Seite 9 von 95 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Steht noch nicht so ganz fest... er soll ja sehr gut gehalten haben in den letzten Spielen.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    Hilde spielt zur Zeit nicht 1 tw bei valencia oder

Ich würde mir mal eine Tageszeitung kaufen. Da würde dann drin stehen das Hilde bei Valencia im Tor spielt.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld

Standard

Gute Leistung heute und das noch langer Verletzungspause. Damit hat er sich bei Wenger empfohlen. Und da ich alle Arsenalspiele gesehen habe kann ich euch versichern, dass Almunia weder konstant noch besonders gut hält. Ich denke, Lehmann wird seinen Stammplatz bald zurückerobern und wenn Wenger noch ein zwei Spiele abwarten muss bis Almunia mal wieder gegen Manchester United zu einer wandelnden Katastrophe wird, um den Medien eine diplomatische Begründung vorzulegen. Wobei Wenger die Medien ja ..................egal sind, von daher wird er eh machen war er will.

Administrator Avatar von torwart.de

Standard

Lehmann hat sich heute zweifelsohne eindrucksvoll zurückgemeldet.

Wir haben ein paar Bilder für Euch aufbereitet:

Alle Bilder zum Spiel findet Ihr im torwart.de-Inhaltsbereich
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

So wie sich Lehmann gestern präsentiert hat, kann ich absolut nicht verstehen warum Wegner an Almunia festhält, ich mein er kann ja noch so gut gehalten haben, aber du kannst doch keinen Weltklasse Torwart auf der Bank schmoren lassen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nationalelf - Nachrichten
    Gesperrter Lehmann zeigt's allen
    14.10.2007 11:59

Dublin (dpa) - Jens Lehmann hat es gegen Irland allen gezeigt - den Kritikern, Arsenal-Trainer Arsene Wenger und besonders seinen möglichen Nachfolgern als Nummer 1 im Tor der Nationalelf.

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ein gutes Spiel von Lehmann und er ist der Held. Sitzt er nächstes Spiel bei Arsenal auf der Bank gehen die Diskussionen von neuem los.

Aber das kennt man ja nicht anders aus dem Business.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ein gutes Spiel von Lehmann und er ist der Held. Sitzt er nächstes Spiel bei Arsenal auf der Bank gehen die Diskussionen von neuem los.

Ein gutes Spiel? Ja nee Lehmann ist eine Eintagsfliege, und es gibt gar keine Gründe für Diskussionnen über seine Person bei Arsenal

Torwarttalent Avatar von Buffon91

Standard

Zitat Zitat von Stetti

Ich find das eh en bisschen komisch mir scheints so als würdest du persönlich was gegen Lehmann haben... mag ja au sein man muss ja auch nicht jeden möge, ne? Aber wenn doch jemand gut spielt und das macht Lehmann zweifellos in der Regel (auch er hatte schelchte Tage vorallem in letzter Zeit) muss man es ihm doch auch gönnen. Mir is eigentlich ziemlich egal wer im Tor steht bei der Nationalmanschaft, sofern er den Kasten so sauber hält wie Lehmann gestern. Hätte uns Irland gestern die Bude vollgehauen und Lehmann hätte einige Fehler gemacht könnt ich verstehen wenn s ne Diskussion um die Position gibt aber so net. Und ich denke schon, dass sich Lehmann bei Arsenal wieder durchsetzten.
    Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich meine damit nur, dass es vor dem Spiel etliche Diskussionen um seine Person gab bis hin zu Meinungen, dass er in der Nationalelf gar nichts zu suchen hat.

Jetzt macht er ein gutes Spiel und es hagelt Lobeshymnen. Wenn er dann bei Arsenal demnächst wieder auf der Bank sitzt, wird es eh wieder in allen Zeitungen und Fernsehsendungen diskutiert, ob er noch für die Nationalmannschaft in Frage kommt.

Also nicht zu hoch bewerten das Spiel.

