Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Na und? Die Schönlinge knallen ihm die Hütte voll.
    Für mich nur ein Ablenkungsversuch.

    Edit: Wer durch Leistung nicht überzeugen kann, weißt darauf hin, dass andere bunte Schuhe haben.
    Wenn das Equipment wichtiger ist als die Leistung, läuft was falsch. Ich kann Lehmann nicht leiden, aber der Satz passt schon. Wenn ich eine Daniela van Buyten sehe oder einen Gomez, die sorgen sich manchmal mehr um ihre Haare als alles andere. Das ist für mich ein Schönling.
    Und Schuhe trage ich, weil sie beuqem sind, egal welche Farbe sie haben... da können die grün-weiß kariert sein.
    Ich bezweifle, das jemand, nur, weil er ein Schönling ist, ihm eher ein Tor reinmacht als jemand normales...

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Stuttgart: Gomez wird nicht für "einen Appel und ein Ei" verkauft
    Lehmann sendet positive Signale

    Drei hochkarätige Personalien werden für den VfB Stuttgart immer mehr zur Hängepartie. Doch Sportdirektor Horst Heldt ist zuversichtlich, dass es in den Fällen Markus Babbel, Jens Lehmann und Mario Gomez zu einer guten Lösung kommt. Am schnellsten dürfte Klarheit in der Torhüter-Frage herrschen, beim Teamchef und beim Torjäger muss sich der Verein hingegen wohl länger gedulden.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Wenn das Equipment wichtiger ist als die Leistung, läuft was falsch. Ich kann Lehmann nicht leiden, aber der Satz passt schon. Wenn ich eine Daniela van Buyten sehe oder einen Gomez, die sorgen sich manchmal mehr um ihre Haare als alles andere. Das ist für mich ein Schönling.
    Ja und Lehmann sorgt sich darum, dass andere sich sorgen. Im Prinzip das gleiche. Das soll auch mein Spruch verdeutlichen.
    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Und Schuhe trage ich, weil sie beuqem sind, egal welche Farbe sie haben... da können die grün-weiß kariert sein.
    Ich bezweifle, das jemand, nur, weil er ein Schönling ist, ihm eher ein Tor reinmacht als jemand normales...
    Nein habe ich auch nicht gesagt, aber diese "Schönlinge sind nicht weniger effektiv, als die "Hässlichlinge"---->C.Ronaldo der eitelste ist auch der Beste.
    Ich weiß also nicht, was dieser Apell an die Schönlinge bringen soll...
    Und das Bsp. Gomez ist eher nicht gelungen. Der Junge ackert und arbeitet sehr viel.
    Und wenn ihm seine Frisur wichtig ist, warum nicht?!
    ...



  4. #4
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Ich weiß also nicht, was dieser Apell an die Schönlinge bringen soll...
    Sehe ich genauso. Profifussball ist Entertainment und da kann man ruhig mal an seiner Außendarstellung arbeiten, auch optisch. Letztendlich laufen da laute Ich-Ag´s auf dem Platz, die sich selbst möglichst gut vermarkten wollen. Wenn man dann auf solche Sachen wie Frisur, oder tolle Fussballschuhe achtet, dann sollen sie es auch machen. Erst wenn es bei bestimmten Spielern zu Weicheier-Mentalität kommt, und diese nicht richtig ackern und kämpfen, sondern nur darauf achten ihre Person möglichst gut zu präsentieren, dann kann man erst meckern. Sonst verkommen solche Worte zu leeren Hülsen, ohne Sinn und Verstand.

    Zitat Zitat von Glubb Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen hättest du nicht gesagt, wenn jemand so in deine Richtung gesprungen wäre....
    Kahn und Lehmann haben beide einen an der Waffel, aber die ständige Verharmlosung von Kahns Aktionen is echt armselig, er war am Platz genauso ein A....loch wie es Lehmann ist.
    Das mag sicherlich stimmen. Aber dieser Fall mit Chapuisat war eher eine Provokation, da Kahn ganz genau sehen konnte, dass der Gegner nicht erwischt wird. Idiotische Aktion, keine Frage, aber keine Absicht jemanden zu verletzen.

    Generell tun sich die beiden nicht viel. Es sind für mich schlechte Vorbilder als Sportler, und es gruselt mich, wenn die ganzen verblendeten Massen solchen Blödsinn als "positiven" Ehrgeiz abtun, und die beiden Keeper als "Typen" bezeichnen. Schaut euch mal Keeper wie Cech, Van Der Sar, Buffon, oder wie sie alle hießen. Es ist überhaupt nicht nötig sich wie ein Idiot auf dem Platz zu benehmen um die Mannschaft wach zu rütteln, oder gar sich selbst dadurch zur Weltklasse-Leistungen zu pushen. Es ist einfach das schlechte und asoziale Benehmen, was die beiden auf den Tag legen. Und trotzdem sind viele so begeistert, wie besessen sie auf den Erfolg sind. Das sind die andere Keeper auf diesem Level auch gewesen, nur waren diese charakterlich um einiges voraus. Solche Aktionen braucht niemand. Wenn jetzt jemand heult, dass solche Typen aussterben, dann soll er es ruhig machen. Ich möchte sowas auf dem Platz nicht sehen.

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Glubb
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Generell tun sich die beiden nicht viel.
    Danke!
    Das wollt ich mal bestätigt haben.

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Stress?
    Lehmann fordert mehr Freizeit
    Will er etwa nur noch samstags arbeiten?

    Vom VfB berichten ARMIN GRASMUCK und KRISTINA ELLWANGER

    Er lässt die Schwaben weiter zappeln...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Erstaunlich wie sehr sich der VfB von Lehmann auf der Nase herumtanzen lässt. Für einen TW der vielleicht noch ein Jahr auf hohem Niveau spielen kann und der seinen Zenit eh schon überschritten hat, mehr durch irgendwelche Aktionen als durch Leistung auffällt. Da würde ich als Verein dann doch lieber den Umbruch einleiten, der eh in absehbarer Zeit vollzogen werden muss.
    Lehmann sollte froh sein das ihn noch jemand beschäftigt und dies nicht nur als Einbahnstrassen-Geschäft sehen.

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Dir ist schon klar, dass sich der "Artikel" auf Latteks gelallte Spekulationen bezieht, gar nichts aussagt, zum x-mal Halb- und Unwahrheiten wiederholt und dann in der Überschrift diese Spekulationen zur Tatsache erklärt? Aber ich kann es ja verstehen. Lehmann hat der Bild am Wochenende keinen Stoff für irgendwelche Ausraster Geschichten gegeben und die haben offensichtlich Vorschriften, mindestens einmal pro Woche Stimmung gegen ihn zu machen. Bloß fragt man sich, warum immer wieder im Prinzip intelligente Menschen darauf reinfallen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •