Ergebnis 4.351 bis 4.400 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von skaggerak Beitrag anzeigen
    War das so? Also mal ehrlich mir ist nicht bewusst das während der WM so eine Diskussion geführt wurde. Hab irgendwie gar kein Interview mehr auf dem Zettel was der Kahn während der Wm geführt hat. Hat er überhaupt eines gegeben?
    Klärt mich auf...

Das er auf der Bank eher weniger Emotionen zeigt ist wohl seine Art und sollte nicht unbedingt negativ dargestellt werden. Er verhält sich wohl auf dem Platz ganz anders als neben dem Bank inkl. Bank.
    Siehst du, das meine ich mit Medienlegenden. Es gab wegen dem Interview Theater und jede Menge negative Presse für Kahn, was abr aus dem kollektiven Gedächtnis zu dem Punkt verbannt ist, dass das Interview praktisch in den Köpfen der Leute nicht existiert. Da kann ich Kahn oder seinem Berater nur für das gute Vermarktungsgespühr und eine gewisse Scharmlosigkeit gratulieren. Nach dem Interview bekam er erstmal vom DFB eine Pressekonferenz aufgezwungen, damit er seinen Fauxpas korrigieren konnte und hat Lehmann dann gelobt, was wohl nicht so wirklich glaubwürdig rüberkam und was Lehmann dann in der nächsten Pressekonferenz mit "kein Kommentar" bedachte und dann eben die Geste beim Elfmeterschiessen.

Und er hat ja nicht nur keine Emotionen gezeigt, er hat geschmunzelt, als Lehmann beim Eröffnungsspiel umgeknickt ist und saß nicht mit neutralem Gesicht auf der Bank, sondern mit der Übelfläppe schlechthin. Was gibt es für eine Entschuldigung, nicht bei den Toren zu jubeln? Wo gibt es denn sowas? Man muss dem Mann nicht alles entschuldigen.

Hier ist übrigens einer der Artikel:

http://www.stern.de/sport/wm2006/new...en-564048.html

Nach dem Interview gab es Ärger, Klinsmann war aber so nett und hat sogar Verständnis geäußert und dann bekam Kahn auch auch wie gesagt noch eine Pressekonferenz, um es wieder gut zu machen. Davor verschwand er aber für zwei Tage mit einer "Magenverstimmung" von der Bildfläche, die wahrscheinlich genauso echt war wie seine Rückenprobleme, immer wenn er auf der Bank saß und Lehmann gespielt hat vor der WM.

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Er hat sich nicht anders verhalten?! Sorry, aber mir fallen da auf Anhieb mehrere Szenen ausserhalb des Platzes ein, die es in dieser Häufigkeit vorher nicht gegeben hat...klar er hat auch bei Arsenal mal einen Fotografen geschubst etc., aber bei den letzten Ausrastern hatte ich zumindest das Gefühl, dass er damit nochmal so richtig auf sich aufmerksam machen wollte...dass er sich vor 2 Jahren bereits als Nummer 3 angeboten hat, ändert für mich nichts an der Theorie, dass er das eben nicht ganz uneigennützig tut. Ist doch auch nicht schlimm, er hätte es verdient...

Und die Geschichte mit dem Abschiedsspiel zeigt doch, dass die Herren Löw, Köpke und Bierhoff nicht unbedingt fair mit Lehmann umgegangen sind und es somit wohl auch nicht mehr tun werden...natürlich schulden sie ihm etwas, aber diese Schuld haben sie bisher nicht getilgt und das werden sie wohl auch nicht mehr tun wollen
    Ich finde es ja fast nett, dass du Lehmann anscheinend in seiner Zeit beim BVB und Arsenal als ruhiger einstufst aber ich kann dir versichern, bei Arsenal war er viel verrückter drauf, da sind nur viel mehr Spieler so und die Engländer haben ein Faible für solche Exzentriker und sind generell nicht so spiessig wie wir. Die Duelle mit anderen Spielern im Strafraum könnte ich gar nicht mehr aufzählen, da gab es halbe Prügeleien, Lehmann hat geschubst und wurde geschubst, da wurde beleidigt, Lehmann hat einmal nach dem Spieler Christiano Ronaldo praktisch in den Tunnel geworfen, weil der Fabregas geschubst hatte, er war in das legendäre Pizzagate verwickelt, hat Savage und einem Schiri Wasser aus der Trinkflasche ins Gesicht gespritzt, einen Paparazzi.. ich will jetzt nicht sagen verprügelt, kam aber nahe dran usw. Es gab praktisch kein Spiel ohne Scharmützel im Strafraum. Nein, der Lehmann aus den letzten zwei Jahren ist da fast harmlos. Das waren lustige Aktionen, aber grade was die aggressive Spielweise angeht, die er in England geführt hat, da wäre er in der Bundesliga, sicher auch wegen dem Lehmann-Faktor generell mehrfach vom Platz geflogen.
    Geändert von Zebra (23.04.2010 um 12:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer