Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
Von der Veranstaltung wurde früher ausführlichst in der Presse berichtet und es gab sogar TV-Aufnahmen samt Interviews von dem "Elfmeterschiessen". Und das mit dem Champagner war ebenfalls in den Zeitungen samt Interview im TV mit dem armen Kellern. Aber das war sicher auch wieder Teil der großen Verschwörung gegen Kahn, um ihn schlecht aussehen zu lassen. Und natürlich hat das eine Aussage. Nämlich, dass Kahn sein Ehrgeiz wichtiger ist, als was für einen guten Zweck zu tun und dass er sich im Gegensatz zu den anderen Millionären auf der Veranstaltung trotzdem noch für was Besseres hält.

Habe ich das aber jetzt richtig verstanden? Halten hier einige Kahn tatsächlich für einen so guten Kerl, dass sie ihm sowas nicht zutrauen? Mein Gott, das mit dem Elfmeterschiessen ist sogar vielen Kahn-Fans bekannt, nur dass die das positiv sehen von wegen so ehrgeizig, dass ihm sogar die Kinderchen egal waren. Dazu passt eben auch, dass er bei einem Film mit niedrigem Budget, der aber enormen Aufklärungswert in Südafrika haben dürfte nicht auf die Idee kommt, mal kein Geld dafür zu verlangen. Und ja, auch das ist eine Tatsache und kommt direkt vom Produzenten des Films.

Du nimmst sicher auch Satiremagazine wörtlich und überliest selbst den Wink mit dem ganzen Zaun, oder? Ich hätte gedacht, wenigstens hier ist das Niveau so hoch, dass keiner drauf reinfällt. Peinlich peinlich. Selbst die Bayern haben es sofort kapiert. Vielleicht hätte Lehmann sein Buch mit Internet-Smilies spicken sollen.
Junge du bist einfach nur noch lächerlich. Einen Kahn so in den Dreck zu ziehen wie du es hier im Forum machst ist echt absoluter Schwachsinn. Nur weil du vielleicht ein Fan des Antizipationsspiels bist heißt es noch lange nicht dass es nicht auch ausreicht ein guter Linienkeeper zu sein um zur Weltspitze zu gehören. Das ist reine Ansichtssache und es gibt sogar Statistiken die zumindest rein von der Fehlerquote her gegen die Antizipationstorhüter sprechen. Aber dass ist ein anderes Thema.

Wenn Lehmann irgendeinen Dreck abzieht dann wird dass von dir einfach ignoriert, aber kaum geht einer hier gegen Lehmann an, kommt wieder die Anti-Kahn-Fraktion ala Zebra anmarschiert, pusht seinen Lieblingstorhüter und stellt einen Kahn zwischen den Zeilen lediglich als glücklichen FC Bayern Torhüter hin der nie wirklich ein guter gewesen sein soll, und seine Erfolge nur dank des FC Bayern gefeiert hat ? Hallo ??? Ein Edwin van der Saar wäre beim FC St. Pauli auch nicht CL Sieger geworden. Mann mann mann .......

Mein Gott, wie verblendet kann man sein. Ich bin wahrlich kein Kahn Fan gewesen, niemals, hatte aber auch nichts gegen ihn, ich gehörte eher der Köpke Fraktion an, aber was du für einen geistigen Dünnschiss von dir gibst, dass passt auf keine Kuhaut mehr.

Normal werd ich hier nicht so aggressiv aber deine Posts verfolge ich schon einen gewissen Zeitraum eher stillschweigend, aber bei so viel Schwachsinn, der von dir in Pseudofachwissen verpackt wird geht mir der Puls auf 180.

Eigentlich ist es nicht verwunderlich dass du eher pro Lehmann bist, ihr seid euch ziemlich ähnlich, zumindest wie ihr euch gebt, nämlich verblendet und weltfremd. Privat kenne ich ja keinen von euch aber dann muss dass reichen was man liest/sieht/hört.

Deine lächerlichen Versuche die Kommentare anderer durch durchschnittlichen Sarkasmus in den Dreck zu ziehen gehen auch eher daneben. Mir gehen sie eigentlich nur auf den Sack. Ich kann den andern auch nur raten sich nicht auf Diskussionen mit dir einzulassen da bei dir eher der Sieg als der Gewinn einer Diskussion im Vordergrund steht. Dies ist auch mein einziger Post, von mir aus äußere dich dazu, ne Antwort brauchst du aber nicht mehr erwarten, ich weiß eh schon was jetzt wieder kommt.

Es gibt viele Kiddies in diesem Forum die einfach mal Müll von sich geben, aber anhand deiner Artikulation sollte man eigentlich davon ausgehen dass du mehr Intelligenz besitzt. Aber es gibt halt einfach Leute die pochen darauf einfach eine Meinung zu vertreten und sich nicht davon abbringen zu lassen, geschweige denn zuzugeben dass die anderen auch mal recht haben. Oder man sucht sich ein Feindbild und zieht dieses in den Dreck. Bei dir sind das Oliver Kahn selbst, und natürlich diejenigen die ihn etwas besser einschätzen als du.

Oliver Kahn war sicher kein Engel. Aber ein Lehmann erst recht nicht.....