kk1, soll das ein Witz sein? Es gibt in der Bundesliga in jedem Spiel etliche solcher Aktionen, die nie auch nur erwähnt werden. Guckst du regelmäßig Fussball? Wie oft fliegen Spieler für ein bisschen Ellenbogen in Zweikämpfen vom Platz? Genau. Die Aktion von Sobotic war allerdings eindeutig und ohne Diskussion rot. Hallo? Diego wird auch öfter provoziert und hatte trotzdem schon einige Sperren abzusitzen, weil er ausgerastet ist und Spieler körperlich heftig angegriffen hat. Ich gehe davon aus, dass Sobotic nachträglich für einige Spiele gesperrt wird. Auf Provokationen darf man so nicht reagieren, das wäre mir neu. Aber ich nehme an, wenn Lehmann verletzt wird ist das eine Ausnahme. Es kommt immer darauf an, was in den Fokus gestellt wird. Heute hat man es ja mal wieder gesehen. Das Sportstudio hat es so hingestellt, als wäre nur der arme BVB benachteilig worden, aber den nicht gegebenen klaren Elfer für den VfB wurde ignoriert.
Wenn man Sobotic so darstellt wie er es verdient hat, dann hacken alle auf dem rum. Oder nein, Lehmann kennt ja jeder, den anderen kaum einer, also wohl eher nicht.
Lehmann will Aufmerksamkeit? Er will nicht ständig im Strafraum umgesemmlt werden und lässt sich nicht den Mund verbieten. Er ist zuerst angegangen worden, mehrfach, auch schon von den gleichen Spielern in der letzten Saison.

The Transporter, Lehmann ist einfach aufgestanden, was ist das sein Problem, wenn Valdez über ihn stolpert? Da kann man ihm ja wohl wirklich keine Absicht unterstellen, da wird es lächerlich.
Und im Sportstudio hat er es genau so beschrieben, wie es abgelaufen ist. Was wollten die denn bitte von ihm hören? Doch das er sagt, ja, weil ich mich gegen das Geblocke gewehrt habe ist es vollkommen in Ordnung, dass der Typ mir den Mund blutig haut. Der weiß doch, wie das abläuft und die Medien haben es wieder mal bestätigt. Die Aufmerksamkeit kreieren diese Deppen, der Lehmann könnte drauf verzichten.