigene Mann den Torwart sperrt. Und was macht er? Er lässt sich richtig von Tarnat veräppeln, und steht genau in dem möglichen Laufweg von Jens Lehmann. Magnin sperrt somit den Weg von Lehmann zum kurzen Pfosten. Ein wenig mehr Intelligenz kann man doch von Profis erwarten, oder nicht?
Keeper Lehmann mit dickem Hals
Immer wieder Ärger mit den Schiris
Hannover - Wenn ein Spiel 3:3 endet, dann ist klar: Da gab es Aufreger genug. Für Jens Lehmann allerdings gab es einige mehr als für die meisten anderen. Der Torhüter des VfB Stuttgart sah sein Team vom Schiedsrichter Manuel Gräfe klar benachteiligt.
Es ist schon ein verdammt schmaler Grat, auf dem Jens Lehmann wandelt, wenn er in der Bundesliga im Tor des VfB steht. Vier gelbe Karten hat der Keeper in dieser Saison bereits gesehen - und versprochen: Eine fünfte, also eine Sperre, wird es nicht geben.
Weiterlesen: Hier!
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Hannover - Stuttgart 3:3
Sieg verdaddelt!
Lehmann bekam drei Wutanfälle
VfB führte mit zwei Toren! 96 kämpfte für Trainer Hecking
Stuttgart bleibt unter Teamchef Markus Babbel nach dem 3:3 in Hannover auch im 6. Bundesliga-Spiel ungeschlagen. Aber einer tobte trotzdem ...
Drei Wutanfälle von Jens Lehmann.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nach Oliver Kahn...
Schicken die Russen auch Lehmann in Rente?
Vom VfB berichten URSULA VIELBERG, BJÖRN GERTEIS und JENS NAGLER
Schicksal St. Petersburg...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lehmann benimmt sich heute mal wieder super.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)