Du brauchst nicht versuchen, mit im Bezug aufs sportliche umzustimmen. Aber ich hätte immer noch größtes Interesse daran, mal von irgendjemanden was Positives serviert zu bekommen von Kahns Zeit als Nationaltorwart abgesehen von der WM 2002 wenn man mal vom Finale absieht. Ist doch immer wieder das selbe. Ich begründe, warum ich von Kahn nicht viel halte, zurück kommt so ein Verbalausraster wie von dir, aber niemand kann mal mit Argumenten dagegen halten. Ich sage Kahn war ein höchstens durchschnittlicher Nationaltorhüter und irgendwie kann mir nie jemand Argumente für das Gegenteil liefern. Versuch das doch mal, anstatt ihr das Rumpelstielzchen zu gegeben.
Und das ist schon der Hammer, dass man Tatsachen hier hinstellt und das wird dann als in den Schmutz ziehen betrachtet. Niemand anders als Kahn selbst hat sich doch mit seinem Verhalten in den Schmutz gezogen. Wie willst du was positives daraus ziehen, wenn einer nicht mal ein paar Elfmeter reinlassen kann für einen guten Zweck, als einziger auf Champagner besteht obwohl die anderen Sportmillionäre auch mit Sekt klar kommen und für einen Film bezahlt werden will, obwohl man ihn zu einem guten Zweck um seine Unterstützung gebeten hat? Am Ende finden wir auch noch was Positives an der Art, wie er mit seiner Familie umgegangen ist?
Lehmann erst recht nicht? Es gibt wohl kaum einen Bereich, in dem Kahn Lehmann nicht an Negativem übertroffen hat. Lehmann ist auf dem Platz ein Arsch, Kahn leider auch daneben.
Bitte, liste mir die ganzen tollen Taten von Kahn als Mensch auf!