Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Klar kann ich lesen...und daher seh ich hier jeden Spieltag das immer wenn es um Lehmann geht der Name +Gooner+ zu sehen ist...und wie gesagt..er kann machen was er will..es ist immer positiv..ich hab zu dem Spiel heute nix gesagt...das ist einfach alles allgemein gemeint...
    Wie hier schon mehrmals erwähnt wurde..Lehmann Brille halt !!!
    Was willst du eigentlich? Ich habe gesagt er ist auf dem Platz arrogant. Habe ich das angezeifelt? Nein. Also was willst du? Worauf bezieht sich deine Aussage dann sonst? Darauf, dass ich sage er kann nicht aus dem Tor? Kann ja nicht auf das mit der Arroganz bezogen gewesen sein, weil ich das gar nicht geleugnet habe. Also ging es wohl darum. Obwohl du wahrscheinlich gar nicht gesehen hast worum es hier geht. Oder doch? Dann erklär halt wie er rauskommen soll.

Und wenn Spieltag ist, dann sind auch bestimmte andere Namen bei bestimmten anderen Torhütern um Thread zu sehen.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich? Ich habe gesagt er ist auf dem Platz arrogant. Habe ich das angezeifelt? Nein. Also was willst du? Worauf bezieht sich deine Aussage dann sonst? Darauf, dass ich sage er kann nicht aus dem Tor? Kann ja nicht auf das mit der Arroganz bezogen gewesen sein, weil ich das gar nicht geleugnet habe. Also ging es wohl darum. Obwohl du wahrscheinlich gar nicht gesehen hast worum es hier geht. Oder doch? Dann erklär halt wie er rauskommen soll.

Und wenn Spieltag ist, dann sind auch bestimmte andere Namen bei bestimmten anderen Torhütern um Thread zu sehen.
    Hehe...Du verstehst nicht das ich auf das Spiel heute gar nicht eingegangen bin..und ich hab auch nix zum Thema Aroganz gesagt.
    Du willst wissen was ich meine...OK...Und zwar das es jedesmal hier das gleiche ist das DU mit den ANDEREN hier diskutierst und IMMER Lehmann in schutz nimmst..das fällt halt jedesmal auf.
    Klar ist nicht immer die Kritik berechtigt...
    Und Du hast auch sicher recht das in anderen Threads immer die gleichen User zu sehen sind.Nur darum geht es hier jetzt nicht.
    Ich bin schon froh das meine Lieblingskeeper hier nie diskutiert werden

Aber lassen wir es...es ist Samstag Abend und den kann man anders nutzen

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich bin der selben Meinung wie Pauli, da muss Lehman raus.
    Warum kann man nicht mal sachlich über Lehman diskutieren? Ich denke nur an dieses Thema
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63360

Und Pauli ist kein H96 Fan. Ich behaupte mal (sorry Pauli wenns nit stimmt) wen Paul nicht immer Freikarten bekommen würde und beruflich nicht da sein müsste, würde er sich nicht jeden Spieltag ins Stadion setzen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich bin der selben Meinung wie Pauli, da muss Lehman raus.
    Warum kann man nicht mal sachlich über Lehman diskutieren? Ich denke nur an dieses Thema
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=63360

Und Pauli ist kein H96 Fan. Ich behaupte mal (sorry Pauli wenns nit stimmt) wen Paul nicht immer Freikarten bekommen würde und beruflich nicht da sein müsste, würde er sich nicht jeden Spieltag ins Stadion setzen.
    Wie soll Lehman da raus? Auch von dir bitte mal eine Erklärung anstatt einfach was zu behaupten. Und dann bitte dabei noch beachten, dass der Ball von Lanig abgefälscht wird. Ich bin gespannt. Die Diskussion ist genauso absurd wie dieser Quatsch mit dem "Wenn der Torhüter rauskommt muss er ihn haben", bei der man auch immer noch andere Faktoren beachten muss und nicht pauschalisieren kann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Richtig, vor allem bei der Kälte Aber solange einige Tore fallen, sind solche Spiele für einen neutralen Zuschauer recht interessant. Vor allem, wenn man dabei zwei der besten Bundesliga-Torhüter beobachten kann.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich will mich nicht einmischen in eure angeregte Unterhaltung, aber da rauszukommen ist nicht einfach. Gar nichts zu machen ist aber falsch.
    Er muss einfach raus und dann läuft er in die beiden rein und es gibt Freistoß.

Beim 3. Gegentor, dachte ich ehrlich gesagt, dass Lehmann den Ball hält. Er bleibt so lange stehen, um dann die Beine aufzumachen. Unglücklich...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Glaubst du echt, der Gräfe hätte Freistoss gegeben wenn Lehmann sich in die beiden reingeworfen hätte, nachdem er mehrere solcher Szenen davor ignoriert hat?

Stimmt, Schade beim letzten Tor aber gut gemacht von Fossel. Sieht aus als wolle er hochschiessen und dann doch durch die Beine.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Glaubst du echt, der Gräfe hätte Freistoss gegeben wenn Lehmann sich in die beiden reingeworfen hätte, nachdem er mehrere solcher Szenen davor ignoriert hat?
    Naja...sicher sein kann man da wohl nicht. Regeltechnisch hätte es so sein müssen. Was der Schiri dann letztenendes pfeifft steht auf einem anderen Blatt. Aber ich denke, dass hätte er veruschen können.[/quote]

Zitat Zitat von +Gooner+
    Stimmt, Schade beim letzten Tor aber gut gemacht von Fossel. Sieht aus als wolle er hochschiessen und dann doch durch die Beine.
    Und der Moderator sagt, wenn ich es recht im Sinn habe, dass Fossel es auch hätte souveräner machen können
    Hätte mir gewünscht, dass er einfach weiter Druck aufbaut auf Forssel und stehen bleibt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer