Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    bei Ulm
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    So ist es! Ich bin auch nicht gerade der Lehmann-Fan, aber gerade und eigentlich nur über ihn, wird hier im Forum größtenteils so unsachlich und toleranzlos geschrieben, das ist nicht mehr schön. Das ist dem Forum einer Torwart-Page auch einfach nicht würdig!
    Bei Lehmann wird alles für bare Münze genommen, was die Medien hinschmieren: Als wenn Sportjournalisten die Weisen überhaupt wären. Pah! Bei jedem anderen wird möglichst runtergespielt: á la war ja nur die BLÖD und so. Es wird sowas von mit zweilerei Maß gemessen. Nur wirklich kontroverse und sachliche Gespräche findet man hier leider gar nicht. Wie kommt der Lehmann-Thread bloß zu so vielen Beiträgen, wo der Mensch, dem er gewidmet ist, doch angeblich so eine miese Person ist - da schreibt man doch nicht über ihn, egal was er sich leistet!? Aber muss ja interessant sein ... interessanter als alle anderen!
    Nachdem ich mir das meiste aus diesem Thread mal durchgelesen habe muss ich sagen ich stimme dir, Juvani, absolut zu. Jens Lehmann wird hier von 80% aller Usern gererell so unverschämt und ungerecht behandelt, das ist unglaublich.

    Hört euch doch mal dieses Interview an. Der Mann ist alles andere als ein unsympathischer Arroganzbolzen:

    http://gffstream-1.vo.llnwd.net/e1/i...slehmann_a.mp3

    @Paulianer: Sorry, aber dein Kommentar zum Spiel H96-VfB von vor einiger Zeit ist auch einer von denen, die durch maßlose Übertreibungen das schlechte Öffentlichkeitsbild von Lehmann fördern. Ich habe Lehmann auch schon einige male live gesehen und was du da schreibst, von wegen versteckte Tritte wären noch harmlos usw. ist einfach falsch. Er hat seine Macken (nimmt dazu im obigen Interview auch Stellung), klar, aber zu schreiben, dass er ständig unsportlich und arrogant rüber kommen würde und sich wie ein Gott aufspielen würde ist ja wohl eine Frechheit, weil es absolut nicht so ist. Er braucht diese Aggressionen um sich aufzuputschen, lässt die aber nicht ständig in Form von Unsportlichkeiten raus, wie du es jetzt hinstellst. Das ist nur manchmal der Fall. Ich hoffe ich bin dir damit nicht zu nahe getreten, das wollte ich nur mal gesagt haben.
    Und bevor wir uns jetzt wieder im Kreis drehen, würde ich mich Believer anschließen und die Sache mal über die Sommerpause ruhen lassen.
    Geändert von Alex_1 (31.05.2009 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    das ist nicht alles richtig, was du schreibst alex. die unsportlichkeiten sind seine angriffe gegen schiedsrichter neben dem Platz. und das anlegen mit den gegnerischen spielern auf dem Platz. das ist sehr wohl unsportlich und hat mit aufputschen nichts zu tun.

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    bei Ulm
    Beiträge
    52

    Standard

    Das Entscheidende bei allen Dingen die Jens Lehmann macht, und hier ganz selbstverständlich als unsportlich betitelt werden, ist eben, dass es überhaupt nicht seine Absicht ist, etwas unsportliches zu machen. Das wird in vielen Interviews, wie z.B. dem oben, deutlich:
    Bei allen Aktionen, die sich gegen Mitspieler richten, wie z.B. die Sache mit dem Stirnband von Boularouz, will er die Mitspieler wachrütteln und wie in dem Fall das wie Ohrenstöpsel wirkende Stirnband, was seine Anweisungen für Boula schlecht hörbar macht, entfernen.
    Bei Schiedsrichterangriffen, wie ihr es nennt, will er, wie bei der Sache mit den zu Gunsten der Bayern/Wolfsburger ausgelegten Situationen, die Schiedrichter darauf aufmerksam machen, dass auch sie zum Saisonfinale alles geben müssen, damit keine Mannschaft irgendwie bevorzugt wird. Auch das erklärt er gut in dem Interview oben z.B. mit dem Satz "man muss alles probieren". Das sagt, finde ich, alles. Bei der Sache, als er Rafatis Leistung nach dem Spiel so schlecht bewertet hat und sich gewundert hat, dass der als FIFA-Schiri durchgeht, ist natürlich auch Emotion kurz nach dem Spiel dabei, auch wenn das nicht so nett war. Andere Spieler sagen schließlich auch Dinge kurz nach dem Spiel, die sie lieber nichtb sagen würden.
    Bei allen Szenen, die sich auf Gegenspieler beziehen, trifft natürlich zum Teil die Unkontrolliertheit der aufgebauten Aggressionen, die eigentlich zum Aufputschen verwendet werden, zu. Aber Dinge wie die Sache mit dem Schuh sind ganz etwas anderes und eben keine Unsportlichkeiten. Zu der Schuh-Sache gibt es eine sehr interessante Stellungnahme des VfB dazu, die sich alle mal durchlesen sollten, die gleich wieder Unsportlichkeit sonders gleichen geschrien haben. Das ist ein Interview mit dem Torwarttrainer des VfB:

    Interview entfernt. Vollzitate sind nicht erlaubt, außerdem fehlt die Quellenangabe.
    Geändert von Paulianer (31.05.2009 um 18:17 Uhr)

  4. #4
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Bo Alex Du bist ja genau so schlimm wie +Gooner+
    Man habt ihr nix wichtigeres zu tun als euch so aufzuregen und hier so viel dazu zu schreiben ?
    Hier steht öfter nicht was wie ich es sehe.Aber ich mach da keine welle weil einfach jeder seine Meinung dazu hat.
    Aber das ihr zwei hier im Forum so extrem euch für was einsetzt was total unnötigt ist wundert mich echt.Leute habt ihr kein Reales Leben da draussen ? Kümmert euch darum und nicht über Kommentare die hier über die Keeper geschrieben werden.Weil ihr tut so als ob es das schlimmste ist wenn man mal nicht das über euren Liebling schreibt was ihr gerne Lesen würdet.

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Alex_1 Beitrag anzeigen
    Nicht alles was man sagt ist eine Meinung. Manche Dinge können andere Leute verletzten oder in der Öffentlichkeit ein falsches Bild darstellen. Drum hat doch auch jeder das Recht den anderen darauf hinzuweisen, dass etwas was er sagt oder schreibt, nicht in Ordnung ist, oder?
    Und was man in anderen Spielen sieht, ist eigentlich keine meinung, sondern eine Feststellung um nicht zu sagen Tatsache.
    nun, natürlich kann man SEINE meinung kundtun - und natürlich ist das was man sagt und schreibt SEINE bzw. MEINE meinung.

    ich kann dir sagen, lehmann hat nicht nur hier im forum einen ruf als unfairer spieler, das ist auch ausserhalb von torwartkreisen ein fakt. und daran hat er selber schuld und niemand anderes. unbezweifelt sind ja auch hier seine qualitäten als torwart, die er zu seinen besten zeiten hatte.

    Zitat Zitat von Alex_1 Beitrag anzeigen
    Bei Schiedsrichterangriffen, wie ihr es nennt, will er, wie bei der Sache mit den zu Gunsten der Bayern/Wolfsburger ausgelegten Situationen, die Schiedrichter darauf aufmerksam machen, dass auch sie zum Saisonfinale alles geben müssen, damit keine Mannschaft irgendwie bevorzugt wird. Auch das erklärt er gut in dem Interview oben z.B. mit dem Satz "man muss alles probieren".
    das ist ja glaube ich mit das unglaublichste was ich hier lesen. du verteidigst das verhalten auch noch? unverständlich... vielleicht liest du einfach zu viel mit der rosaroten brille, die ich bei dir hier in den letzten beiträgen doch sehr durchschimmern sehe. und uns wirfst du vor "anti-lehmann" zu sein?

    naja... ich lass dir deine meinung.
    Geändert von Paulianer (31.05.2009 um 21:27 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    @ Alex_1: Respekt!

  7. #7
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Lehmann geht nicht den einfachsten Weg.
    Er ist, wenn er nicht unter Strom steht ein komplett anderer Mensch.
    Er hat mal im selben Verein gespielt, wie ich auch und er kam zu Schalker Zeiten ab und zu bei uns zum B-Jugend Training vorbei und hat mit uns trainiert.
    Er war also vor ca. 11 Jahren ein sehr sympathischer Typ ausserhalb des Platzes.

    Wie er jetzt rüberkommt, dass ist einfach ein Kotzbrocken. Wie er privat drauf ist, kann ja keiner von uns beurteilen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #8
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Dieses Verhalten von Gooner und Alex1 kenne ich aus dem Philosophie-Unterricht.
    Man versucht mit allen Mitteln (sind sie noch so gering und falsch) eine Aussage vor der Falsifizierung zu bewahren.

    Wenn ich so Beiträge von Alex1 und Gooner lese, kriege ich echt das Kotzen.
    Man kann seine Meinung verteidigen, auch vehement; aber dieses Verdrehen von Tatsachen.
    Er wollte Boularouz wachrütteln...blablabla.

    Würde Lehmann absichtlich von einem Mitspieler den Ball ins Gesicht bekommen.

    Nein, der Mitspieler wollte Lehmann nicht weh tun, er wollte ihn nur wachrütteln, dass er nicht mehr unter jeder Flanke hersegelt und mal wieder einen Ball sicher festhält.

    Genau so verdreht ihr die Tatsachen.

    Ich hoffe mal für euch, dass ihr hier nur provozieren wollt, weil wenn ihr den Dreck, welchen ihr hier veröffentlicht wirklich so meint...solltet ihr mal mehr als eine halbe Stunde täglich schlafen.

    LG
    ...



  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn sie provozieren wollen, dann haben sie es ja bei dir geschafft Mörv.
    Be cool...lies es dir durch, denk deinen Teil und gut ist es.
    So mache ich es bei den Diskussionen zum goldenen Handschuh.

    Manche Dinge kann man einfach nicht mehr für voll nehmen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Dieses Verhalten von Gooner und Alex1 kenne ich aus dem Philosophie-Unterricht.
    Man versucht mit allen Mitteln (sind sie noch so gering und falsch) eine Aussage vor der Falsifizierung zu bewahren.

    Wenn ich so Beiträge von Alex1 und Gooner lese, kriege ich echt das Kotzen.
    Man kann seine Meinung verteidigen, auch vehement; aber dieses Verdrehen von Tatsachen.
    Er wollte Boularouz wachrütteln...blablabla.

    Würde Lehmann absichtlich von einem Mitspieler den Ball ins Gesicht bekommen.

    Nein, der Mitspieler wollte Lehmann nicht weh tun, er wollte ihn nur wachrütteln, dass er nicht mehr unter jeder Flanke hersegelt und mal wieder einen Ball sicher festhält.

    Genau so verdreht ihr die Tatsachen.

    Ich hoffe mal für euch, dass ihr hier nur provozieren wollt, weil wenn ihr den Dreck, welchen ihr hier veröffentlicht wirklich so meint...solltet ihr mal mehr als eine halbe Stunde täglich schlafen.

    LG
    Bitte erklär mir, was Du denkst zu welchem Zweck Lehmann und Kahn Mitspieler anbrüllen, Haarbänder runterreißen, meinetwegen handgreiflich werden.
    Die Torhüter selbst sagen wachrütteln. Die Mitspieler sagen wachrütteln. Die Trainer und Manager sagen wachrütteln. Warum bitte denkst Du, dass Deine Meinung dann von Bedeutung ist? Die nächste Umgebung, die Spieler selber sagen das eine, aber Du hast Recht? Wo nimmst Du sowas her? Wo nehmen andere hier sowas her?

    Findest Du das nicht etwas niveaulos, sowas wie Lehmanns und Kahns letztendlich harmlose Aggressionen, Lehmanns zumindest, mit einen Beispiel gleichzusetzen, bei dem ein Spieler den Ball ins Gesicht bekommt? Hat Lehmann Boulahrouz geschlagen? Nein. Lehmann wurde auch schon von seinen Mitspielern angemault. Er nimmt es laut eigener Aussage nie persönlich und kann das wohl einstecken. Was muss also noch passieren, damit Ihr euch hier nicht über ein Haarband aufregt, obwohl alle Beteiligten damit kein Problem hatten und der betroffene Spieler danach hellwach war?
    Dir wird schlecht, weil hier ein paar User ein Problem damit haben, dass in diesem Thread scheinbar ausschliesslich auf Bildzeitungs-Niveau argumentiert wird? Selektive Wahrnehmung, Selbstgerechtigkeit und unfaire Maßstäbe wo man hinguckt. Da wird MIR schlecht, wenn ich solchen Dreck lese. Du bleidigst andere User und die Admins finden das scheinbar großartig. Andere werden dafür ermahnt, aber scheinbar nur, wenn deren Meinung nicht mit gewissen Leuten hier konform geht. Lehmann wird für Sachen kritisiert, für die andere Torhüter gelobt und verteidigt werden. Hier werden Aussagen von User als "ungeheuerlich" und "Dreck" betitelt, die über andere Torhüter beklatscht werden.

    Lehmann erdreistet sich, vor dem Saisonfinale zu den Spielregeln der Bayern zu spielen. Wenigstens einer, der die Eier dazu hat. Und wesentlich unpersönlicher als die offenen Beleidigungen eines gewissen anderen Torhüters, die hier bei einigen auf nicht geringe Gegenliebe gestossen sind.

    Noch viel schlechter wird mir, wenn behauptet wird, man würde Lehmanns Leistungen als Torwart unabhängig von Sympathien beurteilen. Ich les das hier seit über einem Jahr mit. Man kann ja leider nicht mal sagen, dass Lehmanns tatsächliches Spiel eine Auswirklung auf die Kommentare hier hätte. Nein, man muss davon reden, dass lediglich die Reflexion von Lehmanns Spiel in den Medien hier eine Auswirkung hat. Positiv ruft so gut wie keine Reaktion hervor. Da muss die Sportschau ihm schon wohlgesonnen sein, mal tatsächlich gute Szenen zeigen und vor allen Dingen, sie muss es deutlich SAGEN, sonst nimmt der Zuschauer die Meinung nicht an. Negative Mediendarstellung wird dagegen gierig aufgesogen wie ein Schwamm. Wenn man tatsächlich mal die Saison des VfBs verfolgt und die Spiele gesehen hat, dann wird es einem wie gesagt SCHLECHT, wenn man diese primitivpopulistische Bildzeitungs-Methode und die entsprechenden Medienreaktionen sieht und dann immer, einfach immer genau weiß, in Kürze hinterlassen hier immer ein paar ihren DRECK und man sieht IMMER genau, wo es herkommt. Jedesmal denkt man, die können sich nicht so einfach beeinflussen lassen, im Guten wie im Schlechten. Ist aber so.

    Es ist alles viel zu einfach. Der TV-Mensch sagt, Enke konnte am Gegentore am Wochende gaaaaaaaar nichts machen. Klar war das haltbar. Aber der Fernseher hat es so gesagt. Man nehme das gleiche Spiel, die gleiche Situation, das gleiche Tor, nur mit Lehmann. Sagen wir mal, der TV-Mensch sagt, der sah haltbar aus. Da sah Lehmann nicht gut aus. Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken ein paar Hunderter darauf wetten, dass hier die üblichen Pappenheimer ankommen und Lehmann das Tor ankreiden würden. Genau wie ihm Tore angekreidet werden nach Maßstäben, nach denen man nicht einmal selbst beurteilt werden möchte, während teilweise die selben User andere Torhüter davon freisprechen. Ich lese hier manchmal Sachen, da verschlägt es mir einfach nur noch die Sprache.

    Und nein, hier wird ganz gewaltig nach Sympathie bzw. Antipathie über Lehmanns Qualitäten als Torhüter kommentiert. Wenn man das hier so liest, dann könnte man meinen, jeder hier hätte sämtliche Spiele des VfBs diese Saison in voller Länge gesehen. Nicht nur die, auch Arsenal in den letzten Jahren. Wenn Ihr ehrlich seid, dann waren es doch nur vereinzelte Spiele. Wenn überhaupt, dann nur die Zusammenfassungen der Sportschau und des Sportstudios. Und jeder, der die kompletten Spiele seiner Mannschaft verfolgt und dann die Zusammenfassungen sieht weiß doch, was die über die Leistung der Torhüter aussagen. Ich kann eine Torwartleistung nehmen, eine Szene zeigen, den Rest ignorieren und diesen Torwart mit ein paar Worten negativ oder positiv hinstellen. Ich habe das diese Saison hier so oft gesehen bei der Nominierung für den goldenen Handschuh. Völlig unabhängig von dem Spiel, das Lehmann gemacht hat (oder jeder andere Torhüter, von dem ich komplette Spiele gesehen habe, was aber nun mal hauptsächlich der VfB und der MSV waren) wurde er von Fans nur öfter genannt, wenn er in den Zusammenfassungen positiv dargestellt wurde. Ist ist wirklich zum Heulen. Ich sehe etliche Spiele, in denen Lehmann Null im Strafraum zulässt, der Abwehr wieder Sicherheit gibt nach dem Chaos letzte Saison und das, obwohl der VfB in der Liga eine der Mannschaften ist, die am meisten Flanken in den Strafraum zulässt. Und der Mann hat nur eine Chance gut wegzukommen, wenn ein Kommentator sich dazu herablässt, so eine Strafraumbeherrschung mal nicht als "unterbeschäftigt" zu betiteln.

    Hier posten angeblich Leute, die sich auskennen und selbst im Tor stehen. Trotzdem wird hier einer für die wohl mutigste Spielweise verbrämt und teils mit einer Geringschätzung von oben herab als mittelmäßig und als Nichts abgestempelt, während so sauoberflächlich andere für eine Parade und angebliche Konstanz bejubelt, obwohl diese oft nur Unfähigkeit bzw. eingeschränkte Fähigkeiten und mangelnden Mut, Verantwortungsbewusstsein und Willen widerspiegeln. Ich habe absolut kein Problem damit und würde jederzeit zu der Behauptung stehen, dass Hannover mit einem Lehmann im Tor nicht über 60 Gegentore gekommen wäre. Es geht mir so dermaßen auf die Nüsse, dass in Deutschland Torhüter als konstant eingestuft werden, weil sie keine Fehler machen können wenn sie kein Risiko im Strafraum eingehen, dass es ignoriert wird, dass die Torhüter für Gegentore verantwortlich sind, wenn sie sogar bei den einfach zu erreichenden Flanken auf der Linie bleiben und sie für ihr Unvermögen auch noch belohnt werden, wenn sie dann mal statt das Tor zu kassieren eine tolle Parade machen.

    Mir wird zwar nicht schlecht, aber ich werde traurig bei dem Gedanken, dass Ende nächster Saison die Ansprüche an das Niveau von Torhütern mit der Beendigung von Lehmanns und Edwin van der Sars aktiven Karrieren erstmal zumindest in Deutschland einige Schritte rückwärts macht. Zurück zu den Zeiten, in denen nur ein Torhüter als gut eingestuft wird, der was auf der Linie hält. Wo keiner mehr ist, der zeigt dass es auch anders geht als auf der Linie zu warten was kommt und dann entweder noch mit viel Glück an den Ball zu kommen oder Tore zu kassieren, die unhaltbar waren, da brauch man nicht mit unangenehmen Vergleichen zu rechnen. Wenn ich Leute wie Adler spielen sehe, dann rutscht mir bei jeder Flanke und jedem Eckball das Herz in die Hose, weil einfach immer ein Tor fallen kann. Eigentlich geht mir das bei fast jedem deutschen Torhüter so. Da drücke ich Neuer die Daumen, dass er diese Spielweise erfolgreich weiterführen kann, damit die anderen keine Ausrede haben, weil alle anderen auch nicht die Eier in der Hose haben aus ihrem Kasten zu kommen und auch die Schuld auf sich zu nehmen, wenn sie mal daneben greifen.

    Traurig werde ich auch, wenn ich daran denke, dass Tim Wieses Verbaldiarrhoe heutzutage als "seine Meinung sagen" bezeichnet wird. Wenn dass die Zukunft der Torhüter mit Meinung ist, dann gute Nacht. Dagegen hatte Kahn Witz, Selbstironie und durchaus oft nicht Unrecht. Dagegen ist Lehmann ein Stachel in der Seite der Leute, die es nicht abkönnen, wenn jemand sagt, was sich kein anderer traut. Ein Tim Wiese hat dagegen auf gut Deutsch nur niveaulose Scheiße zu sagen.

    Ich freue mich allerdings darauf, dass sowohl Kahn als auch Lehmann dem deutschen Fussball erhalten bleiben werden. An dem Tag, an dem keiner mehr da ist, der den Mut hat mit einem gewissen Niveau die Wahrheit zu sagen ohne Rücksicht auf das eigene Image, anstatt sich bei einem alles dominierenden deutschen Mega-Verlag einzuschleimen (gut ja, Kahn hat den Verlag auf seiner Seite, aber er würde trotzdem keinen Halt davor machen, seine Meinung zu sagen, wenn ihm einer von denen dämliche Fragen stellt), wird mir das alles zuwider. Zum Glück gibt es aber immer jemanden und bis dann Kahn und Lehmann endgültig in Rente gehen in ein paar Jahrzehnten, wird sich schon jemand gefunden haben.

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Alex_1 Beitrag anzeigen
    @Paulianer: Sorry, aber dein Kommentar zum Spiel H96-VfB von vor einiger Zeit ist auch einer von denen, die durch maßlose Übertreibungen das schlechte Öffentlichkeitsbild von Lehmann fördern.
    Ich bleibe bei meiner Ansicht, denn ich habe nicht übertrieben. Das schlechte Bild in der Öffentlichkeit hat sich Lehmann selbst zuzuschreiben.

    Ich habe Lehmann auch schon einige male live gesehen und was du da schreibst, von wegen versteckte Tritte wären noch harmlos usw. ist einfach falsch.
    Das mag deine Meinung sein, meine ist eine andere.

    Er hat seine Macken (nimmt dazu im obigen Interview auch Stellung), klar, aber zu schreiben, dass er ständig unsportlich und arrogant rüber kommen würde und sich wie ein Gott aufspielen würde ist ja wohl eine Frechheit, weil es absolut nicht so ist.
    Doch, es ist leider so. Eine Frechheit ist, dass du andere Meinungen als Frechheit bezeichnest.

    Ich hoffe ich bin dir damit nicht zu nahe getreten, das wollte ich nur mal gesagt haben.
    Du kannst hier sagen was du willst, aber meine Meinung lasse ich mir nicht verdrehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    bei Ulm
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Doch, es ist leider so. Eine Frechheit ist, dass du andere Meinungen als Frechheit bezeichnest.
    Nicht alles was man sagt ist eine Meinung. Manche Dinge können andere Leute verletzten oder in der Öffentlichkeit ein falsches Bild darstellen. Drum hat doch auch jeder das Recht den anderen darauf hinzuweisen, dass etwas was er sagt oder schreibt, nicht in Ordnung ist, oder?
    Und was man in anderen Spielen sieht, ist eigentlich keine meinung, sondern eine Feststellung um nicht zu sagen Tatsache.
    Geändert von Alex_1 (31.05.2009 um 18:29 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie schon gesagt: Schreibe was du willst. Aber ich lasse meine Meinung nicht als "Frechheit" bezeichnen. Lehmann hat sich beim Spiel in Hannover in meinen Augen absolut daneben benommen. Nicht mehr und nicht weniger. Und scheinbar war das ja keine Ausnahme...

    Ich schätze Lehmann als Torwart, kann seiner Art jedoch absolut nichts abgewinnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    bei Ulm
    Beiträge
    52

    Standard

    Bitte versteh mich nicht falsch. Ich will auf keinen Fall deine Meinung als Frechheit bezeichnen, sondern Dinge, wie du andere Leute darstellst. Weil das ist dann nicht mehr nur deine Sache, wie es deine Meinung wäre, sondern betrifft auch andere, weil es einfach manchmal Dinge gibt, die nicht ok sind. Sonst kann ich nur versuchen, deine Meinung mit Argumenten zu ändern, was ich aber im Moment auch nur ein Stück weit vorhabe. Nur das wollte ich sagen. Angreifen will ich hier niemanden. Ok?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 13:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •