Habe nur die letzten Minuten sehen können. Der Platz war ja skandalös.
Habe nur die letzten Minuten sehen können. Der Platz war ja skandalös.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
+Gooner+ wetzt schon die Messer...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wie der Kommentator so schön gesagt hat, das Giftgrün passt zu Lehmann. Wundert mich, dass sich keiner darüber aufregt, dass der Jens Boula das Stirnband runtergerissen hat nach der misslungenen Abwehr. Aber wie Boula gesagt hat, "Jens ist halt ein besondere Mensch - aber ich mag ihn."
Klasse fand ich das große Banner der Zenit-Fans:
Mal was Lustiges, ohne gleich beleidigend zu werden.
Rene Adler - 1:4
Oliver Kahn - 4:0
Jens Lehmann - You are next
Hat aber nicht so richtig geklappt. Ansonsten gutes Spiel von Lehmann, hat in der zweiten Halbzeit das Ergebnis gesichert, denn die erste halbe Stunde nach Wiederanpfiff, oje oje. Besonder gut hat mir das schnelle Herauslaufen in den letzten 10 Minuten gefallen. Wäre bei Kahn mindestens das 3:1 gewesen.
Aber Zenit ist auch auswärts stark, siehe Leverkusen, also mal sehen ob die vier Gegentore noch kommen oder ob Stuttgart das tatsächlich schafft.
Ich fand die Aktion mit dem Stirnband coolSowas würde sich ein Rensing nie wagen
Lehmann hat sehr gut gehalten und konnte an den Gegentoren nix machen..Ich denke das er auch im Rückspiel dazu beiträgt das der VfB weiter kommt und das Plakat der Zenit Fans nicht recht behalten wird![]()
Warum flippt Lehmann immer wieder aus?
Für Stuttgart ist im Uefa-Cup nach dem knappen 1:2 bei Zenit St. Petersburg noch alles drin. Einer flippte trotzdem aus. Jens Lehmann (39).
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn