Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Eins steht fest:

Oli Kahn war dagegen harmlos.

LG
    Du bezeichnest Kahn Getrete, Gewürge, Geschubse, Beleidigen und Uringewerfe als harmlos?

Lehmann ist ein schlechter Schauspieler, der nie was erreicht hat mit solchen Aktionen. Hat man ihn darauf angesprochen hat er es zugegeben und es war ihm peinlich. Das ist mir lieber als Betrüger wie Diego, die sowas in jedem Spiel machen und dann auch noch stolz drauf sind. Am besten ist auch noch, wie sie in dem Artikel Jarolim zitieren, ein Betrüger sondergleichen. Man sollte sich echt mal fragen was man für moralische Standards hat in der Bundesliga, dass sich die gesamten Medien auf die Seite von solchen Typen schlagen weil sie nicht mit Lehmanns Exzentrik klar kommen. Hat man in Deutschland ein Problem damit, wenn über Schwalben geredet wird, weil es bei uns so akzeptiert ist?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "Rumgetucke"?
    Spieler die sich auf dem Platz alle paar Minuten ihren Haarreif zurechtrücken müssen. Leute wie Beckham die in den letzten 10 Jahren mehr mit ihren Frisuren als mit Leistung aufgefallen sind.
    Geändert von Schnapper82 (18.03.2009 um 08:08 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest Kahn Getrete, Gewürge, Geschubse, Beleidigen und Uringewerfe als harmlos?
    Oli Kahn hat nie versucht Spieler mit Absicht zu verletzen. Seine Aktionen verliefen in einem gewissen Rahmen, den man durchaus noch aktzeptieren konnte, allerdings auch hart an der Grenze.

LG

Torwarttalent

Standard

Kenji,
    jetzt mach aber mal einen Punkt, ich muss gestehen ich mag Lehmanns Art mehr als Kahns, aber das heißt nicht dass ich sein Verhalten immer gut finde. Aber Kahns Aktionen sind im Rahmen geblieben?

Kahn hatte auch viele Aktionen, die bei jedem Anderen eine rote Karte nach sich gezogen hätte. Wie oft hatte Kahn eine Hand im Gesicht des Gegeners und genau das ist außerhalb des Rahmens!!

Ich halte es für abslolut unangebracht einen der beiden als besser in seinem Benehmen auf dem Platz zu bewerten.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von AndyKöpke Beitrag anzeigen
    Kenji,
    jetzt mach aber mal einen Punkt, ... .
    .

Nö, ernsthaft verletzen wollte er nie einen Spieler, dass meinte ich mit: "im Rahmen bleiben".

LG

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Beides sind exzentrische Charaktere, die ihren Ehrgeiz auf dem Platz gelebt haben, unbedingt zum Vorbild sollte man sich keinen der beiden nehmen, aber ich denke es tut dem Mannschaftsgefüge gut wenn man einen solchen Charakter im Team hat.

Und eins muss ja auch mal gesagt werden: unterhaltsam sind diese Pöbeleien alle mal
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Torwarttalent Avatar von Glubb

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    .

Nö, ernsthaft verletzen wollte er nie einen Spieler, dass meinte ich mit: "im Rahmen bleiben".

LG
    Stephane Chapuisat wollte er nicht verletzen? Du willst jetzt aber nicht behaupten, Kahn hätte noch zurückgezogen, oder?

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Zitat Zitat von Glubb Beitrag anzeigen
    Stephane Chapuisat wollte er nicht verletzen? Du willst jetzt aber nicht behaupten, Kahn hätte noch zurückgezogen, oder?
    Ach Gottchen, DIE Geschichte. Glaub mir, wenn er ihn erwischen gewollt hätte, dann hätte er es auch geschafft. Je nach Betrachtungswinkel der Aktion sieht es eben mehr gefährlicher aus , als es war. Deshalb war es ja auch nicht notwendig zurückzuziehen, weil er vorbeispringt. Obwohl es unnötig und grenzwertig war , sehe ich nicht das hier Chapuisat in irgendeiner Weise gefährdet war oder verletzt wurde. Er wurde nicht mal berührt. Kahn hat m.E. sich damit Respekt verschaffen wollen , aber jemand zu verletzen war nie sein Ziel und er hat es auch nie in Kauf genommen.
    Er hat Gegenspieler mal weggeschuckt, am Kragen gepackt oder in der Nase gebohrt, aber solche Sachen wie Lehmann jetzt ein paarmal gemacht hat mit absichtlich auf die Füße treten habe ich von ihm noch nicht gesehen. Das entspricht für mich eher der Tatsache das man jemand verletzen will.

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, DIE Geschichte. Glaub mir, wenn er ihn erwischen gewollt hätte, dann hätte er es auch geschafft. Je nach Betrachtungswinkel der Aktion sieht es eben mehr gefährlicher aus , als es war. Deshalb war es ja auch nicht notwendig zurückzuziehen, weil er vorbeispringt. Obwohl es unnötig und grenzwertig war , sehe ich nicht das hier Chapuisat in irgendeiner Weise gefährdet war oder verletzt wurde. Er wurde nicht mal berührt. Kahn hat m.E. sich damit Respekt verschaffen wollen , aber jemand zu verletzen war nie sein Ziel und er hat es auch nie in Kauf genommen.
    Er hat Gegenspieler mal weggeschuckt, am Kragen gepackt oder in der Nase gebohrt, aber solche Sachen wie Lehmann jetzt ein paarmal gemacht hat mit absichtlich auf die Füße treten habe ich von ihm noch nicht gesehen. Das entspricht für mich eher der Tatsache das man jemand verletzen will.
    Ach Gottchen hättest du nicht gesagt, wenn jemand so in deine Richtung gesprungen wäre....
    Kahn und Lehmann haben beide einen an der Waffel, aber die ständige Verharmlosung von Kahns Aktionen is echt armselig, er war am Platz genauso ein A....loch wie es Lehmann ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Glubb Beitrag anzeigen
    Er hatte sicher nicht die Motivation oder den "Plan", ihn zu verletzen.

Ich stimme da KauLee zu, Kahn war sicher einige Male übermotiviert, wollte sich Respekt verschaffen und hat dabei auch ein paar Mal grenzwertig agiert.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Kahn Klose mit dem Nasenbohrer verletzen wollte oder überhaupt durch seine Aktionen jemanden verletzen wollte.

Lehmann dagegen tritt Spielern auf den Fuß, was viel eher in diese Richtung geht. Und dieser Nasenbohrer oder das An-den-Kragen-Packen waren vielleicht nicht sehr nett dem Gegenspieler gegenüber, aber auf keinen Fall so unsportlich wie, wenn Herr Lehmann die Schuhe der Gegenspieler wegwirft.

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Er hatte sicher nicht die Motivation oder den "Plan", ihn zu verletzen.

Ich stimme da KauLee zu, Kahn war sicher einige Male übermotiviert, wollte sich Respekt verschaffen und hat dabei auch ein paar Mal grenzwertig agiert.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Kahn Klose mit dem Nasenbohrer verletzen wollte oder überhaupt durch seine Aktionen jemanden verletzen wollte.

Lehmann dagegen tritt Spielern auf den Fuß, was viel eher in diese Richtung geht. Und dieser Nasenbohrer oder das An-den-Kragen-Packen waren vielleicht nicht sehr nett dem Gegenspieler gegenüber, aber auf keinen Fall so unsportlich wie, wenn Herr Lehmann die Schuhe der Gegenspieler wegwirft.
    Würdest du vor jemadnem Respekt haben, der dir in der Nase rumfummelt, oder dich am Hals packt?
    Das wär bei mir genau der Moment, in dem ich jeglichen Respekt verliere...

Der Vollständigkeit halber: Davon gibts bei Lehmann schon auch genug, aber die ständige "War doch nocht so schlimm, Respekt verschaffen...blabla"-Darstellung von Oliver Kahn ist schon sehr subjektiv....

Freizeitkeeper Avatar von Blaue_Mauer

Standard

Ich verstehe nicht alles was ihr schreibt, trotzdem kann mir keiner mein Vorbild nehmen auch wenn Ihr viel negatives geschrieben habt.
    Ich bleibe bei meiner Meinung Lehmann ist und wird mein Vorbild bleiben.....

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Blaue_Mauer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht alles was ihr schreibt, trotzdem kann mir keiner mein Vorbild nehmen auch wenn Ihr viel negatives geschrieben habt.
    Ich bleibe bei meiner Meinung Lehmann ist und wird mein Vorbild bleiben.....
    Weiß jetzt nicht was dieser Post soll.
    Es hat sicher keiner etwas dagegen, wenn Lehmann dein Vorbild ist.
    Und wir alle wissen, dass Lehmann ein guter Torwart ist. Und wenn hier über ihn etwas Negatives geschrieben wird, dann in 99% der Fälle zurecht.

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Personalie Lehmann beim VfB fast vom Tisch

Im Vertragspoker zwischen Torwart Jens Lehmann und dem Bundesligisten VfB Stuttgart steht ein Ende kurz bevor. Am Freitag will VfB-Manager Horst Heldt mitteilen, ob der 39 Jahre alte Keeper noch ein Jahr bei den Schwaben bleiben wird. Bis dahin müssten noch Details geklärt werden, sagte Heldt.

Hier: Weiterlesen!

Quelle: FIFA.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer