Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Ich finde es absolut überflüssig aus dem Schuhwurf von Lehmann so eine große Szene zu machen - aber die sportschau musste das natürlich richtig aufbereiten:

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Sowas ist verdammt unsportlich und es macht Lehmann noch unsympatischer als er ohnehin schon ist...

Internationale Klasse

Standard

Jens Lehmann nimmt sich wohl relativ viel raus in Deutschland. In England hätte sie ihn dafür an die Wand gestellt und er hätte solche Aktionen erstmal unterlassen, denke ich mir jetzt so. Der Lehmann hat sich hier vor seinem Wechsel eine unglaubliche Beliebtheitsbasis aufgebaut, die er jetzt wegen Kleinigkeiten fahrlässig verspielt (hat).

Vor seinem Wechsel war er mir auch deutlich sympathischer, na ja, wenn er Aufmerksamkeit braucht. Nur (leider) folgt nach einer großen Schnauze oft der Absturz... .

Für mich ist er kein weiser Mann mehr.

LG
    Geändert von Kenji 101 (21.02.2009 um 19:38 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Sowas ist verdammt unsportlich und es macht Lehmann noch unsympatischer als er ohnehin schon ist...
    Sehe ich auch so.
    Er hindert Salihovic dabei weiter Fußball zu spielen!

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ich glaube kaum, dass Lehmann den Schuh absichtlich aufs Tornetz geworfen hat. das war ein dummer zufall, er wollte ihn wohl einfach aus dem feld räumen und ins aus schmeissen.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ja toll,das Feld hätte Salihovic trotzdem verlassen müssen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut überflüssig aus dem Schuhwurf von Lehmann so eine große Szene zu machen - aber die sportschau musste das natürlich richtig aufbereiten:
    Es ist einfach grob unsportlich, den Schuh des Gegners wegzuwerfen. "Groß" aufbereitet wurde es auch nicht, jedenfalls nicht schlimmer als es war.

Glaube auch nicht, dass er den Schuh einfach aus dem Spielfeld räumen wollte. Dafür läuft er doch nicht aus seinem 16er und wie NaBoKoV schon sagte, hätte Salihovic auch so nach draußen gemusst.

Soll er doch den Schuh einfach liegen lassen, Salihovic zieht ihn wieder an und gut. Diese Aktion bestätigt einfach mein Bild von Lehmann.

Gesperrt

Standard

die sportschau hat doch übertrieben . lehmann wollte den schuh holen (und vll salihovic geben) , dann ging aber das spiel weiter , er ging natürlich wieder zurück zu seinem tor und musste eben den schuh ins aus werfen ... .

Blickfeld

Standard

Einige hier sind auch Medienhörig. Die Sportschau und RR plappern es euch vor, ihr plappert es nach. Salihovic macht Boka kaputt, kein Thema. Macht keine Anstalten mit Schuh weiterzuspielen, Schiri pfeifft nicht ab und Lehmann will den Schuh wegräumen weil man sowas nicht auf dem Platz liegen lassen kann. Soll jemand ausrutschen? Und das Spiel geht weiter, Hoffenheim hat den Ball und Lehmann hat den Ball sicher nicht extra aufs Tor geworfen.

Aber Populismus funktioniert immer und ich gebe ja zu, dass man sich nur schwer dem Einfluss der Medien entziehen kann. Wenn die Sportschau einen humorvollen Kommentar drüber macht, regt sich kein Mensch auf.

Lehmann hätte jemanden würgen sollen, scheint besser anzukommen. Oder jemanden foulen so dass die Bänder reißen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Einige hier sind auch Medienhörig. Die Sportschau und RR plappern es euch vor, ihr plappert es nach. Salihovic macht Boka kaputt, kein Thema. Macht keine Anstalten mit Schuh weiterzuspielen, Schiri pfeifft nicht ab und Lehmann will den Schuh wegräumen weil man sowas nicht auf dem Platz liegen lassen kann. Soll jemand ausrutschen? Und das Spiel geht weiter, Hoffenheim hat den Ball und Lehmann hat den Ball sicher nicht extra aufs Tor geworfen.
    Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
    Der liebe Saubermann Lehmann schmeißt den Schuh ganz brav weg, damit keiner ausrutscht. So etwas Lächerliches hört man nicht oft.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
    Der liebe Saubermann Lehmann schmeißt den Schuh ganz brav weg, damit keiner ausrutscht. So etwas Lächerliches hört man nicht oft.
    Ist ja bekanntlich nichts Neues, dass so ein Schwachsinn nur von Gooner kommen kann.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blickfeld

Standard

Klar, Lehmann ist ja Das Böse. Wieso lässt der Schiri weiterspielen, obwohl der Schuh im Weg liegt und der Typ einfach ohne komplette Uniform weiterspielt?

Ihr habt doch einen an der Waffel, über so einen Dreck zu diskutieren, obwohl Hoffenheim Boka kauputt tritt. Aber immer schön der Sportschau nachseibern.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Ist ja bekanntlich nichts Neues, dass so ein Schwachsinn nur von Gooner kommen kann.
    Was für ein Schwachsinn hier produziert wird zeigt sich doch schon darin, dass brutale Fouls weniger interessieren als ein weggeworfener Schuh. Der Schiri hat einen Fehler gemacht, was lässt er weiterspielen? Soll Lehmann den Schuh zurückgeben, während das Spiel weiterläuft und Hoffenheim in Ballbesitzt ist? Lest ihr überhaupt, was ihr da für einen Müll schreibt?

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen

Aber Populismus funktioniert immer und ich gebe ja zu, dass man sich nur schwer dem Einfluss der Medien entziehen kann. Wenn die Sportschau einen humorvollen Kommentar drüber macht, regt sich kein Mensch auf.

Lehmann hätte jemanden würgen sollen, scheint besser anzukommen. Oder jemanden foulen so dass die Bänder reißen.
    So ein Schwachsinn ... das gibs ja gar nicht! Wie kann man so eine Aktion noch gutheißen?! Ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur davon gelesen! Ob irgendjemand Boka kaputttritt ist da eine völlig andere Geschichte!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

1. Also ich finde das Udo Lattek heute im Doppelpass die richtigen Worte für die Aktion gefunden hat. "Jens ist ein Torwart mit allen Ecken und Kanten. Du kannst mit ihm super diskutieren, aber er hat auch mal seine Aussetzer. Er ist halt ein kompletter Torwart - er muss halt auch ein bisschen verrückt sein..."

2. Sicher war die Aktion nicht fair. Aber eine grobe Unsportlichkeit ist es doch schon gar nicht. Das wäre es für mich wenn er Salihovic noch auf den Fuß gestiegen wäre oder sowas ähnliches... Zumal er, als er den Schuh warf, gar nicht hingesehen hat wo er ihn hinschmeißt.
    Außerdem ist es für den neutralen Zuschauer eine lustige Situation.

3. Hätte sich Salihovic in der Nachspielzeit dafür nochmal revanchieren können... Diese Möglichkeit hat er selber verstreichen lassen...

Ich denke man sollte die Nr. nicht zu Ernst sehen und da gleich so einen riesiges Thema draus machen. Wie sagt doch ein alter Spruch: "Torhüter und links Außen ticken anders!" Und für den neutralen Zuschauer wie mich war es einfach lustig.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte die Nr. nicht zu Ernst sehen und da gleich so einen riesiges Thema draus machen. Wie sagt doch ein alter Spruch: "Torhüter und links Außen ticken anders!" Und für den neutralen Zuschauer wie mich war es einfach lustig.
    Du bist neutral gewesen und heißt Liehmähn?
    Wo ist da die Ironie?

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es für den neutralen Zuschauer eine lustige Situation.
    Hab ich auch so gesehen

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn ... das gibs ja gar nicht! Wie kann man so eine Aktion noch gutheißen?! Ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur davon gelesen! Ob irgendjemand Boka kaputttritt ist da eine völlig andere Geschichte!
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Torwarttalent Avatar von Bluestar

Standard

Zitat Zitat von Guillermo Ochoa Beitrag anzeigen
    die sportschau hat doch übertrieben . lehmann wollte den schuh holen (und vll salihovic geben) , dann ging aber das spiel weiter , er ging natürlich wieder zurück zu seinem tor und musste eben den schuh ins aus werfen ... .
    Zum Glück konnte er ihn dann nicht liegen lassen....

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Guillermo Ochoa Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Er wollte ihm auch noch helfen in den Schuh zu kommen und ihm eine Schleife binden.

Total an der Realität vorbei.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer