Nein, es geht mir nicht um die sportliche Entscheidung, sondern die Art und Weise wie sie herbeigeführt wurde. Man hat gerade auch jetzt bei Bayern gesehen das er oft nicht ehrlich mit den Spielern war und zuweilen auch angelogen hat. Die Ablösung von Kahn war intern m.E. längst beschlossenen Sache, sonst hätte man ihm nicht das Kaptänsamt genommen, den Trainer ausgewechselt und diverse Kommentare von Lehmann dazu zugelassen, die alles andere als respektvoll gegenüber dem Kollegen und durchaus unsymphatisch waren. Von symphatisch hab ich nix in Erinnerung.
Kurz vor dem Ausgleich war Lehmann bei ner Ecke mit nach vorne gegangen, geht praktishc mit zum Kopfball hoch und kniet dann Rensing praktisch im Weg, der so halb über ihn drüber stolpert und somit nicht mal die Chance gehabt hätte den Ball zu erreichen (höchstwahrscheinlich hätte er ihn sowieso nicht gehabt, aber das ist unerheblich). Manche Schiris hätten ein Foul gepfiffen , und ich hätte Lehmann sehen wollen wenn es umgekehrt gewesen wäre und man hätte ihn so behindert.
Die Szene kann man nicht klar als Fehlentscheidung oder als richtig entschieden bewerten, aber es gibt sicher Schiris die es gepfiffen hätten.