Blickfeld

Standard

Na ja, ist ja klar, dass sich diese Diskussion hochgekocht hat. Er konnte ja auch schlecht das Gegenteil beweisen in der Verletztungspause. Aber das war genau die richtige Antwort. Ich hoffe Wenger ergreift die Gelegenheit beim Schopf, denn noch hat er Lehmann nicht offiziell auf die Bank gesetzt.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich meine damit nur, dass es vor dem Spiel etliche Diskussionen um seine Person gab bis hin zu Meinungen, dass er in der Nationalelf gar nichts zu suchen hat.

Jetzt macht er ein gutes Spiel und es hagelt Lobeshymnen. Wenn er dann bei Arsenal demnächst wieder auf der Bank sitzt, wird es eh wieder in allen Zeitungen und Fernsehsendungen diskutiert, ob er noch für die Nationalmannschaft in Frage kommt.

Warum sollte es auch keine Lobeshymnen geben? Er war gestern einfach nur genial, für jeden Torwart eine Beispielhafte Leistung.

Die Diskussionen gibt es meiner Meinung vollkommen zu Recht. Und wie Gooner schon schrieb wie soll er sich denn beweisen wenn er Verletzt ist? Ich weiß gar nicht was du daran so schlimm findest das es Diskussionen um seine Person gibt, ich finde diese vollkkommen verständlich.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Lehmann hat gestern eine gute Leistung gezeigt und hat bewiesen, dass er wieder fit ist. Was jetzt bei Arsenal passiert, wird man sehen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

In Sachen Strafraumbeherrschung war das schon ganz ganz hohes Niveau.
    Nicht viele Keeper pflücken die Bälle am Elfer Punkt oder noch weiter draussen, vorallem nach einer Verletzung und übler Kritik.
    Hut ab vor Jens Lehmann, der keine Nerven gezeigt hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    In Sachen Strafraumbeherrschung war das schon ganz ganz hohes Niveau.
    Nicht viele Keeper pflücken die Bälle am Elfer Punkt oder noch weiter draussen, vorallem nach einer Verletzung und übler Kritik.
    Hut ab vor Jens Lehmann, der keine Nerven gezeigt hat.
    Hast vollkommen Recht.
    Das war schon richtig stark was er da alles abgegriffen hat. Das bringt der Abwehr auch zusätzliche Sicherheit.
    Einziger Kritikpunkt war die Aktion die zur gelben Karte führt. Hätte er nicht rauskommen müssen. War keine Gefahr aus der Position.
    Aber ansonsten: Echt starke Leistung.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Dege75
    Hast vollkommen Recht.
    Das war schon richtig stark was er da alles abgegriffen hat. Das bringt der Abwehr auch zusätzliche Sicherheit.
    Einziger Kritikpunkt war die Aktion die zur gelben Karte führt. Hätte er nicht rauskommen müssen. War keine Gefahr aus der Position.
    Aber ansonsten: Echt starke Leistung.
    also ehrlich gesagt vermute ich, dass er die gelbe Karte gern genommen hat.
    Erstens braucht er nicht in München zu spielen und zweitens sagt er sich, dass Hildebrand jetzt mal zeigen soll, was er kann...
    Nur ne Vermutung, denn wirklich geärgert hat sich Lehmann ja nicht...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

also ehrlich gesagt vermute ich, dass er die gelbe Karte gern genommen hat.
    Erstens braucht er nicht in München zu spielen und zweitens sagt er sich, dass Hildebrand jetzt mal zeigen soll, was er kann...
    Nur ne Vermutung, denn wirklich geärgert hat sich Lehmann ja nicht...
    Obwohl.... Als Klinsmann sich für Lehmann und gegen Kahn entschieden hat, musste Lehmann auch in München auflaufen. Ausserdem hätte er sich nochmal präsentieren können, ausserhalb des Trainings für Arsenal und auch für potenzielle interessierte Vereine (falls das Wechselgerücht zur Winterpause wahr sein sollte.) Und gerad gegen die Tschechen, dass ist n Spitzenspiel in der Gruppe.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Dege75
    Obwohl.... Als Klinsmann sich für Lehmann und gegen Kahn entschieden hat, musste Lehmann auch in München auflaufen. Ausserdem hätte er sich nochmal präsentieren können, ausserhalb des Trainings für Arsenal und auch für potenzielle interessierte Vereine (falls das Wechselgerücht zur Winterpause wahr sein sollte.) Und gerad gegen die Tschechen, dass ist n Spitzenspiel in der Gruppe.
    auch wahr...
    aber vielleicht kannte Lehmann diese Regel einfach wirklich nicht.
    Möglich ist alles...

Blickfeld

Standard

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass er die Karte wegen Spielverzögerung bekommen hat, weil er den Ball aufgenommen hat anstatt ihn für einen schnellen Einwurf liegen zu lassen? Das machen andere Spieler doch auch ständig. Aufnehmen und dann schnell dem Gegener vor die Füsse, oder ein bisschen weiter weg, fallen lassen. Oder gibt es da für Torhüter andere Regeln?
    Egal, vielleicht hätter er dem wirklich sagen sollen, dass er schon eine Gelbe hat, dann hätte der Schiedsrichter vielleicht noch ein Auge zugedrückt.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass er die Karte wegen Spielverzögerung bekommen hat, weil er den Ball aufgenommen hat anstatt ihn für einen schnellen Einwurf liegen zu lassen? Das machen andere Spieler doch auch ständig. Aufnehmen und dann schnell dem Gegener vor die Füsse, oder ein bisschen weiter weg, fallen lassen. Oder gibt es da für Torhüter andere Regeln?
    Egal, vielleicht hätter er dem wirklich sagen sollen, dass er schon eine Gelbe hat, dann hätte der Schiedsrichter vielleicht noch ein Auge zugedrückt.
    Hast du richtig verstanden.
    Ich fand die gelbe auch quatsch, aber so ist nunmal das Regelwerk.
    Vielleicht hat der Schiri ihm gerade deswegen gelb gezeigt, weil es dann seine zweite ist......
    Reine Mutmaßung natürlich

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Held Lehmann
    So steht er noch mit 40 im Tor

"Ich könnte noch mit 40 Jahren spielen.“ Jens Lehmann (37) vor zehn Tagen in BILD.

Nach dem 0:0 von Dublin kann man es ihm glauben.

Ja, in dieser Form steht Lehmann noch bei der WM 2010 im Tor – mit dann 40 Jahren und neun Monaten...

Weiterlesen

Quelle: BILD

Blog-Einträge
    18

Standard

so schnell kann die Stimmung umschwingen.
    Alle haben auf einen Bock von Lehmann gewartet am Samstag, aber er hielt gut...sehr souverän, sachlich und ruhig.

Jetzt ist er wieder der Held...

Einfach nur scheinheilig was in der Presse abgeht.
    Das ist immer so in der heutigen Zeit. Entweder Held oder .............
    Ein Zwischending kann keiner mehr gebrauchen, da es sich nicht verkauft.
    Super Sache...ich finde es einfach nur sehr traurig und dass nicht nur bei Lehmann.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Alle haben auf einen Bock von Lehmann gewartet am Samstag, aber er hielt gut...sehr souverän, sachlich und ruhig.

Super Sache...ich finde es einfach nur sehr traurig und dass nicht nur bei Lehmann.
    Das meinte ich ja auch mit meinen beiden Beiträgen oben.

Zitat Zitat von Stetti

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So ist die Presse nunmal. Mich stört es nicht, da ich meine eigene Meinung habe. Ich finde es sehr amüsant jede Woche erneut total kontroverse Nachrichten zu lesen.

Blog-Einträge
    18

Standard

Da gebe ich dir Recht.
    Es ist sehr amüsant und wenn ich Profi wäre würde ich es auch sehr lustig finden, was für Gerüchte entstehen können.

Wichtig ist, dass man seine eigene Meinung hat.
    Viele lassen sich aber sowas von beeinflussen von den Medien, dass es schon nicht mehr schön ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Da gebe ich dir Recht.
    Es ist sehr amüsant und wenn ich Profi wäre würde ich es auch sehr lustig finden, was für Gerüchte entstehen können.

Wichtig ist, dass man seine eigene Meinung hat.
    Viele lassen sich aber sowas von beeinflussen von den Medien, dass es schon nicht mehr schön ist.
    Ja, aber im Gegensatz zu den Medien in England sind hier Bild und Sonstige noch harmlos!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Freue mich auf jeden Fall auf Cech am Mittwoch, ist einfach ein Augenschmaus wie der hält x)

Amateurtorwart

Standard

Ja, Lehmann hat klasse gehalten !
    Bei diesem Bild sieht es so aus, als ob der den Ball mit den bloßen Fingern hält, oder sehe ich das falsch ? Das hätte auch leicht ins Auge gehen können, oder sieht das nur so aus ?

http://www.torwart.de/uploads/pics/f...7Lehmann02.jpg
    Jeder Ball ist haltbar !

Standard

Na ja ist auch ein Artikel von der Bild-Zeitung erwartet man da was anderes?

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von VisioN
    Ja, Lehmann hat klasse gehalten !
    Bei diesem Bild sieht es so aus, als ob der den Ball mit den bloßen Fingern hält, oder sehe ich das falsch ? Das hätte auch leicht ins Auge gehen können, oder sieht das nur so aus ?

http://www.torwart.de/uploads/pics/f...7Lehmann02.jpg
    Sieht aus, als würde er grade zugreifen.
    Hat jemand gesehen, wie ihm einer der Iren, kann mich grad nicht an den Namen erinnern, beim Abfangen einer Flanke schön "ausversehen" mit der Faust voran ins Gesicht gehauen hat? Charmante Premier League Manieren. Und dann der Tritt in Mertesackers Gesicht. Der Schiedsrichter war stellenweise schon ganz schön tolerant. Gegenüber den Iren.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich beneide Jens Lehmann um seine Strafraumbeherrschung... =(

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich finde, dass man bei dem Spiel gesehen hat, dass es oftmals schon reicht entschlossen zum Ball zu gehen. Die Flanken die Lehmann abgefangen hat waren allesamt nicht wirklich hart geschossen und wohl jeder Profitorwart hätte sie abfangen können, wenn er sich dazu entschlossen hätte raus zu gehen.

Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich finde, dass man bei dem Spiel gesehen hat, dass es oftmals schon reicht entschlossen zum Ball zu gehen. Die Flanken die Lehmann abgefangen hat waren allesamt nicht wirklich hart geschossen und wohl jeder Profitorwart hätte sie abfangen können, wenn er sich dazu entschlossen hätte raus zu gehen.
    ja das schon aber erstma die überwindung soweit raus zugehn .. denn da kann schon ma schneller ein ball raus rutschen und bei seiner kritik momentan wär das ein riesen patzer ... "meine meinung"
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Du hast absolut Recht. Ich wollte auch Lehmanns Leistung keineswegs schmälern. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mir besonders bei diesem Spiel aufgefallen ist was es ausmacht selbstbewusst zum Ball zu gehen wenn Bälle in einem hohen Bogen in den Strafraum gespielt werden.

Blickfeld

Standard

Denke ich auch. Wenn man unsicher ist und schon so ausschaut, als würde man den Ball gleich fallen lassen, dann kann es ja nur irgendwann schief gehen. Ich denke mir auch, wenn ein Stürmer ein oder zwei Mal Lehmann Knie sonst wo hin gerammt bekommen hat, ist er beim nächsten Mal schon vorsichtiger.

Freizeitkeeper

Standard

Zu Arsenal kann ich nur sagen, das Almunia auch ein sehr guter Torwart ist. Lehmann war verletzt und ein verletzter Spieler wird nun eben auch ausgewechselt gegen einen der Fit ist.
    Ich denk früher oder später wird Lehmann wieder im Tor bei Arsenal stehen. Falls nicht, auch wenn Arsenal ein Top Verein ist, Lehmann kann bei jedem Verein der Welt spielen, ich würde als Trainer so einen Welttorhüter nicht verkraulen.
    Meiner Meinung hat Lehmann gegen Irland gezeigt das er wieder Fit ist und wenn Wenger das nicht respektiert, schadet das nicht nur Lehmann sondern auch Arsenal!
    Würde behaupten Jens Lehmann ist in den besten Jahren (auch wenn ich kein besonders großer Fan von ihm bin), welcher er nicht auf der Ersatzbank absitzen soll. In der Nationalelf, hat er meiner Meinung nach, größere Konkurrenten als bei Arsenal ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Celerrimus
    ...
    In der Nationalelf, hat er meiner Meinung nach, größere Konkurrenten als bei Arsenal ...
    Seh ich auch so. Ich denke Enke, Hildebrand und auch Neuer sind Konkurrenten die Druck ausüben können, zwar nicht so stark wie Kahn aber immerhin. Der Unterschied leigt für mich darin, das Lehmann bei der Nationalmannschaft der Druck gut genommen wird und er befreit aufspielen kann. Bei Arsenal sieht das anders aus, dort wird er ständig unter Druck gesetzt und es wird nur auf Fehler gewartet.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

In England patzt Lehmann und in Deutschland bekommt es niemand mit. Das ist sicherlich auch ein Grund, warum der Druck auf ihm in der Nationalelf nicht so groß ist.

"Wir haben ja den tollen Jens, der fliegt dann immer extra aus der besten Liga der Welt nach Deutschland um für uns zu halten..."

Gesperrt

Daumen runter Köpke: Lehmann nicht zur WM 2010

-----
    Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:33 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

trainer müssen halt ehrlich sein ... und ich denke, dass Köpke mit der Aussage nicht unrecht hat!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Bis zur WM 2010 fliesst noch sooooooooooviel Wasser den Rhein runter (auch 3€).
    Da kann noch soviel passieren...

Die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt zu treffen, ist von Andy Köpcke natürlich etwas unglücklich.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    In England patzt Lehmann und in Deutschland bekommt es niemand mit. Das ist sicherlich auch ein Grund, warum der Druck auf ihm in der Nationalelf nicht so groß ist.

"Wir haben ja den tollen Jens, der fliegt dann immer extra aus der besten Liga der Welt nach Deutschland um für uns zu halten..."
    Na komm, die beiden Patzer sind ja wohl zu genüge und genüsslich in der deutschen Presse breitgetreten worden. Zumindest jetzt hatter er schon einen enormen Druck im Nacken.

Blickfeld

Standard

Wie es aussieht wird Lehmann bei Arsenal vorerst auf der Bank sitzen. Wenger ist für Kontinuität im Team und weil Lehmann lange nicht für Arsenal gespielt hat, wird er jetzt auch nicht spielen. Macht zwar nicht viel Sinn, ist aber so.

Jedenfalls soll er laut Wenger zurück kommen und für seinen Platz kämpfen, was ja auch in Ordnung ist. Allerdings frage ich mich doch, wie er das bewerkstelligen soll, wenn er nicht spielen darf und Arsenal ihn nich tmal in Cup-Spielen einsetzen kann, weil im Moment keine stattfinden.

Und als Arsenalfan bin ich nicht grade begeistert über die Aussicht, Almunia in den kommenden schweren Spielen im Tor zu haben. Das hat bislang noch jedes Mal zu einer Katastrophe geführt.

