Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Keeper77 Beitrag anzeigen
    Danke das dieser Beitrag Negativ bewertet wurde.Weis zwar nicht warum aber wenn der jenige Glücklich ist....
    Tja, so ist das hier. Ich bekomme auch ständig negative Bewertungen, wenn jemand anderem die Meinung nicht passt. Nicht mal für irgendwas beleidigendes oder was auch immer. Und am besten sind dann Kommentare wie "Quatsch!", nachdem man ellenlage sachliche Beiträge geschrieben hat und derjenige kann natürlich nicht mit Gegenargumenten aufwarten. Kann ich eigentlich negatives Feedback hinterlassen? Manchmal hätte ich nicht übel Lust dazu.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das hier. Ich bekomme auch ständig negative Bewertungen, wenn jemand anderem die Meinung nicht passt. Nicht mal für irgendwas beleidigendes oder was auch immer. Und am besten sind dann Kommentare wie "Quatsch!", nachdem man ellenlage sachliche Beiträge geschrieben hat und derjenige kann natürlich nicht mit Gegenargumenten aufwarten. Kann ich eigentlich negatives Feedback hinterlassen? Manchmal hätte ich nicht übel Lust dazu.
    Du kannst dich, wenn du dich ungerecht bewertet fühlst an die Moderatoren wenden oder auch direkt an Paulianer, der Admin Rechte hat.

Ich denke zwar nicht, dass wirklich viele Leute negative Bewertungen abgeben, wenn man nur anderer Meinung ist, aber schwarze Schaafe gibt es ja überall.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Wenn ich was wirklich beleidigend oder unpassend finde, sage ich auch dem Mod Bescheit. Ansonsten habe ich eigentlich nicht vor, irgend jemandem eine schlechte Bewertung zu geben, nur weil mir seine Meinung nicht passt, auch wenn es manchmal in den Fingern juckt. Ist doch kindisch. Und auch etwas feige, weil diejenigen eher nicht die User sind, die dann mit einem im Forum eine brauchbare Diskussion führen. Was solls. Was zum Thema:

Lehmann könnte beim VfB verlängern

Präsident Erwin Staudt hat gelassen auf die öffentliche Forderung von Jens Lehmann nach weiteren Verstärkungen reagiert und dem Torwart sogar eine Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart in Aussicht gestellt. "Wir unterstützen Jens in seiner Lebensplanung. Auch, wenn die vorsehen sollte, dass er weiter im Tor stehen wird", sagte Staudt der Bild-Zeitung. Der Vertrag des 39 Jahre alten Lehmann läuft am Saisonende aus.

Weiterlesen

Quelle: RP Online

Wenn Lehmann weiter fit bleibt und noch Bock hat, spricht ja nichts dagegen. Ich denke er hat ohnehin eine Spielweise, bei der der Schwerpunkt auf der Strafraumbeherrschung und im Verhindern von Großchancen liegt und so kann er es sehr gut ausgleichen, wenn mal die Sprungkraft (in dem Alter ist die einfach nicht mehr so gut wie bei einem jungen Kerl) für eine Katzenparade nicht mehr ausreicht. Denke sogar, er ist trotz natürlich nachlassender Reflexe zumindest bei hohen Sprüngen wegen der Strafraumberrschung noch deutlich besser, als die meisten BL-Torhüter, die da ihre Schwächen haben.

Mir tut nur langsam der Stolz etwas leid. Ulreich ist noch so jung, der kann geduldig sein. Aber Stolz ist weg, wenn Lehmann noch mal verlängert und es ist ja auch nicht grade das schönste Signal an die beiden, wenn Babbel und Staudt gleich Andeutungen wegen einem neuen Vertrag machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer