Also ich habe einen amüsierten Kommentar über die Bildtussi abgegeben. Dann macht mich jemand von der Seite an, weil er wohl denkt ich habe mit einem User gesprochen. Keine Ahnung. Das hat mich geärgert, die Bildtussi eher amüsiert wegen der Vorhersehbarkeit.
Und ich denke da eher an die Patzer, als Drobny sich den Ball ins eigene Netz gehauen hat oder als ihm der Freistoss durch die Beine geflutscht ist. Das ist auch lustig aber deswegen verspottet man einen Torhüter ja nicht, wenn er ansonsten gut ist.
Aber deswegen sage ich ja, die Fans haben es mit Humor genommen, Lehmann eigentlich auch, Babbel und Heldt sowieso.
Und im Zusammenhang mit der N11 würde ich mir an seiner Stelle eher Sorgen machen, wenn er auf einmal keine Flanken mehr fangen könnte und nicht wegen einem Patzer, den man in seiner Karriere in der Form auch nicht mehr hinbekommt.
Macht nicht wirklich Sinn deine Denkweise, wenn man bedenkt wie die aktuellen Kandidaten spielen.Wobei Wiese ganz okay ist momentan. Außerdem hat er gesagt, wenn er dann noch gut genug sei und dass ihm überhaupt etwas die Motivation für die Nationalmannschaft fehlt.

Wobei Wiese ganz okay ist momentan. Außerdem hat er gesagt, wenn er dann noch gut genug sei und dass ihm überhaupt etwas die Motivation für die Nationalmannschaft fehlt.
, nicht, dass man mich mit meister gooner verwechselt.