Seite 80 von 95 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 4.000 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also der Radiokommentator meinte eben, dass es keine Taetlichkeit, sondern viel mehr die Schauspielkunst von Bance war, aber du hast schon recht. Wer Hass saeht, der bekommt ihn eben auch selbst wieder ab.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Einfach nur dumm vom Lehmann, total unnötig die 3 Punkte verschenkt. Nur weil Bance ihn ein paar Minuten vorher so weggeschubst hat. Aber war das dann eigentlich ein Elfmeter? Es ist ja kein Foul.
    Ulreich hat einen ziemlich nervösen Eindruck gemacht, wo sie ihn gezeigt haben kurz vorm Elfmeter hat er 4-5 in der Sekunde schnell geatmet und beim Schuss ist er ziemlich früh gesprungen.
    Auf jeden Fall sau dumm von Lehmann!

Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Kann einer mal kurz sagen, was passiert ist.
    Lehmann war schon in der 80min mit Bance aneinader geraten.Lehmann spielte auf Zeit und Bance kam als er ihn anging mit seinem Knie an Lehmanns.Da war das Spiel schon paar min unterbrochen.Ja und in Min 88 hatte Lehmann den Ball abgefangen und ging paar Meter und da stand Bance.er checkte ihn leicht und tratt ihm auf den Fuss.Finde das Bance aber sehr theatralisch hinfiel.Aber für die dummheit musste Lehmann schon bestraft werden.Nicht das er sich so beim VfB raus gecheckt hat.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Kann dir da nur zustimmen, Pauli. Ich kann da einfach nur den Kopf schuetteln. Es ist ja bekannt, dass Lehmann diesen "Nervenkitzel" braucht, aber das geht doch nun wirklich zu weit...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Endlich bekommt Lehmann die Quittung für sein Verhalten.
    Habe lange nicht mehr so eine unnötige rote Karte gesehen, dazu gibt es auch noch den Elfmeter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Tja, das könnten zwei ganz wichtige Punkte, die nun fehlen, für Stuttgart werden. Unabhängig davon, ob es Rot war oder nicht, Lehmann sollte erfahren genug sein um solch eine Situation gar nicht erst zu provozieren. Das war erneut ein vereinsschädigendes Verhalten. Wenn die Lage nicht so prekär wäre, würde Lehmann nach seinem Verhalten in der Vergangenheit wohl gar nicht mehr für Stuttgart spielen. Und wer weiß, wie Ulreich nun hält. Eventuell war das heute Lehmanns Abgang von der Fußballbühne.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Tja, das könnten zwei ganz wichtige Punkte, die nun fehlen, für Stuttgart werden. Unabhängig davon, ob es Rot war oder nicht, Lehmann sollte erfahren genug sein um solch eine Situation gar nicht erst zu provozieren. Das war erneut ein vereinsschädigendes Verhalten.
    Genau so sieht es aus.Lehmann hat die sicheren 3 Punkte dem VfB genommen.Und da wird es nach der turbulenten woche um ihn auch eine reaktion des Vereins kommen.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Und wer weiß, wie Ulreich nun hält. Eventuell war das heute Lehmanns Abgang von der Fußballbühne.
    Daran habe ich, um ehrlich zu sein, auch schon gedacht. Denn es ist ja nicht der erste Vorfall dieser Art, wie du schon richtig gesagt hast. Dennoch denke ich es nicht, obwohl es absolut verstaendlich waere.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Mich nervt nur diese Ungleichbehandlung. Mal abgesehen davon, dass Lehmann stark provoziert hat, hat der Bance, wo der in den Lehmann läuft nichts bekommen, nicht mal gelb und der Lehmann für eine vergleichbare Situation rot. Dann noch diese Schauspieleinlage vom Bance, erst hält er sich de Fuß, dann de Kopp und dann wieder de Fuß... Unglaublich diese Ungleichbehandlung oder sogar Bevorteilung mancher Vereine.
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Aber war das dann eigentlich ein Elfmeter? Es ist ja kein Foul.
    Wenn es eine Tätlichkeit war, dann war es ein Foul. Und wenn das alles im Strafraum stattgefunden hat, dann gibt es Elfmeter. Jedenfalls wenn das Spiel nicht unterbrochen war.

Also alles richtig - wenn es denn eine Tätlichkeit war. Ich habe die Szene noch nicht gesehen.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich wuerde es mir ja gerne ansehen, aber DSF bringt ja keine "Die Bundesliga am Sonntag"-Sendung um 22 Uhr mehr.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Um 23 Uhr kannst du das Spiel im DSF sehen.

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich wuerde es mir ja gerne ansehen, aber DSF bringt ja keine "Die Bundesliga am Sonntag"-Sendung um 22 Uhr mehr.
    Um 21.45 kommen die Bundesligaspiele im WDR.

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Im Sportclub um 21.45 auf NDR kannst du dir das auch nochmal anschauen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Torwarttalent

Standard

Ich finde, Jens Lehmann übertreibt in letzter Zeit zu viel. Er soll mal von seinem hohen Roß herunter kommen und sich wieder normal verhalten. Wäre ich Trainer, ich hätte mir das mit JL nicht mehr lange angeguckt und ihn in die 2. Mannschaft gesteckt bzw. suspendiert. Der Mannschaft hilft er mit seinen Aktionen auch nicht weiter und schädigt sie mit diesen Ausrutschern. Wenn er für 1 - 2 Spiele gesperrt wird, kann er sich noch glücklich schätzen, denn das Sportgericht kennt JL und seine Ausraster. Ich hoffe, dass so langsam der "Jens Lehmann - Bonus" aufgebraucht ist und das Sportgericht ihn dieses Mal härter bestraft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was nach seinem Abgang vom Platz passiert ist, ist auch nicht ganz ohne.
    Lehmann hat einem Zuschauer die Brille von der Nase genommen und ist damit weg gegangen, danach hat er diese einem Anderen in die Hand gedrückt.
    Anschließend wollte er mit dem Taxi nach Hause fahren, hat aber kein´s bekommen, also fährt er doch mit dem Mannschaftsbus zurück.
    War wohl Lehmanns letztes Spiel...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Hat jemand die Aktion vom Lehmann gesehen nach dem Spiel auf dem Weg vom Stadion auf Sky? Der ist doch nicht mehr ganz frisch.
    Irgend so ein "normaler" Fan (ich weiß nicht von welcher Seite) sagt ihm irgendwas und dann tut Lehmann so als ob er ihn eine reinhauen will und klaut ihm die Brille. Lehmann geht weg, der Fan hinterher und bittet ihn mehrmals nett um die Brille, Lehmann lässt sich nicht stören und geht weiter und sagt "Lass mich in Ruhe"! Er weiter hinterher und der Lehmann hat die Brille dann einen Reporter gegeben...

Junge,Junge, Junge!

Dann haben die noch erzählt das er sich in Taxi bestellt hat und ist dann doch in den Bus gestiegen...

Was im Moment in seinen Kopf vorgeht!?

Torwarttalent

Standard

Ist JL nicht mal mit der Straßenbahn nach Hause gefahren?

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Fußballspezialist Beitrag anzeigen
    Ist JL nicht mal mit der Straßenbahn nach Hause gefahren?

Mit S-Bahn von Leverkusen aus nach Essen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Mit S-Bahn von Leverkusen aus nach Essen.
    Ach so, danke.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    War wohl Lehmanns letztes Spiel...
    naja das glaub ich weniger. Jetzt werden sich wieder alle aufn lehmann draufstürzen. Das kommt davon, wenn man öffentliche Kritiken und öffentliches Urinieren so sehr aufpusht. Damit will ich aber sein Verhalten jedoch nicht gut heißen! Dennoch wird bei einem stark polarisierenden Menschen wie Lehmann jede aber auch jede Aktion doppelt und dreifach hinterfragt und draufgeguckt.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

Was meint ihr, wie lange ist JL gesperrt?

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Zitat Zitat von Kay21 Beitrag anzeigen
    Mich nervt nur diese Ungleichbehandlung. Mal abgesehen davon, dass Lehmann stark provoziert hat, hat der Bance, wo der in den Lehmann läuft nichts bekommen, nicht mal gelb und der Lehmann für eine vergleichbare Situation rot. Dann noch diese Schauspieleinlage vom Bance, erst hält er sich de Fuß, dann de Kopp und dann wieder de Fuß...

So sehe ich das auch. Natürlich war das dumm von Lehmann aber Bance macht das und es passiert nichts...Lehmann macht etwas ähnliches und bekommt Rot

Freizeitkeeper Avatar von Patrick1104

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    naja das glaub ich weniger. Jetzt werden sich wieder alle aufn lehmann draufstürzen. Das kommt davon, wenn man öffentliche Kritiken und öffentliches Urinieren so sehr aufpusht. Damit will ich aber sein Verhalten jedoch nicht gut heißen! Dennoch wird bei einem stark polarisierenden Menschen wie Lehmann jede aber auch jede Aktion doppelt und dreifach hinterfragt und draufgeguckt.
    Das sehe ich ein bisschen anders. JL ist ein Klasse Keeper, keine Frage. Und darum geht es auch nicht. Das "öffentliche WC" ... naja, naja. Fragen wir uns mal selbst wann wir WÄHREND DES SPIELS uriniert haben. Also mir ist das bis jetzt noch nie passiert.

Allgemein hat es meines Erachtens nichts damit zu tun ob er kritisch beäugt wird. Er polarisiert in meinen Augen nicht...er ist einfach nur ein extrem unsportlicher Typ. Er hat zwar Erfahrung im Halten, aber null soziale Kompetenz. Alleine das Beispiel beim Spiel von Ho$$enheim - Stuttgart, wo Lehmann 20 Meter aus dem Tor rennt und den Schuh eines Gegenspielers (der nur einen Meter entfernt war) hinter das Tor geworfen hat. Und wenn man die "Liste" bei ihm weiterführt, steht für mich nur eins fest: SO EINER hat sie nicht alle und hat endlich mal seine gerechte Strafe bekommen! Ganz besonders noch die Aktion mit dem Fan nach dem Spiel...Jedenfalls kann ich mir kaum ein Spiel vom VfB anschauen, ohne dass mir ein überheblicher, arroganter, provokanter und unfairer JL auf die Nerven geht!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Chris_k Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Natürlich war das dumm von Lehmann aber Bance macht das und es passiert nichts...Lehmann macht etwas ähnliches und bekommt Rot
    Da darf er sich aber auch nicht beschweren. Ich erinnere mich an eine Aktion von Lehmann mit Drogba und das ist nicht die einzige, die Lehmann schon gebrach hat. Er macht halt auch Dinge, die nicht ganz fair sind und da darf er sich dann nicht beschweren, wenn auch der Gegner mal so etwas macht. Wenn Lehmann sich bei einer kleinen Berührung fallen lässt, dann darf er sich nicht beschweren, wenn das auch der Gegner mal macht.

Ich habe die Szene mit Bance allerdings noch nicht gesehen. Was er danach gemacht haben soll, das ist... naja, ich wills lieber nicht kommentieren. Mal sehen, ob es überhaupt alles so stimmt.

Natürlich ist Lehmann jemand, der polarisiert und da wird jede Aktion gewaltig hochgepusht. Erst ist er der beste Torhüter, soll wieder ins Nationalteam, dann pinkelt er hinter die Bande und kritisiert den Vorstand.

Dieses polarisierende an Lehmann kann ihn stark machen, den Gegner vielleicht auch etwas einschüchtern, kann aber ebenso ins Gegenteil umschlagen und das passiert momentan.

Torwarttalent

Standard

Ich finde die Ausrutscher von Jens Lehmann nicht OK, aber dennoch finde ich die von ihm gezeigten Leistungen, die er in der Vergangenheit gezeigt hat super und sollte nicht vergessen werden. Nicht um sonst war er bei der Weltmeisterschaft 2006 und bei der Europameisterschaft 2008 und hat insgesammt 61 A-Länderspiele für Deutschland gemacht. JL war der erste Torwart in der 1. Bundesliga, der ein Feldtor geschossen hat. Außerdem hat er auch ne Menge mit Dortmund, Schalke und Arsenal gewonnen und hat bei vielen internationalen Meisterschaften teilgenommen. Eine große Leistung, was er alles in seiner Karriere schon alles erlebt hat:

Erfolge:

UEFA Cup-Sieger: 1997
    Deutscher Meister: 2002
    Englischer Meister: 2004
    Community Shield-Sieger: 2004
    FA Cup-Sieger: 2005
    Bester Torhüter der UEFA: 1997, 2006
    WM-Teilnehmer: 1998, 2002, 2006
    EM-Teilnehmer: 2000, 2004, 2008

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Fußballspezialist Beitrag anzeigen
    Ich finde die Ausrutscher von Jens Lehmann nicht OK, aber dennoch finde ich die von ihm gezeigten Leistungen, die er in der Vergangenheit gezeigt hat super und sollte nicht vergessen werden.
    Klar, das bestreitet keiner.
    Allerdings trenne ich persönlich zwischen Charakter/Auftreten und Leistung. Da kann Lehmann noch so gut halten - so wie er auftritt, so wie ich seinen Charakter (wenn auch über Medien, usw.) kennengelernt habe, so wie er Schuhe auf Tore wirft, Zuschauern Brillen klaut, die Jugend beschimpft, kann ich ihn absolut nicht leiden.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

erst pinkelt er hinter die bande, dann will er ne strafe nich zahlen, jetzt begeht er so ne doofe tätlichkeit, und ich hab gedacht im alter wird man vernünftig

ich denke, das der vfb stuttgart im fall lehmann auf jeden fall durchgreifen muss!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn der neue Coach Groß Eier hat, dann lässt er Lehmann jetzt draussen und baut auf Ulreich.
    Solche Disziplinlosigkeiten kann sich kein Spieler erlaube, wie ich finde. Er macht sein Ding und schwächt dabei die Mannschaft.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

so arrogant wie lehmann zur zeit ist, würde er eher zu den bayern passen

(sorry an alle bayern-fans!, is nix gegen euch )

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Klar war das dumm von Lehmann! Keine Frage! Aber vergesst mir den Bancé nicht! Bei jedem Gerangel etc. in einem Spiel von Mainz ist er vorne mit dabei! Letzte Woche gegen F´furt doch das selbe!
    Soll Lehmann jetzt nicht entschuldigen aber so muss man das auch sehen...

Was er dann nach dem Spiel auf dem Weg zum Bus macht ist natürlich wieder ne Sache für sich und die auch wohl nur er erklären kann.

Naja, von seinen reinen Leistungen her kann Stuttgart auf ihn nicht verzichten wenn ich mich fragt!
    Von daher wird es wohl nicht sein letztes Spiel gewesen sein, zumal er auch bestimmt seine Karriere so nicht beenden will...

Zudem! Hat einer gesehen wie die Nr. 24 von Mainz beim Elfer als Polanski anläuft mit gehobenen Ellenbogen auf Khedira zurennt, ihn zum Glück aber nicht trifft? Ich hoffe, dass das einer von der DFL gesehen hat und er nachträglich gesperrt wird! Ist deutlich zu erkennen! Auch ne Sauerei sowas!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Spaeter Ausgleich nach Lehmann Platzverweis

"Ich bin noch zu frisch hier und ich kenne ihn noch zu wenig. Sportlich kann ich ihn sehr gut einschätzen, den Menschen Lehmann kenne ich noch zu wenig. Aber ich habe es sehr genau gesehen, wie er sich vor der Fankurve des Gegners hochgeschaukelt hat, und das werde ich sehr genau mit ihm ansprechen", sagte VfB-Coach Gross bei LIGA total.

Weiterlesen.

Quelle: www.bundesliga.de
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Hier für die die es noch nicht gesehen haben

Blog-Einträge
    18

Standard

Bance würde ich für den nächsten Oscar nominieren.
    Lehmann tritt ihm auf den Fuss und er geht zu boden, als hätte Klitschko ihm einen Haken verpasst.
    Ich denke, dass Lehmann für andere Aktionen, die er sich geleistet hat, eher hätte rot sehen können.

Wenn man streng ist, dann war es rot und ich weiss auch nicht, was Lehmann vorher alles noch so getrieben hat, aber zwingend rot war es sicher nicht.

Blöd gelaufen für Lehmann auf jeden Fall!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Also das Fallen von Lehmann bei der "Attacke" von Bance finde ich eher lächerlich. Anders als der Kommentator finde ich, dass Bance wohl etwas abstoppt. Okay, er trifft Lehmann und von mir aus kann es da auch gelb geben. Ich persönlich finde es zwar sogar zu kleinlich, da eine Karte zu geben. Freistoß aber auf jeden Fall.

Bei der Attacke von Lehmann habe ich zuerst gedacht, Bance würde einfach nur schauspielern. Das Stoßen mit dem Oberkörper ist nun wirklich nichts, was eine Karte nach sich ziehen würde und ich hätte wohl auch keinen Elfmeter gegeben. Es ist zwar auch nicht fair oder toll von Lehmann, aber gibt man da Elfmeter, muss man fast abpfeifen.

Dann aber erkennt man in der Zeitlupe das Auf-den-Fuß-treten von Lehmann und das ist eine klare Tätlichkeit und damit eine klare rote Karte. Ohne jegliche Diskussion.

Da würde ich Bance noch nicht mal große Schauspielerei vorwerfen, denn wenn ein Jens Lehmann, laut kicker.de immerhin 87 Kilo schwer, dem mit Stollenschuhen so auf den Fuß tritt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das alles andere als angenehm ist...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Bance gehoert wirklich fuer den Oscar nominiert, denn ich will mal sehen, wer ihn im Gesicht getroffen hat, dass er so die Haende davor schlagen muss. Aber wenn man mal ehrlich ist: Lehmann hat schon die ganze Zeit seine Skandale und irgendwann musste das ja so enden. Trotzdem aergert es mich als VfB-Fan masslos, dass er sich unbedingt mit der Mainzer-Kurve anlegen muss und auch nach Bances Foul ihn nicht cool fragt, ob er nicht mehr zu bieten hat als das. Stattdessen kostet er seine Mannschaft den Sieg.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

1. was bance macht finde ich einfach nur asozial: erst bremst er nicht wirklich ab und läuft in lehmann rein, später wälzt er sich auf dem boden als hätte es ein schwarm hummeln auf ihn abgesehen
    2. ist das aber auch eine völlig unnötige aktion und absolut unsportlich
    3. fand ich lehmann bis jetzt eigentlich ganz lustig, wie er aber hier mit dem fan umgeht finde ich absolut fragwürdig. so etwas muss einfach nicht sein und zeugt zudem nicht gerade von sozialer kompetenz...

ich denke lehmann sollte vom verein zunächst einmal suspendiert werden und eine saftige geldstrafe bekommen. so finde ich darf das nicht weiter gehen!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

So wie Lehmanns Bein 'geknickt' wird in der 1. Szene ist es auch alles andere als angenehm.

Eigentlich Gelb für Bance und von mir aus auch Rot für Lehmann.

Tätlichkeit im Strafraum - Ball aus dem Spiel - welche andere Möglichkeiten außer Rot hat der Schiri da eigentlich ?

Blog-Einträge
    18

Standard

Aber deswegen hält man sich nicht das Gesicht vor Schmerzen!
    Lehmann schauspielert natürlich als Bance in ihn reinrennt, aber Bance macht auch den sterbenden Schwan. So was kann ich nicht leiden. Egal ob von Lehmann oder von Bance.

Rot okay, aber hart, wie ich finde. Wie gesagt, da habe ich schon schlimmeres gesehen.

Rot wegen Dummheit halt, denn wenn man 1:0 führt, dann bleibt man locker und spielt die letzten drei Minuten zu Ende.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Klar lässt sich Bance sehr leicht und übertrieben fallen, aber Lehmann hat das gleiche gemacht bei der Aktion davor und da war, meiner Meinung nach, noch viel weniger Kontakt da.
    Eine gelbe Karte für Bance hätte es geben müssen und die rote Karte für Lehmann war gerechtfertigt!
    Geändert von Meister (13.12.2009 um 20:24 Uhr)
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bance würde ich für den nächsten Oscar nominieren.
    Lehmann tritt ihm auf den Fuss und er geht zu boden, als hätte Klitschko ihm einen Haken verpasst.
    Ich denke, dass Lehmann für andere Aktionen, die er sich geleistet hat, eher hätte rot sehen können.

Wenn man streng ist, dann war es rot und ich weiss auch nicht, was Lehmann vorher alles noch so getrieben hat, aber zwingend rot war es sicher nicht.

Blöd gelaufen für Lehmann auf jeden Fall!
    War mal so frei und habe deine ersten Sätze in meine Sigantur eingebaut.

Finde Rot hier gerechtfertigt, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Lehmann nicht vom Platz fliegt.

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Klar lässt sich Bance sehr leicht und übertrieben fallen, aber Lehmann hat das gleiche gemacht bei der Aktion davor und da war, meiner Meinung nach, noch viel weniger Kontakt da.
    Fand die gelbe Karte für Bance in Ordnung und ebenso die rote Karte für Lehmann!
    Bance bekam ja noch nicht mal gelb.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, ich bleibe auch nach mehrfacher Ansicht des Videos bei meiner Meinung.

Ich sehe übrigens wohl ein Abstoppen von Bance bei der 1. Aktion. Er rennt ja auch nicht voll in Lehmann rein, sondern kommt schnell zum Stehen. Auch davor erkennt man an den Beinen von Bance, dass er nicht "fullspeed" weiterläuft, sondern abstoppt.

Und beim Tritt von Lehmann finde ich außerdem, dass Lehmann schon nicht mal kurz dagegen oder drauftritt, sondern auch noch eine gewisse Zeit stehen bleibt und seinen Oberkörper gleichzeitig vorschiebt, um noch mehr Druck/Kraft aufzubauen.

Zitat Zitat von Copa Beitrag anzeigen
    War mal so frei und habe deine ersten Sätze in meine Sigantur eingebaut.
    Bitte beachte bei deiner Signatur die Forenregeln:
    Zitat Zitat von Forenregeln
    4. Signaturen

Jedes Mitglied darf in seine Signatur eine Grafik und bis zu drei Zeilen Text einbinden. Die Grafik muss entweder in den Bereich des Fußballs fallen oder eine direkte Verbindung zum Mitglied haben und darf nicht animiert sein. Die maximale Breite beträgt 550 Pixel und die maximale Höhe 100 Pixel. Der Text darf maximal Größe 2 ([size=2]) haben. Kommerzielle Werbung ist in der Signatur nicht gestattet.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Dr.Pepper Beitrag anzeigen
    Bance bekam ja noch nicht mal gelb.
    Okay, dann fehlte diese gelbe Karte.
    Aber ändert für mich tortzdem nichts.
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Klar, deswegen wird Bance wahrscheinlich heute noch Notoperiert, weil er noch die Stolle im Fuß hat. Da fällt man nicht um und stirbt einen tragischen Tod.

Bance wollte Lehmann einen mitgeben, als er auf ihn zu rennt. Lehmann wollte sich dafür "rächen".

Lehmann ist aber selber Schuld. Wer so etwas macht, muss mit Konsequenzen rechnen, aber ich bleibe dabei, da waren schon schlimmere Aktionen von ihm dabei, wo es nichts gab.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen

Ich sehe übrigens wohl ein Abstoppen von Bance bei der 1. Aktion. Er rennt ja auch nicht voll in Lehmann rein, sondern kommt schnell zum Stehen. Auch davor erkennt man an den Beinen von Bance, dass er nicht "fullspeed" weiterläuft, sondern abstoppt.

Und beim Tritt von Lehmann finde ich außerdem, dass Lehmann schon nicht mal kurz dagegen oder drauftritt, sondern auch noch eine gewisse Zeit stehen bleibt und seinen Oberkörper gleichzeitig vorschiebt, um noch mehr Druck/Kraft aufzubauen.

Bitte beachte bei deiner Signatur die Forenregeln:
    Dann bin ich wohl auch wieder so frei und entferne das Zitat, danke.

Torwarttalent Avatar von Titan Kahn

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen

dem kann ich nur zustimmen. Ich verstehe es immer noch nicht wie man so (Entschuldingung aber das muss sein) dumm sein kann wenn man 1:0 führt und ein Abstiegskandidat ist un d man jeden Punkt mehr am Ende gebrauchen kann.

Nationale Klasse

Standard

Also, das Bance da ohne Karte ausgeht, ist lächerlich. Der geht klar in JL rein und dass muss mindestens Gelb sein.
    Und die Rote von Lehmann, leider ist sowas ja mittlerweile typisch. Reicht doch, wenn er sich einfach hinsetzt oder hinlegt, aber so ein Brecher wie der muss doch nicht so gespielt umfallen.
    LÄCHERLICH !
    Schade, dass man ihn für sowas nicht sperren kann.

Scheiß Aktion von beiden !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Aber deswegen hält man sich nicht das Gesicht vor Schmerzen!

Vllt. musste er ja sich auch über die Dummheit Lehmanns kaputt lachen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Stuttgart: Keeper verdirbt Gross den Einstand
    Lehmann außer Rand und Band

Ein Typ mit Ecken und Kanten ist er seit jeher. Doch nun avanciert Jens Lehmann mit seinen Eskapaden zum "Enfant terrible". Der ehemalige Nationaltorhüter hat in Mainz für einen weiteren Eklat gesorgt, dem VfB Stuttgart einen möglichen Befreiungsschlag in der Bundesliga verdorben und mit einer Auseinandersetzung mit einem Fan für weiteren Ärger gesorgt.

Weiterlesen

Quelle: kicker

-

Was tun mit Jens Lehmann?

Beim VfB Stuttgart wird die Akte Jens Lehmann immer dicker. Nach seinen vereinsschädigenden Äußerungen gegen die Klubführung der Schwaben kostete der 40-Jährige dem VfB in Mainz mit einer Tätlichkeit zwei wichtige Zähler im Abstiegskampf. Anschließend sorgte der „Oldie“ für einen weiteren Skandal. Provoziert der ehemalige National-Teamtorhüter seinen Rauswurf?

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Geändert von Paulianer (13.12.2009 um 20:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer