Von der Veranstaltung wurde früher ausführlichst in der Presse berichtet und es gab sogar TV-Aufnahmen samt Interviews von dem "Elfmeterschiessen". Und das mit dem Champagner war ebenfalls in den Zeitungen samt Interview im TV mit dem armen Kellern. Aber das war sicher auch wieder Teil der großen Verschwörung gegen Kahn, um ihn schlecht aussehen zu lassen.

Und natürlich hat das eine Aussage. Nämlich, dass Kahn sein Ehrgeiz wichtiger ist, als was für einen guten Zweck zu tun und dass er sich im Gegensatz zu den anderen Millionären auf der Veranstaltung trotzdem noch für was Besseres hält.
Habe ich das aber jetzt richtig verstanden? Halten hier einige Kahn tatsächlich für einen so guten Kerl, dass sie ihm sowas nicht zutrauen? Mein Gott, das mit dem Elfmeterschiessen ist sogar vielen Kahn-Fans bekannt, nur dass die das positiv sehen von wegen so ehrgeizig, dass ihm sogar die Kinderchen egal waren. Dazu passt eben auch, dass er bei einem Film mit niedrigem Budget, der aber enormen Aufklärungswert in Südafrika haben dürfte nicht auf die Idee kommt, mal kein Geld dafür zu verlangen. Und ja, auch das ist eine Tatsache und kommt direkt vom Produzenten des Films.
Du nimmst sicher auch Satiremagazine wörtlich und überliest selbst den Wink mit dem ganzen Zaun, oder? Ich hätte gedacht, wenigstens hier ist das Niveau so hoch, dass keiner drauf reinfällt. Peinlich peinlich. Selbst die Bayern haben es sofort kapiert. Vielleicht hätte Lehmann sein Buch mit Internet-Smilies spicken sollen.