Beides sind exzentrische Charaktere, die ihren Ehrgeiz auf dem Platz gelebt haben, unbedingt zum Vorbild sollte man sich keinen der beiden nehmen, aber ich denke es tut dem Mannschaftsgefüge gut wenn man einen solchen Charakter im Team hat.
Und eins muss ja auch mal gesagt werden: unterhaltsam sind diese Pöbeleien alle mal![]()
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ach Gottchen, DIE Geschichte. Glaub mir, wenn er ihn erwischen gewollt hätte, dann hätte er es auch geschafft. Je nach Betrachtungswinkel der Aktion sieht es eben mehr gefährlicher aus , als es war. Deshalb war es ja auch nicht notwendig zurückzuziehen, weil er vorbeispringt. Obwohl es unnötig und grenzwertig war , sehe ich nicht das hier Chapuisat in irgendeiner Weise gefährdet war oder verletzt wurde. Er wurde nicht mal berührt. Kahn hat m.E. sich damit Respekt verschaffen wollen , aber jemand zu verletzen war nie sein Ziel und er hat es auch nie in Kauf genommen.
Er hat Gegenspieler mal weggeschuckt, am Kragen gepackt oder in der Nase gebohrt, aber solche Sachen wie Lehmann jetzt ein paarmal gemacht hat mit absichtlich auf die Füße treten habe ich von ihm noch nicht gesehen. Das entspricht für mich eher der Tatsache das man jemand verletzen will.
Er hatte sicher nicht die Motivation oder den "Plan", ihn zu verletzen.
Ich stimme da KauLee zu, Kahn war sicher einige Male übermotiviert, wollte sich Respekt verschaffen und hat dabei auch ein paar Mal grenzwertig agiert.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Kahn Klose mit dem Nasenbohrer verletzen wollte oder überhaupt durch seine Aktionen jemanden verletzen wollte.
Lehmann dagegen tritt Spielern auf den Fuß, was viel eher in diese Richtung geht. Und dieser Nasenbohrer oder das An-den-Kragen-Packen waren vielleicht nicht sehr nett dem Gegenspieler gegenüber, aber auf keinen Fall so unsportlich wie, wenn Herr Lehmann die Schuhe der Gegenspieler wegwirft.
Würdest du vor jemadnem Respekt haben, der dir in der Nase rumfummelt, oder dich am Hals packt?
Das wär bei mir genau der Moment, in dem ich jeglichen Respekt verliere...
Der Vollständigkeit halber: Davon gibts bei Lehmann schon auch genug, aber die ständige "War doch nocht so schlimm, Respekt verschaffen...blabla"-Darstellung von Oliver Kahn ist schon sehr subjektiv....
Für solche Aktionen, egal von wem, sollte ein Schiri einfach rot zeigen.
Kahn hatte bei den Schiedsrichtern schon einen Bonus, denn jeder andere Spieler hätte für solche kahnschen Aktionen auf jeden Fall rot gesehen.
Auch Lehmann hat einen gewissen Bonus, der allerdings nicht annährend so groß ist, wie der von Kahn.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich verstehe nicht alles was ihr schreibt, trotzdem kann mir keiner mein Vorbild nehmen auch wenn Ihr viel negatives geschrieben habt.
Ich bleibe bei meiner Meinung Lehmann ist und wird mein Vorbild bleiben.....
Personalie Lehmann beim VfB fast vom Tisch
Im Vertragspoker zwischen Torwart Jens Lehmann und dem Bundesligisten VfB Stuttgart steht ein Ende kurz bevor. Am Freitag will VfB-Manager Horst Heldt mitteilen, ob der 39 Jahre alte Keeper noch ein Jahr bei den Schwaben bleiben wird. Bis dahin müssten noch Details geklärt werden, sagte Heldt.
Hier: Weiterlesen!
Quelle: FIFA.com
denke mittlerweile auch eher das er noch ein Jahr spielt!
Überraschung beim VfB-Training: Nach drei freien Tagen tauchte gestern Jens Lehmann (39) auf...
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2009/03/30/jens-lehmann/neue-schuhe-neuer-vertrag.html
Weiß jemand was das für neue Handschuhe sind???????
R.I.P.Robert ENKE
wird wohl der neue Vapor sein, der hier abgebildet ist :http://www.torwart.de/forum/showthre...038#post797038
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)