Aber im Großen und Ganzen finde ich die Entscheidung okay, weil Lehmann so wahrscheinlich noch besser zurückkommen wird als er jetzt schon ist. Wobei man sich dann schon fragt, wie genau Wenger ihm eine Chance gegeben will und ob er in Hinsicht auf Almunia nicht ein wenig mit Bildheit geschlagen ist. Aber wenn er meint, Arsenal kann Almunia im Tor verkraften und er müsse Lehmann noch weiter zappeln lassen, dann bitte. Bislang hat Almunia ja noch keine Punkt gekostet, aber auch nur, weil Arsenal sehr gut verteidigt und immer genug Tore geschossen hat.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Ab morgen 16 Uhr wissen wir alle mehr, denn dann spielt Arsenal. Abwarten & Tee trinken.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Also auch ich als alter jens lehmann gegner muss sagen was Lehmann am Samstag abgeliefert hat war einfach nur weltklasse.
    Wenn er dieses Niveau bis zur EM halten kann ist er wirklich die unangefochtene Nr.1 da kommt weder ein Hildebrand noch ein Enke und auch keiner von den jungen ran.Mit der Leistung hat er sich bei wenger definitiv empfohlen.ich halte almunia persönlich für nen fliegenfänger aber egal. auf jeden fall muss lehmann bei arsenal spielen um an der EM teilzunehmen.
    Die aussage von köpke mag zwar strategisch etwas ungeschickt gewesen sein aber ich fand sie dennoch gut und richtig... ich denke er wollte lehmann damit zurück auf den boden der tatsachen holen und deutlich machen dass spätestens nach der EM ein generationen wechsel- wie auch immer der aussehen mag- stattfinden wird.Und ich finde das RICHTIG.
    Ganz ehrlich ich will bei der WM keinen 40jährigen im tor der N11 schon garnicht wenn wir soviele gute andere keeper haben.wir sind ja nicht mehr in den Zeiten eines Peter shilton.
    Geändert von Oli_kahn313 (19.10.2007 um 15:15 Uhr)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Ab morgen 16 Uhr wissen wir alle mehr, denn dann spielt Arsenal. Abwarten & Tee trinken.
    Ne, ist offiziell. Morgen wird er nicht mal auf der Bank sitzten. Warum weiß ich auch nicht. Danach sitzt er auf der Bank und darf warten, bis Arsenal mal nicht genug Tore schiesst, um Almunias Schwächen zu kompensieren.

Ernsthaft, ich bin ja Arsenalfan, aber bei Wengers mangeldem Verständniss für Torhüter bleibt mir manchmal schon die Luft weg. Wie kann man einen Lehmann auf die Bank setzten und so einen Fliegenfänger wie Almunia im Tor lassen. Ich denke er wird es in kürze noch breuen. Ich hoffe nur, dass es Arsenal nicht zu viel kostet aber im Moment bin ich so angesäuert, dass ich hoffe unsere Verteidiger retten Almunia zur Abwechslung mal nicht den Arsch.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ne, ist offiziell. Morgen wird er nicht mal auf der Bank sitzten. Warum weiß ich auch nicht. Danach sitzt er auf der Bank und darf warten, bis Arsenal mal nicht genug Tore schiesst, um Almunias Schwächen zu kompensieren.

Ernsthaft, ich bin ja Arsenalfan, aber bei Wengers mangeldem Verständniss für Torhüter bleibt mir manchmal schon die Luft weg. Wie kann man einen Lehmann auf die Bank setzten und so einen Fliegenfänger wie Almunia im Tor lassen. Ich denke er wird es in kürze noch breuen. Ich hoffe nur, dass es Arsenal nicht zu viel kostet aber im Moment bin ich so angesäuert, dass ich hoffe unsere Verteidiger retten Almunia zur Abwechslung mal nicht den Arsch.
    Ich dachte du bist Arsenalfan?!
    Solange Arsenal gewinnt kannst du doch froh sein und musst nicht rumstänkern.
    Ich finde Wenger macht alles richtig, solang Arsenal die Spiele mit Almunia gewinnt, gibt es keinen Grund zum wechseln.
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

@ Meister: genau so sehe ich das auch.

Also man saollte vielleicht noch dazu sagen dass Lehmann nicht gerade der beliebteste bei den Fans und generell in England isst. Er gilt als ziemlich arogant.

Amateurtorwart

Standard

Die Entscheidung ihn nicht mal auf die Bank zu setzen kann ich überhaupt nicht verstehen. Sieht für mich langsam nach der demontage von lehmann bei arsenal aus. Dass er nicht gleich wieder spielt war mir fast klar, aber nach dem was er am samstag abgeliefert hat,ihm einen Fabianski vorzuziehen ist für mich unbegreiflich.

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von Riebo
    Die Entscheidung ihn nicht mal auf die Bank zu setzen kann ich überhaupt nicht verstehen. Sieht für mich langsam nach der demontage von lehmann bei arsenal aus. Dass er nicht gleich wieder spielt war mir fast klar, aber nach dem was er am samstag abgeliefert hat,ihm einen Fabianski vorzuziehen ist für mich unbegreiflich.
    Da stimme ich dir zu. Mal schaun koennte mir vorstellen dass er im Winter wechselt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer