Seite 69 von 95 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.450 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Niemand hat das Verhalten bei Flanken perfektioniert.
    Die Bälle werden immer schneller, die Stürmer/Mittelfeldspieler, eben die Flankengeber, trainieren ja auch, bessere, gefährlichere Flanken zu bringen.
    Die Zeit bleibt ja nicht stehen.
    Alles entwickelt sich weiter.
    Und auch Torhüter sind nur Menschen. Das sah man gestern bei Petr Cech, sowie bei seinem Gegenüber Pepe Reina!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Die Souveränität, die Lehmann mal hatte im Strafraum, hat er auch nicht mehr so wirklich. Klar, er ist noch enorm stark bei Flanken und Standards in Richtung seines Tores, aber trotzdem halte ich es für vermessen zu sagen, dass er es perfekt macht. Was bei Lehmann hinzu kommt ist, dass er enorm Risikobereit ist, denn sonst würde er sich die Bälle nicht so weit vor dem Tor pflücken. Dieses Risiko geht Lehmann immer.
    Andere Keeper sind da etwas defensiver und holen "nur" ihre Pflichtbälle.

Das Thema moderner Torwart will ich hier nicht mehr aufgreifen. Im Endeffekt zählt das Ergebnis. Sollte ein Torwart nicht eine Flanke abfangen, aber ALLES auf der Linie halten, dann lasst das doch so.

Lehmann stichelt und das macht er gerne. Also ich überhöre oder überlese solche Sachen dann einfach, denn so wirklich Ernst nehmen kann ich es nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Lehmann legt in Torwartdebatte nach

zum Artikel

Quelle:RTL SPORT
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Lehmann rudert in der Torwart debatte zurück

http://www.focus.de/sport/fussball/w...id_390366.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das Duell der Oldie-Keeper
    Mondragon: Lehmann ist im besten Alter für die Nationalelf
    Von Phillip Arens, Michael Schnitzler und Andreas Pohl (Fotos)

Köln morgen gegen Stuttgart – das ist auch das Duell der Oldie-Keeper.

Faryd Mondragon (37) und Jens Lehmann (39) sind die ältesten Torhüter der Liga.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Ich weiss nicht ob mich die Erfahrungs-Diskussion so nervt weil ich selbst in der Situation bin oder ob ich es einfach sowas von überbewertet und fehl am Platz finde in der Diskussion. Toll und nett dass Mondragon Lehmann "in Schutz nimmt", aber das Lehmann mehr Erfahrung hat finde ich zum größten Teil irrelevant in der Diskussion. Wir haben 4 klasse Torhüter die das Zeug haben um die Nummer 1 zu werden im deutschen Tor, da brauchen wir keinen Lehmann mehr mit seiner besch***ener Persöhnlichkeit (sorry für die Wortwahl). Der Mann nervt mich einfach nur noch.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann: 4 Wochen ohne Führerschein
    Von OLIVER GROTHMANN und ARMIN GRASMUCK

VfB-Torhüter Jens Lehmann (39) lässt sich ab und zu mit dem Helikopter von seiner Wahlheimat am Starnberger See zum Training nach Stuttgart einfliegen. Braucht er den Hubschrauber in Zukunft täglich?

Weiterlesen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Lehmann legte Einspruch ein. Dumm nur, dass weder er noch sein Anwalt am Donnerstag trotz Vorladung vor dem Münchner Amtsgericht erschienen.
    Wenn es irgendwie stimmt, ist das mal wieder typisch Lehmann

Zu schnell fahren, einfach mal Einspruch einlegen und sich nicht weiter kümmern...

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wenn es irgendwie stimmt, ist das mal wieder typisch Lehmann

Zu schnell fahren, einfach mal Einspruch einlegen und sich nicht weiter kümmern...
    Kümmern ist Sache des Anwalts. Dafür wird der bezahlt und hats offensichtlich verbaselt. Was daran typisch für Lehmann sein soll erschliesst sich mir nicht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er wurde aber sicherlich auch zum Gericht vorgeladen

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Paulianer,
    kein Zweifel.
    Doch in so einer Vorladung steht auch immer, daß man, je nach Schwere des Vergehens, nicht persönlich erscheinen muss, sondern dies auch von einem gesetzlichen Vertreter, in diesem Falle sein Anwalt, wahrgenommen werden kann.

Auch bei einigen Jugendstrafrechtsverfahren sind oft die Jugendlichen nicht in der Verhandlung, sondern eben nur die Anwälte der Jugendlichen. Das sind dann so Fließbandverfahren wegen Ladendiebstahl oder kleinen Vergehen, wie kleine Sachbeschädigungen oder wiederholten Schwarzfahrdelikten....

So sind solche Strafrechtsverfahren wegen Verstoß gegen die Strassenverkehrsordnung dann auch solche Verfahren, wo in seltensten Fällen der Fahrer/Halter anwesend sein muss, sondern eher sein Vertreter.
    Widerspruchsverfahren sind hier ziemlich typisch. Erst bei kapitalen Verstößen, z.B. mit Todesfolge oder Flucht vor der Polizei, wird ein persönliches Erscheinen mit Rechtsbeistand entsprechend vorgegeben.

Also dürfte das ausnahmsweise mal nicht Lehmanns Bolzen gewesen sein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zudem wurde die Strafe schon verhängt. Lehmann bzw. sein Anwalt erhoben Einspruch dagegen. Und durch Nichterscheinen akzeptieren sie folglich die Strafe. Vielleicht sind sie der Meinung, dass der Einspruch eh nichts bringen wird, und sparten sich den Weg. Wo ist das Problem?

Blickfeld

Standard

Das Problem war woohl wieder ne fehlende Schlagzeile bei der Bild und die Unwissenheit von einigen hier im Forum über solche Vorgänge, was ihnen ja aber auch nicht wirklich zurr Last gelegt werden kann, ist schliesslich ein Torwart- und kein Juristenforum
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Womit den Nagel genau auf den Kopf triffst.

mgschalke
    Gast

Standard

Lehmann wird jetzt wohl öfter den Heli nehmen

Freizeitkeeper

Cool

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob mich die Erfahrungs-Diskussion so nervt weil ich selbst in der Situation bin oder ob ich es einfach sowas von überbewertet und fehl am Platz finde in der Diskussion. Toll und nett dass Mondragon Lehmann "in Schutz nimmt", aber das Lehmann mehr Erfahrung hat finde ich zum größten Teil irrelevant in der Diskussion. Wir haben 4 klasse Torhüter die das Zeug haben um die Nummer 1 zu werden im deutschen Tor, da brauchen wir keinen Lehmann mehr mit seiner besch***ener Persöhnlichkeit (sorry für die Wortwahl). Der Mann nervt mich einfach nur noch.
    Lehmann ist, ingesamt betrachtet, immer noch der beste deutsche Torwart! Bei Flanken und Eckbällen den Enkes, Adlers und Wieses um Längen voraus und auf der Linie ebenbürtig! Einen Gag (wie in Bochum) rechne ich seinem großen Selbstbewußtsein zu - es wäre ein leichtes für ihn gewesen, den Ball über die Latte zu heben!
    Wiese muss erst einmal ansatzweise in Qualitätsbereiche von Lehmann vorstoßen, um seine Klappe so aufreißen zu dürfen! Wenn die Gesamtleistung von Lehmann bei 100% lag/liegt, ist Wiese vielleicht bei 10% angekommen!

Blickfeld

Standard

Naja solange du den Kram, den du da schreibst, selber glaubst ist ja alles bestens
    Lehmann ist meiener Meinung nacht bei hohen Bällen nicht meilenweit voraus, auf der Linie schwächer als manche Kandidaten und 10 Mal so gut wie Wiese bestimmt nicht.
    Er ist gut, aber er ist bestimmt kein Übertorwart als den du ihn darstellst.
    Geändert von KielerKeeper (21.04.2009 um 13:34 Uhr)
    KielerKeeper

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Das Lehmann ein guter Torwart ist streitet ja keiner ab...aber dass er nochmal ins N11-Tor zurückkehrt ist sehr sehr unwahrscheinlich.
    Und wenn du das Thema Strafraumbeherrschung nimmst...da ist Lehmann wirklich der beste im Moment, aber dicht gefolgt von Neuer. Auf der Linie sind alle stark.

Und der Nachteil von Lehmann ist einfach, dass er bei der WM 40 Jahre alt wäre, und man einfach jüngere Leute hat, die mindestens soviel drauf haben.
    Und ich denke, dass man bei der EM gesehen hat, wie Lehmann eben auch kann, und das wäre für 2010 einfach definitiv viel zu wenig.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Wenn Lehmann DER ÜBERTORWART sein würde, hätte er nicht jahrelang im Schatten von Kahn gestanden.
    Lehmann ist gut, aber nie im Leben besser als Enke oder Neuer...

Jedem sei natürlich seine Meinung gestattet, auch wenn die hier keiner nachvollziehen kann.
    ...

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Bitte warum stand ein Lehmann auch im Schatten im N11 Team?!? Ohne Kahn sein Talent was er durchaus hat/hatte abzustreiten. Wer war denn die ganzen Jahre über TW-Trainer in der N11 und beim FCB und wer war TW-Trainer und Spieler beim FCB?!?!?
    Manche Sachen muss man sich doch auch mal anschauen. Ein Zoff z.B. hat mit 40 Jahren & Italien auch noch einen Titel gewonnen. Und schaut doch mal auf die zu 0 Spiele in der Statistik der "weißen Weste"... Und Ihr wollt doch nicht behaupten das Stuttgart die Überabwehr hat?!?
    Da sind Vereine wie FCB, Hertha, Bremen (eigtl.) doch klar im Vorteil - die Spielen schon über Jahre zusammen und mehr oder weniger mit gleichem Torwart.
    Ich will jetzt keine Entscheidung fällen wer bei der WM im Tor steht, zumal die Quali auch noch nicht gelaufen ist, aber der Herr Lehmann ist für mich derzeit einfach noch Nr. 1 von der Leistung her.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Naja solange du den Kram, den du da schreibst, selber glaubst ist ja alles bestens
    Lehmann ist meiener Meinung nacht bei hohen Bällen nicht meilenweit voraus, auf der Linie schwächer als manche Kandidaten und 10 Mal so gut wie Wiese bestimmt nicht.
    Er ist gut, aber er ist bestimmt kein Übertorwart als den du ihn darstellst.
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - natürlich ist Lehmann nicht 10Xbesser als Wiese. Ich habe da eher an ""Karriereleistungen" und in diesem Zusammenhang "an Klappe aufreißen" gedacht!
    Kurz gesagt, Wiese hat noch nichts geleistet! (Vor Wiese steht auch noch Neuer, der in der Strafraumbeherrschung Lehmann am nächsten kommt!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Wenn Lehmann DER ÜBERTORWART sein würde, hätte er nicht jahrelang im Schatten von Kahn gestanden.
    Lehmann ist gut, aber nie im Leben besser als Enke oder Neuer...

Jedem sei natürlich seine Meinung gestattet, auch wenn die hier keiner nachvollziehen kann.
    Wenn Lehmann bei Bayern gespielt hätte und der Bundestorwarttrainer S.Maier gewesen wäre (war er ja auch)........ wie oft glaubst du, dass Kahn zum Einsatz gekommen wäre!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Ehemaliger Beitrag anzeigen
    Wenn Lehmann bei Bayern gespielt hätte und der Bundestorwarttrainer S.Maier gewesen wäre (war er ja auch)........ wie oft glaubst du, dass Kahn zum Einsatz gekommen wäre!
    Wenn Klinsmann nicht Nationaltrainer geworden wäre, hätte Kahn bei der WM 2006 im Tor gestanden.
    Hätte, wenn und aber zählen im Fußball nicht!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wenn Klinsmann nicht Nationaltrainer geworden wäre, hätte Kahn bei der WM 2006 im Tor gestanden.
    Hätte, wenn und aber zählen im Fußball nicht!
    Das Leben ist nur mal kein Konjunktiv (und 3 Euro ins Phrasenschwein )

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Das Leben ist nur mal kein Konjunktiv (und 3 Euro ins Phrasenschwein )
    Soweit ich weiß, heißt es: Das Leben ist nun mal kein Konjunktiv.

Freizeitkeeper

Standard

[quote=Meister;802802]
    Auch richtig! Für mich sind die beiden auch völlig gleichwertig gewesen (jeder auf seine Art)!
    Am ehesten könnte Neuer der Nachfolger werden. Wiese schon gar nicht, Adler sollte sich in´s Flanken-Training begeben, was bei Enke schon durch ist. Leider ist er bei Flanken ein reiner Alibi-Torwart - fängt nie eine ab und glänzt ab und zu mit einer guten Reaktion (nach einer Flanke, die z.B. Lehmann schon lange abgefangen hätte). (Wenn ich da an das Spiel Bayern - Hannover denke)

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich möchte nicht schon wieder über Kahn und Lehmann diskutieren...Kahn war der bessere und fertig!
    Er hat viel mehr Erfolge zu verbuchen, dagegen sind die paar Titelchen von Lehmann läppisch.
    Erfolge sprechen für sich...

Lehmann ist auf der Linie und im 1gg.1 lange nicht so stark wie Enke und vom Verhalten her eine Witzfigur...und ihr wollt behaupten, dass er die Nr.1 sein sollte?!
    ....
    ...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht schon wieder über Kahn und Lehmann diskutieren...Kahn war der bessere und fertig!
    Er hat viel mehr Erfolge zu verbuchen, dagegen sind die paar Titelchen von Lehmann läppisch.
    Erfolge sprechen für sich...

Lehmann ist auf der Linie und im 1gg.1 lange nicht so stark wie Enke und vom Verhalten her eine Witzfigur...und ihr wollt behaupten, dass er die Nr.1 sein sollte?!
    ....
    Also auf der Linie ist Enke nicht gerade super gut. Da ist Lehmann um einiges stärker und das sage ich als "Lehmann-Hasser".
    Und im 1:1 sind sie ungefähr gleich gut. Enke bleibt zwar lange stehen, macht da aber oft einiges falsch, z.B. geht er nicht mit gestrecktem Arm hin, sondern schlägt im Prinzip nach dem Ball, oder er dreht sich weg...

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Also auf der Linie ist Enke nicht gerade super gut. Da ist Lehmann um einiges stärker und das sage ich als "Lehmann-Hasser".
    Und im 1:1 sind sie ungefähr gleich gut. Enke bleibt zwar lange stehen, macht da aber oft einiges falsch, z.B. geht er nicht mit gestrecktem Arm hin, sondern schlägt im Prinzip nach dem Ball, oder er dreht sich weg...
    Sowas sagst du zwar nicht als Lehmann, aber als ''Enke Hasser''

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich finde,dass Enke auf der Linie etwas besser als Lehmann ist.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ich finde,dass Enke auf der Linie etwas besser als Lehmann ist.
    Und im 1gg1 um Längen vorraus.
    ...

Blickfeld

Standard

Ich muss auch sagen, dass Enke zumindestens im 1vs1 stärker ist und Lehmann halt bei hohen Bällen. Auf der Linie tendiere ich auch zu Enke.
    KielerKeeper

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

Also um mich auch mal zu äußern!

Meiner Meinung nach ist Enke ein äußerst kompletter Torwart, ohne Großartige Schwächen!
    Er ist mit sicherheit kein Kahn auf der Linie, kein Lehmann im Strafraum, oder ein Buffon im 1 gg 1....
    Aber ist ein Kahn besser als Enke im Strafraum, ist Lehmann besser im 1 gg 1? ok wurd zwar gerade diskutiert aber finde ich nicht!

Enke hat keine Stärke die absolut Herausragend ist aber erist meine Meinung nach ein insgesammt sehr sehr starker Schnapper und sollte auch die WM spielen!!!
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

Standard

Zitat Zitat von Schnapper1988 Beitrag anzeigen
    Also um mich auch mal zu äußern!

Meiner Meinung nach ist Enke ein äußerst kompletter Torwart, ohne Großartige Schwächen!
    Er ist mit sicherheit kein Kahn auf der Linie, kein Lehmann im Strafraum, oder ein Buffon im 1 gg 1....
    Aber ist ein Kahn besser als Enke im Strafraum, ist Lehmann besser im 1 gg 1? ok wurd zwar gerade diskutiert aber finde ich nicht!

Enke hat keine Stärke die absolut Herausragend ist aber erist meine Meinung nach ein insgesammt sehr sehr starker Schnapper und sollte auch die WM spielen!!!
    Sehe ich auch so ist genau richtig,wobei ich sagen muss,dass er im 1gg1 schon sehr sehr stark ist...In den anderen Bereichen is er grundsolide bis stark was auch reicht,weil er dauerhaft dieses Niveau abruft...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so ist genau richtig,wobei ich sagen muss,dass er im 1gg1 schon sehr sehr stark ist...In den anderen Bereichen is er grundsolide bis stark was auch reicht,weil er dauerhaft dieses Niveau abruft...
    Ist doch Ok! Soll er doch die Nr.1 sein (ich würde Lehmann auch nur im Notfall zur WM senden), aber er kommt weder in der Ausstrahlung noch in der Gesamtleistung an die beiden Titanen heran! Keiner momentan!

Standard

Ausstrahlung...Das ist immer dieser Punkt.Was ist für dich Ausstrahlung??Wenn man wie Lehmann und Kahn sich ab und an zu einer Unsportlichkeit hinreißen lässt?
    Und das bei der Internationalen Erfahrung der 4 keiner an die Gesamtleistung von Kahn/Lehmann hinkommt dürfte auch klar sein...

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, heißt es: Das Leben ist nun mal kein Konjunktiv.
    Ja weiß ich aber hab ich mich halt vertippt^^

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jens Lehmann (39)
    „Ich bin fitter als mit 32 und besser als mit 25!“

Von THOMAS SULZER und URSULA VIELBERG

BILD-Interview mit Stuttgarts Torwart Jens Lehmann (39), der zurück in die Nationalmannschaft will.

Weiterlesen

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

*grinsen* Da rüttelt einer am Käfig.... Recht hat er... es wäre gut, wenn es andere auch so tun würden, denn in eine Auswahl, da muß man sich reinarbeiten und auch den willen zeigen.
    Das ich denke, daß Lehmann nicht der Richtige ist, und man daher dieses Thema: "Jens und Nationalmannschaft" mal endgültig abhaken sollte....

Doch dann hat BILD nichts mehr zu schreiben, was ein wenig kontrovers ist und für eine Schlagzeile taugt.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Teil 2 des Lehmann-Interviews
    Ich habe Angst vorm Verlieren

Von THOMAS SULZER und URSULA VIELBERG

Im zweiten Teil des Interviews verrät Jens Lehmann (39), warum er auf dem Platz manchmal austickt – und was es mit seinen Helikopter-Flügen auf sich hat.

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jens Lehmann
    Hoffentlich muss er heute nicht poltern

Beim 3:0 letzten Samstag in Köln polterte Trainer Markus Babbel nach dem Spiel: „Die erste Halbzeit war grausam. Ich bin in der Kabine richtig laut geworden.“

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gomez, Lehmann, Babbel
    3 für die Schale
    Einer trifft, einer hält, einer strahlt. BILD erklärt das Wunder-Trio, das ganz Stuttgart vom Titel träumen lässt

Weiterlesen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    3 für die Schale
    Einer trifft, einer hält, einer strahlt.
    Hat Klinsi so ja auch in München versucht, aber leider hat er keinen gefunden, der hält und auch keinen, der trifft

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also das mit dem Halten hat leider auch gerade nich geklappt. Der Radiokommentator hat es als einen Torwartfehler ausgelegt. Lehmann ist wohl "unter dem Ball durchgetaucht" und dadurch brauchte Dzeko nur noch einschieben. Hat jemand es auf Premiere gesehen eben?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld

Standard

zwar nicht auf Premiere aber läuft grad bei mir im TV

Ecke, Lehmann verschätzt sich und Dzeko kommt zuerst(oder doch nach dem Lehmann vorbeigeflogen ist ? Scheisse ich sollte aufpassen ) an den Ball. Lehmann fliegt einfach vorbei und der Kopfball von Dzeko fliegt locker ins Tor
    KielerKeeper

Blickfeld

Standard

Korrektur:
    Dass Lehmann genau richtig zum Ball geht und von Gomez umgestossen wird verschweigst du lieber, oder? Ist schon erstaunlich, dass der entscheidende Faktor in der Szene einfach weggelassen wird. Wenn Gomez ihn nicht umrennt hat Lehmann den Ball sicher wie immer. Wenn ihr vom Mitspieler so weggedrückt werdet, dass ihr die Flanke nicht bekommt, kreidet ihr euch das dann als Fehler an? Aber wartet, bei uns ist meinstens kein Kommentator dabei, der keine Ahnung hat und gleich Fehler schreit.

Ach und bevor wieder der übliche Kommentar kommt von wegen der Gooner redet wieder Lehmann gut. Nach der Szene, die auf Premiere (und Kicker übernimmt das) ohne jede Logik von dem Depp sofort laut als Fehler beschrien wird, weiß man einfach 110%ig, dass das hier jemand wie ein Pappagei nachplappert und dann auch noch verfälscht widergibt. Freut euch, wenn euch jemand die Szene richtig schildert und zur Objektivität ermahnt.

Blickfeld

Standard

ich habe kein Premiere und ich sag ja ich hab nicht wirklich hingeguckt
    KielerKeeper

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Es wurde aber in der Sportschau erwähnt das Gomesz behindert hat und er darum die Ecke nicht bekommen hat

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Man kann aber auch fragen: Warum hat Lehmann nicht gerufen? Oder hat er gerufen und Gomez rennt ihn trotzdem einfach um?

Ganz schuldlos war Lehmann meiner Meinung nach nicht.

Amateurtorwart

Standard

Also ich sag mal wie das Stetti auch gemeint hat dass Lehmann und Gomez beide 50% schuld sind, da die Absprache nicht stimmt.
    Aber eins weiß ich, wenn ein Rensing so n Ding bekommen hätte, da wär hier die Hölle losgewesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer