Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Ich kann dich leider hier nicht so ganz für voll nehmen, weil du ja offensichtlich 96-Fan bist und sauer, weil der pöse Jens nicht nett war.
    Ich bin absolut kein 96-Fan, sondern leidenschaftlicher Anhänger des FC St. Pauli. Schade, damit habe ich dir wohl dein Hauptargument genommen. Lehmann hat sich einfach unsportlich verhalten, ständig in die Hacken getreten usw. Aber ich kann dich leider hier nicht so ganz für voll nehmen, weil du ja offensichtlich Lehmann-Fan bist und deshalb sauer, weil er heute nicht wirklich positiv aufgefallen ist.

Und zum Gegentor: Andere Keeper kriegen das doch auch hin. Es ist ja keine Seltenheit, dass sich Spieler vor den Torhüter stellen bei Eckbällen. Er macht überhaupt keine Anstalten zum Ball zu kommen, ansonsten hätte er bei einer Behinderung ja einen Freistoß bekommen.

Und zu Kahn: Was der macht, oder gemacht hat, ist mir egal. Hier geht es um Lehmann.
    Geändert von Paulianer (14.02.2009 um 18:16 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut kein 96-Fan, sondern leidenschaftlicher Anhänger des FC St. Pauli. Schade, damit habe ich dir wohl dein Hauptargument genommen. Lehmann hat sich einfach unsportlich verhalten, ständig in die Hacken getreten usw. Aber ich kann dich leider hier nicht so ganz für voll nehmen, weil du ja offensichtlich Lehmann-Fan bist und deshalb sauer, weil er heute nicht wirklich positiv aufgefallen ist.

Und zum Gegentor: Andere Keeper kriegen das doch auch hin. Es ist ja keine Seltenheit, dass sich Spieler vor den Torhüter stellen bei Eckbällen. Er macht überhaupt keine Anstalten zum Ball zu kommen, ansonsten hätte er bei einer Behinderung ja einen Freistoß bekommen.

Und zu Kahn: Was der macht, oder gemacht hat, ist mir egal. Hier geht es um Lehmann.
    Bist du dir sicher, dass du das Spiel gesehen hast? Er versucht die beiden wegzuschieben, in dem Moment ist es schon fast zu spät und der kann gar nicht mehr an den Ball ran, der durch den Strafraum rauscht und dann ist das Ding drin. Er kann nicht raus. Und andere Torhüter schaffen da in der Situation auch nicht. Wie denn? Du hast es immer noch nicht erklärt. Einfach zu sagen andere machen das reicht nicht. Er kann die beiden nicht umhauen und die Flanke ist so schnell, dass keine Zeit ist.

Torwarttalent Avatar von Bluestar

Standard

Bist du dir sicher, dass du das Spiel gesehen hast? Er versucht die beiden wegzuschieben, in dem Moment ist es schon fast zu spät und der kann gar nicht mehr an den Ball ran, der durch den Strafraum rauscht und dann ist das Ding drin. Er kann nicht raus. Und andere Torhüter schaffen da in der Situation auch nicht. Wie denn? Du hast es immer noch nicht erklärt. Einfach zu sagen andere machen das reicht nicht. Er kann die beiden nicht umhauen und die Flanke ist so schnell, dass keine Zeit ist.
    Wenn er die beiden versucht wegzuschieben wenn der Ball schon praktisch im Tor liegt ist das sein Problem und auch sein Fehler! Es ist die Aufgabe des Torwarts dafür zu sorgen, dass er sich im 5er bei einer Ecke frei bewegen kann, sofern er nicht gefoult o.ä. wird. Sei dies mit Eigeninitiative oder Delegieren.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bluestar Beitrag anzeigen
    Wenn er die beiden versucht wegzuschieben wenn der Ball schon praktisch im Tor liegt ist das sein Problem und auch sein Fehler! Es ist die Aufgabe des Torwarts dafür zu sorgen, dass er sich im 5er bei einer Ecke frei bewegen kann, sofern er nicht gefoult o.ä. wird. Sei dies mit Eigeninitiative oder Delegieren.
    Er hatte den Spieler bei jeder Ecke etliche Male im Gesicht. Wie soll er ihn wegschieben? Er ist doch immer da. Der Schiri hat den Typ ständig ermahnt und er hat es die ganze Zeit weitergemacht. Was soll er machen? Insektenspray benutzen? Ihn niederschlagen damit er nicht ständig direkt vor ihm steht? Er hat vor der Ecke und auch als die Ecke getreten wurde versucht den Kerl loszuwerden. Also wie soll er das machen, wenn ein Spieler permanent ohne dass der Schiri das in den Griff bekommt (wollte dem Mann wohl keine zweite gelbe Karte geben) den Torhüter im 5er behindert?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bist du dir sicher, dass du das Spiel gesehen hast?
    Ich war im Stadion, also gehe ich davon aus.

Er versucht die beiden wegzuschieben,
    Wie man gerade noch einmal im TV gesehen hat: Sehr zögerlich und alles andere als wenn er unbedingt den Ball haben möchte.

in dem Moment ist es schon fast zu spät und der kann gar nicht mehr an den Ball ran, der durch den Strafraum rauscht und dann ist das Ding drin. Er kann nicht raus. Und andere Torhüter schaffen da in der Situation auch nicht. Wie denn?
    Sorry, er nimmt nicht einmal die Arme hoch oder bewegt sich in Richtung Ball. Wenn ich in der Bezirksliga solch einen Gegentreffer kriege, wo mir der Ball über den Kopf fliegt, muss ich mir diesen auch ankreiden, ist halt so.

Blickfeld

Standard

Wie man gerade noch einmal im TV gesehen hat: Sehr zögerlich und alles andere als wenn er unbedingt den Ball haben möchte.

Sorry, er nimmt nicht einmal die Arme hoch oder bewegt sich in Richtung Ball. Wenn ich in der Bezirksliga solch einen Gegentreffer kriege, wo mir der Ball über den Kopf fliegt, muss ich mir diesen auch ankreiden, ist halt so.
    Sag mal hast du überhaupt bemerkt, dass der Ball von Lanig abgefälscht wird und das überhaupt keine richtige Flanke ist? Wenn er zum Ball geht, dann läuft er in zwei Spieler. Und das Ding ist so schnell und abgefälscht, da gibt es gar nichts mehr zu reagieren. Nichts für ungut, aber wenn du im Ernst glaubst, du selbst hättest irgendetwas in der Situation machen können, dann gehörst du offensichtlich bei einem der Top 5 Clubs der Welt ins Tor. Lächerlich.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann gehöre ich wohl dorthin. Ich habe in dieser Saison zwei fast exakt gleiche Gegentore bekommen (ebenfalls abgefälscht) und mir wurden diese beide Male angekreidet. Und übrigens: Lehmann musste sich nach dem Gegentor einige laute Worte von Magnin und Hitzlsperger anhören. Aber so etwas sieht man halt im TV nicht...

Aber lassen wir das. Wie schon viele andere bemerkt haben, macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Lehmann ist klasse, ich liebe ihn. Damit solltest du nun zufrieden sein
    Geändert von Paulianer (14.02.2009 um 18:38 Uhr)

Blickfeld

Standard

Dann gehöre ich wohl dorthin. Ich habe in dieser Saison zwei fast exakt gleiche Gegentore bekommen (ebenfalls abgefälscht) und mir wurden diese beide Male angekreidet.

Aber lassen wir das. Wie schon viele andere bemerkt haben, macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Wenn man dir Tore ankreidet, weil eine schnelle Flanke kurz vor dem Tor per Kopf noch mal abgefälscht wird und die gleichzeitig gar nicht richtig aus dem Tor rauskannst, weil dich ein Spieler das ganze Spiel über im 5er behindert auch nach wiederholter Aufforderung des Schiris, der ihm offensichtlich keine 2. Gelbe zumuten wollte und dir dann die das Gegentor angekreidet wird, dann sind diejenigen die dir die Schuld dafür gegeben meiner Meinung nach nicht ganz bei Trost und auf der Suche nach einem Sündenbock.

Blickfeld

Standard

Dann gehöre ich wohl dorthin. Ich habe in dieser Saison zwei fast exakt gleiche Gegentore bekommen (ebenfalls abgefälscht) und mir wurden diese beide Male angekreidet. Und übrigens: Lehmann musste sich nach dem Gegentor einige laute Worte von Magnin und Hitzlsperger anhören. Aber so etwas sieht man halt im TV nicht...

Dann sind die Deppen Hitzlsperger und Magnin wohl auch nicht besser als deine Mitspieler. Die beiden haben diese Saison schon so viel Schaden angerichtet, dass sie es sich nicht leisten können den Torwart zum Südenbock zu machen. Wer stand denn im Weg und hat Tarnat nicht in den Griff bekommen? Oh Mann ich fass es nicht. Und danach verursacht dieser schweizer Clown auch noch diesen dämlichen Freistoss. Wenn da nicht wieder Flaschen geflogen sind in der Kabine.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

gooner, ist es denn nicht möglich mit Dir einen normalen Dialog zum Thema Lehmann zu führen? das grenzt ja schon fast an gottergebene hingabe wie du den jens da verteidigst. selbst wenn er einen bock schiesst, wie jeder torwart mal, siehst du es alles irgendwie wieder anders.

ein bisschen zu viel Fanhingabe für mich...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Wenn ich in der Bezirksliga solch einen Gegentreffer kriege, wo mir der Ball über den Kopf fliegt, muss ich mir diesen auch ankreiden, ist halt so.
    Du weisst sicher, dass in den unteren Ligen der TW bei komisch aussehenden Gegentreffern immer einen auf den Deckel bekommt.
    Dort ist es ja auch sehr leicht, dem TW die Schuld in die Schuhe zuschieben.

Deshalb kann man diesem nur zustimmen:
    Zitat Zitat von +Gooner+
    Wenn man dir Tore ankreidet, weil eine schnelle Flanke kurz vor dem Tor per Kopf noch mal abgefälscht wird und die gleichzeitig gar nicht richtig aus dem Tor rauskannst, weil dich ein Spieler das ganze Spiel über im 5er behindert auch nach wiederholter Aufforderung des Schiris, der ihm offensichtlich keine 2. Gelbe zumuten wollte und dir dann die das Gegentor angekreidet wird, dann sind diejenigen die dir die Schuld dafür gegeben meiner Meinung nach nicht ganz bei Trost und auf der Suche nach einem Sündenbock.
    Deshalb sind solche Vergleiche bei Bundesliga-Diskussionen unnötig.

@Topic

Hätte z.b. Tremmel so ein Ding kassiert, dann würde garantiert keiner was sagen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Hätte z.b. Tremmel so ein Ding kassiert, dann würde garantiert keiner was sagen.
    Das kann sehr gut sein. Tremmel interessiert hier im Forum auch nicht so viele.
    Wie ich schon sagte, in der Situation herauszukommen ist schwer.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer