Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Einige hier sind auch Medienhörig. Die Sportschau und RR plappern es euch vor, ihr plappert es nach. Salihovic macht Boka kaputt, kein Thema. Macht keine Anstalten mit Schuh weiterzuspielen, Schiri pfeifft nicht ab und Lehmann will den Schuh wegräumen weil man sowas nicht auf dem Platz liegen lassen kann. Soll jemand ausrutschen? Und das Spiel geht weiter, Hoffenheim hat den Ball und Lehmann hat den Ball sicher nicht extra aufs Tor geworfen.

Aber Populismus funktioniert immer und ich gebe ja zu, dass man sich nur schwer dem Einfluss der Medien entziehen kann. Wenn die Sportschau einen humorvollen Kommentar drüber macht, regt sich kein Mensch auf.

Lehmann hätte jemanden würgen sollen, scheint besser anzukommen. Oder jemanden foulen so dass die Bänder reißen.
    So ein Schwachsinn ... das gibs ja gar nicht! Wie kann man so eine Aktion noch gutheißen?! Ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur davon gelesen! Ob irgendjemand Boka kaputttritt ist da eine völlig andere Geschichte!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

1. Also ich finde das Udo Lattek heute im Doppelpass die richtigen Worte für die Aktion gefunden hat. "Jens ist ein Torwart mit allen Ecken und Kanten. Du kannst mit ihm super diskutieren, aber er hat auch mal seine Aussetzer. Er ist halt ein kompletter Torwart - er muss halt auch ein bisschen verrückt sein..."

2. Sicher war die Aktion nicht fair. Aber eine grobe Unsportlichkeit ist es doch schon gar nicht. Das wäre es für mich wenn er Salihovic noch auf den Fuß gestiegen wäre oder sowas ähnliches... Zumal er, als er den Schuh warf, gar nicht hingesehen hat wo er ihn hinschmeißt.
    Außerdem ist es für den neutralen Zuschauer eine lustige Situation.

3. Hätte sich Salihovic in der Nachspielzeit dafür nochmal revanchieren können... Diese Möglichkeit hat er selber verstreichen lassen...

Ich denke man sollte die Nr. nicht zu Ernst sehen und da gleich so einen riesiges Thema draus machen. Wie sagt doch ein alter Spruch: "Torhüter und links Außen ticken anders!" Und für den neutralen Zuschauer wie mich war es einfach lustig.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte die Nr. nicht zu Ernst sehen und da gleich so einen riesiges Thema draus machen. Wie sagt doch ein alter Spruch: "Torhüter und links Außen ticken anders!" Und für den neutralen Zuschauer wie mich war es einfach lustig.
    Du bist neutral gewesen und heißt Liehmähn?
    Wo ist da die Ironie?

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es für den neutralen Zuschauer eine lustige Situation.
    Hab ich auch so gesehen

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

@Daniel1991: Ich bin kein Stuttgartfan, kein Hoffenheimanhänger und auch kein Lehmannfanatiker. Trotzdem brauch jeder einen Usernamen und auch ein gewisses Vorbild. (bei dir sicher Rene Adler) Ohne jetzt nen negativen Hintergrund zu haben.

Sicher war es nicht astrein. Und wie gesagt - für mich eine lustige Aktion. Was hat Kahn denn sonst "ausgezeichnet"? Er hat auch mit solchen Dingen für Aufmerksamkeit gesorgt.
    z.B. der KungFuKahn...

Ich hingegen freue mich das die Bayern mal wieder verloren haben und der HSV an der Spitze steht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Die Schuhaktion lässt sich sicher nicht mit dem Kung Fu Tritt von Kahn vergleichen... Lehmann erklärt, dass er den Schuh wegwerfen wollte, da Salihovic ihn nicht sofort wieder anziehen wollte. Ich denke auch, dass Lehmann normalerweise den Schuh dem Spieler zurückgegeben hätte, doch es steht 3:3, das Spiel ist hochspannend und du bist vollgepumpt mit Adrenalin... Ich denke, da kann jeder Torwart Lehmann verstehen, wenn er überreagiert, mMn handelt er aus dem Affekt, doch ist deswegen noch lange kein Rüpeltorwart.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Die Schuhaktion lässt sich sicher nicht mit dem Kung Fu Tritt von Kahn vergleichen... Lehmann erklärt, dass er den Schuh wegwerfen wollte, da Salihovic ihn nicht sofort wieder anziehen wollte. Ich denke auch, dass Lehmann normalerweise den Schuh dem Spieler zurückgegeben hätte, doch es steht 3:3, das Spiel ist hochspannend und du bist vollgepumpt mit Adrenalin... Ich denke, da kann jeder Torwart Lehmann verstehen, wenn er überreagiert, mMn handelt er aus dem Affekt, doch ist deswegen noch lange kein Rüpeltorwart.
    Was will Salihovic denn sonst machen, außer den Schuh wieder anziehen?!
    Lehmann hätte den Schuh einfach liegen lassen sollen und dann hätte es keine Probleme gegeben.

Diese Aktion hat nichts mit dem "Rüpeltorwart" zutun, sondern er hat seinen Spitznamen für seine vorherigen Aktionen bekommen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn ... das gibs ja gar nicht! Wie kann man so eine Aktion noch gutheißen?! Ich hab das Spiel nicht gesehen, sondern nur davon gelesen! Ob irgendjemand Boka kaputttritt ist da eine völlig andere Geschichte!
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer